K-Townboy hat geschrieben:Was wollen wir denn mit Rapolder......also ich wäre vll dafür das man Milan Sasic mit ein paar sprechchören am Freitag das dankt was er für uns getan hat(Rettung 08)...diese Ehre finde ich hätte er wenigstens verdient...
akis hat geschrieben:Bilek habe ich nicht gesehen, aber bei rt.de heisst es dort fast immer, er habe unauffällig gespielt, sei nicht auf- und nicht abgefallen. ein Tor hat er auch noch nicht gemacht. also allzuviel können wir da nicht erwarten. in den letzten Spielen waren wohl Saiti und Akcam am auffälligsten.
dijital.e hat geschrieben:So nun äußere ich mich auch mal zu dieser Nummer.
Hat sich mal shon jemand Gedanken gemacht das auch Vertragsverhandlungen anstehen bez. den Verlängerungen von Spielerverträgen?
Wer ist eher ersetzbar?
Trainer oder ein Sam, Bellinghausen etc?
Mir kommt die ganze nummer immer spanischer vor, sorry.
Betzinho hat geschrieben:Also mein Favorit wäre Rapolder, aber der hat ja bei Koblenz leider bis 2011 Vertrag. Ich finde übrigens auch den leichten Muskelfaserriss von Sippel bemerkenswert.
Betzebiene hat geschrieben:akis hat geschrieben:Bilek habe ich nicht gesehen, aber bei rt.de heisst es dort fast immer, er habe unauffällig gespielt, sei nicht auf- und nicht abgefallen. ein Tor hat er auch noch nicht gemacht. also allzuviel können wir da nicht erwarten. in den letzten Spielen waren wohl Saiti und Akcam am auffälligsten.
Überlassen wir das doch alles mal am besten dem Alois Schwartz, wenn er die Spieler aus der Zweiten nicht kennt, wer dann![]()
Verwundert bin ich schon über den Einsatz von Axel.....auf einmal![]()
Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!
Jetzt gibts für die Spieler zumindset mal kein Alibi mehr....
viele Grüße Yogi
Let's go BETZE !!!!
Ach nochwas.....Glaube versetzt bekanntlich Berge
Paul170 hat geschrieben:Erstmal: Juhu, DBB geht wieder! Zum ersten mal bei mir seit 1,5 Tagen. War das bei euch auch so![]()
Dann zum Bericht: Personell gesehen sieht das ganze doch wieder gut aus! Bellinghausen, Bilek, Reinert, Lamprecht... - was da plötzlich für Namen auftauchen![]()
betze-weck hat geschrieben:akis hat geschrieben:Foda, Foda, ich lese immer Foda: was spricht denn eigentlich für den jungen Herrn, außer dass er mal für den FCK gespielt hat und nun in Graz rumwerkelt? Tappen wir da nicht wieder in die Rekdal-Falle: jung, gutgelaunt und eher nicht kompetent?
Ganz einfach! Er spielt schon seit geraumer Zeit mit einem Verein, bei dem chronische Geldknappheit herrscht, attraktiven und auch erfolgreichen Fußball. Dies zumeist unter Einbindung des eigenen Nachwuchses. Was willst Du mehr?
anne_masson hat geschrieben:@Teufel111 oder wer auch immer,
man kann dieses Reinert für wen auch immer Gequassel nicht mehr hören...
Reinert hatte es zuletzt unter Wolf und unter Rektal, sowie unter MS nicht gepackt! Er hatte überall seine Chancen bekommen... Sam ist auch ein Junger und hat im letzten Heimspiel für Belebung gesorgt! Bald werden auch wieder die ersten Rufe erschallen, dass Schönheim zurückgekauft werden muss. Reinert wird es genausowenig schaffen wie Schönheim oder Halfar! Sie alle hatten Ihre Chancen! Halfar ging natürlich aus anderen Gründen, aber ist er Stammspieler in Bielefeld?
Betzebiene hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!
Yogi hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Also mein Favorit wäre Rapolder, aber der hat ja bei Koblenz leider bis 2011 Vertrag. Ich finde übrigens auch den leichten Muskelfaserriss von Sippel bemerkenswert.
an Rapolder habe ich auch schon gedacht......
würde M.M.nach gut passen.
Steini hat geschrieben:Betzebiene hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!
Aber meine Liebe Betzebiene und was bleibt, wenn dann deren Popos total aufgerissen sind, noch für Euch weiblichen Fans![]()
Steini hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Also mein Favorit wäre Rapolder, aber der hat ja bei Koblenz leider bis 2011 Vertrag. Ich finde übrigens auch den leichten Muskelfaserriss von Sippel bemerkenswert.
![]()
der war gut Rapolder meint Ihr das wirklich ernst?
![]()
Mac41 hat geschrieben:Übrigens: nehmt das ganze nicht so ernst
Satanische Ferse hat geschrieben:Ja hatte ich vollkommen übersehen. Das erste Wunder ist bereits vollbracht > die wundersame Genesung von Bello. Was passiert mit Dzaka? Wird er sich zusammen mit Sasic das Spiel auf Premiere ansehen?![]()
Yogi hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
![]()
der war gut Rapolder meint Ihr das wirklich ernst?
![]()
Natürlich......darüber macht man keine Witze.
wir können aber auch wieder einen Unerfahrenen der nix vorzuweisen hat (ausser dass er mal beim FCK gespielt hat)holen, wo uns das hinbringt wissen wir ja Alle