nicht das man 90 minütiges gemurmel über "bello" aus der Kurve hört

Bellinghausen - immer wieder Bellinghausen

Ooocchh , jetzt seid ihr aber gemein....simba hat geschrieben:ich denke bei seinem Post eher an ein anderes Häufchen das mit S anfängtStimpy001 hat geschrieben:
Ei Jo, deswegen ist er ja auch ein Sahnehäufchen und kein Sahnekleks
1. Oho,.... ein Tycoon!makroplan hat geschrieben:1.Axel ist weg.
2.Und glaubt mir: Jeder ist ersetzbar.
3.Das einzige was zählt ist der FCK für uns Fans. Die Spieler haben die Aufgabe in der kurzen Zeit als Profi das Maximum an Kohle herauszuholen. Kann man keinem übel nehmen. Würde ich genauso machen.
4.Und Axel wird nicht der einzige sein, der gehen wird. Da werden noch ganz andere Namen kommen.
5.Aber jett erst mal am Sonntag gewinnen und versuchen aufzusteigen.
6.Ein sehr sympathischer FCK Spieler aus den 90ern hat mal gesagt: "Nur was auf dem Platz ist zählt, alles andere ist Kokolores."
Ich bin mir nicht sicher ob ihm das nicht eher Angst macht *grinsMichael aus Zypern hat geschrieben:Auch von mir "mein Senf" zum Thema Bello
Ich versuche es mal mit Prosa und habe beim guten alten Heine was gefunden
Du bist wie eine Blume
So hold und schön und rein;
Ich schau dich an, und Wehmut
Schleicht mir ins Herz hinein.
Mir ist, als ob ich die Hände
Aufs Haupt dir legen sollt,
Betend, daß Gott dich erhalte
So rein und schön und hold.
Bello, sei ehrlich, kann man schöner um Dich werben...
Alles Gute
Michael aus Zypern
@ deBuzz.deBuzz hat geschrieben:Wie mir eben aus konspirativer Quelle mitgeteilt wurde, verschlägt es Axel B. nicht nach Augsburg sondern noch weiter südlich.
Er hat mittlerweile ein Angebot aus dem Ausland und geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach BELLO ITALIO
simba hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob ihm das nicht eher Angst macht *grinsMichael aus Zypern hat geschrieben:Auch von mir "mein Senf" zum Thema Bello
Ich versuche es mal mit Prosa und habe beim guten alten Heine was gefunden
Du bist wie eine Blume
Alles Gute
Michael aus Zypern
Vielleicht hast due es dann falsch verstanden wenn die Quelle genuschelt hat und es hieß Barcelona ???flammendes Inferno hat geschrieben:Also , es geht doch , die 600 Posts haben wir gleich voll![]()
Kann bitte jemand Alles ausdrucken und Herrn Bellinghausen die 600 Briefe am Sonntag
überreichen ?
Oder verlangt er nach so viel Fanpost dann noch mehr Kohle ?![]()
@Konspirativisten : Meine Quelle hat was von Bellinzona genuschelt.....
Das wäre ja grade mal über den San Bernadino drüber. Sozusagen bei mir vor der Haustürflammendes Inferno hat geschrieben:Also , es geht doch , die 600 Posts haben wir gleich voll![]()
Kann bitte jemand Alles ausdrucken und Herrn Bellinghausen die 600 Briefe am Sonntag
überreichen ?
@Konspirativisten : Meine Quelle hat was von Bellinzona genuschelt.....
Man kann nicht schöner werben. War allerdings Lyrik, keine Prosa.Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich versuche es mal mit Prosa und habe beim guten alten Heine was gefunden
Du bist wie eine Blume
Ja , das war wieder einer der gemeinen Seitenhiebe auf den künftigen Betze-Hero Axle Dzaka...Pfui....Yves hat geschrieben:Das wäre ja grade mal über den San Bernadino drüber. Sozusagen bei mir vor der Haustürflammendes Inferno hat geschrieben:Also , es geht doch , die 600 Posts haben wir gleich voll![]()
überreichen ?
@Konspirativisten : Meine Quelle hat was von Bellinzona genuschelt.....Die spielen dort aber nicht wirklich Fussball ... von daher sollte da eher der Dzaka hin
![]()
Jetzt hab ich ihn wieder ins Spiel gebracht.
sven69 hat geschrieben:Sind wir etwa der FC Bellinghausen ? Weiss nicht warum so ein Aufhebens um den gemacht wird.
Ja, er kämpft, aber auch nur, weil er spielerisch kein Messi(as) ist.....
Das mag schon stimmen, nur die Frage wird sein... wen sollte er denn pushen, wenn Demai, Simpson, Jendrissek, Amedick und Lakic weg sindsimpson<3<3 hat geschrieben:Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!
AXEL BLEIB BITTE HIER !!!!!!!!!![]()
![]()
Das ist für mich der beste Post in diesem Thread. In 9 Worten hat Cappi alles gesagt, wofür der Rest von uns 600 Kommentare gebraucht hat.Cappi hat geschrieben:Es wär wirklich schade wenn Axel uns verlassen würde
Deiner Bitte will ich mich gerne anschließen, aber dein erster Satz erinnert mich an eine Zeit, an die sich wohl nimmer alle hier im Forum erinnern könnensimpson<3<3 hat geschrieben:Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!
AXEL BLEIB BITTE HIER !!!!!!!!!![]()
![]()