dem fritz seine erben hat geschrieben:Na, lohnt sich halt doch, hier zu lesen.![]()
Danke, Biquardo (und vergess Deine Droppe net!) [ http://www.macinacs.de/smile/nurse15x19.gif ]
betze-weck hat geschrieben:Was geht hier eigentlich (teilweise) ab? IHR wollt Fans sein? Macht ihr das in Eurem Famlien- und Freundeskreis auch so? Jemand macht einen Fehler und wird dann gleich in die Wüste geschickt... Das hält man ja nicht mehr aus! Klar darf jeder Kritik äußern, aber wie hier teilweise Spieler beschimpft und beleidigt werden, ist unter aller Sau!
Von einigen in diesem Forum würde ich mir die Leidenschaft, welche Sie hier beim Posten gegen unsere Spieler an den Tag legen, im Stadion wünschen. Dann würde man solche "Geisterspiele" wie gegen Oberhausen lediglich aus den Geschichtsbüchern bzw. gar nicht kennen......
betze-weck hat geschrieben:Jemand macht einen Fehler und wird dann gleich in die Wüste geschickt...
dem fritz seine erben hat geschrieben:Dr. House hat geschrieben:Da könnte ich kotzen!!
Jendrisek will schießen, und Dzaka sagt, ich mache es. Der geht mir schon die halbe Runde auf die Eier. Erinnere mich an das Ding in Osnabrück und nun der Elfer, ich könnte platzen![]()
Noch ein Wort zu Herrn Hesse. Der meint, er hätte ein gutes Spiel gemacht. Außer der Flanke, die er geschlagen hatte, weil er keine Luft mehr hatte, habe ich nichts gesehen. Doch ich muss mich korrigieren, einen Chancentod erster Klasse!!!
Na Paul, und jetzt???
Biguardo hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Na, lohnt sich halt doch, hier zu lesen.![]()
Danke, Biquardo (und vergess Deine Droppe net!) [ http://www.macinacs.de/smile/nurse15x19.gif ]
Lass mal n r und ein p weg und du siehst was mir heut wirklich fehlt
Westkurve1984 hat geschrieben:dzaka auf die bank... aber da poste ich ja nix neues.. endlich sind einige nun auch meiner meinung! elfer verballert, mal wieder ne gelbe karte.. und die war auch wieder unnötig wie nochwas..
war gestern in münchen dabei.. warum wurde denn kein megaphon zugelassen?! oder wurde das einfach nicht mitgenommen?! lg
ufferumer deiwel hat geschrieben:Mein absuluter Traum wäre jaas wir wir am Letzen Spieltag durch ein Geniales Freistostor durch "DZAKA" in der 87.Min auf den 2.Platz rutchen, Nürnberg wäre Dritter, Der Depp 4.
Und alle die hier über im Forum über Milan Dzaka usw. "dummlabern" müssten eine Runde für die Mannschaft in Freiburg machen.
Die könnten keine Vorbereitung auf die neue Runde mach, da ihr Promillepegel nicht unter 2,0 fallen würde( und das min 8 Wochen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Devil99 hat geschrieben:Ich hab gleich gewusst wenn Dzaka schiest verhaut er's![]()
Klar spielen wir eine brilliante Saison aber ich könnte mit jedem von euch wetten das nach dem 34 Spieltag genau 2 Punkte zum Aufstieg fehlen..nähmlich die 2 Punkte die Dzaka verhauen hat gestern. Natürlich währe es ein dreckiger Unverdienter Sieg gewesen aber wenn interesiert das nach dem 34 Spieltag?? Da zählt nur die Tabelle!
Auf nen Sieg gegen Fabi und Marcel
Rossobianco hat geschrieben:Mal ein paar konträre Ansichten, nachdem die Emotion etwas abgeflacht ist.
Riesen Auftakt der Löwen, Super-Tor! Unhaltbar! Nur damit keine rauf die Idee kommt zu meinen, den hätte Tobi halten müssen, so ein Dummbapp! Solche Tore fallen im Fußball. geiles Teil!
Dann nur noch Lautern bis zur Halbzeit, Hesses 1. genau so geil gehalten von Hofmann, den kann man als Stürmer nicht besser nehmen! Reflex pur! Hin und her, schnell, aggressiv, teilweise im Midfield auch hässlich, super Spiel. Dann das verdiente 1-1 nach tollem Konter, bravourös zu Ende gespielt, Jungs!
In der zweiten wieder erst nur die Löwen, nach der Befreiung ausgeglichen und etwas die Luft raus, Zu viele Karten, aber alle berechtigt! Der Pfostenschuss, die einzige Pennerszene unserer Abwehr, die mich massiv geärgert hat. Da hätte es schon rum sein können.
Dann die für mich spielentscheidende Szene überhaupt, die zweite Chance von Hesse, DEN MUSS ER MACHEN ,keine Frage! Müssig zu spekulieren, ob das Spiel dann anders gelaufen wäre! Das erste nicht gegebene Tor jeden falls vorher klares Foul von Beda, dem 200% Sechziger! Korrekt aberkannt!
Die Elfer Szene: Zunächst böses, echt böses Foul zum Freistoß, sieht nicht spektakulär aus, dabei kann er sich alle Bänder reißen! Der Elfer ist wie man so schön sagt eine "Frechheit" für jeden der mal gegen einen Ball getreten hat! Wie gestern in Hamburg. natürlich ist das Reflex und keine Absicht! Aber: die Regel kennt das nicht, sie kennt auch keine Schutzhand! das einzig schützenswerte bei einem Fußballer sind die Eier beim Freistoß, sonst NIX! Wen juckt ob der arm angelegt war oder nicht, die Bewegung ist UNNATÜRLICH, weil er sich in den ball rein dreht! Klarer Elfer, ohne jede Diskussion! den musst du erst mal pfeifen! Siehst ja, was das DSF draus macht!
Das Dzaka ihn verschießt ist doch nicht das wirklich wichtige, sondern DASS ER schießt! verschießen kann jeder, auch ein Brehme oder Matthäus haben mal verschossen, hätte jedem passieren können, da nehme ich ihn in Schutz! Aber wo waren denn die ganzen Helden, die besser drauf sind? Wo hat denn einer geschrienen "ich mach’s". Ich hätte auch lieber Amedick oder Jendrisek gesehen, kann’s auch nicht verstehen! Aber Anel jetzt verteufeln, weil er die Verantwortung übernimmt in der 85. einen aufstiegsentscheidenden Elfer zu schießen? Niemals! Jeder von uns hier Großkotzen hätte die Hosen bis zur Rosette voll gehabt! und Dzakas Spiel vorher war echt ok! das sollte man dann auch mal sagen!
Der ominöse Wembley-Ball, jaja, schön, dass das DSF schon plausibel verkündet hat, er wäre drin gewesen, klar doch. Nach de Regel muss der BALL IN VOLLEM UMFANG HINTER DER LINIE sein. Das der Linienrichter ein Depp war, mit seinem Kommentar, und das der Ball hätte auch drin sein könne, und er es trotzdem nicht erkannt hätte... keine Frage!
BER ER WAR NICHT DRIN! er dotzt cm-weise hinter der Linie ab, der halbe Ball ist klar drin, im Standbild aber genauso klar über, also AUF der Linie - KEIN TOR!
Alles in allem ärgerlich für beide, weil sich beide benachteiligt fühlen, aber der Herr Gräfe aus Berlin hat, … wenn auch teilweise unfreiwillig den besten Job des Abends gemacht. Note 1 minus. Alle wichtigen Entscheidungen, korrekt! Ein ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Pech für die Löwen, aber dafür Glück beim Elfer, dass Anel nicht das Ding heimfährt.
Jetzt 4 Siege ein Unentschieden….. und wir sind Zweiter. Mein Plan geht auf! Und, Teufelz….. Riesen-Fight!
Gnacht!
RFD