Schärjer hat geschrieben:Nicht nur das Spiel gestern, sondern auch Rossos Infos oder insiderwissen haben ja für viel Wirbel gesorgt. An die Adresse Rossos.
Wer solche Spekulationen in den Raum wirft, muss auch mit der Kritik die dann folgt leben.Irgendwo hast du nach der Kritik geschrieben,das du die Brocken hinschmeist.Zumindest habe ich das so interpretiert.Ich fänds schade,weil du einer der wenigen bist,die Fachkompetenz und die Intelligenz haben hier im Forum immer wieder lesenswerte Berichte reinzustellen.Als weitere nenne ich noch Mac oder Sat.Ferse.Wenns euch nicht mehr geben würde,wirds total Niveaulos.Dumpfbacken und Wichtigtuer haben wir doch genügend.(anwesende nicht ausgeschlossen).
Also sag auch weiterhin wo es hapert und was nicht stimmt.Nur komm mit Fakten und nicht mit Spekulationen.
Zum Spiel gestern:Ich bin enttäuscht aber irgendwie nicht überrascht.Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
Da antworte ich dann doch noch mal...
Ich hab nicht gesagt, dass ich die Brocken hinschmeiße!
Auch nicht, dass ich meine Kritiker nicht schätze oder nicht um sie wüsste, das wäre ja Blindheit! Meine Art zu schreiben mag manchem auf den sack gehen, aber ich steh dazu, dafür muss ich auch mit Häme leben!
Es wundert mich nur, dass der Betze noch keine gezielten Desinformationen an mich/uns streut, damit wir von irgendwas berichten, und sie uns dann in einer PK als dämlich hinstellen.
Na ja, zumindest ausspioniert werden wir schon....Wir könnten ja gefährlich werden.
gefährlich für alle, die mit den FCK ihr Gehalt verdienen! Für alle Manager, Spieler, Berater und für die VIPs die in der Lounge ihre Geschäfte machen. Das ist viel entscheidender, als die Taktik von Milan Sasic! Das haben viele hier einfach nicht bemerkt. Und das ist schade.
Ich brauch auch keinen Huldigungsthread und ich weiß auch nicht ob Milan jetzt, morgen oder am Saisonende geht. Aber es enttäuscht mich auf ganzer Linie, dass viele User hier sich schlicht der Wahrheit verweigern. Weil sie sie nicht sehen wollen? Weil sie nach Stefan und Milan keinen mehr haben, der kommen könnte? Weil sie dann die Hoffnung komplett verlieren würden? Kein Ahnung, bin kein Psychiater!
Als vor der letzten AR-Wahl aus den Reihen der "Ich verdiene mit dem FCK Geld"-Menschen der Aufruf kam, diesen "Rossobianco" zum Schweigen zu bringen, und als man miterleben durfte wie sich die Seilschaften mit Lügen und Intrigen selbst schützen, und wie willfährig Stefan Kuntz in diese Menagerie hineingesprungen ist, nur die Leute ausgetauscht wurden, das System aber eigentlich noch aristokratischer und "bayernlike" wurde, da bekam ich es mit der Angst um den Verein zu tun. Das dieser Schritt notwendig war um die kurzfristige Überlebensgarantie zu geben, gerade nach der Ostermann-Affäre, war aber sach- und zweckgegeben, sonst würden wir hier und heute in einem Verbandsligaforum posten.
Damals hab ich mit geschworen, die Menschen, die sich "um den FCK sorgen" genauso zu beobachten. Und das tue ich. Auch weiterhin. Ich werde sicher nicht schweigen, weil hier ein paar Jünger herumirren. Sogar die Ultras haben sie jetzt im Sack, gekauft! Teil der Maschinerie! Propagandaspielchen. War eigentlich schon bei der JHV klar, dass da einige ihr eigenes Ziel vor Augen haben, jetzt wirds deutlich! Teil des Kommerz zu werden ist Grund genug für einen Ultra seine Fahne zu verbrennen, aber was solls... man macht ein paar Leuten vor, dass sie zum elitären Kreis gehören und am Machtvakuum beteiligt sind... schon hat mans gepackt.
Und jeder VIP, jeder Ultra, jeder Zeitungsredakteur und Fersehmann, denkt er wäre der beste Freund vom Vorstand und gehört "dazu". Wie tumb kann man sein?
Schlimmer ist nach wie vor , dass sich über 10.000 Mitglieder von solchen Leuten nicht distanzieren, sondern den größten Huldigungsthread der Welt finanzieren!
Aber ich werde niemals eine Leistung des einen oder anderen diskreditieren und ein Nestbeschmutzer sein, auch wenn es einige so sehen wollen. Ich bin auch sicher, dass hier einige User im Auftrag der Vereinsführung schreiben, um mich oder andere zu denunzieren! Billiges Spielchen.
Es gibt Leute hier, ich kann und will jetzt nicht alle aufzählen, die eine durchaus differente Meinung zu diversen sportlichen und politischen Themen haben und die sich trotzdem alle bewusst an welchem seidenen Faden da alles hängt. und die wissen, dass weder ein Rossobianco noch ein Thomas oder ein Altmeister oder ein Mac41, Dieter Trunk, Sat.Ferse, Kepptn, DeBuzz, Fragile X, Gerry, Hotic und wie sie alle heißen,... Playball natürlich nicht vergessen - sich nicht jeden Freitag irgendwo treffen um auszumachen, wer irgendwelche News erfindet um Milan zu schaden oder Stefan zu kritisieren! Die erfahren das alle aus unterschiedlichen Quellen.
Und ich weiße nochmal alle Kritiker drauf hin ,die meine Quellen anzweifeln, dass ich auf Hörensagen sehr kritisch reagiere, weil ich durchaus weiß, dass man DBB auch benutzt um Gerüchte aus Eigeninteresse zu streuen. Wegen der Sisic-Sache bin seit Weihnachten unterwegs, anfänglich wegen Lamprecht, und spreche mit Spielern, Eltern, Betreuern und Leuten im direkten Umfeld, die werden alle einen Teufel tun und das hier zuzugeben, die wären sofort weg vom Fenster! So tickt der FCK da oben - immer noch! Es sind teilweise Stasi-Methoden, die da angewandt werden um Leute mundtot zu machen - widerlich! Und das von unseren Rettern! Wer glaubt denn sowas! Wenn man die Zahlen sieht um die es geht und weiß, wie leicht der FCK über die Wupper gehen kann, dann wiederum versteht man fast alles!
Ich traue keinen da oben, keinem Kuntz, keinem Sasic, keinem aus der Presseabteilung, keinem Aufsichtsrat. Und ich kann dennoch alle verstehen, die ein Vereinsamt haben: Ich beneide sie nicht.
Da aber meine Quellen von diesen unabhängig sind und die oben erwähnten anderen User, weitaus andere Quellen haben und sich auch nicht jeden tag unterhalten, ist ein Wahrheitsgehalt doch leicht zu beziffern. Wenn dann wieder dieses dämliche Geschreie nach BELEGEN kommt, dann schüttel ich mit dem Kopf und geh nen Whiskey trinken, soviel Treudoofheit gibt es doch gar nicht. man stelle sich mal vor Milan Sasic würde ein Interview geben und behaupten, dass mit Stefan alles ok ist, würde dann einer der Ritter des rechts hier nach BELGEN schreien? Oder Stefan stellt sich ins TV und erzählt allen, das es finanziell prima steht und wir locker mit den Amas hätten dritte Liga spielen können... .WER VON EUCH FORDERT DANN BELEGE?
Das sind nur ein zwei Beispiele, nur um darauf hinzuweisen, wer was zu verlieren hat in diesem Geschäft. Ich bestimmt nichts! und wieder zitiere ich mein Motto: Nur wer beide Augen offen hat, kann auch mal eines zudrücken!
Besonders bedanken möchte ich mich nach diesem Thread aber nicht nur bei meinen Kritikern, die in Stil und Polemik wieder mal alles übertroffen haben und mir damit 100% recht geben, sondern auch bei denen die mich kritisch sehen und differenzieren, so wie Steffbert oder FragileX, die nicht alles glauben, aber hinterfragen und drüber NACHDENKEN, was da steht. Einen Huldigungsthread hat nur Milan Sasic nötig!
Was ich aber nach diesem Thread definitiv machen werde, auch aufgrund der damit verbundenen Reaktionen ist, ich werde mich bis zum beginn der neuen Saison nicht mehr zum Trainer oder zu Spielertransfers, zum Vorsitzenden oder zu seinen "Beratern" äußern, egal was passiert!
Ich behalte nicht nur meine Quellen für mich, sondern auch meine Infos, außer bei denen, mit denen man sich auch sinnvoll drüber unterhalten kann und die nicht die "wenns" und "hätte" zählen, sondern den Text verstehen.
Dann kann hier fröhlich frei MS und SK gehuldigt werden, bis zum Abwinken!
Rossobianco
Fidei Defensor