Thomas hat geschrieben:Über die Pressekonferenz heute um 14:00 Uhr werden wir auf "Der Betze brennt" ausführlich berichten! Voraussichtlich gibt es zwei Artikel mit O-Tönen und Hintergründen sowie Fotos.
Prima, danke.
Wie sieht es mit dem Training heute aus??
Ist jemand dort, der mal nen Eindruck schildert??
Wäre ebenfalls klasse (muß ja keiner vom dbb-Team sein).
Hans Meier, Jörg Berger, ... ich wär mal wieder wieder fürn richtig Alten.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
4everfck hat geschrieben:akis hat geschrieben:Was das frühe Auswechseln angeht: ich denke da an Fuchs gegen Fürth, Lamprecht in Koblenz. Die waren beide wirklich sehr schlecht an diesem Tag, und trotzdem hieß es im Nachhinein oft, wie kann er nur, der harte Hund...
nur das problem war das sie seit dem nicht bzw. die letzten 2 minuten gespielt haben jeder hatt ne 2 chance verdient oder? besonders fuchs der uns im entspurt mit seiner erfahrung helfen könnte un wegen seiner schussstärke genau der eine unterschied sein könnte den wir bruachen werden dzaka raus fuchs rein!!!!
Oh ja da schreibst Du etwas... Danke.
Dzaka raus Fuchs rein -
Slevin hat geschrieben:Hans Meier, Jörg Berger, ... ich wär mal wieder wieder fürn richtig Alten.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
Udo L.

Slevin hat geschrieben:Hans Meier, Jörg Berger, ... ich wär mal wieder wieder fürn richtig Alten.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
also ich wär für ein jungen der denen modernen fussball beibringt alte hatten wa schon genug xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
Detmar Cramer..der macht aktuell als grade Werbung im Fernsehen..man müsste halt gucken dass er mit seinem Rollator auch barrierefrei aufs Gelände kommt
Steini hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:Hans Meier, Jörg Berger, ... ich wär mal wieder wieder fürn richtig Alten.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
Udo L.ist noch älter
Erinnern wir uns mal an die letzte "so ne Art Vaterfigur"... Das war? Milan Sasic?

Es gibt immer was zu lachen.
Also ich kann meine enttäuschung garnicht in Worte fassen. Milan Sasic war einer der besten trainier die wir da oben seid sehr langer zeit hatten! Ich war oft oben und habe mir das Training angeschaut klar hatte er einen harten Ton drauf, aber bitte wenn jemand SEHR SEHR viel Geld verdient und dann nicht bereit ist Sonntags und im Training alles zu geben dann gehoeren ihm die lewitten gelesen ganz einfach.
Wir sollten am freitag 10 minuten aus der kurve bleiben als tribut an seine Arbeit und das der Verein merkt welche katastrophale Fehlentscheidung er gemacht hat.
Milan ich danke dir fuer alles. Milan vs. Koeln 3 : 0 !!!!!!!!
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!
p.s: SK ich habe nie gedacht das er die selben Fehler macht wie unser letzter Vorstand. UNFASSBAR!
Wir sollten am freitag 10 minuten aus der kurve bleiben als tribut an seine Arbeit und das der Verein merkt welche katastrophale Fehlentscheidung er gemacht hat.
p.s: SK ich habe nie gedacht das er die selben Fehler macht wie unser letzter Vorstand. UNFASSBAR!
Heisst es nicht immer
"Sobald Sforza nach Deutschland einreist, wird er sofort wegen laufender Verfahren festgenommen"??
Hatte da irgendwie noch so eine Behauptung im Kopf....
"Sobald Sforza nach Deutschland einreist, wird er sofort wegen laufender Verfahren festgenommen"??
Hatte da irgendwie noch so eine Behauptung im Kopf....
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:Hans Meier, Jörg Berger, ... ich wär mal wieder wieder fürn richtig Alten.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
Udo L.ist noch älter
Erinnern wir uns mal an die letzte "so ne Art Vaterfigur"... Das war? Milan Sasic?
Der is doch grad erst 50. Und bei den "Tyrannen-Gerüchten" musst du aber ne heftige Kindheit gehabt haben, kepptn, hm?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
Nur zur Erinnerung SK hat auch nen Trainerschein!!!!!!!!
SebboFCK hat geschrieben:Also ich kann meine enttäuschung garnicht in Worte fassen. Milan Sasic war einer der besten trainier die wir da oben seid sehr langer zeit hatten! Ich war oft oben und habe mir das Training angeschaut klar hatte er einen harten Ton drauf, aber bitte wenn jemand SEHR SEHR viel Geld verdient und dann nicht bereit ist Sonntags und im Training alles zu geben dann gehoeren ihm die lewitten gelesen ganz einfach.
wieso 10 minuten aus der kurve bleiben?? eher in der kurve un milan sasic du warst der beste mann rufen. ich denke aber irgendwie das nicht nur der umgang mit der mannschaft entscheident war sondern eher die rückentwicklung der mannschaft in der rückrunde
Gestern Abend war es um ein Haar soweit. So nah stand ich noch nie vor der Kündigung der Mitgliedschaft wie gestern.
Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gerungen, Redkal Zeit, Henke Zeit whatever, aber gestern hatte ich die Email zum Antrag der Beendigung der Mitgliedschaft schon geschrieben und sie liegt noch in meinen Entwürfen.
Ich weiss das sich Milan sich mit jedem angelegt hat und die Jugendspieler sich weigerten unter ihm zu spielen, aber ich verdanke ihm ein Teil meines Lebens, was ich nicht von vielen Menschen behaupten kann. Ich verdanke ihm den Teil, weil der FCK und der Betze ein Teil von mir ist.
Und keiner hier kann mir die Meinung zerstören, dass Milan uns letztes Jahr nicht vor der sicheren Insolvenz / Rauswurf aus unserem Stadion bewahrt hat. Die Aktion nach Hoffenheim hat alles, aber auch wirklich alles verändert, die Einstelliung der Spieler und der Fans und diese Aktion hatte er initialisiert.
Ich hätte damit Leben können, ihn nach der Saison zu beurlauben, aber ihn jetzt, 4 Spieltage vor schluss zu Feuern hat er nicht verdient.
Auch ihm gebührt der Lohn am Ende der Saison auf die Tabelle zu blicken, um zu sehen "wir sind unter den Top 6", wobei das Ziel der nicht Abstieg war.
Wenn wir aufsteigen sollten hat SK natürlich alles richtig gemacht aber im Moment bin ich nur noch enttäuscht von der Führung des FCK....
Naja trotzdem werde ich gegen Duisburg und Freiburg meine Karten nicht abgeben und unsere Jungs Supporten während mein Mitgliederlöschungsemailformular noch solange in den Entwürfen verweilt, bis der neue Trainer feststeht. Falls dieser ein gewisser Herr Wolff, Mathäus, Kurz, Pele Wollitz, Klopp, Lienen und und und werden sollte, wird die Email sofort an mitgliederservice@fck.de gehen.
Beste Grüße
Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gerungen, Redkal Zeit, Henke Zeit whatever, aber gestern hatte ich die Email zum Antrag der Beendigung der Mitgliedschaft schon geschrieben und sie liegt noch in meinen Entwürfen.
Ich weiss das sich Milan sich mit jedem angelegt hat und die Jugendspieler sich weigerten unter ihm zu spielen, aber ich verdanke ihm ein Teil meines Lebens, was ich nicht von vielen Menschen behaupten kann. Ich verdanke ihm den Teil, weil der FCK und der Betze ein Teil von mir ist.
Und keiner hier kann mir die Meinung zerstören, dass Milan uns letztes Jahr nicht vor der sicheren Insolvenz / Rauswurf aus unserem Stadion bewahrt hat. Die Aktion nach Hoffenheim hat alles, aber auch wirklich alles verändert, die Einstelliung der Spieler und der Fans und diese Aktion hatte er initialisiert.
Ich hätte damit Leben können, ihn nach der Saison zu beurlauben, aber ihn jetzt, 4 Spieltage vor schluss zu Feuern hat er nicht verdient.
Auch ihm gebührt der Lohn am Ende der Saison auf die Tabelle zu blicken, um zu sehen "wir sind unter den Top 6", wobei das Ziel der nicht Abstieg war.
Wenn wir aufsteigen sollten hat SK natürlich alles richtig gemacht aber im Moment bin ich nur noch enttäuscht von der Führung des FCK....
Naja trotzdem werde ich gegen Duisburg und Freiburg meine Karten nicht abgeben und unsere Jungs Supporten während mein Mitgliederlöschungsemailformular noch solange in den Entwürfen verweilt, bis der neue Trainer feststeht. Falls dieser ein gewisser Herr Wolff, Mathäus, Kurz, Pele Wollitz, Klopp, Lienen und und und werden sollte, wird die Email sofort an mitgliederservice@fck.de gehen.
Beste Grüße
jogiebaer hat geschrieben:Nur zur Erinnerung SK hat auch nen Trainerschein!!!!!!!!
Ich dacht auch zuerst, dass ers macht, als ich vom Rauswurf hörte.
4everfck hat geschrieben:SebboFCK hat geschrieben:Also ich kann meine enttäuschung garnicht in Worte fassen. Milan Sasic war einer der besten trainier die wir da oben seid sehr langer zeit hatten! Ich war oft oben und habe mir das Training angeschaut klar hatte er einen harten Ton drauf, aber bitte wenn jemand SEHR SEHR viel Geld verdient und dann nicht bereit ist Sonntags und im Training alles zu geben dann gehoeren ihm die lewitten gelesen ganz einfach.
wieso 10 minuten aus der kurve bleiben?? eher in der kurve un milan sasic du warst der beste mann rufen. ich denke aber irgendwie das nicht nur der umgang mit der mannschaft entscheident war sondern eher die rückentwicklung der mannschaft in der rückrunde
Jedenfalls wird es sehr interessant wie das Gros der Zuschauer reagiert, von denen die nicht schon von vorne herein wegbleiben.
- EIN LEBEN LANG -
Slevin hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Nur zur Erinnerung SK hat auch nen Trainerschein!!!!!!!!
Es wäre eine verdammt geile Aktion
wenn ich mir nen Trainer wünschen dürfte, dann Friedhelm Funkel.
Sollte Kuntz keinen Trainer finden, kann er kepptn oder mich anrufen.
Sollte Kuntz keinen Trainer finden, kann er kepptn oder mich anrufen.
jogiebaer hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Nur zur Erinnerung SK hat auch nen Trainerschein!!!!!!!!
Es wär das dümmste was er machen könnte.
Würde ihn als größeren Machtmensch darstellen als Milan, bzw. Stefan ist ein Machtmensch, aber auch schlau genug, erstens zu wissen, dass er dass einfach net packt ( Sportdirektor, VV, Trainer .. ) und zudem würde er sich bei Misserfolg auch noch selbst aus dem Verein herauskegeln.
jogiebaer hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Nur zur Erinnerung SK hat auch nen Trainerschein!!!!!!!!
Unser Vorsitzender hat odch mehrfach betont, dass er kein Trainer mehr sein möchte. Der kommt also nicht infrage, zumal er als Trainer wirklich keine Reputation hat.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
hightower hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:Ich dacht auch zuerst, dass ers macht, als ich vom Rauswurf hörte.
Würde ihn als größeren Machtmensch darstellen als Milan, bzw. Stefan ist ein Machtmensch, aber auch schlau genug, erstens zu wissen, dass er dass einfach net packt ( Sportdirektor, VV, Trainer .. ) und zudem würde er sich bei Misserfolg auch noch selbst aus dem Verein herauskegeln.
^^
4everfck hat geschrieben:hightower hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:
^^
Eine Vereinsikone kann stets nur verlieren wenn er im eigenen Verein Trainer wird, da gibts genug Beispiele
Ulse hat geschrieben:So, nachdem die Bombe geplatzt ist, möchte ich zunächst einmal auch Milan Sasic danken, für die geleistete Arbeit, den Einsatz und vor allem die Rettung in letzter Sekunde in der letzten Saison!!
Dennoch kam für mich die Trennung nicht ganz überraschend, lediglich der Zeitpunkt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass man die Runde zu Ende macht und dann eine Lösung findet. Die letzten Entwicklungen haben allerdings wohl das Fass zum überlaufen gebracht.
Paul, derletzteallerhoticfans, dem fritz seine erben u.a. haben schon sehr schöne Beiträge geschrieben und vieles schon formuliert, was mir so ähnlich auch durch den Kopf geht. Danke dafür!
Ein Wort noch zu Rosso:
Auch ich war nicht immer einer Meinung mit ihm, habe mich manchmal geärgert und den Sinn seiner Äußerungen in Frage gestellt.
Ist an einem schlechten Tag auch schwer verdauliche Kost, was einem da auf den Teller gelegt wird... Ein harmoniesüchtiger Mensch kann da schon mal sauer werden, wenn einem jemand die scheinbar heile Welt vermiest!
Was hier jedoch teilweise passiert, ist infam und schon fast Rufmord!
Rossobianco hat immer mit offenem Visier gekämpft, ohne ihn persönlich zu kennen, weiß ich seinen Namen, Wohnort usw... Und ich behaupte mal, jeder hier weiß das, zumindest wenn man mehr als zwei Beiträge gelesen hat. Dass er seine Infos aus dem Aufsichtsrat bekommt, ist eine üble Unterstellung, wenn man so etwas behauptet, fordere ich BELEGE!
DAS ist vereinsschädigend, nicht mal wegen Rosso, sondern weil hier dem Aufsichtsrat und hier vor allem einer Person, die Weitergabe von vertraulichen Informationen unterstellt wird.
Zu viel Wissen ist manchmal schmerzhaft und im Gegensatz zu anderen glaube ich Rossobianco, dass er sich nicht sonnt in der Tatsache, etwas mehr zu erfahren, sondern sich manchmal wünscht, weniger mit sich herum zu tragen. Die Sorge um den Verein lässt das aber nicht zu, das ist wie mit einer schönen Frau, der man verfallen ist, immer wieder treibt es einen hin und man lässt sich darauf ein, auch wenn es weh tut...
Ich wünsche mir, lieber Rosso, dass das auch weiterhin so bleibt, dass du deine emotionalen Beiträge loswirst, auch wenn sie mir manchmal selbst übel aufstoßen und nicht jedem gefallen. Und ich weiß nicht, ob du deiner Familie einen Gefallen tust, wenn du dich zurückziehst und dir das Ventil des Forums nimmst. Das Feuer, das in dir brennt, wirst du damit nicht löschen! Die Flammen werden höchstens in eine andere Richtung lodern und ich kann mir vorstellen, dass deine Frau dich zwingen wird, deine Emotionen wieder hier loszuwerden: Der Betze brennt!
Lass gut sein, Ulse , und danke! Entweder Flammendes Inferno oder Tim Price sind ebenso gut informiert und halten da oben irgendwem die Urinflasche oder sie sind einfach mit Blindheit geschlagen.
Nur weil ich eins und eins zusammenzähle und den Supergau seit Wochen ankündige, habe ich bestimmt keine hellseherischen Fähigkeiten. Ich war mir - im Gegensatz sicher - dass Sasic in der WP gehen muss, ist er nicht. Dann Die massiven Vorfälle rund ums Frankfurt-Spiel, da dachte ich, man wird ihn doch nicht gegen Koblenz seine eigene Auferstehung feiern lassen.... Doch tat man!
Ich war total verwundert über Kuntz, konnte dass gar nicht glauben. Zumal Kurt Beck ja schon Druck gemacht hatte und die Sponsoren!
Offensichtlich ginge es tatsächlich ums Geld, vielleicht zahlt ja jetzt ein Sponsor sogar die Abfindung, das wäre der Überhammer!
Aber ich wusste es defintiv nicht, bis 20 Minuten vor der PK! Ich hatte gesagt, dass ich mich dazu nicht mehr äußern wollte, doch dann einen Tag später die Entlassung, Kanlleffekt,.... aber Zufall! Ich hätte mit einem Sasionende nd einer Trennung in Einvernehmlichkeit aus gesundheitlichen Gründen oder so gerechnet. Denn spätestens nach Ziemers Vertragsverlängerung war mir klar, dass er die Saison nicht überlebt. Und das sind Informationen die stehen jedem frei zu.
man muss nur nachdenken über seinen Verein, dann kommt man auch drauf. Das find ich wede arrogant noch profilneurotisch.
Und ich ich halte diese beiden "Herren" für absolut fremdgesteuert! Deswegen interessierts mich eigentlich auch nicht. Den Prolt nehm ich dagegen zurück, das war im Suff! Sorry, meine herren! Aber Hassprediger seid ihr trotzdem!
Aber sie beleidigen mich fortwährend! Sie machen mich absolut runter wie die Sau, und jetzt gehen sie auch noch mit Rufmord-Kampagnen gegen Mörserknecht vor, Das ist unfassbar!
Ich hab Martin zum letzten mal beim Heimspiel gegen Mainz geshen! danach noch Kontakt mit ihm gehabt wegen der "Rechtmässigkeit" unseres DBB-Aprilscherzes und wegen dem Termin fürs Grillfest.
Der Aufsichtsrat hat mit so einer Entscheidung eigentlich gar nichts zu tun. Den Trainer entlässt der Vorstand, die informieren bestimmt der Rat, aber der hat da nichts zu entscheiden! Wahrscheinlich wussten es auch die erst, als zur PK geladen wurde einen Tag vorher, oder so. Kann ich mir gut vorstellen. Da muss man sich halt mal über seinen Verein informieren, wie der so tickt.
Und nur dazu, dass Infos rauskommen, es gibt durchaus AR-Mitglieder, die gerne reden, aber bestimmt nicht Martin. wer das behauptet ist ein übler Denunziant! Das ist genau die Propaganda die ich als Stasi-Methode umschrieb. Auch das nehm ich nicht zurück, den Vorwurf mache ich dem FCK, seine "vermeintlcihen" Gegner ausszuspitzeln. Ohne Belege! Fehlt nur noch die Telefonüberwachung oder die Anheurung eines Privatdetektivs. Dabei geht es übrigens nicht um mich, nur das nicht einer wieder mit Profilneurose anfängt. Über mich steht alles im Internet, mich brauch man nicht spitzeln. Anonym sind die Häscher!
TP und FIwürden das bestimmt umsonst für Stefan machen! Oder, Jungs?
Lustige Trainer-Gerüchte hier im Thread. Matthäus

Also wie gesagt, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der käme, aber ein Sprungbrett wäre es für ihn, und Toppi wollte ihn ja auch schon unbedingt holen. da hatte Lodda schon zugesagt! Ich hielte es für einen großen Fehler! das kann nicht klappen.
Sforza - bei dem bin ich mir immer noch nicht sicher, ober sich nach KL traut - rein juristisch! Zudem hat er in KL eine viel zu große Aura, und würde selbst entscheiden wollen, und Stefan duldet keine Götter neben sich.
Deshalb ist die Forderung nach Rehhagel schon perdu!
Und die nach Toppmöller ebenso!
Labbadia - hat der ne Freigabeklausel für die zweite Liga? Lacht nicht! Sowas kann ja sein, - wie nach einem jahr darf ich mirs nochmal überlegen, wenn ein guter Freund anruft, bin ich weg! Unvorstellbar aber heute ist vertraglich alles machbar.
Veh war auf den Kanaren im Winter mit Aehlig, kann mir nicht vorstellen, dass der laut Buchholz beste Mann des FCK, den Stefan entlassen hat, mit Veh über einen Vertrag verhandelt. Aber ich mag mich irren.
Schupp geht nach Salzburg zu den österreicher Hoffenheimern, sieht ihm ähnlich. Foda wäre möglich, weiß nicht ob der Vertrag ausläuft.
Ich bin mir aber iwie sicher, das Kuntz eben keinen EX holt. Finke ist daher erneut der beste Tip, oder eben Veh, Rangnick wird ja auch noch frei und Rutten, Klinsmann ist zu haben... ich sehe da keine Probleme für uns.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

SebboFCK hat geschrieben:Also ich kann meine enttäuschung garnicht in Worte fassen. Milan Sasic war einer der besten trainier die wir da oben seid sehr langer zeit hatten! Ich war oft oben und habe mir das Training angeschaut klar hatte er einen harten Ton drauf, aber bitte wenn jemand SEHR SEHR viel Geld verdient und dann nicht bereit ist Sonntags und im Training alles zu geben dann gehoeren ihm die lewitten gelesen ganz einfach.
Wie naiv bist du bitte?
Woher willst du wissen, was intern vorgefallen ist?
Wahrscheinlich war die Entlassung von M. Sasic angebracht...
Und ja, dankbar bin ich trotzdem.
Wir alle sind dankbar für das, was Sasic (letzte Saison) geleistet hat und wir werden den 18.5. nicht vergessen.
Aber aus Dankbarkeit kann ich keinen Trainer halten, der den Verein nicht nach vorne bringen kann (Stichwort mangelnde Entwicklung der Mannschaft in den letzten 4 Monaten).
Auf ein Neues.
simba hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:hightower hat geschrieben:
^^
Eine Vereinsikone kann stets nur verlieren wenn er im eigenen Verein Trainer wird, da gibts genug Beispiele
oder Sportdirektor (Bsp: Schjönberg)
- EIN LEBEN LANG -
Steini hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:Hans Meier, Jörg Berger, ... ich wär mal wieder wieder fürn richtig Alten.
Ne Art Vaterfigur.
Son Otto, oder so.
Udo L.ist noch älter
Heesters ist noch frei. Holländer sind doch gross in Mode im Moment, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Zurück zu Neues vom Betzenberg