Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Rettig hat geschrieben: Kaiserslautern hat in der aktellen Saison einen Etat von mindestens rund 20 Mio €. Der Etat des FC Augsburg beträgt 13 Mio €. Glaubt hier immer noch jemand, dass ein kleiner Verein wie der FCA dem FCK einen Spieler mit Geld abspenstig machen könnte, wenn der FCK ihn tatsächlich halten möchte? Na dann willkommen in der Realität!
Ich glaub zu wissen das wir irgendwo bei 8,9 Mio liegen.

Wo hast du solche zahlen her ???

Gezaubert, Bild oder Kugel ??? :?:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
deBuzz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deBuzz »

derhonkel hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:PRO ANEL BELLINGHAUSEN

Sinnfrei und Spaß dabei
"Salomon" deBuzz...
"So bringt das Schwert!" :lol:
My lovely Mister Singing Club
soul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Rettig hat geschrieben: Kaiserslautern hat in der aktellen Saison einen Etat von mindestens rund 20 Mio €. Der Etat des FC Augsburg beträgt 13 Mio €. Glaubt hier immer noch jemand, dass ein kleiner Verein wie der FCA dem FCK einen Spieler mit Geld abspenstig machen könnte, wenn der FCK ihn tatsächlich halten möchte? Na dann willkommen in der Realität!
Ich glaub zu wissen das wir irgendwo bei 8,9 Mio liegen.

jop, meine auch so 9 Millionen, bei Aufstieg wären es 13 Mio laut SK!

Wo sollen wir bitte einen 20 Mio Etat hernehmen?
simba

Beitrag von simba »

soul hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Ich glaub zu wissen das wir irgendwo bei 8,9 Mio liegen.

jop, meine auch so 9 Millionen, bei Aufstieg wären es 13 Mio laut SK!

Wo sollen wir bitte einen 20 Mio Etat hernehmen?
Die 20 waren Saison 07/08 als Gesamtetat, davon ca 8-9 Spieleretat..Vielleicht hat sich der gute Rettig einfach in der Saison verguckt, als Manager war der noch nie der Knaller
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Rettig hat geschrieben: Thema Bellinghausen:
Diese ganze Diskussion ist vollkommen sinnlos, denn die Positionen, die A. Bellinghausen spielen kann, sind in Augsburg bereits mit besseren und schnelleren Leuten (z.B. T. Werner) besetzt.

Thema Geld:
Kaiserslautern hat in der aktellen Saison einen Etat von mindestens rund 20 Mio €. Der Etat des FC Augsburg beträgt 13 Mio €. Glaubt hier immer noch jemand, dass ein kleiner Verein wie der FCA dem FCK einen Spieler mit Geld abspenstig machen könnte, wenn der FCK ihn tatsächlich halten möchte? Na dann willkommen in der Realität!
Mensch Rettig,
jetzt mach mal den FCA nicht kleiner als er ist. Beim Gesamtetat mag dein Vergleich stimmen, aber beim reinen Spieleretat schätze ich sogar den FCA im Vorteil.
Und so mittellos wie du tust seit ihr nicht. Der Herr Seinsch wird zwar inzwischen auch jeden finanziellen Schritt Richtung FCA genau prüfen, aber dennoch wird er in 9 von 10 Fällen pro FCA entscheiden. Und immerhin bekommt ihr quasi ein Stadion hingestellt (Investor sei dank), während unser Stadion unsere größte Bürde ist. Dass ihr in den letzten Jahren fast nur ablösefreie Spieler eingekauft hat, sagt m.E. nichts über die wirtschaftliche Situation aus, sondern lediglich über ein gewisses Maß an Weitblick bei den Transfers.
Muss man so ganz deutlich sagen.

@bbenn

Ja, ja der Axel Roos.

Definitiv ein Mann der 1. Kategorie. Auch einer der das personifizierte Herzblut in sich trägt. Leider wurde er von ehemaligen Vereisoberen böse denunziert.
Vielleicht kann die aktuelle Vereinsführung diese Lücke wieder ein wenig schließen. Schließlich waren Kuntz und Roos nicht umsonts gemeinsam Meister und Pokalsieger beim FCK. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@bbeenn

ohhja der Axel...Roos 8-)
Kann mich noch gut daran erinnern an seine letzte "Runde" im Stadion.
War damals im Heimspiel gegen die Hertha aus Berlin.
Leide gewann die Säcke damals das Spiel noch....wie auch immer.

In meiner priv. Sammlung schlummert noch ganz wohl behütet ein Foto von dem Banner an der WK "DANKE - Axel für 22 Jahre Vereinstreue".
Auch einige der Hauptstädtler standen damals bei den Standing Ovations mit auf!
Gänsehaut - saß damals auf der Osstribüne (Block 17) - mit seinen 2 Kids an der Hand und Tränen in den Augen... :danke:

Ein "dicker Hund" - eine Schande das dieser Lautrer Junge kein Abschiedsspiel in würdigem Rahmen bekam :x

PS: Es war jener berüchtigte letzte Spieltag an dem die "Batzis" beim HSV in der 92min diesen fragwürdigen Freistoß zugesprochen bekamen der die "blauen" zum "Meister der Herzen machte.
In Lautern war bereits schluß und aller 41.000 verharrten im Stadion und verfolgten auf der guten alten Anzeigetafel die letzten min. dieses Spieles Live. Nach dem ersten Applaus für S04 folgte auch hier schnell die "Ernüchterung" und ein Pfeiffkonzert.

Geschichten die der Betze schreibt...soweit dies von meiner Seite

:schild:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 24.04.2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Thomas hat geschrieben:Also nach meinen Infos hatte Axel Bellinghausen zum Zeitpunkt, als es darauf ankam, Angebote vom FC Augsburg und vom FC St. Pauli. Vom FCK hatte er kein konkretes Angebot. Hat Stefan Kuntz ja auch so gesagt ("sprechen erst miteinander, wenn die Lizensierung durch ist"). Da hat der FCK dann eben zu lange gewartet und ihm dann vielleicht kurzfristig noch ein zu schlechtes Angebot gemacht (z.B. nur ein Jahr Laufzeit oder weniger Gehalt als bisher... keine Ahnung), und dann geht der Spieler eben nach Augsburg.

Hundertprozentig sicher weiß ich, dass bis Anfang März überhaupt noch keine Gespräche geführt wurden, wie es danach weiter ging, weiß ich nicht. Zum Vergleich: Ein Ivica Olic hat schon im Januar seinen Wechsel zu Bayern klar gemacht, und Vertragsverlängerungen mit wichtigen Spielern gehen meistens auch früher als April über die Bühne. Da muss dann auch mal eine kleine Kritik erlaubt sein und aus sowas muss man für die Zukunft lernen.

Ich bin mir sicher, Bellinghausen wäre im Prinzip gerne geblieben und hätte bei frühzeitiger Vertragsverlängerung vielleicht gar nicht mit anderen Vereinen gesprochen (vielleicht ist der zweite Teil dieser Vermutung auch träumerisch, keine Ahnung). Hoffen wir, dass ein angemessener Ersatz gefunden werden kann! Aber sehr schade finde ichs auf alle Fälle.
Auf diese Mitteilung vom "Chef" kann man nahezu alle Posts hierzu reduzieren! Danke Thomas, dennoch über 500 Beiträge! Bello - hoffe du liest mit, das ist ein Zeichen von Wichtigkeit, nicht von Zuspruch! Es ist eine Ehre den Fans und Mitgtliedern in diesem Verein so wichtig zu sein!

Wenn Stefan Kuntz vor der Lienzerteilung nicht reden wollte, weil er keine Zahlen nennen kann, ist das einfach korrekt und weitsichtig von ihm. Wenn Bello daraus folgert, dass er nicht oberste Prorität besitzt, hat er wohl recht! Es gibt in den Augen des Trainers und/oder des Vorsitzenden offensichtlich andere Spieler, die wichtiger sind, allerdings wurde bisher mit keinem der Vertragsausläufer gesprochen, vielleicht war es einfach auch Bellos Berater, der nasse Füsse hatte.... wer weiß.

Das Milan kein Bello-Fan ist umstritten, hat er ihn ausgebootet, lässt er ihn auf Druck wieder ran....Das Kuntz keiner sein soll, behaupte ich nicht, es wäre ja aber nicht das erste Mal, wenn Kuntz und Sasic ungleicher Meinung wären, oder? Genauso könnte es aber aucdh umgekehrt sein!

Kuntz wird sicher noch mit Bello sprechen, ob es noch was nützt ist fraglich, jedenfall wäre Bello wichtiger gewesen wie Josh oder Demai. Noch ist eine kleine Tür offen, aber nur einen Spalt. Jetzt können wir ja sehen, ob der SK und der MS alles können! denn ich bin sicher, dass der FCA auf jeden Fall mehr bietet als wir!

Wenn nicht, dann hat auch Bello sich das zuzuschreiben, und dann ist es halt so. Ungelduld ist in einem Tagesgeschäft ein schlechter Berater!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja hinter augsburg steckt ( wie bei so manch anderen vereinen z.b. ingolstadt, wehen, ...) auch eine (kleinere) Investorengruppe nur die pulvern halt nicht unmengen an geld hinein ( die haben ca. 20 mio vom stadion bezahlt )

ich denke finanziell stehen sie besser da als wir ( was aber auch nicht schwer ist ^^ ) Allerdings find ich ist bello auch nicht so der überflieger dem man das geld in den rachen werfen kann ... dazu hat er zuviele technische defizite ....

Alles im allem wäre es schade wenn er geht ... sollte nur das geld ausschlaggebend sein dann sieht man das ihm am fck wohl doch nicht viel liegt...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rosso,
für SK liegen zwischen Demai und Bello Welten.
Da läßt er lieber Bello ziehen und gibt die Euros für Demai aus.
Rettig

Beitrag von Rettig »

Der Etatvergleich betrifft den Gesamtetat, nicht nur die Pesonalaufwendungen für die Spieler. :D Die Zahlen stimmen sehr wohl.

Macht euch doch nicht kleiner als ihr seid. Nur wenige Vereine der zweiten Liga können wirtschaftlich mit dem FCK mithalten. Alle anderen Meldungen sind Schutzbehauptungen eures Managements.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Rettig hat geschrieben:Der Etatvergleich betrifft den Gesamtetat, nicht nur die Pesonalaufwendungen für die Spieler. :D Die Zahlen stimmen sehr wohl.

Macht euch doch nicht kleiner als ihr seid. Nur wenige Vereine der zweiten Liga können wirtschaftlich mit dem FCK mithalten. Alle anderen Meldungen sind Schutzbehauptungen eures Managements.
Mag sein, aber wir haben mit so einigen Problemen zu kämpfen, die uns erheblich einschränken, ihr eben nicht. Ihr könnt fast den gesamten Etat auf die Spieler anwenden, wir nur einen deutlich geringeren Teil.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Gandalf446 hat geschrieben:
Rettig hat geschrieben:Der Etatvergleich betrifft den Gesamtetat, nicht nur die Pesonalaufwendungen für die Spieler. :D Die Zahlen stimmen sehr wohl.

Mag sein, aber wir haben mit so einigen Problemen zu kämpfen, die uns erheblich einschränken, ihr eben nicht. Ihr könnt fast den gesamten Etat auf die Spieler anwenden, wir nur einen deutlich geringeren Teil.
Das ist das, was ich in auch meinte.

Danke Gandalf.

:prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze-Amok

Beitrag von Betze-Amok »

Ich kann hier ja jeden Standpunkt nachvollziehen: Sei es diejenigen, die der Vereinsführung recht geben und verstehen, dass erst Gespräche nach der Lizenzierung geführt werden, aber auch diejenigen, die mehr auf der Seite von Bellinghausen stehen.
Nur was ich nicht verstehen kann ist, dass man ja weiss, welche Verträge auslaufen, auch dass man finanziell schlecht da steht, nur warum bitteschön nochmal zahl ich dann für einen Spieler ne Ablösesumme von € 500.000,- , der mich in der Situation von der Winterpause bis jetzt noch keinen Millimeter nach vorne gebracht hat. Vielleicht wird der Bilek ja noch einer, was ich mir wünsche, aber es war zum Zeitpunkt der Winterpause eindeutig die falsche Verpflichtung. Denn was einige schon angesprochen haben, darf ich so einen nicht holen, wenn ich aufsteigen will. Und die halbe Million hätte ich dann für diverse Vertragsverlängerungen gehabt und mir braucht keiner was von Gehaltsgefüge sprengen zu erzählen. In jeder Mannschaft gibt es manche die verdienen mehr als die anderen und einer oder zwei wesentlich mhr, aber dafür sind sie auch die "Anführer" auf dem Platz.
Und ich möchte nicht wissen, wie sich einige hier fühlen würden an Bellinghausens Stelle, wenn für nen neuen Spieler ne halbe Million gezahlt wird, der nach Aussagen mancher Kiebitze bei den Spielen der Amas nicht sehr viel gezeigt hat, aber gleichzeitig mit mir als Kapitän kein einziges Wort gesprochen wird. Wäre für mich als Spieler sehr komisch........
Yves

Beitrag von Yves »

Nicht dass es mich stören würde, wenn Fans anderer Vereine hier bei uns vorbeischauen - aber wenn sie dann noch meinen, besser über den FCK Bescheid zu wissen, als die gut informierten Leute hier, dann fängt es an zu nerven.
Der Spieler-Etat des FCK liegt dieses Jahr bei ca. 8-9 Mio EUR. Darauf kommt nochmals eine Summe von rund 4.5 Mio EUR (?) fürs Stadion. Weitere Aufwendungen und Posten lassen dann den Gesamt-Etat auf Deine erwähnten 20 Mio EUR kommen. Das ist keine Schutzbehauptung unseres Managements, sondern die Realität. (Wer die Zahlen noch genauer kennt, darf diese gerne hier posten - bin etwas zu beschäftigt um die zu recherchieren).
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mxhfckbetze

Bilek wurde geholt, falls Demai nicht bleiben will.
Yves

Beitrag von Yves »

Betze-Amok hat geschrieben:Ich kann hier ja jeden Standpunkt nachvollziehen: Sei es diejenigen, die der Vereinsführung recht geben und verstehen, dass erst Gespräche nach der Lizenzierung geführt werden, aber auch diejenigen, die mehr auf der Seite von Bellinghausen stehen.
Nur was ich nicht verstehen kann ist, dass man ja weiss, welche Verträge auslaufen, auch dass man finanziell schlecht da steht, nur warum bitteschön nochmal zahl ich dann für einen Spieler ne Ablösesumme von € 500.000,- , der mich in der Situation von der Winterpause bis jetzt noch keinen Millimeter nach vorne gebracht hat. Vielleicht wird der Bilek ja noch einer, was ich mir wünsche, aber es war zum Zeitpunkt der Winterpause eindeutig die falsche Verpflichtung. Denn was einige schon angesprochen haben, darf ich so einen nicht holen, wenn ich aufsteigen will. Und die halbe Million hätte ich dann für diverse Vertragsverlängerungen gehabt und mir braucht keiner was von Gehaltsgefüge sprengen zu erzählen. In jeder Mannschaft gibt es manche die verdienen mehr als die anderen und einer oder zwei wesentlich mhr, aber dafür sind sie auch die "Anführer" auf dem Platz.
Und ich möchte nicht wissen, wie sich einige hier fühlen würden an Bellinghausens Stelle, wenn für nen neuen Spieler ne halbe Million gezahlt wird, der nach Aussagen mancher Kiebitze bei den Spielen der Amas nicht sehr viel gezeigt hat, aber gleichzeitig mit mir als Kapitän kein einziges Wort gesprochen wird. Wäre für mich als Spieler sehr komisch........
Wusstest Du in der Winterpause, dass Bilek nichts taugt? Oder warst Du auch dabei, das hohe Lied auf Miro Kadlec und Stefan Kuntz zu singen, als er geholt wurde? Selbst wenn er uns in dieser Saison nicht mehr weiter bringt - ich warte erst mal ab. Das hat beim Jendrisek auch geholfen :-)

Davon unabhängig - was soll den das gegeneinander Ausspielen verschiedener Spieler? BNilek hat NICHTS, aber auch wirklich rein GARNICHTS mit der Verlängerung von Axels Vertrag zu tun. Also lasst ihn, Dzaka, und wer auch immer hier ins Spiel gebracht wird, aussen vor. Das führt nur dazu, dass Spieler wieder angefeindet werden, für Dinge, die einfach nichts mit ihnen zu tun hatten.

Und warum sollte es für Bellinghausen komisch sein, wenn er vom Chef einen Termin gesetzt bekommt (nachdem die Lizenz klar ist) an dem man sich über die Vertragsverlängerung unterhalten möchte. Wohl gemerkt, es geht hier um die Details. Dass man ihn halten möchte hat Stefan Kuntz schon lange vorher kommuniziert. Von daher könnte ich es nicht nachvollziehen, wenn er sich hierbei komisch fühlen würde.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Rossobianco

Oh wieder ein von Walter-Peter Twer verwirrter Mediokrat!
Falsch, Rettig, deine Zahlen stimmen natürlich fast! das ändert aber nichts an den Verträgen, die wir aufgrund der Vorgänger unseres Managemanet noch zahlen müssen und bei Aufstieg sogar noch draufpacken müssten!
In jedem Fall reicht unser Etat gerade mal eben so! Und wir haben ihn bereits mit allen Gewaltmitteln auf ein Minimum gedrückt! Deswegen haben wir noch lange nicht die selben freien Mittel wie ihr und auch nicht so viel Eigenkapital!!!

Du verwechselst hier Birnen mit Äpfeln. Die Spieler kommen nicht mehr zum FCK, weil das ein Super-Club ist! Sie gehen nach Augsburg, weil dort mehr bezahlt wird, frag mal Torghelle!
Hinten ist die Ente fett! Zudem ihr nächstes Jahr richtig Gas geben werdet, ihr Augschbuaga!

Rossobianco
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek wurde geholt, falls Demai nicht bleiben will.
Und wenn Demai doch bleibt, hätte der FCK ne halbe Mio Euros einfach mal so verschenkt. Und das für einen Spieler, den niemand im Verein vorher auch nur einmal gesehen hatte, wie Sasic ja irgendwann mal in einem Interview rausgerutscht ist.

Beim nächsten Mal das Geld bitte mir schenken. Ich könnts auch gut gebrauchen.
- Frosch Walter -
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rossobianco hat geschrieben:Über 500 Beiträge! Bello - hoffe du liest mit, das ist ein Zeichen von Wichtigkeit, nicht von Zuspruch! Es ist eine Ehre den Fans und Mitgliedern in diesem Verein so wichtig zu sein!
Dachte ich mir auch! Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich gerade DBB aufgerufen habe - über 500 Einträge wegen Bello. Respekt!

Axel, so ein Standing wirst du nirgendwo sonst jemals wieder haben. :!:
Stop living in the past
simba

Beitrag von simba »

Rossobianco hat geschrieben:

Oh wieder ein von Walter-Peter Twer verwirrter Mediokrat!
Falsch, Rettig, deine Zahlen stimmen natürlich fast! das ändert aber nichts an den Verträgen, die wir aufgrund der Vorgänger unseres Managemanet noch zahlen müssen und bei Aufstieg sogar noch draufpacken müssten!
In jedem Fall reicht unser Etat gerade mal eben so! Und wir haben ihn bereits mit allen Gewaltmitteln auf ein Minimum gedrückt! Deswegen haben wir noch lange nicht die selben freien Mittel wie ihr und auch nicht so viel Eigenkapital!!!

Du verwechselst hier Birnen mit Äpfeln. Die Spieler kommen nicht mehr zum FCK, weil das ein Super-Club ist! Sie gehen nach Augsburg, weil dort mehr bezahlt wird, frag mal Torghelle!
Hinten ist die Ente fett! Zudem ihr nächstes Jahr richtig Gas geben werdet, ihr Augschbuaga!

Rossobianco
Vielleicht nochmal etwas einfacher erklärt damit es Rettig auch versteht :

Wenn der FCK einen Etat von 20 Mios hätte und müsste aber davon eben diese 20 Mios auch wieder zahlen ( Belastungen aller Art ) dann hat er ? Richtig 0 € übrig.
Hätte nun der FCA einen Etat von 10 Mios aber kaum Belastungen und einen Spieleretat von 8 Mios dann hat er noch ? Genau 2 Mios zum raushauen...( Die Zahlen sind hier rein erfunden ). Was ich damit sagen will lieber Rettig...die Grösse des Etats sagt überhaupt nix über die freien Mittel eines Vereins aus ( so ähnlich wie auch in anderen Dingen des Lebens nicht unbedingt die Grösse was über die Qualität aussagt *g ).
Rossobianco

mxhfckbetze hat geschrieben:Rosso,
für SK liegen zwischen Demai und Bello Welten.
Da läßt er lieber Bello ziehen und gibt die Euros für Demai aus.
Fussballerisch hat er da ja auch total recht! Das ändert nix an der Notwendigkeit, einen Spieler wie Axel zu haben! Der ist eine Versicherung, natürlich ist Demai sportlich wichtiger, aber wenn es scheiße läuft, brauchst due "Axels".

RFD
mxhfckbetze

Demai und Bilek können auch zusammen spielen.
SK verschafft sich mit der Verpflichtung von Bilek einen besseren Verhandlungsspielraum gegenüber Demai und dessen Berater.
Und so unbrauchbar wie Onkel Milan tut, ist der Bilek nicht.

Rosso,
mit Dick haben wir doch einen zweiten Axel.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 24.04.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Suu*

Beitrag von Suu* »

Es bringt aber auch nicht in alte Gewohnheiten zurück zu kehren und sich aufgrund eines Spielers zu verschulden. Die Verträge sollen Leistungsorientiert gestrickt sein und dürfen numal halt hier bei uns eine bestimmte Grenze nicht überschreiten. Sonst hätten wir finanziell wieder einen Rückschritt.
Es liegt also bei SK und Ohlinger abzuwegen wieviel sie zahlen können. und ich bin mir sicher das sie an die Schmerzgrenze des FCK gehen. Wenn dies Bellinghausen nicht reicht, dann muss man ihn (leider Gottes) verstehen.
So schwer es auch fällt wir sind nunmal finaziell am Boden.... '
Jetzt gilt es abzuwegen, wie weit man finaziell gehen kann um die Spielerqualität (die Bellinghausen hat) hoch zu halten.
Ich für meinen Teil würde Bello sehr vermissen. Ich aktzeptiere aber auch wenn ein junger Spieler sich weiterentwickeln will (ob sportlich oder finaziell).
Und wenn Bello denkt das er dies in Augsburg kann, dann muss man Ihn gehen lassen.

Egal wie es kommt, ich werde Bello immer in Erinnerung behalten.
Hoffe allerdings das er irgendwie bleibt!!!!

Aber die Zeichen stehen leider auf Abschied... leider...

Bellinghausen!!!!,Bellinghausen!!!!,Bellinghausen!!!!,Bellinghausen!!!!
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

@ Rettig

Glaubst Du eigentlich wirklich, dass der FCK der einzige Verein in Deutschland ist, der Unterstützung seitens der Stadt und dem Land bekommt?
Meinst Du wirklich die Mainzer oder andere Vereine errichten Ihre modernen Arenen aus eigener Tasche?
Meinst Du wirklich, dass die Stadt München oder das Land Bayern beispielsweise, Ihre beiden Klubs, wenn Sie in Not geraten würden, im Regen stehen lassen würde?
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hier noch zwei falsche Namensvarianten:
betzebub1985 hat geschrieben:Es währe extrem schade das Axel Kellinghusen zum FCK passt wie fast kein anderer Spieler. Aber er währe nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Spieler dieser Art der den Verein verlassen würde. (...) Kellinghusen ist nicht der technisch begabteste Spieler aber er hat andere Qualitäten. (...) Bellingahausn währe nicht der erste Publikumsliebling der den Verein verlassen muss oder freiwillig verlässt.
Zuletzt geändert von Steffbert am 24.04.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Gesperrt