Rossobianco hat geschrieben:@AchtzehnterMai08
Ich weiß nicht alles - ich will alles wissen! Das könnte mein größter Fehler sein. Weil ich die Fresse nicht halten kann! Das will ich aber auch nicht, ich will dass ihr das wisst! Denn es geht euch was an! Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen - ich hätte es besser nicht gewusst! Denn ich will nicht schweigen! Nein!
Schweigen ist feige! Du magst ein Jünger sein und der Sandale folgen... ich bin ein Pilger! Ich suche die Sandale!
RFD
Nee Du bist ein Missionar. Ein Wahrheitsfinder. Im Namen der Sache. Der größte lebende FCK´ler.
Is klar, das Bankett (wie beim FC Bayern

Deine abwertenden, überheblichen Kommentare gegenüber anderen usern (sie sind kindisch, unwissend, sollen lieber sich lieber comic Helden suchen usw) sind nicht mehr zu ertragen und DBB unwürdig. Denkst Du Du bist der einzige Mensch auf der Welt der Dinge kritisch hinterfragt? Is klar, alles andere sind ja nur dumpfe Bild und Rheinpfalzleser, falls sie überhaupt lesen können!
An die Möglichkeit, dass Dir manchmal einer einen Bären aufbindet glaubst Du nicht..........
Ich weiß nicht was Du Dir alles einbildest, aber es kommt nur noch egozentrisch und selbstverliebt rüber.
Aber Du schreibst ja schon in der dritten Person über Dich, wie Lothar Matthäus.......
Mit Rücktritt hast Du ja auch schon gedroht. Da kommt von mir mal ein Harr Harr. Is doch albern.