
harryyy hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:Fortsetzung (@fichtenherbert)
also der Tenor unserer ganzen Diskussionen hier lautet: es ist nicht schlimm nicht aufzusteigen, sondern es ist schlimm nicht aufsteigen zu wollen obwohl es greifbar ist, nur weil es angeblich noch nicht an der Zeit ist.
wunderbar auf den punkt gebracht !
hab gestern noch gepostet und die zurückhaltende außendarstellung von Milan versucht zumindest zu relativieren.
Heute muss ich sagen: dieses Interview liest sich für mich auch nicht ansatzweise zufriedenstellend. Nichts gegen Understatement, nichts gegen Bescheidenheit im Auftreten, aber dieses Kleinreden und auch das ewige Bemühen von Statistiken und sein volle (Selbst-)Zufriedenheit über die gezeigten Leistungen, bei denen angeblich nur das Pech eine noch bessere Punkteausbeute verhindert - sorry, diese Töne gefallen mir nicht. Deshalb bin ich noch lange nicht gegen Sasic, und glaube trotzdem daran, dass er innerlich sehr wohl noch aufsteigen will, aber die tonlage, die er anschlägt, ist für mich das falsche signal.
Stefan, hau mal ein kräftiges "ATTACKE" raus !!!
harryyy hat geschrieben:Stefan, hau mal ein kräftiges "ATTACKE" raus !!!
kepptn hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:Fortsetzung (@fichtenherbert)
also der Tenor unserer ganzen Diskussionen hier lautet: es ist nicht schlimm nicht aufzusteigen, sondern es ist schlimm nicht aufsteigen zu wollen obwohl es greifbar ist, nur weil es angeblich noch nicht an der Zeit ist.
wunderbar auf den punkt gebracht !
hab gestern noch gepostet und die zurückhaltende außendarstellung von Milan versucht zumindest zu relativieren.
Heute muss ich sagen: dieses Interview liest sich für mich auch nicht ansatzweise zufriedenstellend. Nichts gegen Understatement, nichts gegen Bescheidenheit im Auftreten, aber dieses Kleinreden und auch das ewige Bemühen von Statistiken und sein volle (Selbst-)Zufriedenheit über die gezeigten Leistungen, bei denen angeblich nur das Pech eine noch bessere Punkteausbeute verhindert - sorry, diese Töne gefallen mir nicht. Deshalb bin ich noch lange nicht gegen Sasic, und glaube trotzdem daran, dass er innerlich sehr wohl noch aufsteigen will, aber die tonlage, die er anschlägt, ist für mich das falsche signal.
Stefan, hau mal ein kräftiges "ATTACKE" raus !!!
Genau das ist der springende Punkt. Hier wird immer wieder gerne die Phrase vom Führungszeugnis gebracht "Er war stets bemüht". Aber wenn ich sowas lese fühlt es sich eher so an als würde man sich nichtmal bemühen. Ich will ja nicht davon anfangen das man der, der kämpft verlieren kann, der, der nicht kämpft schon verloren hat. Aber genau so isses doch.
flammendes Inferno hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:Stefan, hau mal ein kräftiges "ATTACKE" raus !!!
Das "ATTACKE" raushauen ist eine Aufgabe für uns Fans,nicht für Stefan Kuntz.
Die Spieler werden nicht besser,wenn SK im Interview Attacke schreit .
Es liegt auch etwas an UNS ALLEN,wenn die Stimmung im Stadion schlecht ist.
Nicht nur an Milan herummeckern,sondern an die eigene NASE fassen!!!
(hab meine schon...)
Das ist es ja gerade .Viele bilden sich hier ein,besser zu wissen als Stefan und Milan,wie ein Interview geführt werden muss und vor allem ,was da zu sagen wäre.harryyy hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:Stefan, hau mal ein kräftiges "ATTACKE" raus !!!
Das "ATTACKE" raushauen ist eine Aufgabe für uns Fans,nicht für Stefan Kuntz.
Die Spieler werden nicht besser,wenn SK im Interview Attacke schreit .
Es liegt auch etwas an UNS ALLEN,wenn die Stimmung im Stadion schlecht ist.
Nicht nur an Milan herummeckern,sondern an die eigene NASE fassen!!!
(hab meine schon...)
das eine schließt das andere nicht aus. hier ging es nun mal gerade um die außendarstellung der führungsriege.
glaub mir - ich reiße mir oredntlich den arsch auf für meinen fck.
und ich gehöre auch nicht zu denen, die permanent und pauschal auf milan rumhacken.
ansonsten finde ich, für uns fans gilt das gleiche: auch wir sollten uns nicht permanent schlecht machen. dass die stimmung nicht gerade explodiert, wenn man wie am sonntag ein spiel leichtfertig aus der hand gibt, ist absolut normal.
flammendes Inferno hat geschrieben:Bruno L. ist absolut Klamotte,Fake,Nonsens,Käse, Quatsch und noch viel mehr.Wer da ernsthaft darüber nachdenkt,hat einen im Tee![]()
![]()
![]()
Und was Milan in Interviews sagt,ist auch total egal und hat keinerlei Einfluss auf die Leistung unserer Spieler oder Gegner.
Was da alles hineininterpretiert wird,ist Kaffeesatzleserei pur.![]()
Die Wahrheit liegt auf dem Platz,nicht im Forum.
FAKT ist:Milan ist der beste Trainer seit Otto Rehhagel.Und selbst an OR gibt es hier viele,die mehr an ihm zu kritisieren haben,als was positives zu sehenVielleicht gibt es gar keinen besseren Trainer am Markt für uns ?
Die bisher gemachten Vorschläge sind jedenfalls dilletantisch.
Der Superaufstiegsgarantentrainerguru für kleines Geld ist ein sehr scheues
REH.....
flammendes Inferno hat geschrieben:Das ist es ja gerade .Viele bilden sich hier ein,besser zu wissen als Stefan und Milan,wie ein Interview geführt werden muss und vor allem ,was da zu sagen wäre.
Ganz schön arrogant und hochnäsig.
Solche Interview sind sowas von SCHEISS-EGAL !!
Kein Einfluss auf das Spielgeschehen!Nur EINFLUSS auf FAN-FOREN
DennisFck hat geschrieben:Milan ist einfach kein Trainer für die 1. Bundesliga .
In der 1 . Liga wäre eine ganz andere Spielweiße angebracht wie die ,die wir jetzt haben.
Viech84 hat geschrieben:Also die Zurückhaltung kann ich schon verstehen. Er will halt den Druck raus nehmen, aber 3 Jahre für den Aufstieg find ich schon ein bißchen viel
DerJoker hat geschrieben:Milan, bitte, der Benchmark mit Mainz und Koblenz ist grausam. Wir waren in den 90er Jahren zweimal Meister und Pokalsieger. Dies ist der FCK -- einer der größten Traditionsvereine in Deutschland.
Der FCK muss wieder dorthin, wo er herkommt. In die erste Liga. Und zwar "auf Teufel komm 'raus"!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Gott sei Dank gibt es hier noch andere, denen dieses ganze Geseier inzwischen auch auf den S... geht!
An die ganzen Forums-"Koryphäen" (Rosso, Altmeister etc.): ich (und ich denke auch viele andere) können die "Leier" echt nicht mehr hören! Ja, wir spielen derzeit einen Sch...fussball und es nervt ohne Ende, dass wir JEDESMAL, wenn wir die Chance haben, näher ranzukommen, wieder Punkte liegen lassen!
Aber stellt doch nicht wieder direkt ALLES in Frage!!!! Wenn ihr daran zweifelt, ob Milan uns in die BL bringen kann, frage ich euch: wohin sind wir denn mit all den anderen Trainern (bei noch wesentlich besseren finanziellen Gesamtverhältnissen) gekommen? Genau dahin, wo wir letzten Februar standen! Und jetzt wollt ihr nach EINEM Jahr den vom Berg jagen, der uns mit den Arsch gerettet hat? Ich fass es nicht... Am Besten schicken wir den Stefan gleich hinterher...der hat ja eigentlich auch noch nix gerissen nach seiner Profikarriere!
Und dieses ganze "aus finanziellen Gründen MÜSSEN wir aufsteigen"-Gelaber...wer sagt das? Bringt doch mal belastbare Infos dazu! Wenn ihr die nicht habt/öffentlich machen könnt, dann macht doch auch nicht ständig diese Wallung! Seitens der Offiziellen habe ich noch nie Aussagen in diese Richtung gehört!
Wenn die sich über die finanzielle Situation beschweren, hat das Ganze mE auch einen Selbstzweck, nämlich die Erwartungshaltung nicht zu groß werden zu lassen und weiter Druck auf Stadt und Land zu machen! Denn genau DA müssen wir den Hebel ansetzen...die Stadionmiete muss DAUERHAFT gesenkt werden!
Wie Onkel Kurti und seine Konsorten das politisch verkaufen, ist mir latte...sie haben uns das auch eingebrockt!
Ansonsten können sie demnächst im Landeshaushalt eine richtig fette Abschreibung buchen...ob der Kurti sich DAS leisten könnte?! Ich habe da meine Zweifel...
Gruß vom HAP
JochenG hat geschrieben:Salamander hat es schon formuliert - Wir können Milan (und natürlich Stefan und allen in der Mannschaft) dankbar sein, dass wir am 18. Mai 2008 den Klassenerhalt geschafft haben. Da wird es auch in Zukunft nichts zu rütteln geben.
Das Interview und die Statements machen mich ein wenig nervös. Da wird extrem tief gestapelt und viel zurückhaltend agiert. Natürlich hätte der Mob getobt, wenn das Ziel am Anfang der Saison "Aufstieg" gelautet hätte. Man lese sich nur einmal die erste Umfrage zu Saisonbeginn durch und die Meinung derer die auf die "Aufstiegs"-Wähler hereingeprasselt sind.
Für mich sind die Aussagen in dem Interview orientierungslos. So orientierungslos wie die Mannschaft zum Teil spielt. Es wirkt wie ein Spiegel der zweiten Halbzeit am Sonntag. Saft- und kraftlos mit den Ansätzen von Aufbäumen ohne tatsächliche Zwänge.
Kluge Leute sagen "Man wächst mit seinen Zielen". Wenn die Ziele aber schon geringer ausfallen als man sich selbst gerade befindet, dann bedeutet das nichts gutes. Irgendwo ist der Wurm drin. Angefangen beim Vorstand bis hin zum Greenkeeper
Es ist wohl nicht anzunehmen, dass bei der Ausgabe der Devise "Aufstieg 2009" irgendeiner hier - mit Ausnahme der Dauernörgler - grossartig herumnöhlen würde, wenn es am Ende an einem Punkt scheitert. Nur wenn diese Devise, trotz der - dank der anderen Schwächlinge - guten Ausgangsposition nicht ausgegeben wird, dann fehlt mir der Glaube, warum man die Mannschaft eigentlich unterstützen soll. Ist es nicht das erklärte Ziel bei jedem Sport gewinnen zu wollen?
Ist es nicht das erklärte Ziel jeder Fußballmannschaft in seiner Klasse Meister zu werden???
Völlig unabhängig von allen finanziellen Zwängen - Siegen um des Siegens Willen -
Das es daneben noch andere Probleme gibt - ok - da muss es auch Lösungen geben können. Aber einfach so, auf der jetzigen Position verharren und stillstehen???? Das verstehe ich wahrhaftig nicht mehr.
Die erste Halbzeit am Sonntag zeigte doch, was die Mannschaft bewegen kann. Na klar gingen da ein paar Sachen daneben. Egal, es wurde gedrückt, es wurde gerackert und ... sehr wichtig ... es wurde Fußball gespielt - so gut es auf dem Sandbunker geht - Vielleicht eine Alternative für die Stadt - 18-Loch Golfplatz auf dem Betzenberg - Sand ist schon genug da.
Also mir fehlt - angefangen bei Stefan Kuntz - die klare Linie und Aussage "Aufstieg". Jetzt erst recht. Zeigen wir den Mainzern was wir bewegen können. Zeigen wir dem Rest der Liga - Wir schaffen das nicht für möglich geglaubte. Warum nicht?
Spieler wie Amedick, Damjanovic, Lakic, Jendrissek, Pinheiro und die restlichen brauchen ein klare Ansage - Let's go -. Absteigen werden wir nicht mehr, warum also nicht aufsteigen?
Es ist traurig, dass Herr Sasic nur träumt. Werden Sie wach und verwandeln Sie den Traum in Realität. Es geht, wenn wir nur wollen.
Dann wird am Ende die West nicht wieder einschlafen wie am Sonntag Mitte der zweiten Halbzeit und von einem stimmgewaltigen Menschen aus der Süd zum Singen aufgefordert. Sowas habe ich noch nicht erlebt (OK, bin ja auch Betze-Frischling).
**betzeboy94** hat geschrieben:Klar, du hast, wie viel andere hier durchaus Recht, was das "wollen" und das "träumen" betrifft...
Aber Fakt ist dass Milan es als klares ZIEL ausgibt, in den nächsten 2-3 Jahren erstklassig zu werden!!!
Das ist für mich "WOLLEN"!!!
Das mit dem träumen hat irgendein RHEINPFALZ-Redakteur formuliert, und nicht Milan!![]()
![]()