Forum

Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Bei vielen bekommt man den Eindruck, dass sie Sasic los werden wollen. Manche schreiben es mit vielen schönen Worten und andere kurz und trocken. Aber eine brauchbare/bezahlbare Alternative nennt keiner!
Wolle Wolf
Thomas Doll
Ciri Sforza
Klaus Augenthaler
Armin Veh
Rudi Bommer

oder Jörg Berger?

Kann auf alle verzichten. Entweder zu teuer oder vom ersten Tag an Überkritisch beobachtet!

Lasst uns die Runde fertig spielen. Das Restprogramm aller Mannschaften ist sehr interessant. Entweder wir schaffen es, oder wir schaffen es nicht!

da ist nur einer dabei, dem ich es zutrauen würde. Und der spaltet alle wieder.... Thomas würde ausflippen :D
Außerdem würde er wohl verhalftet, wenn er auch nur einen Fuß in die EU setzt! Allerdings... dann wäre er schon mal da, nicht....?

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Danke Rosso. Das dachte ich bei Marky's Erwähnung von Wolles Zitat auch. Ich bin heute noch erschrocken darüber, dass man mit Bilek, Damjanovic, Fuchs und Co. so viele Spieler holen kann, mit den Abgängen von Ziemer, Schönheim und S.Müller aber insgesamt sogar in der "Bilanz" dann Gehalt einspart.
Einen Lexa konnte (vielleicht auch ein bisschen wollte) man nicht halten, weil er einfach viel zu Teuer war. Ein Opara soll im Vergleich auch Unsummen bekommen haben. Richtig, Opara - Gegenleistung: NULL! Wer hat ihn geholt? Da dreht sich mir mein Kopf um, wenn hier Wolle zitiert wird. Mal abgesehen davon, dass er als so toller Herzblut-Lautrer aber jeden Euro seines immensen Gehalts genossen hat - bis zum bitteren Ende.
Und ja, bezahlt und abgesegnet wurde das alles von ganz anderen A....
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Fortsetzung (@fichtenherbert)

also der Tenor unserer ganzen Diskussionen hier lautet: es ist nicht schlimm nicht aufzusteigen, sondern es ist schlimm nicht aufsteigen zu wollen obwohl es greifbar ist, nur weil es angeblich noch nicht an der Zeit ist.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Rossobianco hat geschrieben:da ist nur einer dabei, dem ich es zutrauen würde. Und der spaltet alle wieder.... Thomas würde ausflippen :D
Außerdem würde er wohl verhalftet, wenn er auch nur einen Fuß in die EU setzt! Allerdings... dann wäre er schon mal da, nicht....?

RFD

Falsch !
Da die Schweiz jetzt auch Schengen zugestimmt hat, wird an der Grenze nicht mehr kontrolliert. Er würde allerhöchstens auf dem "Feuerstuhl" im Stadion zur Vernehmung abgeholt. :D

Aber schaut mal auf seine Homepage, seit ein paar Tagen philosophiert er wieder über Fußball. :wink:
Dort schrieb er vorletzte Woche:
Mit dem jüngsten Erfolg gegen .... ist ein erster Schritt getan. Weitere können folgen, wenn die Mannschaft endlich wieder an ihr Können glaubt. Fußball ist bekanntlich auch eine Kopfsache und auch das ist mit ein Grund, weshalb der ... kaum vom Fleck kommt.
Zuletzt geändert von Mac41 am 07.04.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Marky

Beitrag von Marky »

Interessant, wir ihr das Zitat deutet.

Hab mich daran erinnert, als ich das Sasic-Interview gelesen habe.

Wolf befand sich damals im Elfenbeinturm. Jammerte, bedauerte, suchte die Schuld bei allen anderen, nur nicht bei sich. Und ja, er hatte viel Mist gebaut. Sehr viel Mist.

Damals dachte ich, wenn WW weg ist, starten wir nochmal richtig durch. Kommen dahin, wo wir hingehören, in Liga 1. Große Namen wurden hier gehandelt - es kam ein gewisser Rekdal und der Fahrstuhl rauschte ins Bodenlose - fast!

Steht Sasic auch vor dem Elfenbeinturm. Oder ist er schon raufgeklettert?

Oder träumen wir nur wieder von der Rückkehr des einst so stolzen Riesen und Bruno Labaddia?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mac41 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:da ist nur einer dabei, dem ich es zutrauen würde. Und der spaltet alle wieder.... Thomas würde ausflippen :D

RFD

Falsch !
Da die Schweiz jetzt auch Schengen zugestimmt hat, wird an der Grenze nicht mehr kontrolliert. Er würde allerhöchstens auf dem "Feuerstuhl" im Stadion zur Vernehmung abgeholt. :D

Aber schaut mal auf seine Homepage, seit ein paar Tagen philosophiert er wieder über Fußball. :wink:
Dort schrieb er vorletzte Woche:
Mit dem jüngsten Erfolg gegen .... ist ein erster Schritt getan. Weitere können folgen, wenn die Mannschaft endlich wieder an ihr Können glaubt. Fußball ist bekanntlich auch eine Kopfsache und auch das ist mit ein Grund, weshalb der ... kaum vom Fleck kommt.

Ich glaube der Gute hätte auch überhaupt keine Zeit, um uns zu unterstützen....Projekt für krebskranke Kinder usw. Aber wie Rosso schon anmerkt, nicht nur Thomas würde dann ausflippen :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Paul

Beitrag von Paul »

Und ich dachte schon, der Marky ist auf "die andere Seite" gewechselt. Jetzt kann ich doch beruhigt in den Feierabend gehn :)

FockeWolf hat es übrigens treffend beschrieben. Wobei die Diskussion sicher auch dahin geht, ob Milan generell "gut genug" ist, einen Club wirklich in die 1.Liga zu bringen UND dort zu halten.

Die Schweizer will ich hier generell nicht mehr am Betze sehen sehen 8-) Die paar Auswanderer in der Pfalz, die schon lange da sind, können wegen mir bleiben.
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:Wobei die Diskussion sicher auch dahin geht, ob Milan generell "gut genug" ist, einen Club wirklich in die 1.Liga zu bringen UND dort zu halten.

Gut genug für uns? Aber wie "gut" sind wir eigentlich?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

kurvengänger hat geschrieben:Traum gut, Aufstieg wäre fatal für uns!
Es mangelt an Geld, wenn MS jetzt schon sagt, dass es nicht sicher ist, dass Bellinghausen, Amedick und Co. gehalten werden können. Sieht man doch, dass es da schon an Geld fehtl, würden wir aufsteigen, würde der finanzielle Unterschied noch deutlicher zu spüren! Beispiel KSC: Aufgestiegen, dei Top-Leute weg, Abstiegsplatz. Uns würde es sicherlich nicht viel besser ergehen und wer will in einem Jahr wieder unten rumgurken? Ich hoffe niemand!

Wenn ich so einen quatsch lese! Denkst du wir würden nach weiteren 2-3 Jahren in der zweiten Ligafinanziell besser dastehen als jetzt?
Dein beispiel mit dem KSC ist auch nicht zutreffend. Die sind jetzt schon im zweiten Bundesliga-Jahr und haben letztes Jahr ne klasse Saison gespielt! Leistungsträger aus den letzten Jahren wie Kapplani, Franz oder auch der Rückkehrer Federico, sind alle noch dabei. Also ich würde gerne nächste Saison in der Bundesliga "unten rum gurken"! Lieber als in der zweiten Liga oben mitspielen. :teufel1:
Zuletzt geändert von ÄffZeeKaa am 07.04.2009, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Wobei die Diskussion sicher auch dahin geht, ob Milan generell "gut genug" ist, einen Club wirklich in die 1.Liga zu bringen UND dort zu halten.

Gut genug für uns? Aber wie "gut" sind wir eigentlich?

Gute Frage. Ich würde sagen irgendwo zwischen So erste und So zweite Halbzeit. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Gut genug im besten Trainerdasein-Sinne, ganz allgemein, unabhängig vom Verein. Gut: mit dem Spielermaterial von Bayern würd ich wohl auch nicht gerade absteigen, aber was taktisch von uns in vielen der letzten Partien war, konnte ich manchmal eben nicht nachvollziehen.
Ich hab am Wochenende zum Spaß bei mir in OF-Bürgel ein Spiel zweier Jugendteams gesehen, sicher auf recht niedrigem Niveau. Die haben aber durchaus mit Erfolg versucht, von hinten raus eine Art Fußballspiel aufzuziehen. Mir fehlt halt zur Zeit vieles, woran ich dann sehen könnte, dass die Mannschaft einen Plan hat - womöglich auch noch auf den jeweiligen Gegner zugeschnitten. Ich sage ja nicht, dass Milan kein guter Trainer ist, aber ist er eben so gut, dass er mit entsprechendem Spielermaterial auch in Liga 1 mithalten könnte, vielleicht sogar aus wenig richtig viel machen könnte (Trainer-Fuchs)?
Ich muss immer wieder an den Siasonanfang denken - ja, da war auch viel Euphorie dabei - aber da war auch viel Fußball dabei.

Das ist eigentlich einfach nur eine Frage - vielleicht auch eine Sorge. Ich glaube meist, was ich sehe, und da hab ich leider doch Zweifel an Milan bekommen - sicher nicht an seiner menschlichen Art an sich. Ich wünsche es mir selber, dass es Milan schafft, dass er mir zeigt, dass er das Zeug für einen FCK in Liga 1 hat. Ich gehöre zu denjenigen die glauben, dass man mit dieser Mannschaft dieses Jahr aufsteigen kann...
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Rossobianco hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Entweder wir schaffen es, oder wir schaffen es nicht!

Da muss ich dir zustimmen :wink:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Immerhin, mal eine Stimme zur Lage...Nichts Neues, aber erwarten wir mittlerweile
noch was anderes? Diese Abgeklärtheit dämpft halt, und das hat m.E. nichts mit dem Inhalt des Interviews zu tun.
Was mir inhaltlich aufstieß, war MSs Aussage über die so gute Behandlung der Spieler, die in Watte gepackt würden. Das fand ich fast zynisch angesichts der Tatsache, dass Spieler verletzt und krank (Bellinghausen, Amedick, Jendrisek) aufgelaufen waren. Wie das ausging, sieht man ja bei Bello, der überdies als Motivator momentan total fehlt.- Den Yogatrainer aus Frankfurt ham se anscheinend nicht mehr, diesen Ansatz fand ich absolut sinnvoll und, ich glaube auch erfolgreich. -
Übrigens... morgen jährt sich SKs Rückkehr zum FCK. :!: :!: :!: Letztes Jahr gings danach erst richtig los. Laßt es uns doch als Fans zum Anlaß nehmen, den Endspurt mit aller Kraft einzuläuten. Alles für den FCK :schild: :schal: :teufel1: :teufel3:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Vom Einsatz her war das Spiel am Sonntag doch angeblich so gut. Kann es nicht beurteilen, war ausnahmsweise mal nicht im Stadion...Wäre die Mannschaft mit den 40 Punkten zu frieden und keiner wollte mehr würde man wohl kaum den Einsatz zeigen. Gerade in der Nachspielzeit würde man dann nicht noch zu Chancen kommen.
Was für Spiele rauskommen wenn eine Mannschaft nach erreichen des Saisonziels keine Lust mehr hat, kann man an St. Pauli letzte Saison sehen.

31. Spieltag: Wir verloren gegen Mainz, hatten weiterhin 32 Punkte und Pauli sprang dank Heimsieg gegen Aue auf 42 Punkte -> Klassenerhalt
32. Spieltag: Pauli bei uns zu Gast und wirklich ohne Einsatz. Auf den Platz stellen, Punkte abgeben und gut...
33. Spieltag: Heimspiel gegen Aachen mit 0:2 vergeigt. Früher Rückstand wurde ohne Gegenwehr verwaltet...
34. Spieltag: 5:1 in Mainz verloren...

Also von fehlender Motivation kann nicht wirklcih die Rede sein, wenn man sich das Beispiel ansieht. Und wir sind bis dato die einzigen die oben, die wirklich NICHT aufsteigen müssen! Freiburg sagte von vornherein sie wollen aufsteigen, Mainz mit seiner überbewerteten Mannschaft erklärt das ja sowie so, Nürnberg und Duisburg als Absteiger von Natur aus.
Also warum diesen, wenn auch letztlich kleinen Vorteil rausnehmen? wirtschaftlich sind wir zum Aufstieg gezwungen, das wissen die Spieler genauso und haben dadurch auch schon genug Druck.
Da muss man sich nun wirklich nicht hinstellen und rausposaunen wir wollen aufsteigen.
Und das ja noch weniger wenn man in der Verfolgerrolle ist.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Mich macht dieses Interview ein Stück weit ratlos. Es ist im Prinzip der Ausdruck schlichten Mittelmaßes und der Wehleidigkeit. Ein selbstbewusster Trainer spricht nie von Pech und einer langen Verletztenliste, sondern kitzelt das Optimale aus den Gegebenheiten heraus.

Da wir auf absehbarer Zeit nie einen doppelt oder dreifach besetzten Kader stellen werden können, sind die Aussagen in dieser Richtung für mich als Ausflüchte einer überforderten Person zu werten. Aber immerhin haben wir ja ein paar Punkte mehr als Koblenz... Führt Sasic hier ein internes Fernduell?

Die Bemerkung über Bilek empfinde ich als eine Frechheit. Er sei das Tempo noch nicht gewöhnt, aber das könne noch kommen. Die Betonung liegt wohlgemerkt auf kann (!). Damit baut er seinen Spieler nicht auf, sondern demontiert ihn. Den Fuchs hat er scheinbar auch gefressen, sonst hätte er ihn am Sonntag für den schwachen Josh nicht erst 5 Minuten vor Schluss gebracht.

Mit den Leistungen ist der Trainer zufrieden. Kann man durchaus sein, aber da wäre mehr drin und herauszuholen, wenn er dieses simple eindimensionale Spielsystem auf weitere Varianten erweitert hätte. Die gegnerischen Trainer werden sich derweil ins Fäustchen lachen, ob der Berechenbarkeit unseres Systems. Mir stellt sich die frage, ob Milan überhaupt mehr auf der Pfanne hat. Wer sich mal an seiner alten Wirkungsstätte umhört, der erfährt, dass er dort haargenau diese seine Vorstellung von Fußball hat umsetzen lassen.

Ich vermisse in den Antworten jeglichen Ausblick auf die verbleibenden Spiele. Wir haben jetzt über 40 Punkte. Genau der richtige Zeitpunkt neue Impulse zu setzen. Ein Trainer hat u.a. die Aufgabe sein Team, egal in welcher Phase der Meisterschaft sich befindet, unter einer positiven Spannung zu halten. Doch Milan lehnt sich zufrieden zurück und verweist auf die nächste Saison.

Eins können wir aber noch aus dem Gesagten lernen. Warum sind wir denn am Sonntag so blöde gewesen und sind bedröppelt nach dem Unentschieden aus dem Stadion gelatscht? Wir hätten uns einen schönen Tag machen können, indem wir den Klassenerhalt gefeiert hätten. Wieder eine Chance zur Ausgelassenheit verpasst. Eigentlich sind wir aber nur undankbar..., gelle.

Man muss es ja nicht so penetrant betreiben wie Neururer. Es gibt auch so was wie Feintuning auf dem Gebiet der Motivationskunst. Aber was zur Zeit von unseren Verantwortlichen produziert wird ist ein lupenreines Vakuum.

Was die Verlängerung diverser Verträge bzw. den möglichen Verkauf von Leistungsträgern betrifft, wird niemand von uns Vorwürfe an die Macher richten, wenn da nicht alles optimal gelöst werden kann. Aber ein bisserl mehr perspektivisches Engagement zum Ende der Saison ist unbedingt vonnöten. Ansonsten erleben wir für den Rest der Partien nur noch ein lustloses Auslaufen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Meiner Auffassung nach haben Altmeister, Rückkorb, Salamander und Co. vollkommen Recht.

Wer soll´s denn richten, wenn im Sommer die Herren Lakic, Jendrisek, Amedick, Sam und Co. gehen werden bzw. wieder zu ihren Vereinen zurückkehren müssen?

Dann sehe ich die Sache mit den anstehenden Vertragsverlängerungen auch skeptisch. Wird ein Demai etwa zu reduzierten Konditionen weiter für den FCK kicken? Kann selbst Axel "Herzblut" auf etwas Geld verzichten? Kaum vorstellbar... :?

Zu den Wackelkandidaten sehe ich ebenso die "Neuverpflichtungen" im WSV als wenig ertragreich. Mag sein, daß sich der Eine oder Andere noch mausert, aber Fuchs wird wohl auch wieder nach Bochum zurückkehren.

Unterm Strich werden uns nach Ablauf der Saison wieder sechs bis acht Spieler verlassen und dann geht die Suche nach dem oder den Heilsbringern wieder von vorne los...und das alles ohne Kohle! :?:
Zuletzt geändert von betzehänger am 07.04.2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Entscheidend ist doch nicht was Sasic will oder sagt, sondern welche Ziele der Verein hat. Werden diese Ziele in der vorgegebenen Zeit erreicht, hat der Tainer alles richtig gemacht. Wenn nicht, wird er auch mit Konsequenzen rechnen und leben müssen. So ein Interview mit dem trainer geht mir sonstwo vorbei. Solange ich von Stefan Kuntz bezüglich eines Aufstiegs in diesem Jahr nichts höre, ist es doch egal was Milan Sasic dazu sagt. Das er aber von einigen hier als EINZIGES HINDERNISS auf dem Weg in Liga 1 gesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Alsob Sasic nur daran arbeitet, den Aufstieg mit allen Mitteln zu verhindern. Ich würde mir ja auch die breite Brust und ein selbstbewusteres Auftreten von Vereinsseite wünschen. Aber vielleicht ist es ja wirklich besser, auf die Worte von Stefan Kuntz zu hören, der ja gesagt hat, dass die Tabelle erst ab dem 28. Spieltag interessant wird. Daum handelte in Köln im letzten Jahr genau so. Wenn die Tabellensituation dann noch der jetzigen entspricht, greifen wir ja evtl. nochmal mit Vollgas an. Das bedeutet natürlich auch, das wir bis dahin nicht nachlassen dürfen. Ich weiß auch nicht, ob Sasics Zurückhaltung gut und richtig ist. Aber ganz sicher wird ein evtl. unzufriedener Kuntz nicht wegen einer möglichen Abfindungszahlung oder einem freundschaftlichen Verhältnis am Trainer Sasic festhalten.

Sasic will aufsteigen. So früh wie es möglich ist. Und der Verein will es auch. Da kann jeder erzählen, was er will...

Ich will es natürlich auch. Und möglich ist es allemal.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SK stapelt tief. MS muß zum Interview zu RP und erzählt dort, was vorher abgesprochen wurde. Einige Spieler stoßen ins gleiche Horn.

SK wird alles versuchen über die Relegation in 2009 aufzusteigen. Klappt es nicht, war eben das Pech zu groß und der Kader zu klein.

SK holt dann einen Aufstiegstrainer oder Bruno für 2009/2010.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

WOHER kommt diese Klamotte mit Bruno L.?

Sind das Träume oder gibt es da ne Quelle für?

Wenn es da keine Quelle für gibt, lasst es doch einfach sein.
Die nächsten User laufen damit los...
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

mxhfckbetze hat geschrieben:SK holt dann einen Aufstiegstrainer oder Bruno für 2009/2010.

Hört mir mit diesem überbewerteten Bruno auf! Egal ob Darmstadt, Fürth oder Leverkusen: Mit Labbadia spielt man nur die Hinrunde ganz oben mit... Wo ist die Verbesserung? :x Mit dieser Leverkusener Mannschaft auf Platz sieben zu stehen ist für mich keine herausragende Leistung!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alles reine Spekulationen.
Marky

Beitrag von Marky »

Hatschongelb hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:SK holt dann einen Aufstiegstrainer oder Bruno für 2009/2010.

Hört mir mit diesem überbewerteten Bruno auf! Egal ob Darmstadt, Fürth oder Leverkusen: Mit Labbadia spielt man nur die Hinrunde ganz oben mit... Wo ist die Verbesserung? :x Mit dieser Leverkusener Mannschaft auf Platz sieben zu stehen ist für mich keine herausragende Leistung!

Die ersten Kritiker stehen schon auf der Matte. Bruno raus :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Bruno L. ist absolut Klamotte,Fake,Nonsens,Käse, Quatsch und noch viel mehr.Wer da ernsthaft darüber nachdenkt,hat einen im Tee :lol: :lol: :lol:
Und was Milan in Interviews sagt,ist auch total egal und hat keinerlei Einfluss auf die Leistung unserer Spieler oder Gegner.
Was da alles hineininterpretiert wird,ist Kaffeesatzleserei pur.:lol:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz,nicht im Forum. :teufel2:
FAKT ist:Milan ist der beste Trainer seit Otto Rehhagel.Und selbst an OR gibt es hier viele,die mehr an ihm zu kritisieren haben,als was positives zu sehen :shock: Vielleicht gibt es gar keinen besseren Trainer am Markt für uns ?
Die bisher gemachten Vorschläge sind jedenfalls dilletantisch.
Der Superaufstiegsgarantentrainerguru für kleines Geld ist ein sehr scheues
REH..... :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 07.04.2009, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Also ich bin sicher der letzte der nicht dieses Jahr aufsteigen möchte... aber mal ehrlich...
Erstens sind die meisten Spiele echt bescheiden... auch wenn man oft das Aluminium trifft sind da doch sehr selten überzeugende Spiele dabei... Potential ist definitiv da, aber dennoch passt es noch nicht... Viele sagen es ist so einfach dieses Jahr aufzusteigen, keine Mannschaft überzeugt...
Das schlimme ist, dass wir auch zu diesen Mannschaften gehören und vielleicht auch gar nicht soweit oben wären, wenn nur einige Mannschaften konstant durchspielen würden...
Es wurden schon so viele Spiele vergeigt, gegen Mannschaften, gegen die man hier im forum schon eine Woche vorher gewonnen hat...
Wird sich auch nicht mehr ändern diese Saison...
Ich denke zwar Platz 3 ist mit viel Glück noch drin... wird allerdings sehr schwierig und definitiv am end dann gücklich...
Trainerdiskussion finde ich sehr unnötig... Die Bilanz von Milan, gerade wenn man das Ende der letzten Saison mitrechnet ist sehr gut, vorallem wenn man bedenkt, wieviel Altlasten in Form von Spielern, die sicher nicht immer hochmotiviert waren im Kader sind/waren... Ist erst die erste Saison in der er sich Spieler "aussuchen" durfte... und das auch mit bescheidenen Budget... Also mal abwarten... Daumen drücken... und vielleicht doch noch aufsteigen...
Und Bundesliga sieht die Welt wieder anders aus wenn jedes spiel 45000 oder mehr im Stadion sind und auch wieder andere Spieler, vielleicht auch damit und mit Stefan Kuntz an den Betzte gelockt werden können...
In diesem Sinne...

Grüsse an alle
harryyy

Beitrag von harryyy »

FockeWulf hat geschrieben:Fortsetzung (@fichtenherbert)

also der Tenor unserer ganzen Diskussionen hier lautet: es ist nicht schlimm nicht aufzusteigen, sondern es ist schlimm nicht aufsteigen zu wollen obwohl es greifbar ist, nur weil es angeblich noch nicht an der Zeit ist.

wunderbar auf den punkt gebracht !

hab gestern noch gepostet und die zurückhaltende außendarstellung von Milan versucht zumindest zu relativieren.
Heute muss ich sagen: dieses Interview liest sich für mich auch nicht ansatzweise zufriedenstellend. Nichts gegen Understatement, nichts gegen Bescheidenheit im Auftreten, aber dieses Kleinreden und auch das ewige Bemühen von Statistiken und sein volle (Selbst-)Zufriedenheit über die gezeigten Leistungen, bei denen angeblich nur das Pech eine noch bessere Punkteausbeute verhindert - sorry, diese Töne gefallen mir nicht. Deshalb bin ich noch lange nicht gegen Sasic, und glaube trotzdem daran, dass er innerlich sehr wohl noch aufsteigen will, aber die tonlage, die er anschlägt, ist für mich das falsche signal.

Stefan, hau mal ein kräftiges "ATTACKE" raus !!!
Gesperrt