Forum

Offiziell bestätigt: Sasic nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Michael hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?

Stimmt, hab ich auch gesehen.
Direkt neben dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.

Oh man ...

nix da mein Weihnachtsmannkostüm ist hier bei mir zuhause... :lol:
gruß vum Steini :xmas:
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Meine Trainer Favoriten:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7
Nummer 8
Nummer 9

Was denkt ihr hat die besten Karten ?
Zuletzt geändert von TimWiese am 05.05.2009, 12:47, insgesamt 4-mal geändert.
Suu*

Beitrag von Suu* »

Udo Lattek wär doch cool, der würde mit uns dann vorm Spiel noch im "12. Mann" vorglühen. Ich glaube soviel Schnaps haben die dort gar nicht vorrätig wie Udo benötigt. :D

Und Freibier für die Auswärtsspiele können wir dann auch knicken, die Kasten stehen dann im Manschafts Bus :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

w8.1 hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?

Ich fuhr vorhin auf der A6 richtung Frankentalerkreuz und auf der Gegenspur fuhr mir der Volker Finke entgegen. Richtung Lautern. Vielleicht der neue Trainer.
Und ein Kumpel hat mir erzählt der Mario Basler wäre nach dem Green im Golfclub auch in richtung Lautern abgebogen...

und noch ein scherzkeks..langsam glaub ich, 90% der hier anwesenden haben in der witzkiste übernachtet.. langsam wirds erbärmlich
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
nexourius

Beitrag von nexourius »

ICh war gerstern völlig geschockt als ich die meldung gelesen habe....BIn echt traurig und enttäuscht das milan gehen muss wo er unseren FCK so weit nach vorne gebracht hat ....

Milan ich danke dir für den 18.5.08 der eindeutig schönste fussballtag in meinem ganzen leben !

Viel glück für die zukunft und das du bald wieder einen neuen verein findest !
MS kann es ja mal bei wehen versuchen ....aber ich glaube bei denen kann nich mal der Milan was machen :teufel2:
Einmal Betze ,immer Betze!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Es dürfte eigentlich nur de Volker Finke oder de Bruno mache!!!

Alles andere hier ist fürn Arsch!!! Witzig zu lesen isses allemal!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

w8.1 hat geschrieben:...

Und ein Kumpel hat mir erzählt der Mario Basler wäre nach dem Green im Golfclub auch in richtung Lautern abgebogen...

Ja, der sucht seinen Ball.
Es gibt immer was zu lachen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

w8.1 hat geschrieben:

Ich fuhr vorhin auf der A6 richtung Frankentalerkreuz und auf der Gegenspur fuhr mir der Volker Finke entgegen. Richtung Lautern. Vielleicht der neue Trainer.

Ich sah heute morgen beim Rasieren im Spiegel einen Mann mit weißem Zeugs im Gesicht. Somit wird der neue Trainer zu 100 % der Weihnachtsmann!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

hardy68 hat geschrieben:Und kann bitte jemand Mario Basler hier rauslöschen? Das ist unnötiger Speicherplatz!

Wieso, der ist doch hohl? :lol:

Eigentlich schon...
Nur ab und zu ist er auch voll... und das geht immer auf Kosten des Speichers... :lol:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.05.2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
.Thomas_7.1
Beitrag von .Thomas_7.1 »

w8.1 hat geschrieben:

was? du auch? ...ich hab ihn auch gesehen ne stunde später auf der a1...da hat er sich am parkplatz mit hans meyer getroffen....;-)....

und der sforza war auch dabei XDD
kämpft jungs.... wir stehen hinter euch!!!!!
Travis

Beitrag von Travis »

Dennis79 hat geschrieben:Es dürfte eigentlich nur de Volker Finke oder de Bruno mache!!!

Bei Finke würde sich aber dann schnell die Fraktion melden, die MS immer die ic´s vogeworfen hat, bei Finke warens halt immer die ilis.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Und kann bitte jemand Mario Basler hier rauslöschen? Das ist unnötiger Speicherplatz!

Eigentlich schon...
Nur ab und zu ist er auch voll... und das kostet Speicher... :lol:

Ja, 64 Bit.
Es gibt immer was zu lachen.
simba

Beitrag von simba »

Travis hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Es dürfte eigentlich nur de Volker Finke oder de Bruno mache!!!

Bei Finke würde sich aber dann schnell die Fraktion melden, die MS immer die ic´s vogeworfen hat, bei Finke warens halt immer die ilis.

ja das wäre wieder ein ziemlicher Umbruch in der Mannschaft im Sommer...bis alle ic's gegen vilis ausgetauscht wären
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Travis hat geschrieben:

Da Finke erst vor kurzem einen neuen Job bei den Urawa Red Diamonds angetreten hat, sollten sich eigentlich jegliche Spekulationen zu ihm erübrigen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

simba hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ist ja mal langsam gut jetzt.

Finde die aktuelle Situation nicht besonders witzig, Spaß hin, Spaß her ...

Lass uns doch..das tut zwischendurch auchmal gut

Der Meinung bin ich auch wir brauchen wieder mehr Spass... :lol:

Wer wird denn nun der neue Trainer?
was meint Ihr wen ich eben auf der B270 Richtung Lautern gesehen hab,
oder wisst Ihr wer mir gleich einen bl... darf?

Ach so gehört ja gar nicht hier her... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 05.05.2009, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:

Eigentlich schon...
Nur ab und zu ist er auch voll... und das kostet Speicher... :lol:

Ja, 64 Bit.

Ja, wie du hast schon mit ihm gesoffen? :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Michael

Beitrag von Michael »

Endlich ist DBB wieder da...
Auf ein Neues.
Suu*

Beitrag von Suu* »

Hat jemand infos zur PK?
Bzw. läuft die noch oder hat sie noch gar nicht angefangen?!

Danke im vorraus :teufel2:
Torben34
Beitrag von Torben34 »

versteh des ned das se den rausgeschmisse henn
Ein Leben Lang Wolln Wir Zu Dir Stehn,
Bis Der Tod Uns Trennt Bis Die Welt Untergeht,
FÜR IMMER FCK <3 !!!!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

simba hat geschrieben:ja das wäre wieder ein ziemlicher Umbruch in der Mannschaft im Sommer...bis alle ic's gegen vilis ausgetauscht wären

Gab es nicht sogar mal einen Zkit-itsch-vili? Der wäre bei Milans "Itschen" und Finkes "Vilis" gerne gesehen.
Achso, bei Finke war er ja schon.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Danke Milan !!!!

Es macht mich schon etwas traurig das du jetzt weg bist.
Wünsche Dir für die Zukunft alles gute!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fußball / 2. Bundesliga
"Sie haben mir meinen Traum genommen"

Der FCK feuert Milan Sasic - das trifft ihn hart. Im Gespräch mit Sport1.de spricht er über die Entlassung und Lothar Matthäus.

Von Daniel Rathjen

München - Erst war er der Retter, jetzt ist er der Buhmann.

Milan Sasic wurde am Montagabend überraschend beim 1. FC Kaiserslautern gefeuert.

(...)

Matthäus und Foda Nachfolgekandidaten

Nach Sport1.de-Informationen hielt sich der momentan sich auf Jobsuche befindliche Lothar Matthäus in Kaiserslautern auf.

Als Favorit auf den Trainer-Chefsessel gilt jedoch Franco Foda von Sturm Graz.

(...)

Sport1.de: Herr Sasic, der 1. FC Kaiserslautern hat Sie plötzlich gefeuert. Wie tief sitzt der Schock?

Milan Sasic: Wie kann es einem Trainer gehen, der vier Spieltage vor Saisonschluss beurlaubt wurde? Der noch eine reale Chance auf den Aufstieg hatte? Der in der vergangenen Saison mit diesem großartigen Verein ein Wunder vollbracht hat, indem er ihn vor dem Abstieg gerettet hat? Dem ein Traum genommen wurde? Wie tief der Schock sitzt, können Sie sich vorstellen.

Sport1.de: Die Entlassung hat auch Sie aus heiterem Himmel getroffen?

Sasic: Ich kann es nicht verstehen, das ist für mich zu hoch. Einen Trainer zu entlassen, ist normal im Fußballgeschäft. Aber so kurz vor Saisonende, so kurz vor dem großen Ziel. Der Aufstieg war mein großer Traum. (...) zu Sport1.de

Fußball/2. Liga
Entlassener FCK-Coach Sasic enttäuscht

Nach seiner überraschenden Entlassung beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat sich Trainer Milan Sasic tief enttäuscht gezeigt. Die Pfälzer hatten die Trennung gestern Abend bekannt gegeben. Interimscoach wird Alois Schwartz, der bislang das Regionalligateam des FCK betreute.

"Ich bin geschockt. Ich bin traurig. Ich habe den Verein geliebt, ich wollte nichts anderes, als mit diesem großen Club aufzusteigen", sagte Sasic der "Rheinpfalz". Weil er sich den "Roten Teufeln" weiter verbunden fühle und im Aufstiegskampf jegliche Unruhe im und um den Verein vermeiden wolle, werde er sich nicht zu den Gründen der Trennung in der Öffentlichkeit äußern. "Herr Sasic möchte dem 1. FC Kaiserslautern in dieser wichtigen Phase keinesfalls Schaden zufügen", heißt es in einer von seinem Anwalt verbreiteten Presseerklärung. (...) zum swr.de

Der "Retter" ist nicht mehr an Bord

Geschichte einer zerrütteten Beziehung

2. Liga Dienstag, 05.05.2009

Lautern an Foda interessiert

Nach der überraschenden Entlassung von Trainer Milan Sasic haben bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern die Aufräumarbeiten begonnen.

Doch während Ex-Nationalspieler Franco Foda von Sturm Graz als Favorit auf den Trainer-Chefsessel gilt, will Interimscoach Alois Schwartz den Pfälzern den Traum von der Bundesliga-Rückkehr erfüllen.

"Ein Aufstiegsplatz ist vergeben, es gibt aber noch einen zweiten und einen Relegationsplatz. Die Mannschaft hat die Qualität, den Aufstieg zu schaffen. Das ist unser Ziel", sagte Schwartz am Dienstag. (...) zu Spox.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Finke wird nie im Leben FCK Trainer.
Mein Wunsch,wenn finanzierbar wäre Slomka.
Szorza hat als Spieler immer gedacht wie ein Trainer,weiss aber nicht ob er schon der Richtige für den FCK wäre
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

mibuehl hat geschrieben:Finke wird nie im Leben FCK Trainer.
Mein Wunsch,wenn finanzierbar wäre Slomka.
Szorza hat als Spieler immer gedacht wie ein Trainer,weiss aber nicht ob er schon der Richtige für den FCK wäre

Ich kann mir Sforza gut vorstellen....als spieler war er einefach nur GENIAL!!!Sicherlich weiß man nicht ob er auch als trainer so gut is....aber dass wird ja SK dann entscheiden
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich finde es richtig schade das Sasic gefeuert wurde wenn mann drüber nach denkt was er alles für unsern Verein getan hat.
Es war ein Trainer der den Verein so geliebt hat wie wir Fans und uns sehr weit nach Oben brachte.
Aber was ich so mitbekommen habe hatte es einen riesen knatsch zwischen spieler Trainer usw gegeben und das ist nun eskaliert!
Schade aber leider war! Hoffentlich bleibt Axel nun bei uns!
Bin mal gespannt welchen Trainer wir in der Sommerpause verpflichten ich wäre auch für Slomka!
UND DANN IN LIGA1!! :teufel2:

DANKE für alles Milan vielleicht gibt es ja irgendwann wieder ein wiedersehen.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten