Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
akis

Beitrag von akis »

[quote="K-Townboy"]also ich wäre vll dafür das man Milan Sasic mit ein paar sprechchören am Freitag das dankt was er für uns getan hat(Rettung 08)...diese Ehre finde ich hätte er wenigstens verdient...[/quote]

ABSOLUT! das wäre recht und billig.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

K-Townboy hat geschrieben:Was wollen wir denn mit Rapolder... ;-)...also ich wäre vll dafür das man Milan Sasic mit ein paar sprechchören am Freitag das dankt was er für uns getan hat(Rettung 08)...diese Ehre finde ich hätte er wenigstens verdient...

Mit System Fussball spielen und aufsteigen!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

akis hat geschrieben:Bilek habe ich nicht gesehen, aber bei rt.de heisst es dort fast immer, er habe unauffällig gespielt, sei nicht auf- und nicht abgefallen. ein Tor hat er auch noch nicht gemacht. also allzuviel können wir da nicht erwarten. in den letzten Spielen waren wohl Saiti und Akcam am auffälligsten.

Überlassen wir das doch alles mal am besten dem Alois Schwartz, wenn er die Spieler aus der Zweiten nicht kennt, wer dann :wink:

Verwundert bin ich schon über den Einsatz von Axel.....auf einmal :nachdenklich:

Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!

Let's go BETZE !!!!

Ach nochwas.....Glaube versetzt bekanntlich Berge :wink:
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@Teufel111 oder wer auch immer,

man kann dieses Reinert für wen auch immer Gequassel nicht mehr hören...
Reinert hatte es zuletzt unter Wolf und unter Rektal, sowie unter MS nicht gepackt! Er hatte überall seine Chancen bekommen... Sam ist auch ein Junger und hat im letzten Heimspiel für Belebung gesorgt! Bald werden auch wieder die ersten Rufe erschallen, dass Schönheim zurückgekauft werden muss. Reinert wird es genausowenig schaffen wie Schönheim oder Halfar! Sie alle hatten Ihre Chancen! Halfar ging natürlich aus anderen Gründen, aber ist er Stammspieler in Bielefeld? :o
dijital.e
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dijital.e »

So nun äußere ich mich auch mal zu dieser Nummer.
Hat sich mal shon jemand Gedanken gemacht das auch Vertragsverhandlungen anstehen bez. den Verlängerungen von Spielerverträgen?
Wer ist eher ersetzbar?
Trainer oder ein Sam, Bellinghausen etc?
Mir kommt die ganze nummer immer spanischer vor, sorry.
:?:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
HSKTeufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HSKTeufel »

dijital.e hat geschrieben:So nun äußere ich mich auch mal zu dieser Nummer.
Hat sich mal shon jemand Gedanken gemacht das auch Vertragsverhandlungen anstehen bez. den Verlängerungen von Spielerverträgen?
Wer ist eher ersetzbar?
Trainer oder ein Sam, Bellinghausen etc?
Mir kommt die ganze nummer immer spanischer vor, sorry.
:?:

Warten wirs mal ab wer verlängert dann wird es von alleine klar warum Milan gehen muss.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betzinho hat geschrieben:Also mein Favorit wäre Rapolder, aber der hat ja bei Koblenz leider bis 2011 Vertrag. Ich finde übrigens auch den leichten Muskelfaserriss von Sippel bemerkenswert.

an Rapolder habe ich auch schon gedacht......
würde M.M.nach gut passen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Seb

Beitrag von Seb »

Meiner Meinung nach macht man es sich ziemlich leicht, immer nur die armen Spieler in Schutz zu nehmen.

Was denkt ihr, was die Herren machen, wenn der nächste harte Hund als Trainer kommt? Sich einordnen oder wieder zum Vorstand rennen?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzebiene hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Bilek habe ich nicht gesehen, aber bei rt.de heisst es dort fast immer, er habe unauffällig gespielt, sei nicht auf- und nicht abgefallen. ein Tor hat er auch noch nicht gemacht. also allzuviel können wir da nicht erwarten. in den letzten Spielen waren wohl Saiti und Akcam am auffälligsten.

Überlassen wir das doch alles mal am besten dem Alois Schwartz, wenn er die Spieler aus der Zweiten nicht kennt, wer dann :wink:

Verwundert bin ich schon über den Einsatz von Axel.....auf einmal :nachdenklich:

Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!

Jetzt gibts für die Spieler zumindset mal kein Alibi mehr....

viele Grüße Yogi

Let's go BETZE !!!!

Ach nochwas.....Glaube versetzt bekanntlich Berge :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

Paul170 hat geschrieben:Erstmal: Juhu, DBB geht wieder! Zum ersten mal bei mir seit 1,5 Tagen. War das bei euch auch so :shock:

Dann zum Bericht: Personell gesehen sieht das ganze doch wieder gut aus! Bellinghausen, Bilek, Reinert, Lamprecht... - was da plötzlich für Namen auftauchen :wink: :love:

Danke mein lieber Paul, wie sagt man so schön zwei "Verückte" ein Gedanke... :teufel2:

Dachte genau dasselbe als ich hörte Bello ist fit Lampe und Reinert,
seltsam alle ohne ic.
Tja ob Simsonic jetzt noch spielt? :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Foda, Foda, ich lese immer Foda: was spricht denn eigentlich für den jungen Herrn, außer dass er mal für den FCK gespielt hat und nun in Graz rumwerkelt? Tappen wir da nicht wieder in die Rekdal-Falle: jung, gutgelaunt und eher nicht kompetent?

Ganz einfach! Er spielt schon seit geraumer Zeit mit einem Verein, bei dem chronische Geldknappheit herrscht, attraktiven und auch erfolgreichen Fußball. Dies zumeist unter Einbindung des eigenen Nachwuchses. Was willst Du mehr?

Schön die Vorzüge von Foda hervorgehoben @betze-weck.
Klingt schon fast wie ein Bewerbungsschreiben. Auf jeden Fall zählt er für mich zu den realistischen Kandidaten, anders als ein gewisser Lothar M. *schauder*.

Und was Bilek, Axel, Lampe und Reinert angeht:
Ich denke, dass Alois Schwartz sie gut einschätzen kann, da er teilweise schon länger mit ihnen zusammenarbeitet. Er weiß was sie zu Leisten im Stande sind und kann hoffentlich auch einschätzen ob sie momentan eine Bereicherung der Mannschaft darstellen. Wer noch dazu kommt (Namen machen ja die Runde)? Akcam, Saiti, Stachnik wer weiß...
Ich meine dass die Jungs sich wieder beweisen wollen und zeigen wollen was sie drauf haben steht denke ich außer Frage.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
akis

Beitrag von akis »

Rapolder wäre kein Schlechter, d'accord. käme aber nur, wenn die TuS absteigt. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.
Yogi

Beitrag von Yogi »

anne_masson hat geschrieben:@Teufel111 oder wer auch immer,

man kann dieses Reinert für wen auch immer Gequassel nicht mehr hören...
Reinert hatte es zuletzt unter Wolf und unter Rektal, sowie unter MS nicht gepackt! Er hatte überall seine Chancen bekommen... Sam ist auch ein Junger und hat im letzten Heimspiel für Belebung gesorgt! Bald werden auch wieder die ersten Rufe erschallen, dass Schönheim zurückgekauft werden muss. Reinert wird es genausowenig schaffen wie Schönheim oder Halfar! Sie alle hatten Ihre Chancen! Halfar ging natürlich aus anderen Gründen, aber ist er Stammspieler in Bielefeld? :o

Halfar , Stammspieler Ja
gute Leisstungen in Bielefeld , ja
noch Fragen???
Steini

Beitrag von Steini »

Betzebiene hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!

Aber meine Liebe Betzebiene und was bleibt, wenn dann deren Popos total aufgerissen sind, noch für Euch weiblichen Fans :?: :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Also mein Favorit wäre Rapolder, aber der hat ja bei Koblenz leider bis 2011 Vertrag. Ich finde übrigens auch den leichten Muskelfaserriss von Sippel bemerkenswert.

:lol: :lol: der war gut Rapolder meint Ihr das wirklich ernst? :lol: :lol:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Eigentlich wollte ich mich in die fröhliche "Der König ist tot - Es lebe der König" Diskussion nicht einmischen. Aber auf vielfachen Wunsch werde ich die Gemeinde doch an meinen Illuminatentheorien zur Trainersuche teilhaben lassen.

Zuerst einmal ein Anforderungsprofil:
- Er soll wenig kosten oder besser noch Geld mitbringen
- Er soll Erfahrung mit jungen Spielern haben und sie fördern und anleiten
- Er soll aus der Region stammen, Aufstiegserfahrung haben und den Abstiegskampf kennen
- Er sollte Deutsch als Muttersprache haben, kein Holländer, Belgier, Österreicher oder Bayer sein, nicht aus Ostdeutschland stammen und möglichst serbokroatisch, französich und englisch sprechen, oder jemanden kennen, der diese Sprachen spricht

Loddar scheidet hoffentlich aus, da er ja keine SMS schreiben kann und für Franko Foda forderte sein Präsident vom Österreichischen Verband schon 5 Mio's Ablöse.

Und plötzlich kam mir einer in den Sinn - Winnie Schäfer.

Er ist zur Zeit bei ‏نادي العين‎ in Abu Dhabi (Al Ain Sports & Culture Club), der Club von dem Sanogo zu uns kam, als Morgengabe des dann doch nicht auftauchenden Scheichs des CF Jäggi.
Er kann sowohl Spieler als auch Investoren mitbringen und hat die richtigen Kontakte. Der Scheich klingt doch viel besser nach Geld als so ein israelischer Orangenhändler.
Wie Manfred Krafft, einer der wenigen Trainer die ihren Vertrag beim FCK erfüllt haben, war er auch in Karlsruhe, hat Erfahrung im Ausland, ist es gewohnt mit schwierigen Präsidenten umzugehen (Nationalteam Kamerun) und hat Meisterschaften und internationale Wettbewerbe gewonnen.
Durch die Ortsumgehung von Karlsruhe und Landau ist es ihm jetzt möglich schnell und sicher von seinem Wohnort Ettlingen nach Kaiserslautern zu kommen, zumal er die Mannschaft in Johanniskreuz morgens zum Waldlauf-Konditionstraining versammelt. Er ist in Mayen geboren, hat also Wurzeln in RLP und ist kein CDU-Mitglied.
Was will man mehr!

Übrigens: nehmt das ganze nicht so ernst
Zuletzt geändert von Mac41 am 05.05.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!

Aber meine Liebe Betzebiene und was bleibt, wenn dann deren Popos total aufgerissen sind, noch für Euch weiblichen Fans :?: :lol:

mensch Steini darüber brauchen wir uns doch keine Gedanken machen, wir sind ja ned weiblich......
also reisst euch die Ärsche auf am FR !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Natürlich......darüber macht man keine Witze.
wir können aber auch wieder einen Unerfahrenen der nix vorzuweisen hat (ausser dass er mal beim FCK gespielt hat)holen, wo uns das hinbringt wissen wir ja Alle
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:Übrigens: nehmt das ganze nicht so ernst

Und: Traut Niemanden.
Sie sind überall. *gruselige Geigenmusik*
Nur die Wahrheit ist unsterblich...
Zuletzt geändert von derhonkel am 05.05.2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Das Unwort der Saison 2008/2009:

TRAININGSRÜCKSTAND

Ich will dieses Wort nieeee wieder hören!
Ich droh sonst mit Loddar!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Steini

Beitrag von Steini »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ja hatte ich vollkommen übersehen. Das erste Wunder ist bereits vollbracht > die wundersame Genesung von Bello. Was passiert mit Dzaka? Wird er sich zusammen mit Sasic das Spiel auf Premiere ansehen? :shock: :o

Ach wie wäre ich da glücklich... :lol:
schmog82

Beitrag von schmog82 »

Ich weis net so recht was ich von der Entlassung halten :nachdenklich: soll.

Aber erstmal Danke Milan.

Ich schätze, dass man sich nicht über die Mannschaftsausrichtung und Zielsetzung in der neuen Saison einigen konnte. Aber das ist nur ne Vermutung.

Wenn ich einen Trainerwunsch äußern dürfte würde ich den Typ Volker Finke gerne auf dem Betze sehen. Das dumme ist nur, dass er im Moment in Japan bei den Red Diamonds rumgammelt. :?

Naja, auf das die Saison noch ein schönes Ende nimmt und die Planungen für die kommende Saison zu unserer Zufriedenheit verlaufen.

Gebt Gas Jungs......... :doppelhalter:
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Natürlich......darüber macht man keine Witze.
wir können aber auch wieder einen Unerfahrenen der nix vorzuweisen hat (ausser dass er mal beim FCK gespielt hat)holen, wo uns das hinbringt wissen wir ja Alle

Alla guud - bevor Loddar hier rum frankelt... aber noch lieber wäre mir persönlich Volker Finke.
Aber mein Orakel meinte da wäre der Aufstieg wahrscheinlicher. :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Mac41

Ich will dir ja nix. Aber ich hab´glaube ich gefühlte 2000 mal von dir gelesen " ich wollte/möchte mich eigentlich nicht äußern/antworten".
Aber du tust es dann immer. Ey, dann lasse es doch einfach. Du hast, aus bestimmten Gründen eigentlich nix beizutragen, tust es aber dann doch. Ich weiß ja, dass du Leuten wie mir mangelndes Hirnvolumen unterstellst, aber für dich reicht das allemal noch aus. Ich hoffe du kannst mit der dankbarkeit eines Dummen umgehen, dem du warscheinlich die ganze Welt erklären kannst....
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Vor einer halben Stunde gab es auf SWR 1 einen Kommentar. Dort hatte man berichtet, dass MS wohl mit fast allen im Verein im Clinch lag. Er hat wohl keinen ausgelassen bis zum Busfahrer. In unendlichen Diskussionsrunden zeigte er sich beratungsresistend, sturköpfig und uneinsichtig gegenüber Stefan Kuntz.
Anscheinend war der Karren schon so festgefahren, dass das Wohle des Vereins der Freundschaft zu Sasic vorrangig wurde.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Antworten