Forum

1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:...
Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.
Wen willst du holen,der besser ist,bezahlbar und erfahren und kein Schaumschläger ist ?
Wo versteckt sich der künftige FCK-Aufstiegstrainer?
Weiß es jemand?


In Leverkusen.


Bruno und Stefan - was für ein Sturm. Das waren Zeiten.

Stefan wollte ihn ja schon nach Bochum holen, was ihm Ärger mit Koller einbrachte...

Leverkusen wird sich aber wohl über den DFB-Pokal für das internationale Geschäft qualifizieren. Oder wollen wir wirklich dem Depp die Daumen drücken, dass er Leverkusen rauskegelt und damit wohl auch Bruno... Die Deppen in Berlin, das wäre ja nicht auszuhalten :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Vermisst eigentlich keiner unseren Axel.

Ich schon.

Gute Nacht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Erste halbzeit KLASSE GESPIELT!!! ABER schon Amedick`s chance am anfang hätte zum 1:0 führen müssen. Die Manschaft hat RWO(immerhin 9er) lange Zeit an die Wand gespielt---so spielt ein aufstiegskandidat---aber der aufstiegskandidat steigt nur auf, wenn er am ende 3 punkte mitnimmt!!! zweite halbzeit war es dann stellenweise sehr holprig. Für mich ganz klar bester spieler: JOSH SIMPSON :!: Allein schon wegen der indirekten vorbereitung zum 1:0.
Wenn fürth in aachen gewonnen hätte, würd`ich jetz sagen: Das wars mit dem aufstieg. So können wir mit hoffnung nach Osnabrück fahrn um da die 2 liegengelassenen Punkte zu holen :!:
Soll heißen: AUSWÄRTSSIEG :!: :teufel2:
Für immer FCK!
Gemüsefrau
Beiträge: 44
Registriert: 06.11.2007, 20:58

Beitrag von Gemüsefrau »

[/quote]
8 Spiele --20 Punkte
*Optimismus verbreit* :D
Die neue Herzblutaktion kommt..............[/quote]

Das Problem ist dabei nur, dass wir letztes Jahr alle dasselbe Ziel hatten, dieses Jahr sieht das offensichtlich etwas anders aus.. :?

Edit: Zitieren klappt grad irgendwie net,weiß ja jeder wie es gemeint ist :D
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Rossobianco hat geschrieben:Betr. Meine Kritik am Trainer
Es geht doch gar nicht um heute..... ich hatte nichts anderes erwartet. Für den Ist-Zustand ist das, was wir in HZ1 gespielt haben, das Non+Ultra!

Ich glaube dennoch nicht, dass er weiß, wie man den Jungs - generell- beibringen kann, über 90 Minuten den Gegner zu beherrschen und dabei auch erfolgreich zu sein vor dem Tor. Das klappt stets 20 Minuten, den Rest kittzeln die Jungs aus ihren muskulären Reserven raus.
Ich werfe sasic heute nichts spezielles vor, nur das selbe seit letztem Oktober,... Ende der Weisheit!
Und ich behaupte im Gegensatz zu anderen, dass der Kader Perspektiven hätte, nicht durch Wechsel, sondern jeder persönlich. Die Spieler können mehr, der Trainer nicht! Und das ist ja nicht nur meine bescheidene Einzelmeinung, oder?

Deshalb haben wir heute sicher auch nicht "verloren", das ist eine saisonfassende Tendenz. Ich ich find das auch schade! Denn Sasic ist für mich eine Held im Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit gewesen.
Helden sterben einsam.....

RFD


Von einer Einzelmeinung kann hier wirklich nicht die Rede sein. Deine Aussage trifft vielmehr des Pudels Kern. LEIDER!!
Ist ein bisschen wie beim Zahnarzt... der Nächste bitte und keiner fühlt sich richtig wohl.
3. Liga verhindern!
meiin-schaatz-fck-gollum
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2008, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Sch..isse, nur 1 Punkt. Jetzt glauben nur noch die grössten Optimisten an den Aufstieg. So wie ich. Hab auch letzte Saison an den Nichtabstieg geglaubt, gehofft bis zum Schluss. So sollte ein Lauterer denken ,ein bisschen mehr Optimismus könnte nun wirklich nicht schaden , oder ? :x
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Jeder echte Lautrer hat insgeheim Optimismus im Herzen.
Auch ich. Aber Zweifeln darf angebracht sein, oder?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
meiin-schaatz-fck-gollum
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2008, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Klar hast du Recht, aber zu viele jammern nur rum (Versager,scheiss Trainer usw.) Von der Stimmung lass ich mich nicht anstecken, ich freu mich halt immer noch dass wir in Liga 2 spielen und der Aufstieg immer noch möglich ist.
Demir_Hotic_Fußballgott
Beiträge: 1144
Registriert: 21.01.2009, 23:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Das ist so oder so eine der größten Schizo-Saisons jemals.

Auf der einen Seite fiebert man mit zuhause, vor den Fernsehempfängern, den Radios, Kicker-Tickern, Laptops, Konferenzen im Autoradio, im Stadion oder sonstwo und denkt halt was man denkt seit man FCK ist. Einmal von allem! - Ich will mehr!

Dann gibst da den Gedanken: verdammt, sei dankbar. Sei doch mal so. Wegen dem Kader, dem schmalen Budget, der jungen Mannschaft, dem Fast-Abstieg, für Stefan Kuntz, dem Zuschauerschnitt, alles ok soweit trotz Last der Schulden. - Ich bin zufrieden.

Und zu guter Letzt der Wahnsinn, dass alles nur Mummenschanz ist, man darf nicht, kann nicht, sollte nicht aufsteigen. Und erst die zweite Mannschaft! Ogottogott, was wenn beide nicht aufsteigen dürfen. Oder was ist wenn beide aufsteigen? Was ist jetzt besser? Wer hat da mal ne Antwort? Schwitz ich wieder Herzblut aber diesmal nicht nur umsonst sondern gar darum betrogen? - Ich weiss es nicht.

Ich liebe diesen Verein und ich liebe die besten Fans. Ich gebe ab an die angeschlossen Funkhäuser.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Wie sagte MS auf der PK: "Ich bin eigentlich zufrieden, da die Mannschaft gekämpft hat".
Das erinnert mich an das berühmte Zeugnis im Betrieb, in dem steht, daß sich der liebe Mitarbeiter immer bemüht hat. Das wars aber dann auch schon.

Wie konnte nach einer so guten 1. Halbzeit so ein Absturz kommen? Kein wirkliches Aufbäumen nach dem 1:1! Abgesehen von der Schlußminute hatte ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, daß hier noch was laufen könnte.
War dann auch froh, daß Sam eingewechselt wurde. Aber was hat der sich dann zusammengespielt! Ist der im Kopf eigentlich noch auf dem Betze? Ich hatte nicht den Eindruck.
Und dann wechselt MS doch tatsächlich seinen Liebling Dzaka aus. Ich traute meinen Augen nicht! Wann hat es das gegeben? Der konnte doch bisher so schlecht spielen wie er wollte - er hatte einfach eine Stammplatzgarantie. Für mich ist das ein erstes Anzeichen, daß der Trainer in Panik verfällt, ihm langsam die Ideen ausgehen (bitte nicht mißverstehen, ich war froh, daß er draussen war).
Aber das ist halt unser Problem. Ein Mittelfeld das diesen Namen verdient, ist einfach nicht vorhanden. Der beste Mann für mich dort einfach Demai - auch wenn das hier viele anders sehen.
Eine weitere Baustelle sind unsere Aussenverteidiger. Warum bekommt nicht mal Kotysch eine Chance. Schlechter ist er auch nicht.
Der Fehler von Sippel sei ihm verziehen. Er darf sich aber nicht mehr wiederholen. Obwohl ich ein Fan von ihm bin: Robles hätte den Ball wahrscheinlich bekommen (ist natürlich nur Spekulation).

Und noch eine Frage an alle, die die ganze Zeit den Aufstieg gefordert haben: Was wollen wir mit dieser Mannschaft in der 1. Liga? Wollen wir zur Schießbude oder zur Lachnummer werden? Es ist wirklich so, wie Kunz sagt. Wir brauchen noch 1 oder 2 Jahre. Und ob wir dann mit diesem Trainer aufsteigen? Langsam verliere ich da meinen Glauben.
Labaddia? Hat da jemand in der Spielbank gewonnen und schenkt die ganze Kohle dem FCK?
(Fan seit 40 Jahren)
fichtenherbert
Beiträge: 549
Registriert: 11.08.2006, 23:59

Beitrag von fichtenherbert »

Auswärtsochs hat geschrieben:Ja is ja gut, die erste Halbzeit war echt gut. Aber eben nur für unsere Verhältnisse.

Wenn hier Leute hinter Milan Sasic stehen, so stehen sie auch hinter seiner Spielweise.

Kann mir bitte einer von denen erklären, warum sie hinter einer Spielweise stehen, die konzeptlos ist, und auf hohen, langen Bällen, von denen hoffentlich mal einer durch Zufall zum Mitspieler kommt und sich eine Torchance ergibt, beruht?

Und wenn mir jetzt noch einer kommt mit dem "Argument", dass Sasic uns letzte Saison gerettet hat...


Ja klar wir spielen ohne Taktik und sind "nur" 5. weil Sasic den Jungs in der Kabine erzählt: "bolzt den Ball so weit ihr könnt! Vielleicht schießen die ein Eigentor und falls wir wider Erwartens in Führung gehen lasst Euch unbedingt noch einen Einschenken, denn: Lieber 5. als Fürther!"

... Ja ich bin Sasic für den Nichtabstieg dankbar und ebenso bin ich mit dem diesjährigen Saisonverlauf mit der Ausnahme DFB-Pokal sehr zufrieden. Der Aufstieg wäre für mich das non plus ultra, diese Saison neutral betrachtet eine riesen Sensation nicht mehr und nicht weniger! Man sollte mit seinen Wünschen und Forderungen den Fußballgott auch nicht überstrapazieren!

Ich halt mich da an den Kuntz`schen 3 Jahresplan, nur mit Geduld lässt sich in Lautern was aufbauen.
Die Art und Weise wie wir momentan Fußball spielen stört den einen mehr, mich eigentlich weniger da ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Jahren durchaus erkennbar ist, der Einbruch in der Rückrunde ist für mich verkraftbar. Zukünftig muss man an der Leistungskonstanz arbeiten, das funktioniert über eine gesamte Saison aber nur mit einem in der Breite besser besetzten Kader oder eben mit gezielteren Wintertransfers. Da hatten wohl Fürth oder Nürnberg diesmal den besseren Riecher.
...Mit Labbadia als Trainer würden wir also eher aufsteigen als unter Sasic? Ich Kann diese Gedankenspiele nicht nachvollziehen. Der nächste schreibt Skibbe und beweist mit einer umfangreichen Statistik, das Skibbe in Leverkusen erfolgreicher als Labbadia gearbeitet hat also logischerweise noch besser zum FCK passt...
Nein Auswärtsochs, momentan ist mit Sasic der richtige Mann am richtigen Ort. Er passt nach wie vor perfekt zu uns...
Ich hoffe, Du akzeptierst meine Meinung.
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

@fichtenherbert
Stimme dir in fast allen Punkten zu.Allerdings sollte auch der Trainer mitlerweile den Unsinn mit den 2 Mann bei Ecke und das weggebolze des Balles(immer hoch und weit)mitbekommen haben.Das hat noch nicht mal Bezirksliganiveau.Es kann mir doch niemand weismachen,das unsere Jungs spielerisch nicht mehr drauf haben.Das spielen die nun schon seit Monaten.Es wäre genügend Zeit gewesen,diese Spielweise im Training abzustellen und mehr Spielkultur reinzubringen.Wenn das nicht möglich ist,weiss Stefan Kuntz wenigstens,wo er den Hebel bei Neueinkäufen ansetzen muss.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gestern sagte MS:"Wir müssen zufrieden sein......."
Natürlich müssen wir das. Wenn er dann hinzugefügt hätte:"Jetzt versuchen wir aber in den nächsten Spielen mindesten Platz 3 zu erreichen" Das wär doch was gewesen.
Aber da ist kein Feuer---Er ist ein lieber und guter Zweitligatrainer bis max. Platz 6. Bescheidenheit ist eine Zier....doch weiter kommt man ohne ihr.
Aber das hat der FCK von Anfang an gewußt.
Ich hab das Gefühl: MS scheut den Aufstieg wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn es in der nächsten Saison klappen soll, wird SK in den nächsten Wochen handeln und die Weichen neu stellen.

Bruno weiß, dass er beim FCK weniger Euros bekommt. Für seinen Freund Stefan und den FCK ist er dazu bereit, das in Kauf zu nehmen. Und Tante Käthe legt ihm bestimmt keine Steine in den Weg.
münchen-teufel
Beiträge: 109
Registriert: 20.02.2009, 14:08
Wohnort: Weißwurschtcity - München

Beitrag von münchen-teufel »

Betzinho hat geschrieben:Danke Tobias Sippel! Mal ganz ehrlich, Oberhausen war die schlechteste Mannschaft, die bisher auf dem Betze diese Saison gespielt hat. 1. Hz fand ich war gut, hätten aber höher führen müssen. In der 2. Hz haben wir einen Gang zurückgeschaltet, aber selbst da hatte Oberhausen keine Chancen. Bis Sippel denen das 1:1 schenkt, unglaublich wie man da als Torwart drinbleiben kann.



Hallo ?? Scho mal die Wiederholung angeschaut :!:

Sieht man eindeutig dass bei diesem schlechten Rasen
der Ball abgebremst hat ! I dachte zuerst auch dass er raus
muss , aber die Wiederholung hat mir eindeutig bewiesen
dass wenn er raus wäre evtl. einen Elfer verusacht hätte :!:
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Eine Nacht drüber geschlafen und allmählich beruhigt, obwohl die Chancenauswertung dermaßen stümperhaft war, dass man das kaum in Worte fassen kann.
Jetzt müssen wir halt beim Wollitz einen Punkt holen, verlieren dürfen wir dort nicht! Dem Dreckswollitz würde einer abgehen.

Wir werden in aller Ruhe noch ein paar Punkte holen und die Saison ausklingen lassen.

FCK forever

Gruß an Lichtschwert-Trunk, Holger, yogi und old school-Fans! :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn es in der nächsten Saison klappen soll, wird SK in den nächsten Wochen handeln und die Weichen neu stellen.

Bruno weiß, dass er beim FCK weniger Euros bekommt. Für seinen Freund Stefan und den FCK ist er dazu bereit, das in Kauf zu nehmen. Und Tante Käthe legt ihm bestimmt keine Steine in den Weg.


Hab ich hier grad was verpasst?
Bruno? Welcher Bruno denn? Der Bruno, der in Leverkusen trainiert? Und ihr meint, der kommt zum FCK? Quelle?

Leute Leute, was in diesen letzten 7 Seiten steht, entbehrt jeglicher Logik und spiegelt die Weltfremdheit vieler Leute wieder.
Gestern haben wir in der 1. HZ richtigen Fussball gespielt und die Pocke nicht über die Linie gebracht. Passiert. Aber deswegen wieder alles in Frage stellen... Nö.. mach ich nich...

Und irgendwo ist jetzt der Sippel schuld am 1:1, dann der Rasen, der Fingernagel vom linken Daumen vom Schiri und, natürlich, DER TRAINER.

Wir sollten WIEDER den Trainer, auf Platz 5 stehend, mit 3 Pkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, 8 Spieltag vor Schluss feuern. Unbedingt sogar. Dann lassen wir den Rest der Saison unsere CoTrainer weiterwurschteln und holen für die neue Saison nen Mann mit internationalem Format?

Klar, geile Idee. Wenigstens sehen das nicht alle so...
anderZ
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2009, 23:16

Beitrag von anderZ »

Wir sind mittelmäßig, gegen Koblenz und Ahlen hatten wir das Quentchen Glück, welches uns gestern gefehlt hat.
Wahnsinn! 32000 Leute fahren zum Betze um sich fussballerische Magerkost zu gönnen. Die Zuschauer sind erstklassig, beim Team wird es noch etwas dauern. Ich hoffe, die Fans bleiben auch in der nächsten Saison dem Verein treu.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,da bin ich nun auch wieder in der Heimat gelandet.

Es war ein anstrengender Tag und Fanta schmeckt nicht!Fanta buh!Nüchtern ist so eine Tor-Tour (oder Tortur) ganz schön hart,habe ich festgestellt.Das soll in der Zukunft auf jeden Fall die Ausnahme bleiben.Neben dem Schmerz,seine Leber mit zuckerhaltigem Blubberwasser zu erschrecken und zu verarschen,darf man sich noch nette Sprüche gefallen lassen :wink: Aber das nur am Rande.

Das Spiel war ziemlich ernüchternd (obwohl ich das gestern nicht brauchte).Eine gute erste Halbzeit mit etlichen Chancen gegen einen schwachen Gegner hat nur zu einem Tor gereicht und daher ging ich schon mit einem mulmigen Gefühl in die Halbzeit.Schon allzu oft durften wir in der jüngeren Vergangenheit mitansehen,wie eine deutliche Überlegenheit nicht entsprechend umgemünzt werden konnte.Zweimal Aluminium,aber eben nur ein Tor.
Und so kam es,wie es zu befürchten war.Eine unglückliche Abwehr-Aktion,ein Gegentor der "Neuen Erde" und der Faden riss ab.Kein Spielfluss,keine z.T. guten Kombinationen wie in der ersten Halbzeit,sondern wieder einmal der alte Hoch-und-weit-Trott,den wir schon zur Genüge kennen.Was mich sehr enttäuscht hat,war der kaum zu erkennende Wille,das Spiel doch noch einmal rumzureißen.
Oberhausen war der erwartete ätzende Gegner,der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit - vor allem zum Spielende hin - am Boden wälzte und den sterbenden Schwan par excellence darbot.Wieder einmal ein Gegner,der die lustige Alles-Abpfeiferei des Schiedsrichters auszunutzen wusste.Hätte Gerry dem einen an der Außenlinie sich im Sterben liegend am Boden windenden Star-Schauspieler mal einen mitgegeben,dann hätte der wenigstens einen Grund gehabt,sich zu krümmen.

An den gestern wieder vernommenen Trainer-Diskussionen will ich mich nicht beteiligen,aber dennoch muss man sich die Frage stellen,warum diese Handbremse in der zweiten Hälfte so dermaßen angezogen war?

Das Tor für uns fiel zur absolut richtigen Zeit,als der Gegner sich etwas freistrampeln konnte,hätte man da das zweite Tor,von mir aus auch früh in der zweiten Halbzeit,gemacht,wären die Oberhausener mit einer Klatsche nach Hause gefahren.

So muss man konstatieren,dass das Ergebnis dem Spiel entspricht,so enttäuschend das auch für uns alle ist.In der ersten Hälfte hat man gesehen,dass die Mannschaft zu einem ordentlichen Spiel in der Lage ist,warum dann dieser Zusammenbruch nach diesem dusseligen Gegentor erfolgte,ist mir wahrhaftig ein Rätsel?Wo war der Ruck?Wo war das Jetzt-erst-recht?

Der Besuch war für so einen Gegner ganz ordentlich (dieser hatte ja auch einige Fans im Schlepptau,darunter einige äußerst fragwürdige Gestalten) und die Stimmung war in der ersten Halbzeit auch ganz gut.In der zweiten Hälfte flachte sie mit dem Spielverlauf zunehmend ab.

Alles in allem überwiegt die Enttäuschung.Zwei ganz fest eingeplante Punkte wurden verschenkt und meine geheime Hoffnung,vielleicht doch noch einmal oben anzuklopfen,hat einen herben Dämpfer erhalten.Ich denke,nach dem Spiel bei der Gehirn-Amöbe wissen wir,ob wir einen gemütlichen Saison-Auslauf miterleben werden oder doch noch einmal die vor uns liegenden Teams etwas ärgern können.

Ich werde in Osnabrück auf jeden Fall anwesend sein und bin gespannt,was uns die Mannschaft da anbietet.
reservoir1977
Beiträge: 75
Registriert: 29.09.2008, 21:43
Wohnort: Contwig

Beitrag von reservoir1977 »

Die Mannschaft kann eindeutig keine Rückschläge verkraften . Sobald sie ein Tor fängt, ist das kontrollierte Spiel nach vorne dahin. Der Ball wird einfach blind nach vorne geschlagen. Dann kommen Ballverluste dazu, die völlig unnötig sind. Vor allem bei Florian Dick fällt dies auf.
Sippel war wohl bei dem Tor nicht ganz unschuldig, er zögerte kurz ob er rausgehen sollte , stand für mich auch etwas zu weit im Tor . (Stichwort mitspielender Torwart )
Mit der ersten Halbzeit kann man zufrieden sein , aber wehe wir fangen mal ein Tor !
betzehänger
Beiträge: 826
Registriert: 16.03.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von betzehänger »

So, absteigen können wir nicht mehr und das Restprogramm läßt uns wohl noch rund zehn Punkte einfahren. Dann sind wir am Ende dort, wo viele den FCK schon vor der Sasion sahen, im vorderen Mittelfeld, so wie vor zwei Jahren auch.

Stellt sich natürlich die Frage, welche Mannschaft wir in der nächsten Saison aufbieten können, um vielleicht 2010 unserem ersehnten Ziel näher zu kommen. :?

Lakic und Amedick werden wohl nicht zu halten sein, dazu Sam zum HSV zurückkehren. Fuchs ist auch nur ausgeliehen und bringt nicht wirklich viel, also auch wieder weg. Dazu werden wohl einige auslaufende Verträge nicht verlängert werden (bei so manchem hoffe ich mal drauf) und somit wieder fünf bis acht Neuverpflichtungen anstehen.

Tja, dann geht die Reise wieder von vorne los... :nachdenklich:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
indian_summer
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2007, 10:12

Beitrag von indian_summer »

Es ist ja wahrlich eine vertrackte situation:

- sechs spiele gut bis sehr gut = erstligareif
- bruch im spiel = umstellung von flachpaß auf hoch+weit (warum?)
-> elf spiele so la la = damit mehr punkte geholt als 'verdient'
--> platz zwei nach der hinrunde; und so: tabellarisch gesehen berechtigte aufstiegshoffnungen

- neun rr-spiele grütze (bis auf das gg mainz)
- dabei weiterer bruch im spiel = kein resp. wenig pressing
-> dennoch in fühlung zu platz zwei und drei
--> bestehen bleibende aufstiegshoffnungen, obwohl die der spielqualität nach einigermaßen unrealistisch sind

- thesen vom >verbotenen aufstieg<
- dreijahresplan (vernünftig, da realistisch)
- des trainers anteil an den brüchen/regression der spielqualität naheliegend, wiewohl von außen nicht nachvollziehbar; zudem ist dieser in seiner art überaus betzekompatibel und hat, zurecht, heldenstatus

==> unangenehm unübersichtliche gemengelage

Kein wunder also (und auch nicht schlimm), wenn die kommentare hier von ... bis ... reichen.

FAZIT: Stefan kuntz täte gut daran, bald eine ' rede an die nation' zu halten, die lage präzise beschreiben und so für die notwendige orientierung und beruhigung sorgen.

is
Zuletzt geändert von indian_summer am 06.04.2009, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Westkurvler hat geschrieben:ich würd als sasic jetzt einfahcmal die youngsters ran lassen,
würd gern mal dzaka draußen sehen und der "10er" des kleinen fck´s
alan stulin sehen :) der geht nämlich richtig ab =)


nee, muss nicht sein.

Es gibt ganz wenige, die so etwas packen, in der 2.Liga wird wesentlich schneller und haerter gespielt.

A-Jugend-Bundesliga duerfte man ungefaehr bei Liga 5 einstufen, wenn nicht tiefer.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
notman
Beiträge: 107
Registriert: 14.05.2007, 16:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Nick-Town

Beitrag von notman »

leute leute leute......

ich bin ein eifriger leser aber halte mich meißt mit kommentaren zurück aber was ich die letzte zeit wieder hier zu lesen bekomme......naja, ich sag jetzt besser nicht was ich denke!
:oops:
seit doch alle mal dankbar das wir genau da stehen wo wir sind. der sasic holt das optimum aus der truppe raus und mehr ist leider nicht drin!!!
und warum er bolzen lässt? ...weil die mannschaft nicht spielerich glänzen kann! er ist der richtige mann am richtigen ort, das problem sind die fans die den aufstieg erzwingen wollen! in der ersten liga würden wir mit wehenden fahnen untergehen.
leute, gedult ist eine tugend. habt gedult und seid dankbar für das bis jetzt erreichte!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gegen Wiesbaden werde ich auch Förmchen mitbringen...das ist kein Fußballplatz,das ist ein Sandkasten.

Auf zum lustigen Burgenbauen!
Chaparo
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2009, 21:20

Beitrag von Chaparo »

[i]Alles in allem überwiegt die Enttäuschung.Zwei ganz fest eingeplante Punkte wurden verschenkt und meine geheime Hoffnung,vielleicht doch noch einmal oben anzuklopfen,hat einen herben Dämpfer erhalten.Ich denke,nach dem Spiel bei der Gehirn-Amöbe wissen wir,ob wir einen gemütlichen Saison-Auslauf miterleben werden oder doch noch einmal die vor uns liegenden Teams etwas ärgern können.

"Gehirn Amöbe" ... einfach herrlich :lol:
Antworten