Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Aimen

Tu´mir das nicht an...
Dustin hat geschrieben:Sollte Mz aufsteigen frag ich mich was sie mit ihm wollen ?
Nummer20 hat geschrieben:Das Problem an deiner Idee mit der 4er Reihe is halt nur, dass Bello wohl schon weg is (auch wnn ich immer noch nicht verstehe warum Augsburg...), Demai und Simpson auch noch zumindest fraglich sind. Du am Ende also mit Dzaka und Dick im MF dastehst von der aktuellen Besetzung. Sam muss wohl auch zurück, bleiben noch Paljic, Müller soll auch MF spielen können, Bilek, wenn er denn mal darf, Pinheiro der noch Zeit braucht, Reinert der auch weg soll und das wars.
Wenn ich mir allein die Situation im Mittelfeld anschaue, dann noch bedenke dass evtl. Amedick und Kakic weg wollen/müssen Sippel u.U. auch (wobei wir da mit Robles wenigstens ne sehr sehr gute Alternative haben) und nach Gerüchten zu urteilen alles wegen dem Trainer, dann bin ich doch auch für einen neuen Trainer, statt schon wieder eine komplett neue Mannschaft. Aber halt wirklich nur dann...
Sven Reptilium hat geschrieben:Ihr wisst doch alle wenns ums Geld geht ist den Spieler alles scheissegal. Oder warum will Bello sonst nach Augsburg ? Weil die so ein geiles Stadion haben oder nächstes Jahr um den Aufstieg spielen ? Von mir aus soll jeder machen was er will. Die werden sich noch alle früh genug wundern wenn Sie den FCK verlassen. Also ich für mich würd lieber auf 1000 Euro im Monat verzichten wenn ich in so nem geilen Stadion spielen könnt. Aber die sind halt nicht so....