Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

hoffentlich kommen auch alle Tag und Nachtträumer Sonntag so fleißig zum Betze geschalfwandelt wie sie hier tippen. Ne 90 min "Schlaftunterbrechnung" bekommt wohl ganz gut :lol:

nicht das man 90 minütiges gemurmel über "bello" aus der Kurve hört :wink:

Bellinghausen - immer wieder Bellinghausen :D
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 24.04.2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Ich lach mich kaputt :D

Wenn Axel wirklich nur wegen dem Geld nach Augsburg will, dann darf er ruhig gehn! Spieler, die nicht 100%ig hinter dem Verein stehen, haben beim FCK nichts verloren!
Einmal FCK, immer FCK!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

simba hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:
Ei Jo, deswegen ist er ja auch ein Sahnehäufchen und kein Sahnekleks :lol:
ich denke bei seinem Post eher an ein anderes Häufchen das mit S anfängt
Ooocchh , jetzt seid ihr aber gemein.... :shock: :shock: :shock:
Sahnehäufchen sind doch sooo lecker..
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

makroplan hat geschrieben:1.Axel ist weg.
2.Und glaubt mir: Jeder ist ersetzbar.
3.Das einzige was zählt ist der FCK für uns Fans. Die Spieler haben die Aufgabe in der kurzen Zeit als Profi das Maximum an Kohle herauszuholen. Kann man keinem übel nehmen. Würde ich genauso machen.
4.Und Axel wird nicht der einzige sein, der gehen wird. Da werden noch ganz andere Namen kommen.
5.Aber jett erst mal am Sonntag gewinnen und versuchen aufzusteigen.
6.Ein sehr sympathischer FCK Spieler aus den 90ern hat mal gesagt: "Nur was auf dem Platz ist zählt, alles andere ist Kokolores."
1. Oho,.... ein Tycoon! :lol:
2. ich glaub dir!
3. Ich auch! Sind ja hier nicht im Sofa-Club!
4. Oh ja,.... mein Reden! :shock:
5. und dann holen wir den Klose zurück, ja! :love:
6. Dem kleine Linksfuß aus die Brasilie hat gesagt:
"Trainer sage, Ball muss in Tor, alle andere iss Kogolores!" Wenn dann doch richtig zitieren, denn dieser legendäre Satz sollte in die Ruhmeshalle der geflügelten Fußballzitate aufgenommen werden!

Nee, im Ernst, gute Kurz-Zusammenfassung, Makroplan!
Am Sonntag werden nur 20.000 kommen,... denn die anderen schreiben an diesem Thread! Wenn dann erst Tobi, Josh und Laki ihren wechsel bekannt geben, ist das Stadion leer, weil alle bei DBB posten! :D

Deshalb fordere ich ab sofort einen Live-Stream vom Spiel! Thomas, auf geht's!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Auch von mir "mein Senf" zum Thema Bello

Ich versuche es mal mit Prosa und habe beim guten alten Heine was gefunden

Du bist wie eine Blume
So hold und schön und rein;
Ich schau dich an, und Wehmut
Schleicht mir ins Herz hinein.

Mir ist, als ob ich die Hände
Aufs Haupt dir legen sollt,
Betend, daß Gott dich erhalte
So rein und schön und hold.

Bello, sei ehrlich, kann man schöner um Dich werben...

Alles Gute

Michael aus Zypern
simba

Beitrag von simba »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Auch von mir "mein Senf" zum Thema Bello

Du bist wie eine Blume

Alles Gute

Michael aus Zypern
Ich bin mir nicht sicher ob ihm das nicht eher Angst macht *grins
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Bellinghausen - immer wieder Bellinghausen :D[/quote]

Hast Du den meinem literarischen Wortschatz (Seite 101) entnommen?

Da faellt mir ein, ich lass den Bello mal das ganze Ding lesen, vlt. nuetzt es was.............. :doppelhalter:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Cappi

Beitrag von Cappi »

Es wär wirklich schade wenn Axel uns verlassen würde :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

deBuzz hat geschrieben:Wie mir eben aus konspirativer Quelle mitgeteilt wurde, verschlägt es Axel B. nicht nach Augsburg sondern noch weiter südlich.
Er hat mittlerweile ein Angebot aus dem Ausland und geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach BELLO ITALIO
@ deBuzz.
Dann transpirieren wir offensichtlich aus derselben Konspirationsquelle, davon hab ich nämlich auch gehört. Ich fürchte, die Medici haben die Fugger in einer Nacht-und Nebelaktion einfach ausgebootet. Und Michelangelo wird ihn dort in Marmor hauen und dann wieder zu uns zurückschicken. Dann ist er zwar nicht mehr so beweglich wie vorher, aber viel wertvoller als jetzt.
@ Satanische Ferse.
Bitte am Sonntag einmal laut vorsingen.
@ kepptn.
Was heißt hier aufgeben. Du warst als Schichtleiter eingeteilt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

simba hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben:Auch von mir "mein Senf" zum Thema Bello

Du bist wie eine Blume

Alles Gute

Michael aus Zypern
Ich bin mir nicht sicher ob ihm das nicht eher Angst macht *grins

na nun is aber gut ja - solch "Gedanken" an einem sonnigen Freitag Nachmittag 1,5 Std. vor "Feierabend". Tja dann muss ich den rest des Abends von daheim weiterippen - dann ganz legal :lol:

Und wenn nur 2X.000 werden - na und?

nix Live-Stream Rosso vom Spiel...wenn dann nen Live-Stream IM Stadion vom DBB Forum :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
flammendes Inferno

Also , es geht doch , die 600 Posts haben wir gleich voll :teufel2:
Kann bitte jemand Alles ausdrucken und Herrn Bellinghausen die 600 Briefe am Sonntag
überreichen ?
Oder verlangt er nach so viel Fanpost dann noch mehr Kohle ? :lol:
@Konspirativisten : Meine Quelle hat was von Bellinzona genuschelt.....
simba

Beitrag von simba »

flammendes Inferno hat geschrieben:Also , es geht doch , die 600 Posts haben wir gleich voll :teufel2:
Kann bitte jemand Alles ausdrucken und Herrn Bellinghausen die 600 Briefe am Sonntag
überreichen ?
Vielleicht hast due es dann falsch verstanden wenn die Quelle genuschelt hat und es hieß Barcelona ???
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

flammendes Inferno hat geschrieben:Also , es geht doch , die 600 Posts haben wir gleich voll :teufel2:
überreichen ?
Das wäre ja grade mal über den San Bernadino drüber. Sozusagen bei mir vor der Haustür :-) Die spielen dort aber nicht wirklich Fussball ... von daher sollte da eher der Dzaka hin :lol: :lol: Jetzt hab ich ihn wieder ins Spiel gebracht.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich versuche es mal mit Prosa und habe beim guten alten Heine was gefunden

Du bist wie eine Blume

Man kann nicht schöner werben. War allerdings Lyrik, keine Prosa. :lesen:
Stop living in the past
simpson<3<3
Dauerkarte: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!

AXEL BLEIB BITTE HIER !!!!!!!!! :schild: :schild: :schild:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

:teufel2: @satanische Ferse
Ich hofffe mal, der Vorschlag mit dem G.Nannini Song war ernstgemeint. Fände ich richtig gut, das am Sonntag anzustimmen. Entweder über Stadionlautsprecher das Lied einspielen und dann den Refrain mitzusingen oder einfach nur das "bello e impossibile" aus der Kurve raus einsingen/grölen.
Ich wär jedenfalls dabei. :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Tim
Beitrag von Tim »

Achtung!
Sollte ich merken, dass hier nur noch dumm Zeug gepostet werden sollte um die Beitragszahl hochzukurbeln, werde ich diesen Thread ganz schnell zu machen. Also bleibt bei dem Thema und hört auf mit irgendwelchem Dumping usw., den Thread zu pushen. Danke.

Liebe Grüße
Tim
flammendes Inferno

Yves hat geschrieben:
überreichen ?
Das wäre ja grade mal über den San Bernadino drüber. Sozusagen bei mir vor der Haustür :-) Die spielen dort aber nicht wirklich Fussball ... von daher sollte da eher der Dzaka hin :lol: :lol: Jetzt hab ich ihn wieder ins Spiel gebracht.
Ja , das war wieder einer der gemeinen Seitenhiebe auf den künftigen Betze-Hero Axle Dzaka...Pfui.... :D ---Aber Kohle gibts in CH und man braucht nicht mehr so viel zu rennen--und das Wetter ist besser--und der Lago Maggiore gefällt seiner Freundin besser--deshalb...
Nach-Edith:
@Tim--viele Seiten vorher wurde zum Teil noch dümmeres Zeug gepostet---hat aber niemanden gestört---Ist aber bald Feierabend-also nicht aufregen bitte :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 24.04.2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
sven69

Beitrag von sven69 »

Sind wir etwa der FC Bellinghausen ? Weiss nicht warum so ein Aufhebens um den gemacht wird.

Ja, er kämpft, aber auch nur, weil er spielerisch kein Messi(as) ist.....
simpson<3<3

Beitrag von simpson<3<3 »

sven69 hat geschrieben:Sind wir etwa der FC Bellinghausen ? Weiss nicht warum so ein Aufhebens um den gemacht wird.

Ja, er kämpft, aber auch nur, weil er spielerisch kein Messi(as) ist.....

das ist ganz einfach weil der bellinghausen einfach zum FCK gehört. :doppelhalter:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
angeldust

Beitrag von angeldust »

simpson<3<3 hat geschrieben:Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!

Das mag schon stimmen, nur die Frage wird sein... wen sollte er denn pushen, wenn Demai, Simpson, Jendrissek, Amedick und Lakic weg sind :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Cappi hat geschrieben:Es wär wirklich schade wenn Axel uns verlassen würde :!:
Das ist für mich der beste Post in diesem Thread. In 9 Worten hat Cappi alles gesagt, wofür der Rest von uns 600 Kommentare gebraucht hat.
- Frosch Walter -
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

simpson<3<3 hat geschrieben:Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!

Deiner Bitte will ich mich gerne anschließen, aber dein erster Satz erinnert mich an eine Zeit, an die sich wohl nimmer alle hier im Forum erinnern können 8-)

Ich erinner mich noch an eine FCK-Welt-Untergangsstimmung als es hieß
"Hans-Peter Briegel will den FCK verlassen" damals gabs (zum Glück) noch keine Foren, aber was damals im FCK-Land los war, welche Aktionen gestartet wurden, wer alles verteufelt wurde usw omg ich dachte schon die Selbstmordrate würde exorbitant steigen, .... das alles wurde dann nur noch von dem ersten Wechsel von Andy Brehme getoppt, was da den Leuten alles einfiehl um ihn zu halten, von Flehersuchen über Himmlichen Beistand bis zu Firmenbeteiligungen wurde alles geboten :lol: auch da war schon im Vorfeld klar das der FCK ab der "Nach-Brehme-Zeitrechnung" nur noch in der B-Klasse max. A-Klasse beheimatet sein würde.
Wenn ich eines aus dieser Zeit gelernt habe, dann das Spieler immer ersetzbar sind, denn die darauffolgenden Spielzeiten waren alles andere als Existensgefährdent.

Spieler kommen, Spieler gehen, der FCK bleibt!
! Einmal FCK - immer FCK !
angeldust

Beitrag von angeldust »

@Betze8.1west

Da sagst Du was! Hätte es damals schon Foren gegeben, nicht auszudenken wieviele Posts da zustandegekommen wären :shock:

Damals wurde man als Fan (wenn man keine Insiderinformationen hatte) vor vollendete Tatsachen gestellt und wenn ich mir diesen Thread so anschaue... besser wars :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

So Leute!! Hab mir grad einen Friseurtermin für morgen geholt. Werde dann am Sonntag mit Bello-Frisur unten am Zaun rumlungern. Vielleicht beeindruckt das unseren Axel. Ich will mir nachher nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht genug für einen Verbleib Bellos getan. Schade, dass es keine bello-Perücken im Fan-Shop gibt. 8-)

@ antikochteufel

Der Kollege @kadlec hat mich bereits zum Vorsingen aufgefordert. Aber in der Tat ein guter und kreativer Vorschlag von dir. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Titel offiziell über die Stadionlautsprecher laufen wird. Aber das wäre doch ein Vorhaben, das unsere Go-Go-Boys am Megaphon umsetzen könnten. Gut für die Stimmung im Stadion wäre es mit Sicherheit.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gesperrt