Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ derhonkel

Du Dummie!
Wenn Du aktiv die BILD liest solltest Du wissen, dass neue Trainer beim letzten Spiel des alten Trainers meistens links hinter der Ehefrau des amtierenden Trainers (vgl. Heynckes und Debbie Klinsmann) sitzen.

BUSFAHRER RAUS!

P.S. Das mit dem Busfahrer ist köstlich. Ham wir eigentlich nen Ersatzersatzbusfahrer Nummer 3? Wenn nein, auf 400euro Basis würd ich´s alle 2 Wochenenden machen. Wenn jemand was Neues über die Busfahrer weiß, bitte twittern!
Bei den A-Jugendlichen kann man nur hoffen, dass sie über das Trainingstrauma hinweg kommen, aber um seinen Job als Busfahrer Nummer 2 beim FCK hinzuschmeissen muss schon einiges während der Fahrt vorgefallen sein. Sasic scheint ein cholerischer Beifahrer zu sein.

Was sind das für Skandälchen im Vergleich zur Vergangenheit. Aber nett, dass sie so akkurat aufgedeckt werden, echt wichtige Arbeit.

So, und jetzt schau ich mir - wie empfohlen - mal die Aufzeichnung des Rostockspiels an um mit seherischen Fähigkeiten an der Gestik / Mimik der Spieler festzustellen, dass 90% schon in Gedanken bei anderen Vereinen waren bzw. gegen den Trainer spielten.

Täuscht mich meine Erinnerung oder wurde vor paar Monaten nicht auch das Gerücjt gestreut Kuntz würde bald hinwerfen, weil er die Schnauze voll habe. Und wurde nicht das Gerücht gestreut Kuntz hätte befohlen, dass die Mannschaft dieses Jahr NICHT aufsteigen SOLL?
Man hat nie wieder was in die Richtung gehört........

Lustig auch, dass behauptet wird man habe (trotz des Wissens um die ganzen negativen Dinge) in den letzten Wochen versucht die Mannschaft weiter zu pushen. Kaum wird ein Spiel verloren wird in einem der ersten Beiträge des Spieltagsthread wieder egomanisch losgepoltert und alle kriegen eins auf die Fresse. Maßlos selbstüberschätzte Kommentare und man fragt sich warum diese wenigen Personen die alles wissen / absehen können und alleine die Kritikfähigkeit auf ihren Fahnen stehen haben, nicht ein eigenes Forum eröffnen. Zum Fachsimpeln und so. Die anderen gewöhnlichen user stören doch nur, wenn sie Euch nicht bauchpinseln und anhimmeln, oder?

und @SF

Wir sind finanziell auf lange Sicht nicht auf Rosen gebettet, das weiss jeder. Aber wir haben durch gute Arbeit der Verantwortlichen die Lizenz erhalten und können im operativen Geschäft zur Sache gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Lasten bleiben und es muss weiterhin knallhart kalkuliert und gearbeitet werden. Was da im Einzelnen passiert, da hat doch wohl kaum einer der Finanzexperten hier ne Ahnung.
Nichtsdestotrotz sind Deine Anmerkungen zur taktischen Ausrichtung bzw. Entwicklung des Teams berechtigt.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

@keeptn
willst du wirklich wissen was hier los ist?Nun ja,das gestrige Spiel hat deutliche Spuren am Seelenbefinden einiger hinterlassen.Wilde Spekulationen um Spieler,Trainer und SK.Aber hier wird zurückgeschossen.Kritik wird mal wieder persönlich und manch einer muss mal wieder daran erinnern,das er alles ja schon seit Monaten weiss.Insiderinfos gibts natürlich auch aber die sind natürlich streng geheim.Alles in allem gibts eigentlich nichts neues.Das übliche halt. :!:
JuliaFCK85

Beitrag von JuliaFCK85 »

Ich war auch in Rostock, was war bitte vor allem mit Sippel und Moussa los?????? Über den Schiri sag ich nix, der hat es nit verdient über ihn nachzudenken, der sollte villeicht nochmal nen Lehrgang machen... und das scheiß Volk aus dem scheiß Ostblock, alles assis
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SK läßt sich doch hier nicht von einigen Schreibern demontieren.
SK bastelt sich seine Arbeitsmannschft nach seinen Vorstellungen. Wo die Mitarbeiter herkommen ist doch ganz egal. Jeder Politiker und Firmenmanager macht das genauso. Die suchen sich auch die Geschäftspartner aus mit denen sie am vorteilhaftesten zusammenarbeiten.
Wenn hier jemand SK kritisert, dann soll er sagen, wer es besser als Kuntz machen kann.
SK weiß bereits heute wer die Mannschaft in der nächsten Saison trainiert--egal wann wir aufsteigen.

Und jetzt die Sache mit den Belegen:
Wenn hier nur geschrieben werden darf was auch belegt werden kann, sähe das hier ganz langweilig aus. Einziger Vorteil wäre, dass nur wenige Kommentare durchzulesen sind.

Und jetzt zu Trainer und Mannschaft:
Zum jetzigen Zeitpunkt auf o.g. herumzuhacken, macht keinen Sinn. Erst wenn rechnerisch der 3. Platz nicht mehr erreicht werden kann, sind konstruktive Kritik und Verbesserungvorschläge wieder angebracht.
Dann kann hier jeder die Sau rauslassen und rumheulen wieso wir es geschafft haben bzw. nicht geschafft haben.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Danke Schärjer, ich fürchte die Streitende hatten nicht die Möglichkeit, wie wir den zurecht aufgestauten Frust an der Ostseeküste einfach verblassen zu lassen und nutzen hier das übliche Ventil. Da habe ich echt nix wichtiges verpasst.

Hoffentlich nutzt sich das Ventil nicht so schnell ab, es wäre Schade wenn DBB den Weg alles Virtuellen geht und als Dateileiche in den Bookmarklisten virtuell verstaubt, die Ansätze sind da.
Es gibt immer was zu lachen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

tim_price hat geschrieben:@ derhonkel

Du Dummie!
Wenn Du aktiv die BILD liest ...................Anmerkungen zur taktischen Ausrichtung bzw. Entwicklung des Teams berechtigt.

:applaus: :applaus: :applaus:

Der beste Post hier in diesem Thread....mich kotzen die Miesmacher und Besserwisser auch dermassen an, dass ich schon lange eingestellt habe hier zu lesen. Immer die gleichen Schlaumeier und Alleswisser. Die, die schon 2007 auf der JHV alles kippen wollten und dann keinen Ton heraus bekamen....kleine Lichter eben.

Was war denn vor ein paar Wochen in der West als hinter jeder Hand gemunkelt wurde "Heute fliegt Milan". Alle haben es aus erster Hand gewusst. Das haben die selben Leute verbreitet, die auch heute wieder alles in Frage stellen. Aufstieg 2009? Lächerlich!!!! Egal mit welchem Trainer. Das Team ist noch nicht soweit und wer was anderes sieht, der sollte einfach mal die Rot-Weiss-Verschmierte-Ich-Weiss-Allles-und-besser-darf-aber-nicht-sagen-von-wem-Brille abziehen......

PS: Danke Suboptimal, Scotland, Kepptn, Betzebiene, Anna und OWL für das geile Wochenende (die 90 Minuten einmal ausgenommen....)
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich werde hjetzt noch ein letztes Mal zu meinen getätigten Posts Stellung nehmen und dann diesen Thread verlassen.

Ich habe niemals den Anspruch gestellt, hier einige User anzugreifen oder deren Wahrheitsgehalt anzuzweifeln. Ich habe nur ein richtiges Prblem damit, dass User, die sich selbst als Insider darstellen, die immer wieder dazu aufrufen die Vereinsführung kritisch zu betrachten, selbst nicht kritisiert werden "dürfen".

Wenn das so ist, ist der Grundgedanke eines Forums verloren. Man kann kritisieren und das Ganze auf einer vernünftigen Basis machen. Bei soetwas muss keiner Persönlich werden oder die beleidigte Leberwurst spielen.
Uns allen geht es um den FCK, der eine ist näher dran und weiss mehr als ein anderer. Nur, verdammte SHICE nochmal, es wird jawohl möglich sein, einen Satz, der sich auf die angebliche Info über einen Trainer-Rauswurf und den bereits neuen Trainer bezieht, zu hinterfragen...
Woher kommt diese Info, wer hat etwas vom perfekt eingestreuten Zeitpunkt dieser Info und inwiefern mache ich mir meine Lobby in einem Internetforum zu Hilfe, um vielleicht eigene Ziele zu erreichen.
Bevor jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt, damit habe ich keinem User hier unterstellt evtl. eigene Interessen am FCK zu haben.

Beiträge wie der von Rosso sind mit Sicherheit interessant und beinhalten vielleicht mehr Wahrheit, als die letzten 25 Rheinpfalz-Artikel zusammen. Nur, wenn ich solche Beiträge, die ohne Frage starken Tobak enthalten, wieder nur abnicke, sind wir doch immer noch keinen Schritt weiter als vor 2 Jahren. Dabei erinnere ich mich ungerne an diese Toppi-Farce zurück, bei der zuviele Leute wie bescheuert eben der "Sandale" hinterher gelaufen sind.

Deswegen, immer nen bischen die Augen auf halten, und wirklich jeden kritisch hinterfragen.
Mir gefällt die Art Fussball zu spielen auch schon länger nicht mehr, aber wirklich schöner Fussball wurde von den Betze-Teams schon lange nicht mehr gespielt. Lang und hoch hinten raus ist keine Erfindung von Milan Sasic, das konnten schon andere Trainer mit ganz anderen Spielern mindestens genau so gut.
mxhfckbetze

Dass DBB in den Bookmarklisten verschwindet, ist doch eher unwahrscheinlich. FCK-Fans brauchen doch ihr Heulbude, Meckerkiste und Selbstdarstellungsplattform.
Rosso setzt den Flammenwerfer ein und der Betze brennt lichterloh.
Mittlerweile hat Rosso wieder Zuspruch erhalten und ich bin mir sicher, dass er sein Hackbrett nicht verstauben läßt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass DBB in den Bookmarklisten verschwindet, ist doch eher unwahrscheinlich. FCK-Fans brauchen doch ihr Heulbude, Meckerkiste und Selbstdarstellungsplattform.
Mittlerweile hat Rosso wieder Zuspruch erhalten und ich bin mir sicher, dass er sein Hackbrett nicht verstauben läßt.

Es wird vieleicht nicht verstauben, da hast Du womöglich recht. Aber es wird immer mehr an Belang verlieren, es wird ausbrennen und genau das werden was Du andeudest: Eine Lamentierplattform zum auskotzen, die Diskussionen werden gerade totgeprügelt und mit immer mehr Belanglosigkeiten verdünnt.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Beim Training noch "Danke für ein geiles Jahr..." ein paar Tage später "...danke für nichts und Tschüss!"

Und was ich hier immer von Rückentwicklung lese ist schwachsinn. Ihr müsst doch mal einen längeren Zeitraum betrachten. Ich sehe im Vergleich zur letzten Saison eine klare Steigerung, im Vergleich zu Spielen wie gegen 1860 eher eine Rückentwicklung. Ich bin seit 2002 FCK Fan und habe eigentlich fast nur Rückentwicklung gesehen. Aber trotzdem hab ich den festen und absoluten Glauben daran, dass wir es schaffen werden wieder Bundesliga zu spielen. Es ist unglaublich schade, dass so ein Traditionsverein wie Kaiserslautern mittlerweile so viele Modefans und "Insider" hat.
Wartet doch mal bis Freitag Abend, dann schauen wir wie das Spiel gelaufen is un dann auf die Tabelle. Wir haben nach 6 ungeschlagenen Spielen mal wieder richtig auf den Sack bekommen..un das zurecht. Meint ihr den Spielern is das Egal? Habt ihr gesehn wie Dick auf den Schiri los is? Habt ihr gesehn wie Lakic mit dem Schiri gehadert hat? Habt ihr das Einsteigen von Simpson und von Sam gesehn? Da war viel Frust dabei, aber Frust entsteht mit Sicherheit nicht wenn einem alles Egal ist oder wenn man gegen den Trainer spielt.
Bild
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Dass DBB in den Bookmarklisten verschwindet, ist doch eher unwahrscheinlich. FCK-Fans brauchen doch ihr Heulbude, Meckerkiste und Selbstdarstellungsplattform.

Es wird vieleicht nicht verstauben, da hast Du womöglich recht. Aber es wird immer mehr an Belang verlieren, es wird ausbrennen und genau das werden was Du andeudest: Eine Lamentierplattform zum auskotzen, die Diskussionen werden gerade totgeprügelt und mit immer mehr Belanglosigkeiten verdünnt.

Die Belanglosigkeit hat in jedem Forum der 1. und 2.Ligisten eine Mehrheit.Das bleibt nicht aus,da man bei Usern zwischen 8 und 80 Jahren nicht immer Intelligenz ,Fachkompetenz und Tolleranz gegenüber Andersdenkenden erwarten kann.Ich selbst wünsche mir,das Rosso weiter Kritisch bleibt und mit gewohnter Fachkompetenz dieses Forum bereichert.Allerdings sollte er keine Gerüchte in die Welt setzen ohne dabei Ross und Reiter zu nennen.Das ist kein Stil und was dabei rauskommt hat man ja gesehen.Ein Forum ohne Rosso führt aber zu dieser Belanglosigkeit.Leute wie er oder Mac haben dazu geführt,das der dumme Schärjer nicht nur auf Tabelle oder Ergebnisse schaut,sondern sich jetzt auch für Vereinspolitik interessiert.Sie haben ihn auch überzeugt,warum wir so schnell wie möglich aufsteigen müssen.Über solche Sachen habe ich mir früher keine Gedanken gemacht.Dafür auch mal ein Danke von meiner Seite.Man sieht,auch in meinem Alter kann man noch dazulernen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Natürlich stösst Rosso mit seiner feinfühligen Art Türen auf damit man da hinein geht und seinen eigenen Weg sucht, aber zuviele tun das nicht. Die bekommen ein Schlagwort vor den Latz geknallt, lesen das auf und tragen es weiter und das finde ich bedenklich.

Ich sehe in Dir Rosso, wie auch in Mac und SF durchaus keine dummen Hetzer, im Gegenteil. Gerade das hier immer wieder Staub aufgewirbelt wird ist doch der Grund warum ich DBB so liebe, aber das dann einige blind in dieser Staubwolke herumpltern zeigt doch das die Art und Weise vieleicht nicht die Optimalste ist.

Generell gefällt mir von Woche zu Woche der Tenor weniger. Hier wird kaum noch diskutiert hier werden Blubberbläschen in die Welt geblasen und platzen gelassen, dummerweise trifft es dabei die kleinen, uninteressanten ebenso wie die großen, prächtigen die man lieber im Auge behalten möchte/sollte.
bladde

Beitrag von bladde »

manchmal schäme ich mich, Fan des selben Vereins zu sein, wie viele Typen hier...

nach jeder Niederlage der gleiche Mist:

"dzaka ist schlecht-wir brauchen nen neuen 10er"

"sasic muss weg"

...

Pfui Teufel! noch schlimmer sind nur die, die angeblich über insiderwissen verfügen...komisch nur, dass nie was stimmt.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
deBuzz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

REVOLUCION :teufel2:

@Rosso, ich leih dir meine Mütze :D
My lovely Mister Singing Club
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Da fragt man sich doch klammheimlich: Woher haben die Herren Forenwortführer eigentlich ihre nicht belegbaren Infos?
Ist da nicht ein halbwegs frisch gewählter neuer Vorstandskumpel ganz nah dran? Abklatschen nach der JHV und dann den Mund doch nicht halten können? Wer weiß. Ein Schelm, wer seinen Gedanken freien Lauf lässt :lol:

So, genug des Frustsaufens. Profilneurose hat einer weiter oben geschrieben - für mich d i e heimliche Threadüberschrift.

Prost Neujahr.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

@Koryphäe hat geschrieben: 2. Ich kann nicht auf Stefans Stuhl, ich komme nicht aus Bochum und kenne nicht Kurt Beck! Und ich muss meine Familie ernähren! :shock:
Frage :Verdienst du mehr als Kuntz?
Wenn du Kurtl kennen möchtest,must du nach Steinfeld ziehen...
-----------------------------------------------------------------------------------------
@Tim Price hat geschrieben:
.......mich kotzen die Miesmacher und Besserwisser auch dermassen an, dass ich schon lange eingestellt habe hier zu lesen. Immer die gleichen Schlaumeier und Alleswisser. Die, die schon 2007 auf der JHV alles kippen wollten und dann keinen Ton heraus bekamen....kleine Lichter eben.
Was war denn vor ein paar Wochen in der West als hinter jeder Hand gemunkelt wurde "Heute fliegt Milan". Alle haben es aus erster Hand gewusst. Das haben die selben Leute verbreitet, die auch heute wieder alles in Frage stellen. Aufstieg 2009? Lächerlich!!!! Egal mit welchem Trainer. Das Team ist noch nicht soweit und wer was anderes sieht, der sollte einfach mal die Rot-Weiss-Verschmierte-Ich-Weiss-Allles-und-besser-darf-aber-nicht-sagen-von-wem-Brille abziehen...... :applaus: :teufel3:
Hellfire hat geschrieben:Da fragt man sich doch klammheimlich: Woher haben die Herren Forenwortführer eigentlich ihre nicht belegbaren Infos?
Ist da nicht ein halbwegs frisch gewählter neuer Vorstandskumpel ganz nah dran? Abklatschen nach der JHV und dann den Mund doch nicht halten können? Wer weiß. Ein Schelm, wer seinen Gedanken freien Lauf lässt :lol:

So, genug des Frustsaufens. Profilneurose hat einer weiter oben geschrieben - für mich d i e heimliche Threadüberschrift.

Prost Neujahr.

Profilneurotiker--ja , das ist auch für einen Hobby-Psychologen leicht zu diagnostizieren.
Aber die Infos entstammen hoffentlich nicht vom Vorstandskumpel,der wirkte etwas seriöser und klatschunsüchtiger.Eher erreicht durch seine "telephatischen" Fähigkeiten bei einsamen Streifenfahrten um den Mainzer Bruchweg herum.
Oder sind es doch vielleicht eher die A-Jugendlichen und Busfahrer und Würstchenverkäufer , die Ihre Klappe nicht halten können.
Das der Chef-Neurotiker eine Turtelei mit einer Geschäftsstellenmitarbeiterin des FCK hat/hatte , die er als unerschöpfliche Info-Quelle angezapft hat , ist hoffentlich auch nur so ein übles Gerücht :shock: , das nicht belegbar ist , ausser wenn man die Quelle nennen würde. Gibt es aber in dem Fall auch nicht. :D
PS : Mal sehen , was alles noch erfunden wird ,wenn nicht alle 4 Spiele gewonnen werden :lol:
Diese Woche war wieder Sasic statt Dzaka dran , auch Kuntz wurde subtil attackiert.
Auf wen haut ihr nächste Woche ?? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 03.05.2009, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="derhonkel"]Hiermit entschuldige ich, als Bewohner der ostwestfälischen Provinz der seine Augen und Ohren nicht ständig in der Weltstadt Kaiserslautern hat, mich förmlichst dafür, dass ich die Lichtgestalten dieses Forums AUCH kritisch beäugt habe.
Ich werde ab sofort alles, was einige User hier schreiben in jeglicher Hinsicht Gesetz behandeln und keine Fragen ob der Quellen mehr stellen.

:lol: na alla geht doch !!! :lol:

Unfassbar!
So lange es User hier gibt, die unseren, mittlerweile muss man ja sagen, Noch-Trainer als hoch bezahlten Bauarbeiter und Bürgerkriegsflüchtling betiteln, so lange werde ich diese User kritisch hinterfragen.

da stimme ich dir 100 % zu, echt beschämend was sich hier manche leisten.... :x
Grad in diesem Umfeld, dass von einem zum anderen Wochenende von Himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt schwankt, sollte man, so gut diese Quelle auch sein mag, immer noch vorsichtig sein, solche Statements abzugeben.

auch hier 100 % Agree

allerdings Quellen zu nennen ist nicht so einfach.
wenn man die outet ist die Quelle "verbrannt".
deswegen besser erstmal Klappe halten. :nachdenklich:

So, und jetzt sonnt euch alle noch n bischen in euren Insider-Infos. Ich bin richtig sauer auf die Klamotten die hier passieren, und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

Hoffentlich wirds bald wieder besser hier :love:

Eigentlich bin ich mittlerweile am überlegen, ob ich nicht meine Karten für das Duisburg-Heimspiel und das Freiburg Spiel sowie die bereits gebuchten Zugfahrkarten wieder zurück geben soll!

Das solltest du nicht Tun !!!!!!!!!!! :teufel2:

trotzdem @ ALL noch nen schönen Sonntag!!!
Gruß an RP , Trunk, Holger
HANSLIK/Man of the important Goals
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Hellfire hat geschrieben:Da fragt man sich doch klammheimlich: Woher haben die Herren Forenwortführer eigentlich ihre nicht belegbaren Infos?

Prost Neujahr.

Guten Morgen aus Zypern,

ich habe das Forum hier bislang für seine sachlichen Beiträge geschätzt. Nach dem Rostock-Spiel kommen jedoch Zweifel auf.
Vor allem der User Rossobianco, der mich in den letzten Monaten und Jahren durch seine geschliffene Sprache – sowie häufig mit durchaus scharfen Analysen - beeindruckte, hat mich, ehrlich gesagt, entsetzt.

Wenn Rosso über Informationen aus dem Innenleben des Vereins verfügt, dann gehören diese nicht in dieses Board. Vor allem dann, wenn es sich dabei vielleicht um Infos von erheblicher Sprengkraft handelte, wie hier suggeriert worden ist.

Der FCK hat ein Spiel – nach einer kleinen Siegesserie – mit Pauken und Trompeten verloren. Und auf einmal stellt Rossobianco nicht nur den Trainer, sondern auch SK in Frage, vermittelt den Eindruck einer tiefen Krise, spricht von Auflösungserscheinungen; und dies in einer Sprache, die wir hier bei DBB eigentlich nicht gewöhnt waren. Muss das sein?

Ich habe in diversen Fernsehberichten Milan und SK in freundlichen, vertraulichen Gesprächen gesehen. Vielleicht liege ich falsch. Aber wenn sich die beiden wirklich nicht mehr zu sagen hätten, wäre dies mit den entsprechenden Bilddokumenten – Stichwort Körpersprache – eingefangen worden.

Wie auch immer: Ich bin zu der festen Überzeugung gelangt, dass Rosso unverantwortlich handelt: Ich kann leider nicht beurteilen, ob sich seine Informationen auf fundiertes Wissen und das „gesunde Halbwissen“ stützen. Das spielt letztendlich auch keine Rolle. Es geht um Sorgfaltspflicht, welche Dir, Rosso, leider abhanden gekommen ist. Warum auch immer. Hellfire weiss da vielleicht mehr. Deshalb habe ich seine Zeilen den meinen vorausgestellt.

Schliessen möchte ich mit einem Gedicht von Wilhelm Busch

ag, wie wär' es, alter Schragen,
Wenn du mal die Brille putztest,
Um ein wenig nachzuschlagen,
Wie du deine Zeit benutztest.
Oft wohl hätten dich so gerne
Weiche Arme warm gebettet;
Doch du standest kühl von ferne,
Unbewegt, wie angekettet.

Oft wohl kam's, daß du die schöne
Zeit vergrimmtest und vergrolltest,
Nur weil diese oder jene
Nicht gewollt, so wie du wolltest.

Demnach hast du dich vergebens
Meistenteils herumgetrieben;
Denn die Summe unsres Lebens
Sind die Stunden, wo wir lieben.

Einen schönen Sonntag aus Zypern und FCKOLE

Michael
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Ach du Heilige Schei..

...und da waren sie wieder die typischen Lautern Fans: entweder alles ist geil (ole ole) oder alles ist Schei..

OK, der Schiri pfeift normalerweise nur 8. Liga und auch kein Fußball sondern Tischtennis ! ! !

Aber ein 5:1 ist auch nur ein verlorenes Spiel . Mund abputzen - weiter gehts.

Sind wir mal ehrlich: ich habe nur eine Mannschaft gesehen, die den Willen hatte dieses Spiel zu gewinnen. Lautern war's nicht! Aber so ist halt Fußball (haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß).

Mir ist auch aufgefallen dass die Fans von Rstck jede menge Krawall gemacht haben, um Ihre Mannschaft nach vorne zu pushen - und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. Da hat keiner seine Mannschaft ausgepfiffen und da war auch nicht für 5 Minuten keine Stimmung im Stadion wie es des öfteren diese Saison bei uns der Fall war ! ! !
Da sollten wir Fans vielleicht auch mal drüber nachdenken.

OK - wir haben kein Mittelfeld, weil es immer Überspielt wird (immer schön in die Spitze mit dem Ball). Aber wir können doch trotzdem unsere Mannschaft unterstützen und nicht immer alles so negativ sehen...
:teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Achso nochwas:

SK in Frage zu stellen finde ich echt zum :kotz:

Schämen sollt ihr euch dafür !!! Undankbares Pack.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Die Beantwortung dieser Fragen müssen zum Ende der Saison hin gestellt werden und je nach Ergebnis der Überlegungen die Weichen rechtzeitig gestellt werden.

Gut erkannt....ZUM ENDE DER SAISON!
Da darf von mir aus über Milan diskutiert werden, die in meinen Augen ERFOLGREICHE Saison rückwirkend beleuchtet werden und Weichen gestellt werden, Wir haben ja schließlich ein Ziel, oder?
Was ich aber nicht verstehe sind diese unverantwortungslosen Versuche, mitten in der Schlussphase der Saison Unmut und Bad-News zu verbreiten.
Was haben wir uns alle über die Inkompetenz der alten Führung aufgeregt, bei der an jedem Tag ein neuer Tiefschlag in der Presse zu lesen war, Vereinsinternas motivationslos ausgeplaudert wurden. Heute ist ruhe, nichts kommt nach außen, selbst wenn der Tisch schief steht. So soll es sein!

Aber kaum wurde dies erreicht, schon kommen diese Bad-News aus unseren eigenen Reihen. Gehts noch?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
mxhfckbetze

Was Rosso getan hat, mußte er tun---nur der Zeitpunkt war nicht der Richtige.
Er ist etwas über das Ziel hinausgeschossen--aber alles totschweigen darf auch nicht sein.
Um hier einige wachzurütteln, hat er wohl etwas überzeichnet. Das ist mir aber immer noch lieber, als alles unter den Teppich zu kehren.
Marky

Beitrag von Marky »

Milan Sasic in der "Bild":

"Ich weiß, woran es lag, wir sind die nächsten Spielen wieder besser. Und wir versuchen noch das, was sich jetzt kaum noch jemand vorstellen kann – vielleicht auch noch ganz nach oben zu kommen. Wir können den Aufstieg immer noch packen!"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

rosicky hat geschrieben:Beim Training noch "Danke für ein geiles Jahr..." ein paar Tage später "...danke für nichts und Tschüss!"

Und was ich hier immer von Rückentwicklung lese ist schwachsinn. Ihr müsst doch mal einen längeren Zeitraum betrachten. Ich sehe im Vergleich zur letzten Saison eine klare Steigerung, im Vergleich zu Spielen wie gegen 1860 eher eine Rückentwicklung. Ich bin seit 2002 FCK Fan und habe eigentlich fast nur Rückentwicklung gesehen. Aber trotzdem hab ich den festen und absoluten Glauben daran, dass wir es schaffen werden wieder Bundesliga zu spielen. Es ist unglaublich schade, dass so ein Traditionsverein wie Kaiserslautern mittlerweile so viele Modefans und "Insider" hat.
Wartet doch mal bis Freitag Abend, dann schauen wir wie das Spiel gelaufen is un dann auf die Tabelle. Wir haben nach 6 ungeschlagenen Spielen mal wieder richtig auf den Sack bekommen..un das zurecht. Meint ihr den Spielern is das Egal? Habt ihr gesehn wie Dick auf den Schiri los is? Habt ihr gesehn wie Lakic mit dem Schiri gehadert hat? Habt ihr das Einsteigen von Simpson und von Sam gesehn? Da war viel Frust dabei, aber Frust entsteht mit Sicherheit nicht wenn einem alles Egal ist oder wenn man gegen den Trainer spielt.

guter Beitrag, wenn ich da drüber nachdenke stimme ich Dir voll zu! Hab mich nach der Katsche in Rostock extra zurückgehalten! War auch wirklich ein scheiss Tag!!!!!! Aber die Sippel Knaller gehen mir immer noch net aus dem Kopf....insgesamt bin ich mit der Saison zufrieden, obwohl ich mit der Art und Weise von Sasic und seinen Motivationskünsten alles andere als zufrieden bin....da wäre viel mehr drin gewesen, dazu stehe ich!
Heute spielen die anderen, mal sehen wie heut abend die Tabelle aussieht....stop nicht schon wieder träumen!!!! Wunder gibts es immer wieder, trau denen irgendwie noch vier Siege zu!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Schärjer hat geschrieben:Nicht nur das Spiel gestern, sondern auch Rossos Infos oder insiderwissen haben ja für viel Wirbel gesorgt. An die Adresse Rossos.
Wer solche Spekulationen in den Raum wirft, muss auch mit der Kritik die dann folgt leben.Irgendwo hast du nach der Kritik geschrieben,das du die Brocken hinschmeist.Zumindest habe ich das so interpretiert.Ich fänds schade,weil du einer der wenigen bist,die Fachkompetenz und die Intelligenz haben hier im Forum immer wieder lesenswerte Berichte reinzustellen.Als weitere nenne ich noch Mac oder Sat.Ferse.Wenns euch nicht mehr geben würde,wirds total Niveaulos.Dumpfbacken und Wichtigtuer haben wir doch genügend.(anwesende nicht ausgeschlossen).
Also sag auch weiterhin wo es hapert und was nicht stimmt.Nur komm mit Fakten und nicht mit Spekulationen.
Zum Spiel gestern:Ich bin enttäuscht aber irgendwie nicht überrascht.Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Da antworte ich dann doch noch mal...
Ich hab nicht gesagt, dass ich die Brocken hinschmeiße!
Auch nicht, dass ich meine Kritiker nicht schätze oder nicht um sie wüsste, das wäre ja Blindheit! Meine Art zu schreiben mag manchem auf den sack gehen, aber ich steh dazu, dafür muss ich auch mit Häme leben!
Es wundert mich nur, dass der Betze noch keine gezielten Desinformationen an mich/uns streut, damit wir von irgendwas berichten, und sie uns dann in einer PK als dämlich hinstellen.
Na ja, zumindest ausspioniert werden wir schon....Wir könnten ja gefährlich werden.

gefährlich für alle, die mit den FCK ihr Gehalt verdienen! Für alle Manager, Spieler, Berater und für die VIPs die in der Lounge ihre Geschäfte machen. Das ist viel entscheidender, als die Taktik von Milan Sasic! Das haben viele hier einfach nicht bemerkt. Und das ist schade.

Ich brauch auch keinen Huldigungsthread und ich weiß auch nicht ob Milan jetzt, morgen oder am Saisonende geht. Aber es enttäuscht mich auf ganzer Linie, dass viele User hier sich schlicht der Wahrheit verweigern. Weil sie sie nicht sehen wollen? Weil sie nach Stefan und Milan keinen mehr haben, der kommen könnte? Weil sie dann die Hoffnung komplett verlieren würden? Kein Ahnung, bin kein Psychiater!

Als vor der letzten AR-Wahl aus den Reihen der "Ich verdiene mit dem FCK Geld"-Menschen der Aufruf kam, diesen "Rossobianco" zum Schweigen zu bringen, und als man miterleben durfte wie sich die Seilschaften mit Lügen und Intrigen selbst schützen, und wie willfährig Stefan Kuntz in diese Menagerie hineingesprungen ist, nur die Leute ausgetauscht wurden, das System aber eigentlich noch aristokratischer und "bayernlike" wurde, da bekam ich es mit der Angst um den Verein zu tun. Das dieser Schritt notwendig war um die kurzfristige Überlebensgarantie zu geben, gerade nach der Ostermann-Affäre, war aber sach- und zweckgegeben, sonst würden wir hier und heute in einem Verbandsligaforum posten.

Damals hab ich mit geschworen, die Menschen, die sich "um den FCK sorgen" genauso zu beobachten. Und das tue ich. Auch weiterhin. Ich werde sicher nicht schweigen, weil hier ein paar Jünger herumirren. Sogar die Ultras haben sie jetzt im Sack, gekauft! Teil der Maschinerie! Propagandaspielchen. War eigentlich schon bei der JHV klar, dass da einige ihr eigenes Ziel vor Augen haben, jetzt wirds deutlich! Teil des Kommerz zu werden ist Grund genug für einen Ultra seine Fahne zu verbrennen, aber was solls... man macht ein paar Leuten vor, dass sie zum elitären Kreis gehören und am Machtvakuum beteiligt sind... schon hat mans gepackt.
Und jeder VIP, jeder Ultra, jeder Zeitungsredakteur und Fersehmann, denkt er wäre der beste Freund vom Vorstand und gehört "dazu". Wie tumb kann man sein?
Schlimmer ist nach wie vor , dass sich über 10.000 Mitglieder von solchen Leuten nicht distanzieren, sondern den größten Huldigungsthread der Welt finanzieren!

Aber ich werde niemals eine Leistung des einen oder anderen diskreditieren und ein Nestbeschmutzer sein, auch wenn es einige so sehen wollen. Ich bin auch sicher, dass hier einige User im Auftrag der Vereinsführung schreiben, um mich oder andere zu denunzieren! Billiges Spielchen.

Es gibt Leute hier, ich kann und will jetzt nicht alle aufzählen, die eine durchaus differente Meinung zu diversen sportlichen und politischen Themen haben und die sich trotzdem alle bewusst an welchem seidenen Faden da alles hängt. und die wissen, dass weder ein Rossobianco noch ein Thomas oder ein Altmeister oder ein Mac41, Dieter Trunk, Sat.Ferse, Kepptn, DeBuzz, Fragile X, Gerry, Hotic und wie sie alle heißen,... Playball natürlich nicht vergessen - sich nicht jeden Freitag irgendwo treffen um auszumachen, wer irgendwelche News erfindet um Milan zu schaden oder Stefan zu kritisieren! Die erfahren das alle aus unterschiedlichen Quellen.

Und ich weiße nochmal alle Kritiker drauf hin ,die meine Quellen anzweifeln, dass ich auf Hörensagen sehr kritisch reagiere, weil ich durchaus weiß, dass man DBB auch benutzt um Gerüchte aus Eigeninteresse zu streuen. Wegen der Sisic-Sache bin seit Weihnachten unterwegs, anfänglich wegen Lamprecht, und spreche mit Spielern, Eltern, Betreuern und Leuten im direkten Umfeld, die werden alle einen Teufel tun und das hier zuzugeben, die wären sofort weg vom Fenster! So tickt der FCK da oben - immer noch! Es sind teilweise Stasi-Methoden, die da angewandt werden um Leute mundtot zu machen - widerlich! Und das von unseren Rettern! Wer glaubt denn sowas! Wenn man die Zahlen sieht um die es geht und weiß, wie leicht der FCK über die Wupper gehen kann, dann wiederum versteht man fast alles!

Ich traue keinen da oben, keinem Kuntz, keinem Sasic, keinem aus der Presseabteilung, keinem Aufsichtsrat. Und ich kann dennoch alle verstehen, die ein Vereinsamt haben: Ich beneide sie nicht.
Da aber meine Quellen von diesen unabhängig sind und die oben erwähnten anderen User, weitaus andere Quellen haben und sich auch nicht jeden tag unterhalten, ist ein Wahrheitsgehalt doch leicht zu beziffern. Wenn dann wieder dieses dämliche Geschreie nach BELEGEN kommt, dann schüttel ich mit dem Kopf und geh nen Whiskey trinken, soviel Treudoofheit gibt es doch gar nicht. man stelle sich mal vor Milan Sasic würde ein Interview geben und behaupten, dass mit Stefan alles ok ist, würde dann einer der Ritter des rechts hier nach BELGEN schreien? Oder Stefan stellt sich ins TV und erzählt allen, das es finanziell prima steht und wir locker mit den Amas hätten dritte Liga spielen können... .WER VON EUCH FORDERT DANN BELEGE?

Das sind nur ein zwei Beispiele, nur um darauf hinzuweisen, wer was zu verlieren hat in diesem Geschäft. Ich bestimmt nichts! und wieder zitiere ich mein Motto: Nur wer beide Augen offen hat, kann auch mal eines zudrücken!

Besonders bedanken möchte ich mich nach diesem Thread aber nicht nur bei meinen Kritikern, die in Stil und Polemik wieder mal alles übertroffen haben und mir damit 100% recht geben, sondern auch bei denen die mich kritisch sehen und differenzieren, so wie Steffbert oder FragileX, die nicht alles glauben, aber hinterfragen und drüber NACHDENKEN, was da steht. Einen Huldigungsthread hat nur Milan Sasic nötig!

Was ich aber nach diesem Thread definitiv machen werde, auch aufgrund der damit verbundenen Reaktionen ist, ich werde mich bis zum beginn der neuen Saison nicht mehr zum Trainer oder zu Spielertransfers, zum Vorsitzenden oder zu seinen "Beratern" äußern, egal was passiert!
Ich behalte nicht nur meine Quellen für mich, sondern auch meine Infos, außer bei denen, mit denen man sich auch sinnvoll drüber unterhalten kann und die nicht die "wenns" und "hätte" zählen, sondern den Text verstehen.

Dann kann hier fröhlich frei MS und SK gehuldigt werden, bis zum Abwinken!

Rossobianco
Fidei Defensor
Zuletzt geändert von Rossobianco am 03.05.2009, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten