micla hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass wir immer noch nah dran sind und Kuntz redet dann von "Saison mit Spass zu Ende spielen" oder "nächste Saison vielleicht etwas besser", dann fühl ich mich als Fan verarscht!!!
So kann man nur einen Eindruck haben:
Man fühlt sich richtig wohl in der Zweitklassigkeit-
dass der Trainer das so sieht, ist ja bekannt, aber dass Kuntz jetzt auch noch damit anfängt ist mehr als bedenklich.
Wenn er das wirklich so sieht, kann er sich auf unruhige Zeiten einstellen, denn selbst diejenigen, die jetzt immer noch auf der Euphoriewelle des Klassenerhalts befinden, werden spätestens nächstes Jahr die Schnauze voll haben von Liga 2- dann gibts keine Leisetreterei und keinen Minimalismus mehr. Und dann ist auch Kuntz mehr als angreifbar.
Mit dem Interview hat auch er den Aufstieg abgeschenkt, wie es vor zwei Jahren Göbel und Schjönberg taten, indem sie Co W.Funkel als Trainer weiterarbeiten liessen.
Damals wie heute, hätte man einen Pusher und Motvator als Coach verpflichten MÜSSEN, der noc das letzte aus den Spielern rausholt und das (un)mögliche noch möglich macht (wobei es dieses Jahr so möglich ist!!!).
Nur mal nebenbei, auch wenn jetzt wieder einige den Kopf schütteln und sagen, was will er mit dem:
Mir tut es weh, dass ein Motivator und erfahrener Coach wie Ernst Middendorp in der vierten (!!!) Liga unterschreibt und wir weiter mit einem beratungsresistenten, nicht aufstiegswilligen Trainer rumkrebsen, der sich wahrscheinlich grade überlegt, ob er nächstes Mal drei Mann an die Eckfahne stellt.
Traurig, traurig, traurig...
Ja Ja Jaaaa.....Traurig Traurig Traurig......wenn jemand Middendorp als fähigen Trainer hochjubelt.
Sehr traurig finde ich die Aussage, Sasic wäre nicht aufstiegswillig. Nur weil er realistisch die Lage sieht ? Wer hat denn vor der Saison geschrieben, dass der FCK so zwischen Platz 5-12 sich einpendelt ? Die momentane Platzierung, mit der Chance den Aufstieg noch zu packen, ist kein Verdienst des Trainers ? Ist denn der FCK-Anhang niemals zufrieden ? Kann man nicht akzeptieren, dass ein Aufstieg im nächsten Jahr vollbracht werden soll ? Sollte es dann nicht klappen, ja dann kann man den Finger heben. Bei den hochgeschraubten Erwartungen vieler Fans ist es doch sportlicher Selbstmord einen Aufstieg als Ziel auszugeben, wohl wissend, dass wenn es nicht klappt, aus dem Stadion gebrüllt zu werden. Was intern in der Mannschaft geredet wird, was da als Ziele ausgegeben wird, weiss keiner von uns. Aber ich kann mir vorstellen, dass dort andere Töne angestimmt werden. Ich vermute, hier ist ein Aufstieg schon längst als Saisonziel ausgerufen worden. HIER, innerhalb der Mannschaft, wird Klartext gesprochen.....und da muss es auch sein.