108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Das würde ich auch gerne so sehen (siehe vorheriger Beitrag). Trotzdem stechen ein Lakic oder Amedick etwas aus dem Kollektiv heraus und sind so für andere Vereine sehr interessant. Ein Abwerben würde das Kollektiv schwächen wenn kein guter Ersatz gefunden wird. Ein Aufstieg in die 1. Liga wäre hilfreicher als der Verbleib in der 2. weil gute Spieler dann leichter zu halten und nötige Verstärkungen einfacher zu bekommen sind. Hier ist allerdings, dank klammer Kassen, ausserordentliches Verhandlungsgeschick für den richtigen (perfekten) Einkauf zwingend notwendig für den Verbleib in der 1.BL. Also, lieber Lacic, schiess noch viele viele Tore ! Möge die Macht mit uns sein 

@ gollum
Amedick spielt, überraschenderweise, eine verhältnismäßig gute bis sehr gute Saison bei uns. Aber JEDER Erstligist ist auf der Innenverteidigerposition so stark besetzt, dass Amedick in Liga 1 nicht über ein Reservistendasein hinaus kommen würde. Außer er bleibt im Aufstiegsfall bei uns und der FCK verpflichtet keinen neuen Verteidiger. Gerade wenn man sich über unseren Spielaufbau "aufregt", muß man in diesem zusammenhang auch Amedick nennen. Das ist garnichts...
Ich sehe bei uns eigentlich nur Lakic, Jendrisek und die drei Spieler, deren Verträge auslaufen. Aber nur weil diese auch ablösefrei zu haben wären. Wobei für Simpson und Demai auch ein Wechsel ins Ausland in Frage kommen könnte. Und Bellinghausen würde sich selbst auch einen Gefallen tun, wenn er einfach weiter bei uns spielt.
Amedick spielt, überraschenderweise, eine verhältnismäßig gute bis sehr gute Saison bei uns. Aber JEDER Erstligist ist auf der Innenverteidigerposition so stark besetzt, dass Amedick in Liga 1 nicht über ein Reservistendasein hinaus kommen würde. Außer er bleibt im Aufstiegsfall bei uns und der FCK verpflichtet keinen neuen Verteidiger. Gerade wenn man sich über unseren Spielaufbau "aufregt", muß man in diesem zusammenhang auch Amedick nennen. Das ist garnichts...
Ich sehe bei uns eigentlich nur Lakic, Jendrisek und die drei Spieler, deren Verträge auslaufen. Aber nur weil diese auch ablösefrei zu haben wären. Wobei für Simpson und Demai auch ein Wechsel ins Ausland in Frage kommen könnte. Und Bellinghausen würde sich selbst auch einen Gefallen tun, wenn er einfach weiter bei uns spielt.
Nachtigall, Ick hör dir tappsen... 

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
scheiss fc köln hat geschrieben:Gerade wenn man sich über unseren Spielaufbau "aufregt", muß man in diesem zusammenhang auch Amedick nennen. Das ist garnichts...
Exakt ! Konnte man gestern gut sehen, Amedick is ein klasse Innenverteidiger mit sehr gutem Kopfballspiel. Wenn er aber angegriffen oder "gepresst" wird reagiert er häufig fast panisch und bolzt den Ball planlos vor. Aber das kann man verbessern...is ja noch jung de Bursch.

Mac41 hat geschrieben:Bei all den Wechseldiskussionen darf das wichtigste nicht aus den Augen verloren werden. Wie lange hat der Spieler noch Vertrag bzw. was ist das Angebot des FCK für eine Verlängerung.
Nur bei bestehendem Vertrag gibt es eine Ablöse und nur das ist der Ertrag des Vereins.
Am besten ist es sicherlich für Transfererlöse, wenn der Spieler ein Jahr vor Vertragsauslaufen geht, dann ist die Relation zwischen Erlös und Substanzverlust am besten.
D.h. Lakic ist noch zu halten, Jendrisek müsste jetzt gehen.
Würde Jendrisek auch in der Sommerpause verkaufen. Das Tor gegen Tschechien muss seinen Marktwert doch um 500.000 Euro gesteigert haben. Sein Wert war vor einem Jahr gleich null. Wenn SK gut verhandelt, könnten jetzt 1,5 Mio oder mehr für uns rausspringen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich würde auf teufel komm raus versuchen jendriseks vertrag vorzeitig zu verlängern, das wäre meiner meinung nach das beste, da er enorm wichtig geworden ist..
da lakic sehr gute spiele macht un auch tore schießt weckt er natürlich begehrlichkeiten bei anderen teams
glaubt ihr er bleibt bei uns falls wir nicht aufsteigen un weiß jemand schon wer an ihm dran ist weil es wird immer was gesagt das jemand dran ist ich hab ma was von frankfurt gehört
glaubt ihr er bleibt bei uns falls wir nicht aufsteigen un weiß jemand schon wer an ihm dran ist weil es wird immer was gesagt das jemand dran ist ich hab ma was von frankfurt gehört
Zuletzt geändert von Thomas am 30.04.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread, bitte zukünftig Suchfunktion nutzen. Danke!
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread, bitte zukünftig Suchfunktion nutzen. Danke!
Lakic fällt bis saisonende aus .
quelle: swr
quelle: swr
108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5