Thomas hat geschrieben:Also nach meinen Infos hatte Axel Bellinghausen zum Zeitpunkt, als es darauf ankam, Angebote vom FC Augsburg und vom FC St. Pauli. Vom FCK hatte er kein konkretes Angebot. Hat Stefan Kuntz ja auch so gesagt ("sprechen erst miteinander, wenn die Lizensierung durch ist"). Da hat der FCK dann eben zu lange gewartet und ihm dann vielleicht kurzfristig noch ein zu schlechtes Angebot gemacht (z.B. nur ein Jahr Laufzeit oder weniger Gehalt als bisher... keine Ahnung), und dann geht der Spieler eben nach Augsburg.
Hundertprozentig sicher weiß ich, dass bis Anfang März überhaupt noch keine Gespräche geführt wurden, wie es danach weiter ging, weiß ich nicht. Zum Vergleich: Ein Ivica Olic hat schon im Januar seinen Wechsel zu Bayern klar gemacht, und Vertragsverlängerungen mit wichtigen Spielern gehen meistens auch früher als April über die Bühne. Da muss dann auch mal eine kleine Kritik erlaubt sein und aus sowas muss man für die Zukunft lernen.
Ich bin mir sicher, Bellinghausen wäre im Prinzip gerne geblieben und hätte bei frühzeitiger Vertragsverlängerung vielleicht gar nicht mit anderen Vereinen gesprochen (vielleicht ist der zweite Teil dieser Vermutung auch träumerisch, keine Ahnung). Hoffen wir, dass ein angemessener Ersatz gefunden werden kann! Aber sehr schade finde ichs auf alle Fälle.
Auf diese Mitteilung vom "Chef" kann man nahezu alle Posts hierzu reduzieren! Danke Thomas, dennoch über 500 Beiträge! Bello - hoffe du liest mit, das ist ein Zeichen von Wichtigkeit, nicht von Zuspruch! Es ist eine Ehre den Fans und Mitgtliedern in diesem Verein so wichtig zu sein!
Wenn Stefan Kuntz vor der Lienzerteilung nicht reden wollte, weil er keine Zahlen nennen kann, ist das einfach korrekt und weitsichtig von ihm. Wenn Bello daraus folgert, dass er nicht oberste Prorität besitzt, hat er wohl recht! Es gibt in den Augen des Trainers und/oder des Vorsitzenden offensichtlich andere Spieler, die wichtiger sind, allerdings wurde bisher mit keinem der Vertragsausläufer gesprochen, vielleicht war es einfach auch Bellos Berater, der nasse Füsse hatte.... wer weiß.
Das Milan kein Bello-Fan ist umstritten, hat er ihn ausgebootet, lässt er ihn auf Druck wieder ran....Das Kuntz keiner sein soll, behaupte ich nicht, es wäre ja aber nicht das erste Mal, wenn Kuntz und Sasic ungleicher Meinung wären, oder? Genauso könnte es aber aucdh umgekehrt sein!
Kuntz wird sicher noch mit Bello sprechen, ob es noch was nützt ist fraglich, jedenfall wäre Bello wichtiger gewesen wie Josh oder Demai. Noch ist eine kleine Tür offen, aber nur einen Spalt. Jetzt können wir ja sehen, ob der SK und der MS alles können! denn ich bin sicher, dass der FCA auf jeden Fall mehr bietet als wir!
Wenn nicht, dann hat auch Bello sich das zuzuschreiben, und dann ist es halt so. Ungelduld ist in einem Tagesgeschäft ein schlechter Berater!
Rosso