Forum

Kampf um Lizenz und um drei Asse (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Travis
Beiträge: 363
Registriert: 31.08.2007, 19:05

Beitrag von Travis »

Also micla, dass was du schreibst ist genau das, was dem Verein in den lezten Jahren so geschadet hat. Nach dem Motto, ich bin Fan und will das wir in der Bundesliga spielen, und wenn das nicht klappt stampfe ich mit den Füßen auf und fordere Köpfe.

Man muss doch auch mal sehen, dass es eine Sensation wäre, wenn wir mit diesem Etat dieses oder nächstes Jahr aufsteigen würden. Was nützt es denn, alles in Trümmer zu legen, falls der Aufstieg nicht gelingt. Das Damoklesschwert der dritten Liga (aus finanziellen Gründen) hängt immer noch über uns.

Ich würde mir wirklich mal konstantes Arbeiten über mehere Jahre wünschen, das gilt sowohl für den VV als auch für den Trainer. Dabei hilft nunmal auch tiefstapeln, warum soll man mehr versprechen als man später halten kann. Das die Manschaft besser spielt wenn man ihr öffentlich das Ziel auferlegt aufzusteigen kann ich mir nicht vorstellen.

In der Buli will ja auch keiner Titelfavorit sein, so lassen die schön den Druck bei Klinsi, wo er ja Wirkung zu zeigen scheint. :lol:
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ihr würdet euch besser mit den FCK betreffenden Dingen befassen, als sich auf Nebenschauplätzen über Trainer anderer Vereine zu mokieren. Wir haben wahrlich genügend Baustellen. :o


Lass und doch den Spaß, wir haben hier im Forum im Moment doch sonst nichts zu lachen :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn solche Idioten als potenzielle FCK-Trainer in den Raum geworfen werden,mokiere ich mich,über wen ich will!

Hoffentlich macht die Rheinpfalz jetzt eine ganze Serie mit solchen interviews,damit immer schön weiter spekuliert und in der Luft zerrissen werden kann.Das macht Spaß zu lesen!
Hanseteufel
Beiträge: 231
Registriert: 27.05.2008, 13:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Hanseteufel »

Ist bei RWE nicht zu allem Übel der Struuuunz Manager ? Das ist dann nicht zu toppen. :lol: Adieu Aufstieg RW Essen in den nächsten Jahren. ----- Ich habe mal gelesen, daß der Middendorp nach einer Packung in Hamburg auf der Rückfahrt nach Bielefeld an einer Autobahnraststätte aus dem Mannschaftsbus ausgestiegen ist und mit dem Taxi weitergefahren sein soll. " Ich kann die Flaschen nicht mehr sehen", soll er als Begründung angegen haben. Sein Vorname ist schließlich Programm: Ernst. :D
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

ob aufstieg oder nicht, mir egal, ich bleib auch noch ein weiteres jahr in der WK stehen :D
ich bin zufrieden mit den punkte ndie wir jetzt schon eingefahren haben =)
Simspon und Demai aufjedenfall halten und Bello sowiso :D
wobei bei bello könnt ich mir sehr gut vorstellen das der alleine durch herzblut zum fck für weniger geld bleiben würde :D

Am allermeisten freue ichmich auf die transferspekulationen hier im chat im sommer :D:D da geht sowiso die post ab:D wenn man einen messi hohlen würden, würden hier 20% meckern :D jaja so verschieden sind die leute man kann es ihnen NICHT recht machen !!
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Es freut mich schon sehr, dass zumindest die Lokalpresse das "Einjährige" SK´s zum Anlaß für ein Interview genommen hat. An dieser Stelle, VIELEN DANK an SK für seine Arbeit, sein Engagement und (ich denke auch) weitsichtiges Handeln. Anhand der genannten Zahlen des Haushaltsetats ist mir nochmals die Schwierigkeit des ganzen Unterfangens bewußt geworden. Zum Vergleich: (Wiesbadener Kurier) SVWW muss sich bei eventl. Verbleib in der 2.Liga auf einen Rückgang des Etats auf 10-11 Mio. einstellen! Anzunehmen ist, dass andere Vereine im Vgl. zum FCK über doppelt so viele Gelder verfügen.- Hoffentlich geht das mit der Lizens problemlos durch, bitte keine weiteren Horrorszenarien. - Wenn das mit dem "mit Spaß die Saison zu Ende spielen" so verstanden werden kann, dass nach Erfüllung der Pflicht nun die Kür kommen darf (mal zeigen, was man drauf hat), hab`ich nichts dagegen... so ein klitzekleines Bisschen von dem Spass, den die Katalanen gestern abend an ihrem Spiel hatten...Wir hätten doch alle unseren Spass, wenn die Teufel mal wieder den Betze brennen lassen würden. Wir wolln Spass, wir wolln Spass... :jubel: :schal: :party:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Reddevil1998
Beiträge: 427
Registriert: 06.03.2009, 00:23

Beitrag von Reddevil1998 »

Also die drei Spieler dürfen wir natürlich nicht verlieren, aber ich denke das stefan das schon hinbekommt das sie alle bleiben. Die 3 wissen was sie an ihrem FCK haben. Demai wurde ja immerhin hier zum Nationalsspieler, Josh Simpsons ist Publikumsliebling und hat sich wieder in die Mannschaft zurück gekämpft und Bello ist schon lange Kapitain hier.
Und wenn wir letzte saison die Lizens bekommen haben dan werden wir sie diese Saison wohl auch bekommen.Ach ja letzte Saison musste man sich um die Lizens für die 2te und 3te Liga bemühen, diese saison muss stefan wohl die Lizens für die 1. und 2. Liga beantragen :D :D
:teufel2: :teufel2:

wir sind die lautrer, wir hassen mainz
Ruhrpott_Teufel
Beiträge: 504
Registriert: 09.04.2009, 11:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich glaube auch, dass die 3 gehalten werden können. Und ganz ehrlich, wirklich verzichten kann der FCK auf sie nicht - das wird SK wissen. Außerdem, das Ziel war nie der Aufstieg dieses Jahr, das hat uns niemand versprochen oder vorhergesagt. SK hat immer 3-5 Jahre für das Ziel 1. Bundesliga vorgegeben. Der Erfolg sollte sich langfristig einstellen.

Oder glaubt ihr, dass es was bringt, wenn der FCK aufsteigt und nach einer schwachen Saison wieder sang und klanglos absteigt ? Dann sind erstens sowie alle guten Spieler weg und zweitens jede Entwicklung umsonst gewesen.
…gibt es auch den FCK…
anne_masson
Beiträge: 289
Registriert: 03.01.2008, 10:55

Beitrag von anne_masson »

@flammendes Inferno,

wir können ja schon mal Wetten annehmen (wer von Beiden zuerst absackt), aber das dann ja alles mit rechten Dingen zugeht und nix manipuliert wird!!! :lol: Das mit den Sportwetten ist schließlich so eine Sache die letzte Zeit!
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Flammendes Inferno & Co

Mehr geht es so langsam auf die Makrone , wenn hier die Verfasser differenziert :lol: kritischer Beiträge als "Meckerer" hingestellt werden. Dann mach es dir mal schön gemütlich in der Mittelmäßigkeit. Ausdrücke wie "Schnauze halten( hab auch geschrieben:Tastatur halten und auch mal ein Lob austeilen :) " finde ich auch sehr befremdlich.
Damit meine ich diejenigen,die undifferenziert+unintelligent nur
kritisieren und gar nichts mehr positives sehen beim FCK.
Du fühlst dich hoffentlich nicht angesprochen.
Und ein bisschen Spass muss sein,wir müssen nicht alle "Ernst" heissen oder sein. :D Oder liest du lieber AUSSCHLIESSLICH Panikmache und Kritik an MS + SK ?




Die Aussage von Stefan, die Saison jetzt noch viel Spaß( Was hast du gegen Spass ?) zu Ende zu spielen, empfinde ich für den Schirmherrn der 'Herzblut-Kampagne' erschreckend blass.) Sehr bedenklich.

W

Es wurde auch schon 30 x geschrieben: ALLE,ALLE wollen aufsteigen
SK + MS + DU + ich +Die Mannschaft + OWL +alle differentierten + undiiferrentierten Kritiker----WIRKLICH ALLE wollen hoch--Glaubs mir--
Keiner ist gerne im KELLER--alle wollen in die Sonne--sogar Milan und Stefan :D
micla
Beiträge: 584
Registriert: 20.12.2007, 17:38

Beitrag von micla »

Mir war schon klar, dass ich mir wegen des Namens Middendorp hier einige Kommentare anhören muss.
Hab auch in keiner Silbe behauptet, dass er hier Trainer werden soll.
Dennoch bin ich sicher, dass er in vielen Punkten mehr drauf hat als der gemütliche Onkel Milan- den kann man als Trainer wirklich nicht mehr ernst nehmen-
wenn Ihr glaubt, dass seine zwei Mann an der Eckfahne Variante gut und toll ist, dann sollten diejenigen die Sportart wechseln. Sowas dermaßen hirnloses hab ich noch von keinem FCK-Trainer gesehen.

Ich wollte nur meine Meinung sagen, dass ich nicht mit dem Dauerzustand Zweite Liga zufrieden bin. Und erstrecht nicht mit einem Trainer und scheinbar auch einem VV der das ist. Bei Kuntz bin ich mir ja auch nicht sicher, aber mit jedem Tag, an dem er länger an diesem Trainer festhält, glaub ich das schon.

Und zum Thema kein Geld:
Klar, das ist schwierig- hohe fußballerische Klasse können wir nicht verpflichten, das weiß und kapiert jeder. Aber Jungs, die Ihren Arsch bewegen, kann man haben und muss man auch dementsprechend zu motivieren wissen.
Wenn man hier schon alte Kamellen anpackt, erinner ich mich nochmal an die Saison 90/91- wer waren denn Scherr, Stadler, Hoffmann, Winkler,etc.?????!!!! Waren das Fußball-Weltstars- nein, die haben gekämpft und gebissen, immer an das unmögliche geglaubt und es durch ihren Einsatz auch gepackt!
Feldkamp war der Typ, der das durch kompromisslosen Umgang mit den Spielern (jedoch intern und keine dämlichen öffentlichen Demontagen àla "Ich mag den Druck"-Sasic) und hartes Training geschafft hat.

Um einer Mannschaft solche Attribute näherzubringen und einzuhauchen, brauchts auch den richtigen Trainer- und keiner sollte das besser wissen, als der Kapitän der damaligen Mannschaft- Stefan Kuntz.
Solange er an Sasic festhält, kann ich aber nur den Kopf schütteln.
Zuletzt geändert von micla am 09.04.2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

micla hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass wir immer noch nah dran sind und Kuntz redet dann von "Saison mit Spass zu Ende spielen" oder "nächste Saison vielleicht etwas besser", dann fühl ich mich als Fan verarscht!!!

So kann man nur einen Eindruck haben:
Man fühlt sich richtig wohl in der Zweitklassigkeit-
dass der Trainer das so sieht, ist ja bekannt, aber dass Kuntz jetzt auch noch damit anfängt ist mehr als bedenklich.

Wenn er das wirklich so sieht, kann er sich auf unruhige Zeiten einstellen, denn selbst diejenigen, die jetzt immer noch auf der Euphoriewelle des Klassenerhalts befinden, werden spätestens nächstes Jahr die Schnauze voll haben von Liga 2- dann gibts keine Leisetreterei und keinen Minimalismus mehr. Und dann ist auch Kuntz mehr als angreifbar.

Mit dem Interview hat auch er den Aufstieg abgeschenkt, wie es vor zwei Jahren Göbel und Schjönberg taten, indem sie Co W.Funkel als Trainer weiterarbeiten liessen.
Damals wie heute, hätte man einen Pusher und Motvator als Coach verpflichten MÜSSEN, der noc das letzte aus den Spielern rausholt und das (un)mögliche noch möglich macht (wobei es dieses Jahr so möglich ist!!!).
Nur mal nebenbei, auch wenn jetzt wieder einige den Kopf schütteln und sagen, was will er mit dem:
Mir tut es weh, dass ein Motivator und erfahrener Coach wie Ernst Middendorp in der vierten (!!!) Liga unterschreibt und wir weiter mit einem beratungsresistenten, nicht aufstiegswilligen Trainer rumkrebsen, der sich wahrscheinlich grade überlegt, ob er nächstes Mal drei Mann an die Eckfahne stellt.
Traurig, traurig, traurig...



Ja Ja Jaaaa.....Traurig Traurig Traurig......wenn jemand Middendorp als fähigen Trainer hochjubelt.
Sehr traurig finde ich die Aussage, Sasic wäre nicht aufstiegswillig. Nur weil er realistisch die Lage sieht ? Wer hat denn vor der Saison geschrieben, dass der FCK so zwischen Platz 5-12 sich einpendelt ? Die momentane Platzierung, mit der Chance den Aufstieg noch zu packen, ist kein Verdienst des Trainers ? Ist denn der FCK-Anhang niemals zufrieden ? Kann man nicht akzeptieren, dass ein Aufstieg im nächsten Jahr vollbracht werden soll ? Sollte es dann nicht klappen, ja dann kann man den Finger heben. Bei den hochgeschraubten Erwartungen vieler Fans ist es doch sportlicher Selbstmord einen Aufstieg als Ziel auszugeben, wohl wissend, dass wenn es nicht klappt, aus dem Stadion gebrüllt zu werden. Was intern in der Mannschaft geredet wird, was da als Ziele ausgegeben wird, weiss keiner von uns. Aber ich kann mir vorstellen, dass dort andere Töne angestimmt werden. Ich vermute, hier ist ein Aufstieg schon längst als Saisonziel ausgerufen worden. HIER, innerhalb der Mannschaft, wird Klartext gesprochen.....und da muss es auch sein.
FCK...wie Phönix aus der Asche
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

@ M i c l a :Was Ernie Middendorp besser kann als Sasic hat OWL in einer wahren Geschichte beschrieben :
Also Ernst und Mario wären ein tolles Gespann...immerhin hat der Ernst es hinbekommen,besoffen halb auf dem Gehweg zu parken und überm Lenkrad einzuschlafen,bis die Polizei kam!


**Das mit dem 2. Mann an der Ecke finde ich auch nicht gut.+KALLI Feldkamp wäre mir auch lieber als Trainer,der ist aber inzwischen leider :shock: etwas zu alt für den aufreibenden JOB aufm Betze.
----Mir gefällt nicht , wenn nur kritisiert wird.
Würden hier alle nur Lobhudeln,würde ich wahrscheinlich den Kritikerpart übernehmen.
FCK-Hessen
Beiträge: 288
Registriert: 23.11.2006, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kelkheim

Beitrag von FCK-Hessen »

Nebenbei werde ich den Freiburgern zu ihrem verdienten Aufstieg gratulieren.[/quote]

Ich nicht.
sterno6
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2009, 13:35

Beitrag von sterno6 »

Wenn da mal unser Vorstandsguru nicht mal wieder tiefstapeklt in Sachen Lizenz!
Durch die Mietminderung und der Reduzierung der Personalkosten um rund 1 Mio Euro ist diese nicht in Gefahr, da wir die Lizenz bei wesentlich schlechteren Voraussetzungen im letztn Jahr auch gewährt wurde!
Wer sich dann noch leisten kann im Winter ca 1 Mio Euro für 5 Spieler auszugeben, der kann auch keine grossen Probleme haben!
Es wäre von Kuntz doch fahrlässig gewesen Spieler zu holen wenn die Lizenz nicht gesichert ist!
Zu den drohenden Abgängen ist zu sagen: Wäre für die FCK Fans in Sachen identifikátion schön wenn die Spieler bleiben!
Vom spielreischne muss ich aber sagen,wenn wir uns verbessern wollen tät ein Abgang von den 3 nicht weh!
Es dürfte auch nicht das grosse Problem sein die Spieler finanziell zu halten da ein Simpson fast die ganze Saison nur von der Bank kam was für mich allerdiengs nicht verständlich war und ein Bello fast die ganze Rückrunde ausfällt! Fazzit wenn sie bleiben wäre es schön, aber für das Ziel erste Liga so denke ich müssen andere Kalliber her die uns dann nach oben schiessen!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Für die Lizenz brauchen wir ja ne ordentliche Perspektive.

Dort könnte das Problem liegen, hohe Spielergehälter, hohe Ausgaben durch Siegprämien, geringere Einnahmen durch Dauerkarten in der nächsten Saison (ZweijahresDK), etc.
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Bei Bellinghausen habe Ich schon das Gefühl das er mit dem Herzen dabei ist und Ich könnte mir gut vorstellen dass er wenn es dem Verein hilft bereit ist etwas zurück zu geben. Hineinschauen kann man in den Spieler allerdings nicht, Man muss den 3 Spielern auch eine Perspektive anbieten können. Am besten ist hier natürlich eine Erfolgsprämie. Das heißt bei vielen Einsätzen und vielen Punkten hat man die Chance wesentlich mehr zu verdienen. Auch muss der Verein den Spielern klar machen können dass die Weiterentwicklung weiter geht. Die Spieler benötigen eine Perspektive.
Die Perspektive beim FCK lautet vieleicht in 1 oder 2 Jahren (mit viel Glück vieleicht auch früher) 1 Liga spielen zu können.

Bellinghausen ist für die Mannschaft unverzichtbar. Er hat das Talent Mitspieler und Fans mitzureißen und zusätzlich zu motivieren Ein Kämpfer der 90 Minuten alles gibt. Er gibt Fehler zu und gibt selbst wenn es mal nicht so läuft nie auf. Genau solche Spieler haben uns in der Vergangenheit gefehlt. Bellinghausen ist ein Leitwolf wie ihn der Verein benötigt.

Simpson immer noch der Held bei den Fans. Unvergessen sein Tor gegen Köln im letzten Jahr. Nach langer Verletzungspause hat er sich nun wieder in die Mannschaft gespielt. Milan Sasic hat kritisiert dass Simpson nicht ganz ins System des FCK passt. Daran hat Simpson zuletzt gearbeitet und auch sein Defensivverhalten wurde deutlich besser.


Von den 3 genannten könnte Ich am ehesten noch auf Aimen Demai verzichten. Demai ist der jenige welcher von den 3 noch am inkonstantesten spielt. Trotzdem ist er ein Mann mit viel Erfahrung wie ihn jedes Team gut gebrauchen kann
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

Einfach nur DANKE für die grandiose und Aufopferungsvolle Arbeit der letzten 12 Monate :love:

Ich liebe meine Kurve -UND- ich LIEBE den FCK :teufel2:

Prädikat: "Bitte weitermachen"

PS: Insbesondere @Axel - Überleg es dir gut...es wäre phantastisch dich weiterhin im Roten Trikot bei UNS auflaufen zu sehen - alte Kampfsau :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

So schwierig das Geschäft angesichts der angespannten Finanzlage auch sei, "wollen wir in der nächsten Saison versuchen, eine ähnlich gute oder so gar bessere Rolle zu spielen"
Wer den Stefan kennt, weiss doch wie er es meint.
Wir wollen aufsteigen! :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Eben habe ich gerade meine FCK-Utensilien von der Wäscheleine genommen. Da die Saison offensichtlich abgehakt ist, habe ich sie fein säuberlich zusammen gelegt und in die Schublade gelegt. Bis August. Schönspielerei und Spaßfußball sind mir zu wenig teuflisch. Werde mir es aber nicht nehmen lassen zum Saisonabschluss nach Freiburg zu fahren und dort jedem Spieler für die getane Arbeit zu danken. Nebenbei werde ich den Freiburgern zu ihrem verdienten Aufstieg gratulieren.


Wenn Du das so gemeint hast, wie ich´s verstanden habe, dann bleibt nur zu sagen: großartiges Statement!
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

flammendes Inferno hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Middendorp? Der kann ja nicht mal im Keller lachen! (Meistens war er im Tabellenkeller) :lol:
Dann lieber doch den ähnlich erfolgreichen Super-Mario!!! Denn mit ihm hat die Altstadt dann Hoch-Konjunktur und Lautern mehr Gewerbesteuer-Einnahmen! So fällt der Stadt es dann nicht mehr so schwer uns die Stadion-Miete zu ermäßigen :lol: Kein Bürger der Stadt kann sich dann mehr beschweren! Schließlich kann man mit den Steuer-Mehreinnahmen diverse Schul-Reparaturen etc. durchführen...

Manchmal fragt man sich im Ernst aus welchem "Gedanken-Klo" hier manche kommen :nachdenklich:

Am besten leert Middendorp zusammen mit Mario B. die Lauterer Altstadt .
Beide sind Großmeister der Kneipenkultur und müssen sich meist Tage vorher ankündigen,damit die Wirte Ihre Vorräte vermehrfachen.
Wer kriegt wen untern Tisch ? Ich tippe mal als Sieger Ernie ,obwohl Mario Pfälzer ist :teufel2: Aber EM ist abgeklärter in der Schlussphase....


...und kann noch fahren! ;-)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
betze8x8
Beiträge: 92
Registriert: 04.01.2009, 15:34

Beitrag von betze8x8 »

micla hat geschrieben:Mir war schon klar, dass ich mir wegen des Namens Middendorp hier einige Kommentare anhören muss.
Hab auch in keiner Silbe behauptet, dass er hier Trainer werden soll.
Doch ,hast du nicht folgendes geschrieben~~~
Mir tut es weh, dass ein Motivator und erfahrener Coach wie Ernst Middendorp in der vierten (!!!) Liga unterschreibt und wir weiter mit einem beratungsresistenten, nicht aufstiegswilligen Trainer rumkrebsen.
Dennoch bin ich sicher, dass er in vielen Punkten mehr drauf hat als der gemütliche Onkel Milan- den kann man als Trainer wirklich nicht mehr ernst nehmen-

Bisher der allerbeste Vorschlag.Respekt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ist das schön hier im Forum.

Alle wollen nur das Beste für unseren 1.FCK.

Aber die Art und Weise, wie das Einige hier kundtun, ist nur sehr schwer zu verstehen aber auch interessant.

Demai muß unbedingt gehalten werden.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

tim_price hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:
Eben habe ich gerade meine FCK-Utensilien von der Wäscheleine genommen. Da die Saison offensichtlich abgehakt ist, habe ich sie fein säuberlich zusammen gelegt und in die Schublade gelegt. Bis August. Schönspielerei und Spaßfußball sind mir zu wenig teuflisch. Werde mir es aber nicht nehmen lassen zum Saisonabschluss nach Freiburg zu fahren und dort jedem Spieler für die getane Arbeit zu danken. Nebenbei werde ich den Freiburgern zu ihrem verdienten Aufstieg gratulieren.


Wenn Du das so gemeint hast, wie ich´s verstanden habe, dann bleibt nur zu sagen: großartiges Statement!




Der FCK ist nunmehr ebenfalls in der Spaßgesellschaft angekommen. :party: Die Herzblut-Kampagne offensichtlich in irgendeiner Stromleitung hängen geblieben. Soll ich wegen SVWW meine Schwester an ihrem Geburtstag verprellen und stattdessen in ein leeres, ödes Stadion blicken (mit der Feststellung, dass andere schlauer waren) und einem Freundschaftspiel mit Bolzcharakter beiwohnen? Und nach dem Spiel von Sasic vernehmen, dass er mit dem Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten zufrieden ist. Wir hätten schließlich auch verlieren können.

Kannst mir ruhig mal per PN schreiben, wie du es verstanden hast.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Und noch was für diejenigen, die anscheinend die kritischen Posts so oberflächlich interpretieren.

Niemand soll den Aufstieg versprechen. Es geht ebenfalls nicht um zu hochgeschraubte Erwartungen. Ein Aufstieg wäre ein unerwartetes Geschenk. Daher legt niemand etwas in Trümmer oder brüllt die Mannschaft aus dem Stadion, falls wir drunter liegen.

Möhlmann hat mit dem Holzhammer zugeschlagen und blickt jetzt dumm aus der Wäsche. So muss man es nicht unbedingt tun, wie man sieht. Da geht der Schuss mal schnell leicht nach hinten los. Die Kunst besteht darin, zwischen bräsiger Zufriedenheit und dem Fürther Beispiel den richtigen Takt zu wählen, um die notwendigen und entscheidenden Impulse zu setzen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Antworten