Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

lester2k6 hat geschrieben:MEHR Referenzen würde ich sagen, denn die Betonung liegt auf einem. Es gibt eine Vielzahl von Gründen (welche ich jetzt nicht aufzählen möchte) warum es fahrlässig wäre einen Cheftrainer zu engagieren der erst eine einzige Station hinter sich hat.

Aber das wichtigste zum Schluß: DANKE MILAN :weinen:

"Danke Milan" hatte ja auch schon etliche Profivereine trainiert...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

[.

Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.[/quote]

Kannst du mir erklären warum du gegen Bello bist ?? verstehe ich nicht oder habe ich was verpasst.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

WällerDevil hat geschrieben:[.

Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.

Kannst du mir erklären warum du gegen Bello bist ?? verstehe ich nicht oder habe ich was verpasst.[/quote]

ICH DENK ma er meint damit dass bello uns nicht geholfen hat un dass nur weil er Differenzen mit Milan hatte..un da er jz weg is dasser halt widda zurück im team is...dass meint er denk ich mal damit....
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

lester2k6 hat geschrieben:MEHR Referenzen würde ich sagen, denn die Betonung liegt auf einem. Es gibt eine Vielzahl von Gründen (welche ich jetzt nicht aufzählen möchte) warum es fahrlässig wäre einen Cheftrainer zu engagieren der erst eine einzige Station hinter sich hat.

Dann frage ich mich allerdings, weshalb hier permanent nach einem Herrn Slomka gebrüllt wird...... :nachdenklich:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
johü

Beitrag von johü »

Bin froh dass M.S. endlich weg ist. Konnte mir seine Interviews schon lange
nicht mehr anhören. Seine Sturheit konnte man u.a. an der Nichtberücksichtigung von Reinert sehen. Dessen Spiele waren zwar auch nicht gerade berauschend aber was Sasics "Lieblinge" brachten bringt Reinert auch.

Ich bin felsenfest überzeugt, dass am Freitag ein ganz neuer FCK auf dem Platz ist.
Underfire

Beitrag von Underfire »

Satanische Ferse hat geschrieben:Hoffentlich haben wir bei den vielen so urplötzlich aus der Versenkung aufgetauchten Verbannten nicht noch einen vergessen, der frustriert in den Weiten Sibiriens sein Leben fristet. :shock:

SAID HUSEIJNOVIC :o :lol: :teufel2:
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
ÄffZeeKaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.[/quote]
was hat de axel denn so schlimmes gemacht? hab ich was verpasst?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Steini hat geschrieben:Finke war sehr lange in Freiburg und davor irgendwo bei einem "kleinen Verein" in Norddeutschland (Mist fällt mir nicht mehr ein).

TSV Havelse. Vergiss Finke, die Japaner zahlen einfach zu gut!
Bild
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
Laut Vereinsführung, will man ja so schnell wie möglich aufsteigen. Aber biiteschön, mit welchem Trainer?
Laut Gerüc hten zufolge, höre ich immer wieder Namen wie Franco Foda und Markus Schupp. Ich kann mir sowas aber überhaupt nicht vorstellen, wenn aber evtl. doch, dann " guuuuuuute Nacht" FCK.
Der eine in Österreichs" Starliga tätig, der andere ist als Co. Tainer von Verein zu Verein getingelt. Keiner von denen kennt die Bundesliga, geschweigen denn die 2.Liga richtig.
Nach Sasics Beurlaubung, wo eh halb Deutschland darüber streitet, sollte Kuntz von diesen Trainerlehrlingen alias Rekdal bitte die Finger weg lassen, sonst steht er selber bald mit dem Rücken zur Wand.
Nach 7 geschassten Trainer nach Rehhagel, sollte es so langsam Zeit werden, mal einen Coach zu präsentieren, mit dem man etwas längerfristig planen kann.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Rolf Schafstall und sein Ziehsohn "Pele von Osnabrück" wären mir recht.
Balublütiges Karnickelgerammel.
Teufel sind immer und überall
Mennesket

Beitrag von Mennesket »

Hatschongelb:
Ach ja, und dieser Pharisäer Bellinghausen wird von mir sowas von ausgepfiffen wie noch nie einer jemals zuvor....
Wenn das die Leute sind, nach denen auf dem Betzenberg Politik gemacht wird (neben Busfahrern und Köchen), dann gute Nacht Johanna...

Inwiefern ist Bellinghausen ein Pharisäer?
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
ICH DENK ma er meint damit dass bello uns nicht geholfen hat un dass nur weil er Differenzen mit Milan hatte..un da er jz weg is dasser halt widda zurück im team is...dass meint er denk ich mal damit....

Aha, jetzt ist alles klar :lol:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

betze-weck hat geschrieben:

Dann frage ich mich allerdings, weshalb hier permanent nach einem Herrn Slomka gebrüllt wird...... :nachdenklich:

Eine nette Trainerin -macht aber beim ZDF die Nachrichten.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Mennesket hat geschrieben:Hatschongelb:
Ach ja, und dieser Pharisäer Bellinghausen wird von mir sowas von ausgepfiffen wie noch nie einer jemals zuvor....
Wenn das die Leute sind, nach denen auf dem Betzenberg Politik gemacht wird (neben Busfahrern und Köchen), dann gute Nacht Johanna...

Inwiefern ist Bellinghausen ein Pharisäer?

Der kommt aus Düsseldorf und ist bibeltreu -ansonsten aber ein ganz anständiger Kerl.
Hatschongelb

Mennesket hat geschrieben:Inwiefern ist Bellinghausen ein Pharisäer?

Wikipedia.de:

"Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen."

Der Herr "Ich-lebe-und-sterbe-für-den-Verein" Bellinghausen ist wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...

Aber ich weiß, er ist der Forumsliebling :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 05.05.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

rudideivel hat geschrieben:Keiner von denen kennt die Bundesliga, geschweigen denn die 2.Liga richtig.

Falsch! Schupp hat 2 Jahre lang Wacker Burghausen in der zweiten Liga trainiert und mutierte erst danach zum Co. von Stevens. Jedenfalls haben beide bisher bewiesen, dass sie mit wenig finanziellen Mitteln durchaus "Erfolg" haben können und außerdem auf den Nachwuchs setzen. Genau solche Leute brauchen wir. Denn wenn wir eines nicht haben ist es Geld!
Bild
Hatschongelb

doppelt...
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Was wäre denn mit Jara ? :D
Lauterer geben niemals auf ;)
Mennesket

Beitrag von Mennesket »

Hatschongelb hat geschrieben:

Wikipedia.de:

"Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen."

Wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...

Naja, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus. Ich kenne die Bedeutung von "Pharisäer".

Was ich nicht verstehe, wieso du von einer bösen Absicht Bellinghausens ausgehst. Darauf zielte meine Frage.
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

niersdüvel hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:

Eine nette Trainerin -macht aber beim ZDF die Nachrichten.

Ja Gundula Gause :D
hightower

Beitrag von hightower »

Wikipedia.de:

Der Herr "Ich-lebe-und-sterbe-für-den-Verein" Bellinghausen ist wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...

Vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es möglicherweise genau andersherum gelaufen ist ??? :nachdenklich:

Bello war die ganze Zeit fit, Sasic will ihn nicht spielen lassen aus welchem Grund auch immer und bringt als Ausrede die Verletzung !!!
Wär auch plausibel, warum sich der aufs Abstellgleis geschobene Bellinghausen dann nach nem neuen Verein umschaut :(
Hatschongelb

Mennesket hat geschrieben:

Wikipedia.de:

Wochenlang mit "Bluterguss" verletzt und kaum ist der Trainer weg, ist er mit "Wunderheilung" wieder fit... Dies ist eine besonders selbstgerechte Art und Weise, am Trainerstuhl zu sägen...

Naja, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus. Ich kenne die Bedeutung von "Pharisäer".

Was ich nicht verstehe, wieso du von einer bösen Absicht Bellinghausens ausgehst. Darauf zielte meine Frage.

Ich habe eine Mitarbeiterin von der Geschäftsstelle als Informantin, außerdem noch die Eltern von zwei A-Jugendlichen :lol:
Für mich ist das offensichtlich, BELEGE werde ich aber nicht nennen! 8-)
akis

Beitrag von akis »

Bellinghausen spielte am Samstag 83 Minuten in der Regionalliga; auch Sasic wäre daran für das FCA-Spiel nicht vorbeigegangen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Thommy86 hat geschrieben:Was wäre denn mit Jara ? :D

JARA RAUS
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Thommy86 hat geschrieben:Was wäre denn mit Jara ? :D

JARA RAUS

darauf hab ich gewartet :D :prost:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Antworten