OWL-Teufel hat geschrieben:Meine Anforderung an mich selbst:
Vorbehaltlose Unterstützung der Mannschaft,ich stehe hinter jedem einzelnem Spieler,der das Trikot meines Vereins trägt
Meine Anforderung an die Fans insgesamt:
Kommt zahlreich und steht wie eine rote Wand hinter dem Team
Meine Anforderung an die Mannschaft:
Macht da weiter,wo ihr in den letzten Wochen angefangen habt,gebt alles und zeigt vollen Einsatz.Der Erfolg,der hoffentlich einmal etwas deutlicher ausfällt,stellt sich dann quasi von alleine ein!
Altmeister hat geschrieben:Ein Spiel, bei dem mir ein 2:1 auch langt. Wir wissen ja, wie schwer wir uns oft gegen vermeintliche kleinere Gegner getan haben und besonders gegen solche mit einem soliden Defensivblock (wie zuletzt auch Oberhausen). Und Wehen hat gegen Fürth bestimmt nicht schlecht gespielt, hätte allemal einen Punkt machen können/müssen.
Also, mir langt ein knapper Sieg. Von mehr träume ich lieber erstmal nicht.
Vor allem darf man die überhaupt nicht unterschätzen.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Meine Anforderung an mich selbst:
Vorbehaltlose Unterstützung der Mannschaft,ich stehe hinter jedem einzelnem Spieler,der das Trikot meines Vereins trägt
Meine Anforderung an die Fans insgesamt:
Kommt zahlreich und steht wie eine rote Wand hinter dem Team
Meine Anforderung an die Mannschaft:
Macht da weiter,wo ihr in den letzten Wochen angefangen habt,gebt alles und zeigt vollen Einsatz.Der Erfolg,der hoffentlich einmal etwas deutlicher ausfällt,stellt sich dann quasi von alleine ein!
Cool, da muss ich ja nixmehr schreiben, steht schon alles hier, ausser: Wehen muss jetzt dran glauben, da ist noch ne dicke Rechnung offen!
JochenG hat geschrieben:Schon interessant. Es scheint so auszusehen, als ob einige denken, dass Spiel gegen die Jungs von der anderen Rheinseite wäre schon gelaufen.
--------------------------------------------------
Selbst die West hat noch freie Plätze...
Free Seats Block 7.4 : 70 (Total: 949)
Free Seats Block 9.4 : 1 (Total: 754)
Free Seats Block 10.4 : 320 (Total: 719)
Vom Rest ganz zu schweigen.
-------------------------------------------------
Leute kauft Karten und geht auf den Berg. Wir brauchen jeden Mann/Frau und Punkt.
angeldust hat geschrieben:Vor allem bin ich auf die Reaktionen der Fans gespannt, wenn tatsächlich Ziemer oder/und Schönheim auflaufen bzw. eingewechselt werden sollten
JochenG hat geschrieben:Schon interessant. Es scheint so auszusehen, als ob einige denken, dass Spiel gegen die Jungs von der anderen Rheinseite wäre schon gelaufen.
--------------------------------------------------
Selbst die West hat noch freie Plätze...
Free Seats Block 7.4 : 70 (Total: 949)
Free Seats Block 9.4 : 1 (Total: 754)
Free Seats Block 10.4 : 320 (Total: 719)
Vom Rest ganz zu schweigen.
-------------------------------------------------
Leute kauft Karten und geht auf den Berg. Wir brauchen jeden Mann/Frau und Punkt.
angeldust hat geschrieben:Vor allem bin ich auf die Reaktionen der Fans gespannt, wenn tatsächlich Ziemer oder/und Schönheim auflaufen bzw. eingewechselt werden sollten.
Steffbert hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Vor allem bin ich auf die Reaktionen der Fans gespannt, wenn tatsächlich Ziemer oder/und Schönheim auflaufen bzw. eingewechselt werden sollten.
Vor allem bin ich auf die Reaktionen der Fans gespannt, wenn tatsächlich Dzaka auflaufen bzw. eingewechselt werde sollte.
monchen123 hat geschrieben:Jetzt ist Kotysch verletzt und fällt die restliche Saison komplett aus. So ein Mist aber auchTrotzdem muss am Sonntag gegen Wehen gewonnen werden. Bin auch auf die Reaktion gespannt, wenn Ziemer und Co. spielen. Hoffe auf knapp 35.000 Zuschauer!!
Auf 3 Punkte gegen Wehen. Auf gehts Jungs. Wir stehn hinter Euch.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!
Hellfire hat geschrieben:"Ihr werdet 2:5 verlieren und das Spiel verfluuuchen!"![]()
Wie's der Mario sagt, ein HEIMSIEG muss einfach unser Anspruch sein.
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:"Ihr werdet 2:5 verlieren und das Spiel verfluuuchen!"![]()
2:5? Sagt wer?
Hellfire hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:"Ihr werdet 2:5 verlieren und das Spiel verfluuuchen!"![]()
2:5? Sagt wer?
Herr Basler in der nervigen DSF Werbung sagt, dass Wiesbaden 2:5 verliert und das Spiel verflucht