Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

betze-weck hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Foda, Foda, ich lese immer Foda: was spricht denn eigentlich für den jungen Herrn, außer dass er mal für den FCK gespielt hat und nun in Graz rumwerkelt? Tappen wir da nicht wieder in die Rekdal-Falle: jung, gutgelaunt und eher nicht kompetent?

Ganz einfach! Er spielt schon seit geraumer Zeit mit einem Verein, bei dem chronische Geldknappheit herrscht, attraktiven und auch erfolgreichen Fußball. Dies zumeist unter Einbindung des eigenen Nachwuchses. Was willst Du mehr?

MEHR Referenzen würde ich sagen, denn die Betonung liegt auf einem. Es gibt eine Vielzahl von Gründen (welche ich jetzt nicht aufzählen möchte) warum es fahrlässig wäre einen Cheftrainer zu engagieren der erst eine einzige Station hinter sich hat.

Aber das wichtigste zum Schluß: DANKE MILAN :weinen:
:teufel2: :teufel2:
Icekenny
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Icekenny »

Warum wundert es mich nicht das Axel gerade jetzt wieder wie Alois sagt " konditionell Topfit" und "schmerzfrei" ist.
da lag doch auch was im busch mit milan....
Sheva_007
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

Der neue Cheftrainer äußerte sich optimistisch: „Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe, in den letzten vier Spiele noch mal das Unmögliche möglich zu machen. Die Mannschaft hat die Qualität dafür. Es ist alles möglich.“

Das Unmögliche gab es letztes Jahr, damals war es unmöglich! Aber dieses Jahr, wenn man 3 Punkte hinter Nürnberg ist, von unmöglich zu sprechen, finde ich lachhaft :!:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich habe jetzt vier Seiten gelesen bzw. gehört.
Wem soll ich glauben?
Sasic nach eigenen Angaben:
- Freundlich, fair, Spieler waren seine Familie, liebt den Verein.
Spieler: Harter Hund, Autoritär, unfair
Kuntz:
- alles versucht, Unstimmigkeiten, musste Handeln, keine näheren Angaben
Fans:
- Gerüchte über Gerüchte

Seien wir doch mal ehrlich. Spieler sind wie rohe Eier. Packt man sie zu hart an zerbrechen sie. Sasic hat aus der "Arbeitersicht" vielleicht alles richtig gemacht, aus fußballerischer anscheinend nicht. Wenn die Gerüchte und Aussagen (leider sind viele darunter die unter Sasic nicht mehr zum Zug kamen) stimmen, halte ich es mit User "Satanische Ferse". Dann hat Kuntz den Trainer zu spät entlassen.

Die Suche nach dem neuen Trainer geht los. Namen werden in den Raum geworfen, da wird einem schon bei dem Gedanken schlecht. Stefan kann hier natürlich vieles richtig machen.....aber auch verdammt viel falsch. Jetzt der falsche Name und "Herzblut" wird schneller zu "Schmerzblut" als man denkt.

WKA
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Schade das es so streitig zu ende ging, Sasic hätte einen abgang mit würde verdient. Aber wer weiss was da für Wörter gefallen sind. Die Worte von Schwartz machen mich allerdings neugierig, er sollte nicht alles durcheinander schmeißen aber seine einstellung ist stark und der freitag wird zeigen ob er seine worte hält!
:pyro: AUF gehts lautern, KÄMPFEN und SIEGEN!!! :teufel2:
Für immer FCK!
akis

Beitrag von akis »

Das wäre schon fast einen Extra-Thread wert: Der Mörder ist immer der Busfahrer. Ist mir absolut schleierhaft, warum das eine Meldung wert sein soll. Der böse Milan hat sich mit dem Busfahrer verkracht. Wie konnte er nur? Aus meinen Erinnerungen an Klassenfahrten kann ich nur sagen, manche Busfahrer haben es nicht anders verdient.
(und jetzt bitte kein Extra-Thread)
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Noch Fragen zu Halfar? Und ob:

Die letzten 3 Spiele zwei Mal eingewechselt und die letzten 3 Spiele ein Spiel von Beginn an, in diesem Note 4 vom Kicker, in diesem Spiel auch ausgetauscht: Fazit gute Leistungen? Stammspieler? (ja auf der Bank). Damit soll es aber gut sein, denn er ist nun ja mal Stammspieler in Bielefeld! :lol: :nachdenklich:
Chacko

Beitrag von Chacko »

makroplan hat geschrieben:Ich tippe für Freitag auf die wundersame Genesung von Bello und dem Einsatz von Bilek

"Sippel: Leichter Muskelfaserriss? Oder schwere fünf Gegentreffer? Wundersame Genesung bei dem einen - wundersame Verletzung bei dem anderen :?
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Mac41
Ey--- Ich weiß ja, dass du Leuten wie mir mangelndes Hirnvolumen unterstellst, aber für dich reicht das allemal noch aus. Ich hoffe du kannst mit der dankbarkeit eines Dummen umgehen, dem du warscheinlich die ganze Welt erklären kannst....

Ich könnte es nicht, denn du würdest es nicht begreifen. 8-)

Und lass gut sein...
Ich bin nicht nachtragend.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Milan Sasic war sicher ein Dickkopf der seine Linie gegangen ist! Ich weiß allerdings zu wenig was genau vorgefallen ist. Aber auch ich fand es komisch was mit Lamprecht, Bilek, Reinert... passiert ist. Hoffe das Bello bei uns bleibt!

Ich danke Milan Sasic für allles was er für den FCK getan hat. Alles gute für die weitere Zukunft.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich hab gerade bemerkt, dass Volker Finke schon öfters genannt wurde...
und er soll sich in Japan aufhalten... :nachdenklich:

Aber wenn einer wie er nun auch einmal die Chance bekäme bei einem Traditionsverein anzuheuern... was glaubt Ihr...

Finke war sehr lange in Freiburg und davor irgendwo bei einem "kleinen Verein" in Norddeutschland (Mist fällt mir nicht mehr ein).

Nix gegen die Breisgau Brasilianer, aber bei einem richtig großen Verein war er noch nicht.
Unter großem Verein verstehe ich einen Club mit ein paar Titel auf dem Briefkopf, genügend Chasopotenzial, oder z.B. die besten Fans der Liga (egal in welcher Liga wir gerade sind) und ein ganz "braves" Umfeld.

Leute das nenne ich ein Herausforderung.
Also Herr Finke wieso waren Sie heute noch nicht im Reisebüro?

Achja fast hätte ich es vergessen, so sonderlich viel Geld haben wir zur Zeit nicht mehr... :oops: (das haben leider andere verprasst)

Aber erinneren Sie sich Herr Finke, als dieser Kultverein zum erstemal in den Niederungen der 2. Liga weilte - kam auch zur Verblüfung aller "Experten" ein echter König in die Barbarossa Stadt und diesem gelang, was ein gewisser Günter Kultfrisur als größte Leistung die je im Deutschen Fussball vollbracht worden war, beschrieb.

Das ruft nicht nach Vergeltung oder wiederholung, ein Aufstieg und das Rücketablieren in der 1. Liga würde schon genügen. :D

Na immer noch keine Lust Herr Finke?

Auch dürfen Sie mit vielen Jungen Spieler arbeiten. (andere gibts nett kää Geld, sagte ich bereits)

Ok das Badenerlied werden wir nie für Sie singen...aber vieleicht ist Ihnen dies auch egal, seis drum.

Volker Finke und der FCK.
Freunde das hätte schon was...

Edit meint:
in meinen grauen Zellen geistert Hallverche oder sowas rum, wie hies dieser Verein nochmal...
Zuletzt geändert von Steini am 05.05.2009, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bello verläßt uns und dann soll er uns noch vorher beim Aufsteigen helfen.
Was soll das denn?
Wenn Milan entlassen wird, macht es doch keinen Sinn Dzaka aufzustellen.
Dzaka suspendieren-- das wär doch mal was neues.
Steini

Beitrag von Steini »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Sasic hätte einen abgang mit würde verdient.

ich glaube wir alle wünschen uns ab und zu einen Abgang mit Würze :lol:
Scar
Beitrag von Scar »

Mein Favorit wär auch Finke!

Hat in Freiburg immer klasse Arbeit abgeliefert.
Außerdem ist der Spielplan doch perfekt, mit Finke in Freiburg aufzusteigen :D

DAS hätte wieder was magisches, perfekt für UNS!!!

NUR DER FCK! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Scar hat geschrieben:Mein Favorit wär auch Finke!

Hat in Freiburg immer klasse Arbeit abgeliefert.
Außerdem ist der Spielplan doch perfekt, mit Finke in Freiburg aufzusteigen :D

DAS hätte wieder was magisches, perfekt für UNS!!!

NUR DER FCK! :teufel2:

Absolut kultiger Gedanke :D
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

milan spricht gleich in bundesliga aktuell
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
JuliaFCK85

Beitrag von JuliaFCK85 »

Finke und Veh sind gut, aber wie sieht es mit den Kosten aus.... :nachdenklich:
Ich hoffe nur das auf keinen Fall so ne Flasche wir de Holger Fach kommt, sonst is alles vorbei... :o
Aber trotzdem: Danke Milan für alles!!!!!!
schmog82

Beitrag von schmog82 »

Ich habe ja vorhin auch den Namen Volker Finke in den Raum geworfen; jedoch weilt dieser bei dem größten Japanischen Verein, welcher auch noch von Mitsubishi gesponsort wird. Praktisch der VfL Wolfsburg Japans. Dort ist er erst Anfang des Jahres eingestiegen. :x

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/65/finke-volker/aufeinenblick.html

Aber wenn einer wie Magath mit Schalke in Verbindung gebracht wird, warum nicht einer Finke mit dem FCK..... :nachdenklich:

Das wär doch was, Kurzpassspiel a la Finke in Verbindung mit Lautrer Kämpferherz........... *I HAVE A DREAM* :idee:
:teufel2:
henrycity

Beitrag von henrycity »

sasic vier spiele vor saiasonende zu entlassen finde ich milde ausgedrückt
unmöglich.vor 15 monaten gekommen hat er uns gerade noch vom abstieg geretet und den fck wieder in die obere tabelle geführt.
das alles ist schnell vergessen nur weil einige weicheier von
spielern zu viel disziplin abgefordert wird.
raus mit denen rein mit neuen profis die sich wie solche verhalten.
kein trainer der welt macht immer alles richtig aber sasic hat
zumindest fast alles richtig gemacht sonst städen wir nicht
dort wo wir jetzt sind.
ich halte allerdings auch viel von stefan kunz und hoffe es gibt
andere sehr gute gründe für diese entscheidung.
die manschaft zum jetzigen zeitpunkt wesentlich zu verändern durch spieler von den amateure ist das letzte was wir brauchen.bello ist natürlich
herzlich wilkommen ein kämpfer wie ihn der fck braucht.
tschüsss sagt euch einer der wenigen fussballexperten aus alzey.
***K-TOWN TIMO***

Beitrag von ***K-TOWN TIMO*** »

schade das unser Retter 08 jetzt weg ist!!!! :(
Aber am Betze blickt man nur nach vorne!!!
Aber wenn eben das Verhälltnis Trainer Spieler nicht stimmt dann stimmt nichts :(
Aber egal das wird schon :D :D
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!

Aber meine Liebe Betzebiene und was bleibt, wenn dann deren Popos total aufgerissen sind, noch für Euch weiblichen Fans :?: :lol:

mensch Steini darüber brauchen wir uns doch keine Gedanken machen, wir sind ja ned weiblich......
also reisst euch die Ärsche auf am FR !!!

@ mein lieber Steini....

Ich brauche dessen Hintern nicht :wink: , da muß ich schon auf Stefans' gucken und der braucht sich den am Freitag uff em Betze nicht aufreißen :teufel2: :love:
michi67

Beitrag von michi67 »

Ssic hat uns gerettet, dass muss man ihm hoch anrechnen. Die gute Vorrunde hat einiges unterm Deckel gehalten. Aber es war absehbar das einige Entscheidungen von Sasic zu Ungereimtheiten führen. Spielerisch hat er uns nicht weiter gebracht. Körperlich hat er die Mannschaft top hinterlassen. Die Personalpolitik des öfteren überzogen. Paradebeispiel Christopher Lamprecht. Ein Kämpfer wie Bellinghausen und insgesamt mit ordentlichen Leistungen. In einem Grottenspiel von allen, ein dummer Fehler und für immer Weg. Sasics Liebling Dzaka spielte immer, aber brachte viel zu wenig. Stefan Kuntz hat richtig gehandelt. Er hat die Nase rechtzeitig in den Wind gehalten und die Entwicklung erkannt. Ich bin heilfroh das er an der Spitze des Clubs steht. Diesen Schritt hatten die Verantwortlichen der letzten Jahre stehts verpasst, oft gar nicht erkannt.
Hoffentlich geht noch ein Ruck durch die Mannschaft. Der dritte Platz ist immer noch greifbar. Das neue Trainerduo hat unser Vertrauen und kann sich ohne Druck an die Arbeit machen. Keiner ist sauer wenns in vier Spielen nicht klappen soll. Dennoch sind sie ehrgeizig und selbstbewusst genug um was zu bewegen.
Der neue Trainer muss eine Mannschaft entwickeln können und hat durch die finanziellen Zwänge nicht ewig Zeit. Eine ordentliche Basis an Spielern ist da. Es bleibt abzuwarten wer geht oder bleibt. Der FCK ist wieder für viele Trainer interessant, schließlich spielen wir oben mit und haben mit Kuntz eine fähigen Mann an der Spitze.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Yogi hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:@Teufel111 oder wer auch immer,

man kann dieses Reinert für wen auch immer Gequassel nicht mehr hören...
Reinert hatte es zuletzt unter Wolf und unter Rektal, sowie unter MS nicht gepackt! Er hatte überall seine Chancen bekommen... Sam ist auch ein Junger und hat im letzten Heimspiel für Belebung gesorgt! Bald werden auch wieder die ersten Rufe erschallen, dass Schönheim zurückgekauft werden muss. Reinert wird es genausowenig schaffen wie Schönheim oder Halfar! Sie alle hatten Ihre Chancen! Halfar ging natürlich aus anderen Gründen, aber ist er Stammspieler in Bielefeld? :o

Halfar , Stammspieler Ja
gute Leisstungen in Bielefeld , ja
noch Fragen???

Ja, woher beziehst du deine Informationen?

Halfar hat 26 Spiele in dieser Saison bestritten und wurde dabei 11x ein- und 9x ausgewechselt. Er hat ein sehr gutes Spiel gegen Leverkusen gezeigt. Ansonsten waren seine Leistungen eher unterdurchschnittlich. Halfar ist fester Bestandteil des Kaders und mehr nicht.
3. Liga verhindern!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

sasic brodelt richtig innerlich @interview im dsf

(ich übrigens auch)
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Mac41
Ey--- Ich weiß ja, dass du Leuten wie mir mangelndes Hirnvolumen unterstellst, aber für dich reicht das allemal noch aus. Ich hoffe du kannst mit der dankbarkeit eines Dummen umgehen, dem du warscheinlich die ganze Welt erklären kannst....

Ich könnte es nicht, denn du würdest es nicht begreifen. 8-)

Und lass gut sein...
Ich bin nicht nachtragend.

Ja ich bin aber nachtragend. Vielleicht bin ich ja bei deinem nächsten Umzug der Möbelpacker.Dazu hat es bei mir noch gereicht. Und wenn Leute wie du mir nicht die Welt erklären können, dann verstehe ich jetzt auch "Pisa".

Aber du hast jetzt auch nicht wirklich auf meinen post reagiert. Warum willst oder kannst du nicht, tust es dann aber doch??? Und das du "smilies" benötigst, um deine Beiträge zu untermauern, spricht ja auch nicht für dich. Aber für mich. Denn ich habe es, ohne ausreichende Hirnmasse, verstanden.

Ich kann es nicht lassen. Du aber scheinbar auch nicht. Aber du kündigst es ja vorher an. Man, ich habe noch soviele Fragen...
Antworten