Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:"Ihr werdet 2:5 verlieren und das Spiel verfluuuchen!" :lol:
Wie's der Mario sagt, ein HEIMSIEG muss einfach unser Anspruch sein.

2:5? Sagt wer?

Herr Basler in der nervigen DSF Werbung sagt, dass Wiesbaden 2:5 verliert und das Spiel verflucht :teufel2:

Dann muss es ja stimmen.
Es gibt immer was zu lachen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

1:0 2:0 2:1 3:0 3:1 3:2 4:0 4:1 4:2 4:3 5:0 5:1 5:2 5:3 oder 5:4 -
das wünsch ich mir

:teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ahlen - Duisburg 0:2
Pauli - Freiburg 1:2
Fürth - Augsburg 2:1

1. Freiburg 58
2. Fürth 51
3. Nürnberg 49
4. Depp 48
5. Lautern 46
6. Aachen 45
7. Duisburg 44
Stop living in the past
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Die Konkurrenz hat heute nicht gepatzt.Also ist ein Sieg pflicht.Wars aber auch schon vorher.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Schärjer hat geschrieben:Die Konkurrenz hat heute nicht gepatzt.Also ist ein Sieg pflicht.Wars aber auch schon vorher.

Da siehst Du, noch nicht mal pazzen können die, erbärmlich!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias

Beitrag von Mathias »

wieviel Tickets wurden schon verkauft?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kadlec

Beitrag von kadlec »

antikochteufel hat geschrieben:Sorry, aber jetzt muß ich möglicherwise mal saudumm fragen.
Warum werden Ziemer und Schönheim eigentlich so angegangen? Beide sind ja nur an den SVWW ausgeliehen,... . Nach Bericht im Wiesbadener Kurier von heute sind beide spielfähig.
Ich glaube, mich würde in so einer Situation sicher ein Virus heimsuchen. :teufel2:

Versteh ich auch nicht. Beide kommen aus unserem Jugend - bzw. Amateurbereich und haben auch schon bei den Profis viele gute Spiele abgeliefert. Man denke nur an die beiden Treffer von Ziemer am 18. Mai des vergangenen Jahres. Von mir gibt es jedenfalls Applaus, wenn sie auflaufen sollten.
Heimghesucht von einem Virus? Ach was, die beiden pfeifen auf Viren und Würmer, das sind hoffentlich unsere beiden Trojaner, wenns nicht richtig laufen sollte. Zusammen mit König, Simac und Glibo, auch ehemalige Spieler von uns. :schild:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ein Sieg muss her - egal wie. :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

kadlec hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Sorry, aber jetzt muß ich möglicherwise mal saudumm fragen.
Warum werden Ziemer und Schönheim eigentlich so angegangen? Beide sind ja nur an den SVWW ausgeliehen,... . Nach Bericht im Wiesbadener Kurier von heute sind beide spielfähig.
Ich glaube, mich würde in so einer Situation sicher ein Virus heimsuchen. :teufel2:

Versteh ich auch nicht. Beide kommen aus unserem Jugend - bzw. Amateurbereich und haben auch schon bei den Profis viele gute Spiele abgeliefert. Man denke nur an die beiden Treffer von Ziemer am 18. Mai des vergangenen Jahres. Von mir gibt es jedenfalls Applaus, wenn sie auflaufen sollten.
Heimghesucht von einem Virus? Ach was, die beiden pfeifen auf Viren und Würmer, das sind hoffentlich unsere beiden Trojaner, wenns nicht richtig laufen sollte. Zusammen mit König, Simac und Glibo, auch ehemalige Spieler von uns. :schild:

Nur Ziemer ist ausgeliehen! Schönheim wurde verkauft. Sieht zudem nicht so aus als ob die beiden spielen. Schönheim hat eine Schambeinverletzung hinter sich und Ziemer wurde nicht mehr richtig berücksichtigt (gerüchteweise Gewichtsprobleme :wink: ).
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee,also Applaus gibts von mir für niemanden bei denen,dazu haben die Herrschaften einfach zuviel Leerlauf in unserem Trikot gezeigt.Und die Tore hat nicht Ziemer geschossen,das war eine höhere Macht.

Ich werde alles dafür run,um diesem Anti-Verein meine Abneigung kundzutun.

Unterschätzen ist Gift,aber dennoch sollten wir mit aller Gewalt auf den Gegner losgehen und sie über den Platz jagen,die Rote Wand muss ein Übriges tun.Dann ist ein deutlicher Sieg drin.

Und als schönen Nebeneffekt können wir den SV Wehen-Wiesbaden-Hanau-Darmstadt-Gütersloh (wie er nach meinen Informationen durch diverse Fusionen bei einem Abstieg dann heißen wird) in die Niederungen der Dritten Liga schießen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,also Applaus gibts von mir für niemanden bei denen,dazu haben die Herrschaften einfach zuviel Leerlauf in unserem Trikot gezeigt.Und die Tore hat nicht Ziemer geschossen,das war eine höhere Macht.

Ich werde alles dafür run,um diesem Anti-Verein meine Abneigung kundzutun.

Unterschätzen ist Gift,aber dennoch sollten wir mit aller Gewalt auf den Gegner losgehen und sie über den Platz jagen,die Rote Wand muss ein Übriges tun.Dann ist ein deutlicher Sieg drin.

Und als schönen Nebeneffekt können wir den SV Wehen-Wiesbaden-Hanau-Darmstadt-Gütersloh (wie er nach meinen Informationen durch diverse Fusionen bei einem Abstieg dann heißen wird) in die Niederungen der Dritten Liga schießen.

Du bist aber heute agressiv drauf.Nervös wegen morgen?Na Hauptsache unsere Mannschaft spielt morgen agressiv. :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schärjer hat geschrieben:Du bist aber heute agressiv drauf.Nervös wegen morgen?Na Hauptsache unsere Mannschaft spielt morgen agressiv. :lol:

Ich bin nur in Optimal-Verfassung so einen Tag vorm Spiel...Heimspiele bringen mein Blut immer entsprechend in Wallung :)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Na dann wünsch ich dir morgen ein entspanntes und nervenschonendes Spiel.Damit du keinen Herzkasper kriegst. :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Nur mal so angemerkt,
es gibt lt online Tiketshop noch ca. 200 Westkurve-Karten in 6.4 (100) 7.4 (46) und 10.4 (62)

Ich find so ein wichtiges Spiel sollte doch den ein oder anderen noch zum Erscheinen bewegen.
! Einmal FCK - immer FCK !
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Sasic heute in der Rheinpfalz(Regionalsport SÜW) :
Überraschungsgast Sasic
Er erklärte gestern interessierten Besuchern in Dierbach (SÜW) gut gelaunt unter anderem den Sinn des 2. Mannes bei den Ecken.
Zitat : Wenn da 2 Spieler stehen,muß der Gegner auch 2 Spieler nach außen schicken,zudem binde ich den Torwart auf der Linie,da er nicht weiß, ob die Ecke aus Tor kommt oder vom Tor weggeschlagen wird" erzählt Sasic und zeichnet die Taktik auf Papier.Bestens gelaunt schreibt er Autogramme und weicht keiner Frage aus .Der Kroate betont,daß seine Mannschaft in dieser Saison Überragendes geleistet habe und alles gegeben werde, um die Spiele nach Möglichkeit erfolgreich zu beenden.Das kommt an "
Außerdem waren Horst Eckel ,Hans-Günther Neues und Wolfgang Kleff in dem Weingut anwesend,bei einer Sportwetten-60 Jahre- Jubiläumsfeier.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kotysch: Wadenbeinbruch

FCK-Talent im Training schwer verletzt - Sechs Wochen Pause

Schwerer Schlag für Sascha Kotysch und den 1. FC Kaiserslautern! Gestern Nachmittag erlitt der 20-Jährige beim Training einen glatten Bruch des linken Wadenbeins. Die Saison für den beherzten Defensivspezialisten aus Bischheim im Donnersbergkreis ist somit beendet.

Am Sonntag (14 Uhr) im Zweitliga-Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden sollte Kotysch erneut rechts in der Abwehrkette verteidigen. In dieser Rolle hatte er beim 1:1 am Montag in der Partie bei 1860 München herausragend agiert und sich ein Sonderlob seines Trainers erarbeitet. Nun wird wohl Florian Dick in die Viererkette eingegliedert, dessen Part im rechten Mittelfeld Kai Hesse übernehmen könnte.

Gestern Mittag war Kotysch in der Pressekonferenz seines Vereins noch guter Dinge: Zurück in der Mannschaft, dabei gute Leistungen gezeigt und Trainer Sasic überzeugt. „Es war ein schönes Erlebnis, zu zeigen was ich kann", frohlockte der talentierte junge Mann. „Jeder will spielen. Ich habe im Training immer versucht, mein Bestes zu geben, das hat der Trainer belohnt", sagte Sascha Kotysch beim Blick zurück auf die harten Tage auf der Wartebank.

Im Trainingsspiel der mutmaßlichen Startelf gegen die B-Mannschaft dann ist es gestern passiert. Fabian Müller grätscht, was Milan Sasic im Training gar nicht, im Spiel nur im Notfall sehen will, trifft Kotysch unglücklich, der geht zu Boden, krümmt sich vor Schmerzen, ruft um Hilfe. Mannschaftsarzt Ulrich Schmieden und Physiotherapeut Dirk Pagenstecher kümmern sich um den Abwehrspieler, der bandagiert in die Kabine humpelt. Die Befürchtung des Arztes bestätigt das Röntgenbild. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Die Zukunft fährt Tandem: Schwarz und Moser bleiben beim SVWW

25.04.2009 05:00 Uhr - WIESBADEN

Von Ulrich Schwaab

Der Dienstag wirft seine Schatten voraus. An diesem Tag werden beim Fußball-Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden Weichen gestellt. Dann werden die Fußball-Profis wissen, wer sie im kommenden Jahr trainiert. Eine Überraschung werden die Wehen Wiesbadener Kicker dabei freilich nicht erleben, der Verein will an der derzeitigen Tandemlösung festhalten. Sandro Schwarz trägt als Teamchef die Verantwortung und Hans Werner Moser, der im Besitz der geforderten Lizenz als Fußball-Lehrer ist, nimmt die Rolle des Trainers ein.

“Wir sind bereit, das zu machen", sagt Sandro Schwarz. “Unabhängig von der Liga." Auch wenn die Gespräche in großer Runde am Dienstag erst noch geführt werden müssen, das Ergebnis wird keine Überraschung sein. “Die Tendenz geht klar in die Richtung", bestätigt SVWW-Manager Bernhard Raab die Planspiele mit der Tandemlösung. (...) Zum Wiesbadener Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schärjer hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir morgen ein entspanntes und nervenschonendes Spiel.Damit du keinen Herzkasper kriegst. :lol:

Villeicht lernen wir uns mal kennen,wenn du mich schon kennen würdest,wüsstest du,dass ich bei jedem Spiel dem Plötzlichen Erwachsenentod nahe bin!
hightower

Beitrag von hightower »

Mathias (Köln) hat geschrieben:wieviel Tickets wurden schon verkauft?

offiziell wurden am Montag 24.500 beim DSF genannt, da es noch West - Karten gibt schätze ich könnte man gerade so die 30.000 knacken ...

... trotzdem ziemlich erbärmlich
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Schärjer hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir morgen ein entspanntes und nervenschonendes Spiel.Damit du keinen Herzkasper kriegst. :lol:

Villeicht lernen wir uns mal kennen,wenn du mich schon kennen würdest,wüsstest du,dass ich bei jedem Spiel dem Plötzlichen Erwachsenentod nahe bin!

Vielleicht schaff ichs ja mal in der nächsten Saison nach langer Zeit mal wieder auf den Berg.Bin nicht so ein "Verrückter" wie du.Wenn man Familie hat ,muss man sein Geld zusammenhalten.Da sind solche Sachen schon Ausnahmen. :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

hightower hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:wieviel Tickets wurden schon verkauft?

offiziell wurden am Montag 24.500 beim DSF genannt, da es noch West - Karten gibt schätze ich könnte man gerade so die 30.000 knacken ...

... trotzdem ziemlich erbärmlich

Jap, gerade in der jetzigen Situation müsste Stefan mal die Werbetrommel neu anrühren um die Fans auf den Betze zu locken.
Wo ist das Herzblut?

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schärjer hat geschrieben:Vielleicht schaff ichs ja mal in der nächsten Saison nach langer Zeit mal wieder auf den Berg.Bin nicht so ein "Verrückter" wie du.Wenn man Familie hat ,muss man sein Geld zusammenhalten.Da sind solche Sachen schon Ausnahmen. :)

Das ist ein absolut nachvollziehbares Argument!

Wenn ich desöfteren mal kritisiere,dass der eine oder andere sich doch zum Berg bemühen könnte,dann meine ich da sicherlich nicht jemanden wie dich,sondern diese Maulhelden,die hier im Forum (auch während des Spiels) ihre niveauvollen Statements abgeben,anstatt die Mannschaft vor Ort zu unterstützen.Denn für viele von denen wäre das sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit,denn um während des Spiels vorm Rechner zu hängen,dafür ist offenbar Zeit genug.

Ich würde mich jedenfalls freuen,dich am Betze zu begrüßen und finden kannst du uns entweder im Zwölften Mann oder am Feierdeiwel :)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@OWL
wenns soweit is werd ichs dich wissen lassen.
Paul

Beitrag von Paul »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wo ist das Herzblut?

Hier!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wo ist das Herzblut?

Hier!

Und hier :winken:
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

Zitat von Stefan Kuntz Vorwort aus dem "Betze-Magazin" zum Spiel gegen SVWW: "...eine Betriebsprüfung der Jahre 2001-2003 wird uns eventuell erneut mit einer Foderung konfrontieren."
Weiß da jemand was genaueres darüber, vor allem über die Höhe der Forderung etc...???
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Gesperrt