Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berliner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berliner »

Gandalf446 hat geschrieben:Edith meint: Gelten die 50 Liter Freibier eigentlich auch gegen die Hertha nächste Saison? *dummfrag*

Die 50 Liter Freibier gelten für jedes 2. (!) - Ligaspiel des FCK in Berlin nächste Saison. Da die Hertha vermutlich nicht mehr absteigen wird, muss ich dich da enttäuschen, Gandalf.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2

Sport: 1. FCK
Unentschieden im Krimi

Fußball: In einem mitreißenden Match spielt der FCK 1:1 bei 1860 München

MÜNCHEN (zkk/ssl). Dramatisches Ende im Montags-Krimi in der Zweiten Bundesliga: 1:1 (1:1) endete das erstklassige Match zwischen 1860 München und dem 1. FC Kaiserslautern.

So traf Lars Bender in der 76. Minute nach Sippel-Fehler den Pfosten, in der 84. Minute scheiterte der starke Dzaka mit einem Hand-Elfmeter an Torwart Hofmann. In der 88. Minute rettete Sippel tollkühn im Herauslaufen gegen Benny Lauth, Fabian Johnsons Nachschuss landete an der Torlatte. "Der Ball war drin", gab FCK-Chef Stefan Kuntz am Ende zu.

(...)

Anel Dzaka wurde zur Triebfeder einer bemerkenswerten Offensive. (...)

Zur Rheinpfalz

Kommentar
Erstklassige Zweitliga-Kost

Rassige Unterhaltung am Montagabend: 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern trennten sich nach dramatischen 94 Minuten leistungsgerecht 1:1.

Es war ein erstklassiges Zweitligaspiel. „Man hat Gründe gesehen, ins Stadion zu gehen", sagte FCK-Trainer Sasic. Uwe Wolf, der Trainer der „Löwen" schwärmte: „Fußball-Herz, was willst Du mehr!" Der 1. FC Kaiserslautern war zwischen der 20. und 70. Minute spielerisch die bessere Mannschaft. (...) Quelle des Kommentars: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Zweite Fußball-Bundesliga
Lautern verpasst den Anschluss an die Spitze

20. April 2009 Der 1. FC Kaiserslautern hat den Anschluss an die Aufstiegsplätze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Zum Abschluss des 28. Spieltag ließen die Pfälzer beim 1:1 (1:1) am Montagabend beim TSV 1860 München nach zuletzt zwei Auswärtssiegen zwei Punkte liegen und bleiben mit zwei Zählern Rückstand auf den drittplatzierten FSV Mainz 05 auf dem fünften Tabellenplatz.

„Das ist bitter für uns, vor allem durch den verschossenen Elfmeter. Aber wir können mit dem Punkt gut leben“, meinte FCK-Profi Kai Hesse nach dem Abpfiff. Auch Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz war mit dem Remis zufrieden, „denn am Schluss haben wir viel Glück gehabt.“ (...) Zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung

2. Bundesliga
Wieder kein Sieg für die Löwen
20.04.2009, 21:23

Gutes Spiel, dramatische Schlussphase, wieder kein Sieg: 1860 München trennt sich von Kaiserslautern unentschieden - und ist seit fünf Spielen sieglos.

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Anschluss an die Aufstiegsplätze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Zum Abschluss des 28. Spieltag ließen die Pfälzer beim 1:1 (1:1) am Montagabend beim TSV 1860 München nach zuletzt zwei Auswärtssiegen zwei Punkte liegen und bleiben mit zwei Zählern Rückstand auf den drittplatzierten FSV Mainz 05 auf dem fünften Tabellenplatz.

"Das ist bitter für uns, vor allem durch den verschossenen Elfmeter. Aber wir können mit dem Punkt gut leben", meinte FCK-Profi Kai Hesse nach dem Abpfiff. Auch Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz war mit dem Remis zufrieden, "denn am Schluss haben wir viel Glück gehabt." (...) Zur Süddeutschen Zeitung

20.04.2009 | 22:00 Uhr
Dramatik pur zwischen Löwen und Roten Teufeln

Es war kein gewöhnliches 1:1 zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Kaiserslautern, sondern ein Spiel das - gerade in der Schlussphase - an Dramatik nichts zu Wünschen übrig ließ. Michael Schick hatte die Löwen durch einen sehenswerten Freistoß aus 20 Metern in Führung gebracht (6.), Erik Jendrisek glich in der 27. Minute aus.

Personal: Im Heimspiel gegen den FCK musste Trainer Uwe Wolf auf Daniel Bierofka (Muskelprobleme), Danny Schwarz (Kapselverletzung im Sprunggelenk), Antonio Di Salvo (Sehnenentzündung am Knie), Sascha Rösler (Trainingsrückstand), Markus Schroth (Aufbautraining), Benjamin Schwarz (Knieprobleme) und Markus Krauss (Teileinriss Innenband im Knie) verzichten.

Spielverlauf: Diesmal waren die Löwen von Beginn an hellwach und schafften zu Hause eine schnelle Führung. Dazu diente eine Standardsituation. Einen Freistoß aus halblinker Position zirkelte Michael Schick mit links über die Mauer, traf genau unter die Latte des kurzen Ecks. „Unhaltbar", nannte später FCK-Trainer Milan Sasic diesen Treffer (6.). Bereits drei Minuten später hätten die Weiß-Blauen nachlegen können. Lars Bender spielte aus einer Kontersituation steil auf die rechte Seite, wo Manuel Schäffler gestartet war. Der 20-Jährige drang halbrechts in den Strafraum ein, wollte auf den mitgelaufenen Benjamin Lauth am zweiten Pfosten flanken, aber das Zuspiel landete im Tor-Aus (9.). Eine gute Chance vertan! Aber auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten in dem munteren Spiel. In der 17. Minute setzte sich Alexander Bugera auf der linken Seite durch, flankte an den zweiten Pfosten, wo Kai Hesse aus kurzer Distanz frei zum Schuss kam, aber Löwen-Keeper Michael Hofmann per Reflex glänzend reagierte. Zehn Minuten später war aber auch er machtlos. Diesmal war es Hesse selbst, der auf der rechten Seite zum Flanken kam. Die flache Hereingabe erlief sich Erik Jendrisek im Laufduell mit Torben Hoffmann, drückte aus sieben Metern das Leder unhaltbar für Keeper Hofmann ins rechte untere Eck zum 1:1ein (27.) Danach hatten die Pfälzer die Oberhand, doch Tore fielen bis zur Pause keine mehr. (...) Zur Homepage des TSV 1860 München

Dieses Ding hat genau gepasst! Michael Schicks Freistoß schlägt schon in der 6. Minute genau im Winkel ein, die frühe Führung für die Löwen
1860 München - Kaiserslautern
Elfer gehalten, Tor geklaut – Löwen 1:1

Die gute Nachricht zuerst: Gestern flatterte den Löwen Post von der DFL ins Haus: „Die Lizenz ist da“, freute sich Geschäftsführer Manfred Stoffers – auch wenn sie „an Bedingungen geknüpft ist“. Welche, will er heute „nach eingehender Prüfung“ verraten.

Die schlechte Nachricht: 1860 kann nicht mehr gewinnen. Gestern reichte es gegen Lautern nur zu einem 1:1 – bereits das 5. Sieglos-Spiel in Folge. Und noch immer nicht der Klassenerhalt.

Dabei erwischten die Löwen vor 25 100 Zuschauern einen Start nach Maß. Keine sechs Minuten gespielt, da foulte Damjanovic Linksverteidiger Michael Schick vier Meter vor der Strafraumgrenze. Schick, der beim 2:3 in Koblenz überraschend für Gulan aus dem Team geflogen war, nahm Maß und haute den Ball unhaltbar in den linken Winkel. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Gandalf446 »

Berliner hat geschrieben:Die 50 Liter Freibier gelten für jedes 2. (!) - Ligaspiel des FCK in Berlin nächste Saison. Da die Hertha vermutlich nicht mehr absteigen wird, muss ich dich da enttäuschen, Gandalf.

Na dann steigen wir halt auf...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kein Deutsch,Dummes Zeug - BILD
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Dr. House hat geschrieben:Da könnte ich kotzen :kotz: !!
Jendrisek will schießen, und Dzaka sagt, ich mache es. Der geht mir schon die halbe Runde auf die Eier. Erinnere mich an das Ding in Osnabrück und nun der Elfer, ich könnte platzen :huepf:

Noch ein Wort zu Herrn Hesse. Der meint, er hätte ein gutes Spiel gemacht. Außer der Flanke, die er geschlagen hatte, weil er keine Luft mehr hatte, habe ich nichts gesehen. Doch ich muss mich korrigieren, einen Chancentod erster Klasse!!! :o

Na Paul, und jetzt??? :|

Tja Fritz, ich glaube das hier ist ein Kampf gegen Windmühlen!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Habe ich mir fast gedacht, dass nach dem Elfmeter Dzaka in der Luft zerrissen wird. Ist aber vollkommen unnötig. Denn das war das 2. Spiel nacheinander, in dem Dzaka der Lenker und Denker war. Er hat ein tolles Spiel gemacht, war sich sicher und hat Verantwortung übernommen. Einen Elfmeter haben schon ganz andere Kaliber verschossen.

Mir hat die Mannschaftsleistung gefallen (Unsinn nach einem Spiel einzelne zu zerpflücken). In den Gesichtern sieht man den Willen. In der ersten Halbzeit über lange Strecken gutes Passspiel, richtig schnell über die Außen was leider in der 2. Halbzeit etwas vernachlässigt wurde.
Auch das Pressing war in der 2. HZ nicht optimal.

Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, war das pushen von Axel in der 2. Halbzeit (Mensch! Mach, dass Du wieder fit wirst!). Ansonsten freue ich mich auf eine wirklich spannende Endphase der Saison.

Jungs, spielt weiter so, gebt Gas. Gesten hat`s richtig Spaß gemacht.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ich gebe auch mal noch meinen Löwensenf dazu:

* Das Unentschieden war leistungsgerecht und geht so in Ordnung. Ein echtes Topteam der Liga gewinnt aber solche Spiele auch einmal glücklich und steigt deshalb sicher auf. Uns fehlt anscheinend diese Abgebrühtheit und das notwendige Glück. Egal, es sind noch sechs Spiele, in denen zu Hause 9 Punkte zu holen sind und auswärts auch nicht unbedingt verloren werden muss. Es darf jedenfalls weiter gerechnet werden.
* Auf dieser Teamleistung lässt sich für die nächsten schweren Auswärtsspiele aufbauen. In der ersten Halbzeit konnte ein früher Rückstand verkraftet und aufgeholt werden, es wurden gute Torchancen herausgespielt, die Abwehr wirkte abgesehen von einigen Aussetzern recht sicher ... und auch Anel Dzaka hat ein gutes Spiel gemacht! Wenn wir in der Druckphase zur Mitte der zweiten Halbzeit die Tore gemacht hätten, dann hätte es insgesamt auch ein verdienter Sieg werden können.
* Der Elfer war zwar hart geschossen, aber nicht optimal platziert und anhand von Dzakas Laufweg konnte der Torwart die Ecke leicht erahnen. Da er allerdings nicht berechtigt war, sehe ich im Verschießen eine ausgleichende Gerechtigkeit. Die Frage, warum man nicht einen durch sein Tor vor Selbstbewusstsein strotzenden Erik Jendrisek schießen lässt, ist aber durchaus berechtigt - der haut des Ding noi und gut is.
* Beim Lattentreffer kurz vor Schluss bin ich mir nicht sicher, ob der Ball wirklich hinter der Linie war. Das Standbild macht auf mich den Eindruck, als sei der Ball noch gar nicht auf dem Boden angekommen und dann ist natürlich noch ein schmaler grüner Streifen zu sehen. Ein Sieg für Sechzig wäre auch zuviel des Guten gewesen.
Dies ist keine Signatur.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Was geht hier eigentlich (teilweise) ab? IHR wollt Fans sein? Macht ihr das in Eurem Famlien- und Freundeskreis auch so? Jemand macht einen Fehler und wird dann gleich in die Wüste geschickt... Das hält man ja nicht mehr aus! Klar darf jeder Kritik äußern, aber wie hier teilweise Spieler beschimpft und beleidigt werden, ist unter aller Sau!
Von einigen in diesem Forum würde ich mir die Leidenschaft, welche Sie hier beim Posten gegen unsere Spieler an den Tag legen, im Stadion wünschen. Dann würde man solche "Geisterspiele" wie gegen Oberhausen lediglich aus den Geschichtsbüchern bzw. gar nicht kennen......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Westkurvenalex hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Na Paul, und jetzt??? :|

Tja Fritz, ich glaube das hier ist ein Kampf gegen Windmühlen!!

So wie im echten Leben. Wat solls.
Und da denke ich:

When you walk through a storm,
hold your head up high,
and don't be afraid of the dark.

At the end of a storm,
there's a golden sky,
and the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
walk on through the rain,
though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on,
with hope in your heart,
...

Aufgeben? Never ever!
Ignorieren? Yepp!

Trotzdem wird die Liste der Kandidaten, auf die ich hier gerne verzichte, doch einiges länger.
Travis

Beitrag von Travis »

So über das Spiel wurde nun schon alles gesagt, also versuche ich mich mal in einer Einzelkritik.

Sippel
Stark angefangen, den Freistoss muss er nicht halten. In der zweiten Hälfte leider wieder mit vogelwilden Aktionen. Gerry soll ihn mal mit in die Mucki-Bude nehmen. Wenn der mal eine Flanke verpasst hat, sind um ihn herum wenigstens alle mit umgefallen. :lol:

Kotysch
Solide gespielt, man muss aber auch sagen, dass über seine Seite viel durchgekommen ist.

Damjanovic
Harmonierte gut mit Amedick, geringe Fehlerquote, allerdings war für ihn der eine oder andere Löwe doch etwas zu schnell.

Amedick
Anfangs mit ungewohnten Stellungsfehlern, hat sich aber dann stabilisiert und wieder mal eine klasse Leistung gezeigt.

Bugera
Der Aufwärtstrend hält an, Flanken kamen meist sehr gut, viele Offensivaktionen.

Demai
Wie immer viel Standfußball, hat aber das Mittelfeld gut zusammengehalten.

Dzaka
Eines seiner besten Spiele für den FCK, offensiv (Pässe 20/26) wie defensiv (Zweikämpfe 11/14). Elfer haben auch schon andere verschossen und dass wir einen hätten, der es mit absoluter Sicherheit besser gemacht hätte, kann wohl keiner ernsthaft behaupten.

Dick
Er scheint auf dieser Position besser aufgehoben zu sein, hat gut nach vorne gearbeitet , viele Zweikämpfe bestritten.

Simpson
Was die Offensivaktionen angeht hat er sicher schon bessere Spiele gemacht, aber er hat viel Platz für Bugerera auf seiner Seite geschaffen.

Hesse
Gutes Spiel von ihm, Tor vorbereitet, selbst 3 Großchancen gehabt. Das er den ersten nicht macht kann ihm keiner vorwerfen, da war der Hofmann einfach zu stark an diesem Tag. Man sieht wenn er auf dieser Position spielt nehmen die hohen Bälle rapide ab. Bitte nicht fasch verstehen, da sollte gegen Wehen schon wieder Lakic stehen, aber man sieht, es geht auch mit weniger hohen Bällen.

Jendrisek
Stark wie immer in dieser Saison, unheimlich hohes Laufpensum, immer gefährlich, manchmal auch hinten zu finden, hat sein Tor gemacht. Er war für mich zusammen mit Dzaka bester Mann auf dem Platz
henrycity

Beitrag von henrycity »

hallo ein punkt ist zu wenig wenn man kurz vor schluss zwei geschenke
vom schiri bekommt muss man das eiskalt ausnutzen nur so kann
man aufsteigen.
also verloren ist noch nichts und nerven werden auch noch in den
letzten 6 spielen bei den anderen eine rolle spielen.
dzaka sollte kein elfmeter mehr schiessen wobei das natürlich auch
jedem anderen passieren kann aber bei ihm bin zu 80% sicher
das er ihn verschiesst er ist halt kein richtiger vollstrecker.
wir werden alle noch viel nerven brauchen und die gelben
und roten karten werden werden die schiris im endspurt noch oft
ziehen müssen.
tschüsss bis sonntag euer fussballexperte aus alzey
Asylmainzer

Beitrag von Asylmainzer »

betze-weck hat geschrieben:Was geht hier eigentlich (teilweise) ab? IHR wollt Fans sein? Macht ihr das in Eurem Famlien- und Freundeskreis auch so? Jemand macht einen Fehler und wird dann gleich in die Wüste geschickt... Das hält man ja nicht mehr aus! Klar darf jeder Kritik äußern, aber wie hier teilweise Spieler beschimpft und beleidigt werden, ist unter aller Sau!
Von einigen in diesem Forum würde ich mir die Leidenschaft, welche Sie hier beim Posten gegen unsere Spieler an den Tag legen, im Stadion wünschen. Dann würde man solche "Geisterspiele" wie gegen Oberhausen lediglich aus den Geschichtsbüchern bzw. gar nicht kennen......

Danke Heiko!!!
Meine Worte!!!
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Spätestens morgen sind die Windmühlen,Fähnchen, "The real Heinz Becker's"
wieder weg,da ihnen schreiben und denken Mühe bereitet und sie sich dermassen mit meist kurzen,dummschwätzenden Kommentaren verausgabt haben,das sie erst beim nächsten Punktverlust wieder auftauchen können.
Also hoffentlich diese Saison :D nicht mehr zu lesen sein werden.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 21.04.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

dzaka auf die bank... aber da poste ich ja nix neues.. endlich sind einige nun auch meiner meinung! elfer verballert, mal wieder ne gelbe karte.. und die war auch wieder unnötig wie nochwas..

war gestern in münchen dabei.. warum wurde denn kein megaphon zugelassen?! oder wurde das einfach nicht mitgenommen?! lg
flammendes Inferno

Westkurve1984 hat geschrieben:dzaka auf die bank... aber da poste ich ja nix neues.. endlich sind einige nun auch meiner meinung! elfer verballert, mal wieder ne gelbe karte.. und die war auch wieder unnötig wie nochwas..

war gestern in münchen dabei.. warum wurde denn kein megaphon zugelassen?! oder wurde das einfach nicht mitgenommen?! lg

Du auf die brennende Betzestrafbank wegen Dummschwätzerei :teufel2:
1 x Rote Karte für dich :D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Also zu manchen Beiträgen fällt mir aber auch nichts mehr ein.

Mir auch nicht.

Man muss aber auch feststellen, dass es jede Menge User gibt, die sich dem Dumpfsinn entgegenstellen und dagegen angehen. Etliche schreiben hier ihre Beobachtungen in ausgewogener Art und Weise nieder, so wird auch Dzakas engagierte Leistung gewürdigt und nicht alles nur am verschossenen Elfer festgemacht.

Insgesamt muss man wohl damit leben, dass einige hier undifferenziert Frustabbau betreiben. Ich meine aber, dass die Anzahl der vernünftigen Forumsteilnehmer überwiegt, auch wenn sich's manchmal nicht so anfühlt.
Stop living in the past
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

herzdrigger hat geschrieben:
Jungs, spielt weiter so, gebt Gas. Gesten hat`s richtig Spaß gemacht.

genau so sieht es aus!

wir hätten fast gewonnen aber auch fast verloren :?
aber wenn wir die nächsten Spiele so auftreten ist ALLES möglich :teufel2:
und vielleicht singen wir nach dem 34 sten Spieltag das Lied

niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeeeeeehr 2teeeeeeee Liiiiiiiigaaaaaaaaaa, niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee meeeeeeehr, niiiiiiiiiieeeeee mehr :teufel2: :love: :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann

Steffbert hat geschrieben: Ich meine aber, dass die Anzahl der vernünftigen Forumsteilnehmer überwiegt, auch wenn sich's manchmal nicht so anfühlt.

hängt halt davon ab wer gerade online ist...... :lol:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich hoffe ja schon, dass am Sonntag mehr, d.h. viele auf den Betze kommen. Auf die Dummschwätzer hier kann man , glaub ich, allerdings verzichten. Hoffe nur, dass nicht wieder so AntiFans die Kurve verschandeln, könnte dann bei meinen Kommentaren die "Kinderstube" vergessen. Die Mannschaft braucht uns als Unterstützung, auch bei Fehlern(die sind menschlich!), sonst nix.
Alles für den FCK :schal: :schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

FWalter hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso der Bellinghausen nicht mehr spielt? Hat man ihm beide Beine amputiert oder was ist da los?! :shock:

Der Junge fehlt uns auf links (obwohl Bugera seinen Part in den letzten 3 Spielen gut übernommen hat) und mit ihm hätten wir in den letzten 3 Spielen mindestens 3 Punkte mehr geholt.

Sasic hat das Talent, gute, verdiente Spieler derart in´s Abseits zu stellen, dass man sie schnell vergisst. Schon deshalb, weil man genug damit zu tun hat, sich über das zu ärgern, was die tun oder nicht tun, die ständig spielen (siehe Dzaka).

Egal wie die Saison endet, auch durch Sasic´s Personalpolitik haben wir unnötig Punkte verschenkt.

Und komme mir jetzt bitte keiner mit Stänkerer, Unruhestifter oder Dauernörgler. Ich weise hier nur Fakten auf, die man nicht weg diskutieren kann.

Und wenn wir nicht aufsteigen, dann kann ich mit dieser Saison NICHT zufrieden sein!! Dann haben wir den Nichtaufstieg vorallem unserer eklatanten Auswärtsschwäche zu verdanken.

Für einen Verein wie den FCK ist alles zwischen Aufstieg und Abstieg schlicht SCHEIßE!! Wir sind nicht Ingolstadt oder Wehen oder der FSV Frankfurt. Für diese Vereine bedeutet ein Klassenerhalt sehr viel. Der FCK aber gehört in Liga 1. Dieses Jahr wäre es relativ leicht gewesen, den Aufstieg perfekt zu machen.

Okay, die Chancen sind noch immer da, um aufzusteigen. Aber wenn es nicht klappt, dann war das mal wieder eine verkorkste Saison.

Und so sehr ich es mir auch wünsche, ich kann mir nicht vorstellen, dass Mainz, Nürnberg, Fürth und Aachen jetzt noch mehr Spiele verlieren als der FCK. Ist sowieso Mist, wenn man auch auf die Ergebnisse anderer angewiesen ist.

Die Konkurrenz war stark, aber du gewinnst den Preis!
Zusammen mit deinem ersten Erguss in dem Thread der unqualifizierteste, unintelligenteste und unnötigste Beitrag des jungen Jahres!

1.Bello ist verletzt! Sasic wird nicht müde zu betonen wie wichtig er für die Mannschaft ist und das seine Abwesenheit auf dem Platz nicht zu kompensieren ist, ich bin mir sicher in nem anderen Zusammenhang würden Leute wie du das als Ausrede um seine bösen, bösen taktischen Fehler zu vertuschen hinstellen! Natürlich hätten wir mit ihm 3 Punkte mehr geholt, sowas lässt sich ohne Probleme im Fussball zweifelsfrei sagen und beweisen! Schwätzer!
2. Die Saison war verkorkst wenn wir nich aufsteigen? In welcher Realität lebst du? Hey, warum sollten wir uns damit zufrieden geben, ich fordere SK'S Kopf wenn wir in 2 Jahren nicht international spielen!
Ich weiß die "Überlegt wo wir letztes Jahr waren, hätte am Anfang der Saison jemand gesagt 5 Platz wären wir zufrieden gewesen" Platte is ausgefranzt, ich kann sie auch nicht mehr hören! Aber der Grund dafür ist das realitätsferne Gierer wie du einfach nicht dazulernen!
3. Hat dir schon mal jemand gesteckt das unser Etat, wenn überhaubt, auf dem Niveau von Ingolstadt,Wehen und Frankfurt liegt (Die ersten beiden dürften dank Mäzenen sogar noch mehr als wir haben, das weiß ich aber nicht genau)? Was Kuntz UND AUCH SASIC mit diesen Mitteln veranstaltet haben, nötigt Respekt ab und nix anderes!
4.Mal davon abgesehen das es noch 6 Spiele und 2 Punkte Abstand zur Relegation sind, und für Mainz, Nürnberg, Fürth, uns und Aachen noch alles und gar nichts passieren kann. Für dich wär also zum Beispiel ein guter 5. Platz (wie gesagt mit nem Etat aus dem unteren Drittel) mit vielen unvergesslichen Spielen wie Mainz Auswärts, Pauli daheim, etc, sowie mit endlich wieder hergestellten Heimnimbus (bis auf das Fürth Spiel halt) eine "verkorkste Saison".Lass es mich so klar und deutlich sagen wies geht. An dieser übersteigerten Erwartungshaltung ist unser Verein mal fast verreckt.
Der Verein gehört in die erste Liga,auch ich bin gestern sehr lang sehr grummelig im Bett gelegen, auch ich wünsch mir auf der ganzen Welt nichts anderes als aufzusteigen und zwar jetzt und nicht irgendwann, aber komm doch BITTE BITTE BITTE mit zucker oben drauf in der REALITÄT AN MANN!
Wir haben ne relativ gute Zweitliga Mannschaft. Die jetztige Position hat sie sich durch Kampfeswille, Disziplin und uns erarbeitet. Wir haben viele Punkte dumm liegen lassen, aber genau deswegen sind wir halt nicht die beste Mannschaft der Liga, sondern mit ganz viel Glück und nem enormen Kraftakt vielleicht die drittbeste. Und das kann ein Wunsch, aber momentan niemals Anspruch sein.
5. Mal davon abgesehen.Nehmen wir mal an, dass das stimmt, das Dzaka Sasics Liebling ist und sowieso immer spielt. Worin genau seht ihr dann den Sinn ihn hier Woche für Woche runterzuputzen? Glaubst du so Sätze wie "Ich wusste ja schon immer das er ein Versager ist" (Gratulation zu soviel Fussballsachverstand übrigens) sorgen dafür das er besser spielt? Ihr meckert, er is verunsichert, macht Fehler, woraufhin ihr wieder meckert, selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das. Und dann wundern warum die Fingerkacke kommt.
6.Und überhaubt, wer seid ihr denn jemanden für nen verschossenen Elfmeter zu kritisieren, solang er nicht richtig schlecht geschossen ist, besonders wenn er so wichtig war wie der. Ihr habt keine Ahnung wie das ist, ihr wart in eurem ganzen Leben noch in keiner vergleichbaren Situation. Das war gestern ein dramatisches Fussballspiel, und solche Sachen passieren in nem Fussball-Spiel. Das ist Fussball, und Fussball kann ne Schlampe sein, wie Rosso gern sagt. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh drum, denn wenns diese bitteren Momente nicht gibt kann man sich auch nicht über Erfolge freuen, fragt mal die Bazis (ok vlt grad n schlechtes Beispiel ;) ). Womit ich nich sagen will das ich mich gestern nich zu Tode geärgert hab, aber das würd ich niemals Dzaka persönlich zuschieben.

Du errinnerst mich an nen Typen im 7.1, der sich bei nem Ergebnis von 4:1 geweigert hat das Einharken mit zu machen, "nur bei zu null".

PS: Ich bin normal wirklich kein Freund persönlicher Attacken im Internet aber, es muss ja wohl auch ma gut sein mit der Müll-Laberei
simba

Beitrag von simba »

guter Beitrag aber ich denke den wird er nicht verstehen :-)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Geile Flanken von Bugera :!:
"Schönes", spannendes Spiel. Guter Schiedesrichter, obwohl der Elfmeter wohl eher keiner war. Starker Hofmann auf münchener Seite, bärenstark gegen Hesse. Fazit: hätten drei Punkte sein können, mit dem einen kann man im Nachhinein aber zufrieden sein.

"Heute kommt die Müllabfuhr." "Sag ihnen´, dass wir nichts brauchen." :wink:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Na, lohnt sich halt doch, hier zu lesen. :D
Danke, Biquardo (und vergess Deine Droppe net!) Bild
Reitersmann

scheiss fc köln hat geschrieben:

"Heute kommt die Müllabfuhr." "Sag ihnen´, dass wir nichts brauchen." :wink:

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
flammendes Inferno

Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Also zu manchen Beiträgen fällt mir aber auch nichts mehr ein.

Mir auch nicht.

Man muss aber auch feststellen, dass es jede Menge User gibt, die sich dem Dumpfsinn entgegenstellen und dagegen angehen. Etliche schreiben hier ihre Beobachtungen in ausgewogener Art und Weise nieder, so wird auch Dzakas engagierte Leistung gewürdigt und nicht alles nur am verschossenen Elfer festgemacht.

Insgesamt muss man wohl damit leben, dass einige hier undifferenziert Frustabbau betreiben. Ich meine aber, dass die Anzahl der vernünftigen Forumsteilnehmer überwiegt, auch wenn sich's manchmal nicht so anfühlt.

Ich habe mir ein Stapel gelbe und rote Karten besorgt und werde sie entsprechend verteilen.
Und als Highlight,damit die Mühen der DS auch belohnt werden :
Der "beste" Dummschwätzer pro Spieltag bekommt die "Heinz-Becker-Gedächtnismedaille" in Blech :lol:
Antworten