Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Milan hat den Verein geliebt. Er hätte alles gegeben um mit dem fck aufusteigen. Nach ausen war er immer sehr nett und sympatisch.
Nur die mannschaft hat er anderst behandelt. Dort war er steng,hat sich nichts sagen lassen und machte hartes training ... . Das hat wohl die mannschaft mit der zeit genervt. Deswegen auch die schlechten spiele seit der rückrunde.
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Könnt man ja schon fast sagen. und Jährlich grüsst das Murmeltier.

hoffe das es nicht wieder im chaos endet. komischer weise haben wir jetzt wohl bessere chancen für den aufstieg als mit sasic.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Wie wärs mit Armin Veh, dann werden wir wenn wir aufsteigen unerwartete Meister!

Oder Klinsmann dann werden wir unerwartet Buddhas aufm Betze stehn haben...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Klar ist das nicht gerade die feine Art einen Trainer so abzuschiessen. Aber es wird schon Gründe gegeben haben warum man so handeln musste. Das würde jedem anderen bei seinem Arbeitgeber genau so ergehen.Man hat irgendwie gespürt das da ein Knick drin war zwischen Milan und der Mannschaft. Es hört sich sicherlich auch doof an. Aber als ich das Spiel gegen Rostock gesehen habe, hab ich nach 90 min zu meinem Kumpel ( der mir das auch bestätigte) gesagt das die Mannschaft gegen Rostock deffinitiv gegen den Trainer gespielt hat. Und sind wir doch mal ehrlich. Wem von uns Fans hat den das sytem was Milan gespielt hat gefallen. Das hatte ja stellenweise mit Fussball nix mahr zu tun. Trotz eines Sieges. Aber die Bälle einfach hintenraushauen und vorne hoffen das in einer reinmacht geht zwar mal ne zeitlang gut aber wie schon so oft bei uns auch nicht. Ich wünsche Alois viel Erfolg und ich bin mal auf die Aufstellung gespannt und was für ein System wir spielen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

bei mir ging DBB auch 2tage nicht...

Hans-Peter Briedel oder so ähnlich :-D

mir war milan immer unsympatisch und es wurde zeit er hat uns gerettet mehr war aber auch nciht drin!

DU BIST NUR EIN 2.LIGA UND REGIONALLIGA TRAINER ! MILAN MILAN! :-D

Ne danke für alles aber jetzt ist die zeit und wenn das stefan sagt der mit ihm befreundet ist dann...
We love you K-Town, we do!
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

Danke Milan für manch packende spiele;)!! (erst mal im voraus)
wir brauchen jetzt einen trainer der weiß wie man mit seinen spielern umgeht und sie motiviert!! und nicht einen der in der halbzeitpause nach schlechter leistung seine spieler als "hurensöhne" beschimpft!
was müssen wir als fans alles aushalten?! einen trainerwechsel nach dem anderen , kein geld in den kassen und wieder ein neuer Umbruch steht bevor! Ich drück die daumen dass in den nächsten spielen alles glatt verläuft und wir uns vllt schon bald auf das DEUTSCHE OBERHAUS freuen können !!

FÜR DEN VEREIN ! FÜR UNS DIE FANS!
KAISERSLAUTERN 1900 WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD :teufel2:
ÄffZeeKaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ÄffZeeKaa »

im dsf wurde gerade der name markus schupp als möglichen trainer erwähnt!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Soso laut D:SF ist auch Markus Schupp im gespräch.... :? mhhh
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

das dsf sagte gerade etwas von Markus Schupp. Der soll angeblich im Gespräch sein. Kennt den jemand?
Zuletzt geändert von vizevogger am 05.05.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

vizevogger hat geschrieben:das dsf sagte gerade etwas von Markus Schopp. Der soll angeblich im Gespräch sein. Kennt den jemand?

War soweit ich weiß immer der CO-Trainer von Huub Steevens
FCK58

Beitrag von FCK58 »

akis hat geschrieben:also der Loddar wird es bestimmt nicht. der bringt sich überall selbst ins Gespräch, damit er seinen rasch wechselnden Freundinnen imponieren kann.

Aber nur wenn die auch lesen können :lesen: :lesen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Markus Schupp ??? Gibt es wirklich welche die den nicht kennen? :lol:
Dein Radio im Netz
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
vizevogger hat geschrieben:das dsf sagte gerade etwas von Markus Schopp. Der soll angeblich im Gespräch sein. Kennt den jemand?

Den kennt doch jeder. Hat doch für uns gespielt und war beim legändärem Spiel in Köln dabei.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Ajoo, klar de Margus aus Schopp!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hoffentlich haben wir bei den vielen so urplötzlich aus der Versenkung aufgetauchten Verbannten nicht noch einen vergessen, der frustriert in den Weiten Sibiriens sein Leben fristet. :shock:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

betzebub2 hat geschrieben:Markus Schupp ??? Gibt es wirklich welche die den nicht kennen? :lol:

Leider kannte ich ihn nicht.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Dann aber lieber Finke als Schupp. Wir brauchen einen trainer mit Erfahrung und nicht so einen Rekdalhenkeverschnitt :schmoll: :schmoll:
Dein Radio im Netz
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ja wer jetzt: Schopp oder Schupp :nachdenklich:
Naja, hauptsache der Loddar bleibt uns erspart. Wobei, irgendwann muss es ja mal einen erwischen :kotz:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
akis

Beitrag von akis »

Vermutlich stellt sich jetzt auch heraus, dass Abel nur einen geschwollenen Daumen hat und Reghecampf einen Schnupfen und beide am Freitag spielen.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:

Der eine heißt Markus Schopp und war österreichischer Nationalspieler (der kommt wohl eher nicht in Frage), der andere heißt Markus "die Föhnwelle" Schupp und könnte ein Kandidat sein, da er 1991 mit Kuntz Meister wurde (schoss das legendäre 6:2 während alle um das Feld standen)

Ach ja, und dieser Pharisäer Bellinghausen wird von mir sowas von ausgepfiffen wie noch nie einer jemals zuvor....
Wenn das die Leute sind, nach denen auf dem Betzenberg Politik gemacht wird (neben Busfahrern und Köchen), dann gute Nacht Johanna...

Sorry Rossobianco, dass ich das bis zuletzt nicht geglaubt habe...
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

akis hat geschrieben:Vermutlich stellt sich jetzt auch heraus, dass Abel nur einen geschwollenen Daumen hat und Reghecampf einen Schnupfen und beide am Freitag spielen.

:lol: Das gleiche dachte ich eben auch. :lol:
Dein Radio im Netz
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

akis hat geschrieben:Vermutlich stellt sich jetzt auch heraus, dass Abel nur einen geschwollenen Daumen hat und Reghecampf einen Schnupfen und beide am Freitag spielen.

LoL :lol:

der war gut
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Zwei Sachen von mir:
Man hätte Sasic wenn dann schon vor nem Monat rausschmeißen müssen, jetzt ist es schon viel zu spät, aber bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn ich habe schon zur Winterpause gesagt, dass mir seine Angsthasentaktik auswärts auf die Nerven geht.

Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Mac41

Ich will dir ja nix. Aber ich hab´glaube ich gefühlte 2000 mal von dir gelesen " ich wollte/möchte mich eigentlich nicht äußern/antworten".
Aber du tust es dann immer. Ey, dann lasse es doch einfach. Du hast, aus bestimmten Gründen eigentlich nix beizutragen, tust es aber dann doch. Ich weiß ja, dass du Leuten wie mir mangelndes Hirnvolumen unterstellst, aber für dich reicht das allemal noch aus. Ich hoffe du kannst mit der dankbarkeit eines Dummen umgehen, dem du warscheinlich die ganze Welt erklären kannst....

VORSICHT SATIRE!! Keine Panik auf der Titanic! Peace...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Diego182 hat geschrieben:Zwei Sachen von mir:
Man hätte Sasic wenn dann schon vor nem Monat rausschmeißen müssen, jetzt ist es schon viel zu spät, aber bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn ich habe schon zur Winterpause gesagt, dass mir seine Angsthasentaktik auswärts auf die Nerven geht.

Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.

:shock: Hab ich was verpasst wegen Bello ? wieso verräter? Klärt mich mal einer auf :(
Dein Radio im Netz
Antworten