Milan hat den Verein geliebt. Er hätte alles gegeben um mit dem fck aufusteigen. Nach ausen war er immer sehr nett und sympatisch. Nur die mannschaft hat er anderst behandelt. Dort war er steng,hat sich nichts sagen lassen und machte hartes training ... . Das hat wohl die mannschaft mit der zeit genervt. Deswegen auch die schlechten spiele seit der rückrunde.
Klar ist das nicht gerade die feine Art einen Trainer so abzuschiessen. Aber es wird schon Gründe gegeben haben warum man so handeln musste. Das würde jedem anderen bei seinem Arbeitgeber genau so ergehen.Man hat irgendwie gespürt das da ein Knick drin war zwischen Milan und der Mannschaft. Es hört sich sicherlich auch doof an. Aber als ich das Spiel gegen Rostock gesehen habe, hab ich nach 90 min zu meinem Kumpel ( der mir das auch bestätigte) gesagt das die Mannschaft gegen Rostock deffinitiv gegen den Trainer gespielt hat. Und sind wir doch mal ehrlich. Wem von uns Fans hat den das sytem was Milan gespielt hat gefallen. Das hatte ja stellenweise mit Fussball nix mahr zu tun. Trotz eines Sieges. Aber die Bälle einfach hintenraushauen und vorne hoffen das in einer reinmacht geht zwar mal ne zeitlang gut aber wie schon so oft bei uns auch nicht. Ich wünsche Alois viel Erfolg und ich bin mal auf die Aufstellung gespannt und was für ein System wir spielen.
Danke Milan für manch packende spiele;)!! (erst mal im voraus) wir brauchen jetzt einen trainer der weiß wie man mit seinen spielern umgeht und sie motiviert!! und nicht einen der in der halbzeitpause nach schlechter leistung seine spieler als "hurensöhne" beschimpft! was müssen wir als fans alles aushalten?! einen trainerwechsel nach dem anderen , kein geld in den kassen und wieder ein neuer Umbruch steht bevor! Ich drück die daumen dass in den nächsten spielen alles glatt verläuft und wir uns vllt schon bald auf das DEUTSCHE OBERHAUS freuen können !!
FÜR DEN VEREIN ! FÜR UNS DIE FANS! KAISERSLAUTERN 1900 WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD
im dsf wurde gerade der name markus schupp als möglichen trainer erwähnt!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
akis hat geschrieben:also der Loddar wird es bestimmt nicht. der bringt sich überall selbst ins Gespräch, damit er seinen rasch wechselnden Freundinnen imponieren kann.
Aber nur wenn die auch lesen können
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hoffentlich haben wir bei den vielen so urplötzlich aus der Versenkung aufgetauchten Verbannten nicht noch einen vergessen, der frustriert in den Weiten Sibiriens sein Leben fristet.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
vizevogger hat geschrieben:das dsf sagte gerade etwas von Markus Schopp. Der soll angeblich im Gespräch sein. Kennt den jemand?
War soweit ich weiß immer der CO-Trainer von Huub Steevens
Der eine heißt Markus Schopp und war österreichischer Nationalspieler (der kommt wohl eher nicht in Frage), der andere heißt Markus "die Föhnwelle" Schupp und könnte ein Kandidat sein, da er 1991 mit Kuntz Meister wurde (schoss das legendäre 6:2 während alle um das Feld standen)
Ach ja, und dieser PharisäerBellinghausen wird von mir sowas von ausgepfiffen wie noch nie einer jemals zuvor.... Wenn das die Leute sind, nach denen auf dem Betzenberg Politik gemacht wird (neben Busfahrern und Köchen), dann gute Nacht Johanna...
Sorry Rossobianco, dass ich das bis zuletzt nicht geglaubt habe...
akis hat geschrieben:Vermutlich stellt sich jetzt auch heraus, dass Abel nur einen geschwollenen Daumen hat und Reghecampf einen Schnupfen und beide am Freitag spielen.
akis hat geschrieben:Vermutlich stellt sich jetzt auch heraus, dass Abel nur einen geschwollenen Daumen hat und Reghecampf einen Schnupfen und beide am Freitag spielen.
Zwei Sachen von mir: Man hätte Sasic wenn dann schon vor nem Monat rausschmeißen müssen, jetzt ist es schon viel zu spät, aber bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn ich habe schon zur Winterpause gesagt, dass mir seine Angsthasentaktik auswärts auf die Nerven geht.
Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.
Ich will dir ja nix. Aber ich hab´glaube ich gefühlte 2000 mal von dir gelesen " ich wollte/möchte mich eigentlich nicht äußern/antworten". Aber du tust es dann immer. Ey, dann lasse es doch einfach. Du hast, aus bestimmten Gründen eigentlich nix beizutragen, tust es aber dann doch. Ich weiß ja, dass du Leuten wie mir mangelndes Hirnvolumen unterstellst, aber für dich reicht das allemal noch aus. Ich hoffe du kannst mit der dankbarkeit eines Dummen umgehen, dem du warscheinlich die ganze Welt erklären kannst....
VORSICHT SATIRE!! Keine Panik auf der Titanic! Peace...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Diego182 hat geschrieben:Zwei Sachen von mir: Man hätte Sasic wenn dann schon vor nem Monat rausschmeißen müssen, jetzt ist es schon viel zu spät, aber bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn ich habe schon zur Winterpause gesagt, dass mir seine Angsthasentaktik auswärts auf die Nerven geht.
Und jetzt zu Axel "Verräter" Bellinghausen. Den Typen sollte man vom Betze prügeln den sch... Söldner. Was ein mieser Verräter.
Hab ich was verpasst wegen Bello ? wieso verräter? Klärt mich mal einer auf