Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Coolaid hat geschrieben:Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene Schuld :wink:

Endlich hat es mal einer erkannt: die Koblenz-Mafia zersetzt uns von innen. Spionage, Sabotage, Zersetzung. Schritt für Schritt besetzt sie alle Schlüsselposition auf dem Betze und verjagt die alten Identifikationsfiguren. Bello ist nicht das erste Opfer. Denkt mal drüber nach. Sind es Heuschrecken, Haifische oder Maulwürfe? Man weiß es nicht, doch eins ist klar: Sasic ist der Anführer der dunklen Mächte und Dzaka sein Leutnant. Doch welchen Plan verfolgen sie genau? Wer muß als nächstes dran glauben? Fortsetzung folgt.
- Frosch Walter -
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!

Jetzt ist Bilek schuld. Ich glaube, den hatten wir bisher noch nicht, oder?

immerhin diese Version hatten wir bisher noch nicht :lol:

Stimmt :lol:

Aber egal, ob Bilek, Dzaka, Stefan, Milan oder die Illuminaten dafür verantwortlich sein sollen, wenn Axel geht.....dann ist er allein dafür verantwortlich...verdammt noch mal :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

Der Super-GAU!
Eine der letzten großen Kämpfer. Vorbild und Identifikationsfigur! Für mich das FCK-Gesicht der letzten Jahre!
Und wie vorher schon geschrieben: NICHT zu ersetzen!

Es wäre grob fahrlässig ihn ziehen zu lassen. Ich denke, daß Stefan Kuntz das auch weiß und alle Hebel in Bewegung setzt ihn zu halten. Zur Not muß eben ein Sponsor ein Teil des Gehaltes zahlen!

Und noch eines: WIR in der WEST, WIR haben es am Sonntag selbst in der Hand! WENN WIR von den Rängen unsre Meinung kundtun, wenn WIR 90 Minuten Axel fordern, Axel anfeuren und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wer weiß...Wunder hats ja hier oben schon des öfteren gegeben!

Axel Bellinghausen ist ein großes Stück Kaiserslautern! Und das sollte auch so bleiben!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

mb1980 hat geschrieben:den heimatverbundenen, treuen spieler, der immer und egal in welcher klasse nur für "seinen" verein spielt gibt es nicht.
axel ist auch in meinen augen DER spieler bei uns. und trotzdem: auch nach diesem wechsel geht die betze-welt weiter.
der fck wird immer was besonderes sein, egal wer im fritz-walter-stadion für den arbeitgeber 1.fc kaiserslautern auf den rasen rennt.

In solchen Momenten frag ich mich immer von was ich Fan bin:
1. Klar vom 1. FC Kaiserslautern
dann frag ich mich warum und denke an die Anfangszeit in den 90gern (bei mir) Spiele in denen wir ein 0:2 drehen konnten und das immer wieder. Namen wie Koch, Roos, Wagner, Brehme, Rathinho, Buck, Marschall, Riesche, Ehrmann, Kuka, Ramzy, Kadlec...

Da gabs noch viel mehr, aber da gabs auch Spieler die haben sicher zwei drei Saisons gespielt aber haben gewechselt und keinen hat es interessiert. Was ich sagen will,, ich hab das Gefühl diese WICHTIGEN und Charismatischen Spieler werden immer weniger beim FCK und wenn man sie hat dann verkauft man sie sehr schnell (ich weiß wir haben nicht immer die Wahl gehabt wegen den Finanzen)
Trotzdem bin ich Fan vom FCK weil diese Kampfschweine hier waren /sind und nicht weil der 1.FC Kaiserlsalautern so einen schönen Vereinsnamen hat. Ich bin Fan der Spielermentalität die man hier ("bewusst") eingekauft und gefördert hat. Einen schönwetter Fußball wie Hoffenheim und Werder ihn spielen brauch ich nicht aber auch keinen Söldnertrupp wie Cottbus oder ähnliche und ich hab echt angst das wir das werden bei der Spieler Fuktuation

Steh ich denn da allein mit meiner Meinung????????? Muss man heute Fan einer Marke sein??????
Yves

Beitrag von Yves »

mb1980 hat geschrieben:den heimatverbundenen, treuen spieler, der immer und egal in welcher klasse nur für "seinen" verein spielt gibt es nicht.
axel ist auch in meinen augen DER spieler bei uns. und trotzdem: auch nach diesem wechsel geht die betze-welt weiter.
der fck wird immer was besonderes sein, egal wer im fritz-walter-stadion für den arbeitgeber 1.fc kaiserslautern auf den rasen rennt.

Och, mir fallen da ein paar ein. Der oben schon genannte Steven Gerrard, oder Ryan Giggs, Paul Scholes um nur mal ein paar aus England zu nennen. Willi Landgraf, der geschätze 15 Kahre bei Aachen gespielt hat. Dede bei Dortmund ist ein anderes Beispiel. Die sind sicherlich eher selten, aber es gibt sie.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ist ja wie bei "take that" hier......

Aber die sind ja mittlerweile auch fast wieder zusammen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

mxhfckbetze hat geschrieben: (...)
Viel wichtiger ist, dass Demai bleibt.
(...)

Bruder im Geiste.

Da ist auch mal einer (vll. gibt’s hier ja noch welche, die ich überlesen hab), der so denkt wie ich. Bei denen, wo der Vertrag ausläuft, ist er eigentlich der Wichtigste. Er kann nämlich wie weiland Sforza schon mal ein Spiel „lesen“. Zwar nicht immer, aber..... Nix gegen Bello.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Scotland

Beitrag von Scotland »

HSKTeufel hat geschrieben:

In solchen Momenten frag ich mich immer von was ich Fan bin:
1. Klar vom 1. FC Kaiserslautern
dann frag ich mich warum und denke an die Anfangszeit in den 90gern (bei mir) Spiele in denen wir ein 0:2 drehen konnten und das immer wieder. Namen wie Koch, Roos, Wagner, Brehme, Rathinho, Buck, Marschall, Riesche, Ehrmann, Kuka, Ramzy, Kadlec...

Da gabs noch viel mehr, aber da gabs auch Spieler die haben sicher zwei drei Saisons gespielt aber haben gewechselt und keinen hat es interessiert. Was ich sagen will,, ich hab das Gefühl diese WICHTIGEN und Charismatischen Spieler werden immer weniger beim FCK und wenn man sie hat dann verkauft man sie sehr schnell (ich weiß wir haben nicht immer die Wahl gehabt wegen den Finanzen)
Trotzdem bin ich Fan vom FCK weil diese Kampfschweine hier waren /sind und nicht weil der 1.FC Kaiserlsalautern so einen schönen Vereinsnamen hat. Ich bin Fan der Spielermentalität die man hier ("bewusst") eingekauft und gefördert hat. Einen schönwetter Fußball wie Hoffenheim und Werder ihn spielen brauch ich nicht aber auch keinen Söldnertrupp wie Cottbus oder ähnliche und ich hab echt angst das wir das werden bei der Spieler Fuktuation

Steh ich denn da allein mit meiner Meinung????????? Muss man heute Fan einer Marke sein??????

Ich denke, soweit muß man nicht gehen. Aber, so ätzend ich es finden würde, wenn er geht, es wird auch nach ihm Spieler geben, die diese Mentalität mitbringen. Gab es ja auch nach Kadlec, Ehrmann...
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Yves

Beitrag von Yves »

Yogi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
derRODteufeler1 hat geschrieben:wenn Axel gehen würde, würde mich am meisten aufregen, wenn wir nich genug Geld für ihn bekommen würden!!
Es is so sch****, dass heutzutage im Fußball alles nur übers Geld läuft!!!
Damals beim Fritz war des ja noch ganz anders, als niggs ums geld ging, deswegen is er bei uns geblieben!!!
DESWEGEN SCH*** AUF HOFFENHEIM!!!

Wenn Axel geht, dann bekommen wir überhaupt kein Geld für ihn - weil sein Vertrag ausgelaufen ist?

dass schon , aber du kennst seine Gehaltsvorstellungen ja nicht , falls er beim FCK verlängern sollte.

Muss ich ja auch nicht, um festzustellen, dass im Falle seines Wegganges *wir nicht genug Geld für ihn bekommen" werden.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!

GÖÖTTTTTTTTLICH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer ist Bilek ???? Spielt der beim FCK?? :lol:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Hätten wir nicht gegen Bayern gespielt hätten wir Bilek nicht holen können.
Die Bayern sind schuld!
Drecksbazis.
Yves

Beitrag von Yves »

Ghost of Sparta hat geschrieben:Der Super-GAU!
Eine der letzten großen Kämpfer. Vorbild und Identifikationsfigur! Für mich das FCK-Gesicht der letzten Jahre!
(...)
Axel Bellinghausen ist ein großes Stück Kaiserslautern! Und das sollte auch so bleiben!

Wie wenig er zu ersetzen ist sieht man in den letzten Spielen, gell? Ich gebe Dir aber recht, dass es schade wäre, bzw er ein Stück (ein kleines) des FCK ist.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Diese Diskusion ist hier echt der Brüller :lol:
Der böseTrainer Milan jetzt am Ende noch Bilik usw....

Schreibe jetzt auch mal meine Meinung.

Wenn Bello gehen WILL soll er gehen :!:
Wenn er bleiben WILL soll er bleiben :!:

Ich würde mir wünschen das er BLEIBT

Ich habe fertig :danke:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yves hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
Wenn Axel geht, dann bekommen wir überhaupt kein Geld für ihn - weil sein Vertrag ausgelaufen ist?

dass schon , aber du kennst seine Gehaltsvorstellungen ja nicht , falls er beim FCK verlängern sollte.

Muss ich ja auch nicht, um festzustellen, dass im Falle seines Wegganges *wir nicht genug Geld für ihn bekommen" werden.

stimmt da hast du recht....
hab mich aber verschrieben muss heißen:..beim FCK verlängern WOLLTE !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Und hätten wir die anderen Spieler wie Lakic und Konsorten nicht geholt, könnten wir den Axel nicht nur eher halten, nein, er könnte sogar 2,5 Mio. € bei uns verdienen. Und dann jagt der Axel allein über den Rasen des FWS und verwandelt die tödlichen Pässe die er sich selbst in den Fuß spielt allesamt zu Traumtoren und kratzt nebenbei noch die Schüsse des Gegners von der Linie seines Kasten. Und er verwandelt die von ihm clever herausgeholten Elfer, im Gegensatz zu Dzaka und er bolzt sich auch nicht selber die Bälle aus der eigenen Hälfte über sich hinweg. Und er trainiert sich auch selbst, animiert die Fans, schiesst die Ecken ohne den "zweiten Mann". Und der Knaller kommt erst noch; nach seiner Karriere, nachdem er sich in 40 Jahren beim FCK zum mehrfachen Meister und Pokalsieger geschossen und gefightet hat, und sich damit dumm und dusselig verdient hat, kauft er von seinem ersparten das Stadion für uns zurück.

Bitte hört doch mal auf, dem Dzaka, dem Bilek oder Schlagmichtot jetzt auch noch einen eventuellen Wechsel vom Teufel himself anzukreiden.

Vielleicht sitzt der neue Axel ja schon in den Startlöchern. Wenn Bellinghausen bleibt, ist´s schön und gut, wenn nicht geht es auch weiter....
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene Schuld :wink:

Endlich hat es mal einer erkannt: die Koblenz-Mafia zersetzt uns von innen. Spionage, Sabotage, Zersetzung. Schritt für Schritt besetzt sie alle Schlüsselposition auf dem Betze und verjagt die alten Identifikationsfiguren. Bello ist nicht das erste Opfer. Denkt mal drüber nach. Sind es Heuschrecken, Haifische oder Maulwürfe? Man weiß es nicht, doch eins ist klar: Sasic ist der Anführer der dunklen Mächte und Dzaka sein Leutnant. Doch welchen Plan verfolgen sie genau? Wer muß als nächstes dran glauben? Fortsetzung folgt.

:lol: Die Fortsetzung wird ganz sicher folgen .....

Jetzt mal ehrlich Leute, wie Marky schon schrieb gäbe es hier nicht so viele Beiträge wenn es um jemanden ginge, der den Leuten egal ist. Axel ist einfach ein Stück FCK geworden. Die wilden Spekulationen hier resultieren sicherlich auch ein Stück weit daraus, dass einige auf den Insider-Wissenszug aufspringen wollen. Da wird geschlussfolgert, 2 und 2 zusammengezählt usw. Es gibt hier sicherlich eine Minderheit die wirklich mehr Wissen über die Vereinsrealität hat. Aber die Leute kann man an zwei Händen abzählen. Ich gehöre nicht dazu und alle Spekulanten auch nicht. Wir wissen nicht was wirklich Sache ist, was Axel denkt, was Milan denkt oder was Stefan denkt. Die meisten Leute hier wissen nur, dass sie einen möglichen Wechsel nicht wahrhaben möchten. Ich auch nicht. Lasst die Schuldzuweisungen sein und sucht nicht wild nach Opfern. Denn damit ist niemandem geholfen. In diesem Sinne, auf dass Axel uns treu bleibt!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Yves hat geschrieben:
(...)

Wie wenig er zu ersetzen ist sieht man in den letzten Spielen, gell? Ich gebe Dir aber recht, dass es schade wäre, bzw er ein Stück (ein kleines) des FCK ist.

Ich denke hier sollte man auch mal das sportliche außen vor lassen.
Nenn mir doch mal einen in den Reihen der Spieler der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert ( Pinheiro jetzt mal außen vor lassen ).
Da haben wir in den letzten Jahren dutzende kommen und gehen sehen, die sich nicht im geringsten den Arsch aufreißen ( ja auch in der aktuellen Mannschaft gibt es das ), und jetzt das?

Naja ich verlasse mich da mal auf Stefan Kuntz:

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, sieht das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen und sagt nur: „Dieses Gerücht kennen wir auch.“
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Spielt nicht beim FCK.
- Frosch Walter -
Yves

Beitrag von Yves »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Nöö tut er nicht - und das ist nur Milans Schuld ... (drehen wir uns im Kreis?) :lol:
angeldust

Beitrag von angeldust »

FCK for ever hat geschrieben:Diese Diskusion ist hier echt der Brüller :lol:
Der böseTrainer Milan jetzt am Ende noch Bilik usw....

Schreibe jetzt auch mal meine Meinung.

Wenn Bello gehen WILL soll er gehen :!:
Wenn er bleiben WILL soll er bleiben :!:

Ich würde mir wünschen das er BLEIBT

Ich habe fertig :danke:

Meine Worte.....Deine Worte 8-)

Nicht mehr und nicht weniger....what a hype!!!

Das werden ja fast mehr Beiträge als kurz vor dem Abstieg letzte Saison...nur wegen EINEM Spieler und der heißt noch nicht mal LAKIC!

Ich bin FÜR Axel, aber bin hauptsächlich für den FCK!!! Und ich habe schon andere Zeiten überlebt :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Paul

Beitrag von Paul »

Nur damit es einer gesagt hat: wenn ich Steven Gerrard wäre und bei einem der größten Clubs überhaupt spielen würde bei einem Gehalt, was sicherlich TopTen in der Welt ist, dann würde es mir auch sehr leicht fallen, zu unterschreiben. Man gibt mir ja sogar einige der besten der Welt an die Seite dazu.
Dass es gleichzeitig der Club meines Herzen ist, ist natürlich ideal, aber bitte: wenn Gerrard beim FC Watfort aufgewachsen wäre, dann wäre er sicher im Herzen dort, aber ganz bestimmt nicht als Fußballspieler.
Hat zwar nichts mit Bello direkt zu tun - ich halte im Übrigen viel von Gerrard - aber man kann sich die Sache auch romantischer reden, als sie leider ist!

Trotzdem oder gerade deswegen: Bello bleibt hier!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Also viele Schreiben hier das der ach so tolle Bellinghausen, der menschlich eine mittelgroße Katastrophe darstellt, einer der wichtigsten Spieler bei uns ist??? Aber wie wir alle wissen hat der die letzten Spiele nicht gespielt und wir haben trotzdem gute Leistungen gezeigt. Als Kapitän ist Amedick oder Moussa mit Sicherheit genauso gut...die können auch mal auf den Putz hauen. Wirklich geleistet hat der bei uns ja nix oder haben wir mal ein Spiel nur wegen ihm gewonnen? OK vllt vorletzte Saison wo er das 1:1 gegen Karlsruhe schießt...aber an mehr auch nicht wirklich! Dann soll der Ballkünstler alias "Ballinsaus" doch in der Augsburger Puppenkiste sein Geld verdienen, ist mir egal, dann können wir wenigsten Demai und Simpson und vllt noch mehr halten...

Die Position die er spielte können andere bestimmt genauso gut spielen.

Ich hab am Anfang von dem was gehalten weil der aus meinem Verein stammt(d.Red Tus 05 Oberpleis)...aber nachdem viele von alten Bekannten den als abgehoben und arrogant dargestellt haben und der sich auch absolut Fanunfreundlich unserem Fanclub gegenüber gestellt hat ist der bei mir unten durch und seit dem sehe ich auch das der kämpfen kann, mehr aber auch nicht...

Von daher: Reisende soll man nicht aufhalten und nachheulen müssen wir dem nicht!

Sollte er wirklich schon unterschrieben haben und wir steigen auf....HAH dann fahr ich persöhnlich nach Augsburg um ihn lauthals auszulachen!!! :lol: :lol: :teufel2:

Von daher: AUFSTIEG 2009 :love: :love: :love:
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
Yves

Beitrag von Yves »

Teufel82 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
(...)

Ich denke hier sollte man auch mal das sportliche außen vor lassen.
Nenn mir doch mal einen in den Reihen der Spieler der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert ( Pinheiro jetzt mal außen vor lassen ).
Da haben wir in den letzten Jahren dutzende kommen und gehen sehen, die sich nicht im geringsten den Arsch aufreißen ( ja auch in der aktuellen Mannschaft gibt es das ), und jetzt das?

Naja ich verlasse mich da mal auf Stefan Kuntz:

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, sieht das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen und sagt nur: „Dieses Gerücht kennen wir auch.“

Naja, wenn man das so liest, dann könnte man meinen, dass Axel Gründungsmitglied ist (war ein Scherz). Wenn ich überlegen sollte, wer sich mit dem FCK identifiziert, fallen mir auf Anhieb Tobias Sippel und Florian Dick ein. Ist aber Spekulation, da ich mich bisher noch nicht mit ihnen persönlich unterhalten habe.
angeldust

Beitrag von angeldust »

FCK-1900 hat geschrieben:Ich hab am Anfang von dem was gehalten weil der aus meinem Verein stammt(d.Red Tus 05 Oberpleis)...aber nachdem viele von alten Bekannten den als abgehoben und arrogant dargestellt haben und der sich auch absolut Fanunfreundlich unserem Fanclub gegenüber gestellt hat ist der bei mir unten durch und seit dem sehe ich auch das der kämpfen kann, mehr aber auch nicht...

Ja, davon hab ich auch gehört...kann ich nicht persönlich einschätzen, aber es haben schon mehrere an mich herangetragen! Soviel dann zum Thema Herzblut....

Aber egal, letztendlich gab es so viel mehr Spieler, um die ICH getrauert habe und trotzdem ist es immer weitergegangen....NUR der FCK :!:
Yves

Beitrag von Yves »

Paul hat geschrieben:Nur damit es einer gesagt hat: wenn ich Steven Gerrard wäre und bei einem der größten Clubs überhaupt spielen würde bei einem Gehalt, was sicherlich TopTen in der Welt ist, dann würde es mir auch sehr leicht fallen, zu unterschreiben. Man gibt mir ja sogar einige der besten der Welt an die Seite dazu.
Dass es gleichzeitig der Club meines Herzen ist, ist natürlich ideal, aber bitte: wenn Gerrard beim FC Watfort aufgewachsen wäre, dann wäre er sicher im Herzen dort, aber ganz bestimmt nicht als Fußballspieler.
Hat zwar nichts mit Bello direkt zu tun - ich halte im Übrigen viel von Gerrard - aber man kann sich die Sache auch romantischer reden, als sie leider ist!

Trotzdem oder gerade deswegen: Bello bleibt hier!

Das Thema kam doch aber nur auf, weil Axel ja so einer sein soll. Mit dem Unterschied, dass er nicht mehr bei der Fortuna spielt, sondern beim FCK. Von daher passt das sowieso nicht.
Gesperrt