Forum

Demai zu Mainz 05? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Darf ich um mindestens 700 posts bitten ???

Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Aimen :love: bitte hiergeblieben :!:

Tu´mir das nicht an...
Marky

Beitrag von Marky »

Nummer 2: Nur ein Depp wechselt zu Mainz 05.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fckforever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckforever »

Ich hoffe auch, daß er bleibt. Wäre echt schade. :(
82er

Beitrag von 82er »

Aimen,bleib hier.Bei uns ist immer was los :lol: :teufel2: :weinen:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Dustin hat geschrieben:Sollte Mz aufsteigen frag ich mich was sie mit ihm wollen ?

Und was wollen wir "mit dem", wenn wir aufsteigen ??? Eventuell erfolgreich sein....

Dann frage ich dich, bezüglich deines posts von gestern: Was wollen wir denn mit Roman Neustädter ??? Who the F**k ist das überhaupt???

Ach Leute: Hätte der "good old Aimen" nur einmal so ´ne show abgeliefert wie der Axel, ihr würdet alle heulen.

Ich bin erschrocken, wegen fehlender Resonanz....

Muß ich hier jetzt selbständig auf 700 posts kommen???
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Der Wechsel scheint mir verständlich. Wer vor einigen Wochen Flutlicht gesehen hat weiß, dass sich Demai und der M***z´er Amri sehr gut verstehen und schon des öfteren zusammen gespielt haben. Dies könnte auch ausschlaggebend für einen Wechsel sein.

Aber trotzdem wäre es schade wenn er uns verlassen würde...
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Kann mir irgendwie vorstellen, dass der Wechsel zu Stande kommen könnte.
Demai ist kein schlechter ein solider 6er.
Die Position die bei uns wohl am ausgiebigsten besetzt
( mit Bankspielern :D ).
Demai, mit seiner überlegten und unspektakulären Spielweise ist er nicht "der" Publikumsliebling, weshalb das Geschrei nicht so groß sein wird wie bei Bello.

Zudem isser im Sommer Ablösefrei und ein gutes Angebot wird er vom finanzschwachen FCK bestimmt net bekommen, da kann der Depp bestimmt ne Schippe Geld mehr draufpacken.

Trotzdem bin ich mir net sicher, ob Demai wirklich Erstliganiveau hat, dafür ist er meiner Meinung nach nicht genug präsent auf dem Feld, was ein 6er in Liga eins definitiv sein muss.
Zudem glaube ich kaum, dass so ein Transfer von SK in der entscheidenden Saisonphase bekannt gegeben wird.
Außerdem wird bestimmt noch gewartet, bis klar ist ob der Depp ( bzw. und / oder der FCK !! ) in LIga 1 oder 2 die nächste Saison verbringen.

Wenss stimmt: alles gute Junge !!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Der Wechsel ist gut vorstellbar !
Spielt recht ordentliche Partien und könnte ablösefrei zum DEPP wechseln.
Einer seiner besten Kumpels spielt ja auch da AMRI .
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

amri hat freunde?
beim frissi führt er sich immer auf wie ne diva....
Seb

Beitrag von Seb »

Wäre ne absolute Schwächung für unsere Mannschaft.

Für mich ist Demai um einiges wichtiges als Simpson oder Bello!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Demai wird von uns oft unterschätzt, wäre nicht schlecht wen er bleibt
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Der Abgang von Demai wäre nur dann eine Schwächung, wenn Bello uns wirklich verlässt.

Demai spielt dieses Jahr seine erste wirklich ordentliche Saison. Dass aber auch nur weil Bello ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat. Bello hat mM nach dieses Jahr auf der 6er-Position absolut überzeugt. Außerdem war er insgesamt auch einfach effektiver (Bello: 6 ScP, Demai: 1ScP, wobei letzterer 5 Spiele mehr hat). Außerdem darf man nicht vergessen, dass Demai stellenweise mindestens genau so technisch limitiert spielt, wie es Axel immer wieder angekreidet wird. Dem springt der Ball bei der Ballanahme auch schon ab und an mal 5 Meter weg. Zudem holt er sich ganz ganz oft unnötige gelbe Karten durch saudumme Fouls und ist damit immer wieder Kandidat für einen Platzverweis. Nicht zu vergessen seine gloreiche "Spieleröffnung" wenn wir Anstoß haben (Wer jetzt nicht weiß was ich meine: achtet einfach das nächste mal darauf!)

Ehrlich gesagt war ich die ganze Zeit über großer Demai-Kritiker. Diese Saison hat er mich aber insgesamt überzeugt. Dennoch waren seine Leistungen jetzt nicht überragend. Zudem ist Demai auf dem Platz recht introvertiert. Gerade auf dieser Position braucht man aber auch mal jemanden der die Drecksau rauskehrt. Daher wäre Bello für mich im vergleich klar im Vorteil. Typen haben wir nämlich eigentlich noch zu wenige...

Wichtiger als Simpson würde ich ihn auch nicht einschätzen. Zwar spielt Josh zZ ganz große Grütze, aber dafür ist er nach meinem Dafürhalten mit Lakic der kompleteste Fußballer und bester Techniker

Von mir aus kann er gerne bleiben, aber wenn er geht bricht meine Welt nicht zusammen. Ich sehe ihn sowieso eher als RV. Dort hat er seine besten Spiele gemacht.
- EIN LEBEN LANG -
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Bello wichtiger als Demai? Und überzeugt? Ich muss immer andere Spiele gesehen haben. Mehr Laufaufwand etc betreibt Herr Bello natürlich, aber der bessere, effektivere Spieler ist Demai. Um den wäre es echt schade. Lakic und Demai sind 2 Säulen die wir halten müssen für nächste Saison...
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Aimen bleib bei Lautern, da spielst du vor richtigen Fans, die dich langsam zu schätzen wissen!!!
Devil may cry

@ wolfgang
Für mich war bis zu seiner Verletzung ganz klar Bello die Säule und zusammen mit Amedick und Lakic eine wichtige Achse. Demai ist nach den Zahlen eben nicht der effektivere Spieler...
Wie gesagt: achtet einfach mal darauf, was er beim Anstoß mit dem Ball macht!

Aber sei's drumm. Von mir aus kann er ja gerne bleiben. An die Schmerzgrenze würde ich für Ihn aber nicht gehen.
Übrigens könnte ich mir im Mittelfeld auch gut eine 4er Reihe mit Demai und Bello im Zentrum vorstellen. Eine Raute brauchen wir mit Dzaka jedenfalls nicht mehr Spielen
- EIN LEBEN LANG -
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Das Problem an deiner Idee mit der 4er Reihe is halt nur, dass Bello wohl schon weg is (auch wnn ich immer noch nicht verstehe warum Augsburg...), Demai und Simpson auch noch zumindest fraglich sind. Du am Ende also mit Dzaka und Dick im MF dastehst von der aktuellen Besetzung. Sam muss wohl auch zurück, bleiben noch Paljic, Müller soll auch MF spielen können, Bilek, wenn er denn mal darf, Pinheiro der noch Zeit braucht, Reinert der auch weg soll und das wars.

Wenn ich mir allein die Situation im Mittelfeld anschaue, dann noch bedenke dass evtl. Amedick und Kakic weg wollen/müssen Sippel u.U. auch (wobei wir da mit Robles wenigstens ne sehr sehr gute Alternative haben) und nach Gerüchten zu urteilen alles wegen dem Trainer, dann bin ich doch auch für einen neuen Trainer, statt schon wieder eine komplett neue Mannschaft. Aber halt wirklich nur dann...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Scar
Beitrag von Scar »

Nummer20 hat geschrieben:Das Problem an deiner Idee mit der 4er Reihe is halt nur, dass Bello wohl schon weg is (auch wnn ich immer noch nicht verstehe warum Augsburg...), Demai und Simpson auch noch zumindest fraglich sind. Du am Ende also mit Dzaka und Dick im MF dastehst von der aktuellen Besetzung. Sam muss wohl auch zurück, bleiben noch Paljic, Müller soll auch MF spielen können, Bilek, wenn er denn mal darf, Pinheiro der noch Zeit braucht, Reinert der auch weg soll und das wars.

Wenn ich mir allein die Situation im Mittelfeld anschaue, dann noch bedenke dass evtl. Amedick und Kakic weg wollen/müssen Sippel u.U. auch (wobei wir da mit Robles wenigstens ne sehr sehr gute Alternative haben) und nach Gerüchten zu urteilen alles wegen dem Trainer, dann bin ich doch auch für einen neuen Trainer, statt schon wieder eine komplett neue Mannschaft. Aber halt wirklich nur dann...

100% agree! :prost:
Auch wenn ich keinen "Kakic" kenne :lol:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@scar:

Wie du kennst Kakic net?!?!? Was bist du denn für ein Fan... :o :lol:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Devil may cry

@ Nummer20
Das Problem wird mir auch immer augenscheinlicher. Unser großes Plus war, dass wir eine Achse hatten. Nun stellt sich heraus, das die Säulen alle zur Disposition stehen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn wir nicht aufpassen fangen wir wieder bei Null an. Dann braucht auch keiner mehr vom Aufstieg im nächsten oder übernächsten Jahr träumen...

kann mal jemand für mich das kursierende "Trainer-Gerücht" konkretisieren?
- EIN LEBEN LANG -
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Der Weggang von Demai ist ein absolutes no go. Klar kann man mit sowas rechnen. Aber den Demai muß man halten. Der ist sowas wie unser Tafelsilber, auch wenn einige meinen, der Bello wäre wichtiger. So isses nämlich net.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Spielerisch wäre Aimen ein Verlust...
daher...
nööööööö...
no go, und zum Depp eh nicht.

Also Aimen bleib bitte hier.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
big-boi

Beitrag von big-boi »

demai muss bleiben!!! und schon gar nich zum depp...das wäre ja grauenvoll :shock:
mvFCk28

Beitrag von mvFCk28 »

Alter was willst du in ......... ich wills nich in mund nehmen da hast du jedesmal beim spiel so viel zuschauer wie bei uns beim training.HaHa.
Mach blos nich den fehler deines Lebens du wirst nie wieder froh bei diesen karnevalsverein.

Wir hassen ...........

Mfg Robert :doppelhalter:
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ihr wisst doch alle wenns ums Geld geht ist den Spieler alles scheissegal. Oder warum will Bello sonst nach Augsburg ? Weil die so ein geiles Stadion haben oder nächstes Jahr um den Aufstieg spielen ? Von mir aus soll jeder machen was er will. Die werden sich noch alle früh genug wundern wenn Sie den FCK verlassen. Also ich für mich würd lieber auf 1000 Euro im Monat verzichten wenn ich in so nem geilen Stadion spielen könnt. Aber die sind halt nicht so....

Ja, du hast leider Recht. Demai ist ein sehr guter Spieler, ich habe ihn diese Sasion richtig schätzen gelernt, aber wenn dann jemand mit Geld kommt (wovon die Mainzer meiner Meinung nach nicht so viel haben) dann schätze ich Demai auch nicht als den Vereinstreuesten ein. Bitte bleib Aimen :love:
LautrerLuder
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LautrerLuder »

Demai soll bleiben, genauso wie Josh Simpson :love:
Antworten