Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weber_86 » 23.01.2007, 19:24

Ich denke das es knapp 7-8000 Karlsruher werden aber mehr auf keinen Fall!!!
Ich bin auch frohen Mutes und sage wir gewinnen das Spiel 3:1 und die machen den Weg umsonst!!!!
Und auserdem wird die Stimmung sowieso von uns ausgehen!!!!
Frag mich was hier so Drecksbadener zu suchen haben!???
Kaiserslautern 1900 wir sind Treu bis in den Tot

Beitragvon offhegoes » 23.01.2007, 19:34

flecke hat geschrieben:"Experten gehen von 22.500 bis 25.250 Karlsruhern aus."

nur geil...bei Heimspielen sind sie froh, wenn 22.000 da sind, und jetzt fahren sogar mehr nach KL...einfach nur geil!
Aber hey, die Aussage stammt von "Experten"...pruuuuuuuuuuuust!!!

Beitragvon Wiederaufstieg » 23.01.2007, 20:08

Topspiel gegen den Karlsruher SC mit riesigem Zuschauerandrang

Sechs Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff: Montag, 20.15 Uhr) sind bereits über 40. 000 Karten verkauft worden. Sämtliche Stehplatzkarten sind bereits vergriffen, so dass die „Roten Teufel“ am kommenden Montag einen neuen Besucherrekord für die laufende Saison verzeichnen werden.

fck.de

Also Leuz dat wird en derby also der betze muss brennen!!!!!!
mfg

Beitragvon chris fck » 23.01.2007, 20:22

Wiederaufstieg hat geschrieben:Topspiel gegen den Karlsruher SC mit riesigem Zuschauerandrang

Sechs Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff: Montag, 20.15 Uhr) sind bereits über 40. 000 Karten verkauft worden. Sämtliche Stehplatzkarten sind bereits vergriffen, so dass die „Roten Teufel“ am kommenden Montag einen neuen Besucherrekord für die laufende Saison verzeichnen werden.

fck.de

Also Leuz dat wird en derby also der betze muss brennen!!!!!!
mfg

siehe da ---> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1592

Beitragvon Schönheim » 23.01.2007, 20:40

20000-25000 ka´ler. da müssen wir aber rennen.hut ab. ich denke es werden um dei 5000 ka´ler kommen.wenn man sich auf dem ticketing mal anschaut wo es noch karten gibt, dann sieht man dass es im prinzip nur noch für dir ost karten gibt.und in die ost passen knapp 10000, das müsste also heissen die ost voll mit ka´lern.aber sicherlich sind auch einige lautrer in der ost.ffm war mit 10000 da, wer oben war weis wie voll da die ost mit denen war.und vorallem hat es bei den badenern am wochenende noch karten gegeben...peinlich.also mehr wie 5000 kommen nicht...das sind ALLE MANN. ich glaube der hat gemeint wenn in den wildpark 48500 reingehen würde lautern mit 25000 mann kommen.
Lautern zieh die laufschuhe an karlsruh kommt mit alle mann..das ist jetzt schon der spruchn des jahres.
auf einen derbysieg.
p.s.ich zieh laufschuhe an.
p.p.s.hallo T ich weis ja du liest hier gerne in unserem forum,als alte ksc nase

Beitragvon badischpfalz » 23.01.2007, 21:12

also normalerweise geb ich auf solche kommentare des gegners in unserem forum keine antwort,nur...ich komme aus baden,hab seit 1990 ne dauerkarte,fahre zu jedem spiel des fck 125km einfach.und ich muß in diesem blau-weiß verseuchten land leben!
was mir extrem auffällt...als der ksc vor jahren abgestiegen ist waren da max.5000 zuschauer in ihrem wildpark und niemand hatte weder schal noch wimpel im auto.selbst als sie dann wieder von der regionalliga empor gekommen sind hat man nur gaaanz wenige gesehen.vor einem jahr sind sie noch in bayern,bremen oder dortmund-trikots durch baden spaziert.und jetzt plötzlich...kommen sie aus ihren höhlen und schwärmen ach wie toll doch ihre mannschaft,ihr verein sei!zugegeben,die spielen im moment gut,keine frage!
doch was fan-kultur und treue ist,davon haben die keinen blassen schimmer!!!
sie träumen noch heute von ihrem 7-0 sieg gegen valencia,ein absoluter glückstag,jeder schuss ein treffer,war sicher geil im stadion!
aber liebe blauen...nur das was auf dem briefkopf steht zählt!!!und sonst nichts!!!

deutscher meister 51,53,91,98
dfb-pokalsieger 90,96 gegen??? :teufel2:

schönen gruß und bis montag

Beitragvon Hellfire » 23.01.2007, 21:15

Ist ja nichts Neues, trifft auf Mainz, Aachen und 99,9% der restlichen Vereine zu. Wäre auch komisch, du hast Erfolg & spielst gut und keine Sau kommt...dieses Phänomen wird es immer geben. Die Bayern z.B. leben davon :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Hellfire » 23.01.2007, 21:57

oder: Gelbfüß im Laufschuh, ihr habt so Gelbfüß im Laufschuh!!^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Schönheim » 23.01.2007, 23:08

@fck chris: was verstehst du den nicht.ist zum teil auch ironie dabei und eine zahlenspielerei.
@badischpfalz:ja genau so ist es. wohne auch schon mein lebenlang in baden. fast ein viertel jahrhundert. und es hat eine zeit gegeben,da hat man auf die frage: was für fan bist du? doch tatsächlich die antwort bekommen" früher war ich mal ksc fan, aber jetzt nimmer. schau halt nur so noch fussball an." und jetzt kommen die ratten aus ihren löchern und reissen die fresse auf.sie haben doch immer zu dem ksc gestanden.ausserdem weis ich auch, dass viele bayernfans( das beweist ja schon mal,dass man von fussball rein gar keine ahnung hat wenn man bayernfan ist, bayerfan=erfolgfan) zum ksc gehen. momentan ist der ksc halt in hier in baden. aber an diesen beispielen sieht man´, dass sie rein gar keine fankultur habe.
hoffe und bete, das wir gegen die penner gewinnen sonst drehen die ja völlig am rad.
Lautern zieh die LAUFSCHUHE an ka kommt mit alle man, zu geil einfach der spruch.lach mich tot.
die haben einfach den bezug zur realität verloren. habe auch immer gesagt bekommen von ka`lern, dass sie mit 25000-30000 mann letztes jahr in münchen waren.wenn man auswärts sonst immer mit 500 mann ist, dann kommen einem halt 5000 vor wie knapp 30000.
furchbares volk.
derbysieg 2007

Beitragvon Marky » 23.01.2007, 23:12

Quelle: http://www.ksc.foros.de/

Dieser Satz ist herrlich :lol: ... im nächsten Heimspiel? ... vor den Bildschirmen? ... , die im Lautern-Dress auf den Betze fahren?

Mögen die "Experten" (hoffentlich nicht Jürgen K. und Christian H., die seinerzeit mit gewagten Prognosen für Aufsehen sorgten) uns aufklären!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Roter_Teufel » 23.01.2007, 23:41

Ja ne ist klar!
Es waren ja auch 30.000 M**** da!
Die werden sich noch wundern!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon simksc » 24.01.2007, 00:15

Jaa, schon wieder so ein ungeliebter Badener hier ;-) Ich denk mal, dass realistisch gesehen so 8000 von uns Karlsruhern auf den Betze pilgern werden. Müsst euch aber trotzdem anstrengen - wer die Auswärtsspiele in Köln u Freiburg gesehen hat, weiß, dass wir stimmgewaltig sind!
Zum Spiel denk ich, dass es ne enge Kiste wird - wird sind auswärts gut in der Saison, aber eure Truppe wird auch hochmotiviert sein. Am Ende entscheiden die besseren Einzelspieler bei uns - 1:2 !!!
Auf jeden Fall ist es doch geil, dass es solche Derbys gibt! Auswärtssieg!!!

Beitragvon nippienoya » 24.01.2007, 00:20

simksc hat geschrieben:Jaa, schon wieder so ein ungeliebter Badener hier ;-) Ich denk mal, dass realistisch gesehen so 8000 von uns Karlsruhern auf den Betze pilgern werden. Müsst euch aber trotzdem anstrengen - wer die Auswärtsspiele in Köln u Freiburg gesehen hat, weiß, dass wir stimmgewaltig sind!
Zum Spiel denk ich, dass es ne enge Kiste wird - wird sind auswärts gut in der Saison, aber eure Truppe wird auch hochmotiviert sein. Am Ende entscheiden die besseren Einzelspieler bei uns - 1:2 !!!
Auf jeden Fall ist es doch geil, dass es solche Derbys gibt! Auswärtssieg!!!

SO? und WER genau ist der bessere Einzelspieler von EUCH???
Bild

Beitragvon nippienoya » 24.01.2007, 00:21

Hellfire hat geschrieben:Ein Pälzer, mal ganz abgeseh'n
davon, dass er mehr schafft,
hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft.

Denn was hat ein Badenser denn
gewöhnlich in der Birn'?
Meist nur in einem hohlen Raum
ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"

Der Mensch stammt halt vom Affen ab;
das seh' ich ganz genau,
wenn ich im Wildparkstadion
die Fans des KSC anschau'.

Ihr Badener, wir bitten euch,
schreibt's euch hinter die Ohr'n:
Ein Mensch mit gelben Füßen hat
in deutschen Landen nichts verlor'n!

:lol:

Hähähähä - geiles gedicht!
Habe direkt mein gehässigstes Lachen dafür ausgepackt!
Das Ding hat nur leider einen kleinen Fehler, ich darf zitieren und gleich die richtige Version in rot anfügen:

"hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft. "

"hat im Vergleich zum Badener
auch stets die gröss're Geisteskraft."

Jetzt wird da ´n Schuh´ draus!
Das wir die Spacken aus Badistan ohne Punkte wieder heimschicken werden, liegt für mich klar auf der Hand.
Schade, dass es mittlerweile sooo viele Skeptiker und Zweifler hier gibt.
Leute, wir sind der FCK!!!

Wo waren denn die ganzen Erfolgsfans aus Kackruhe, als die in Liga 3 gekickt haben?
Ganze 3000 hatten sich da im Schnitt in die Baracklerhütte Wildpark verlaufen.
Dabei saufen die komische Hoepfner-Plörre und erzählen immer noch die alten Stories vom Valencia-Spiel (gäähn) - is echt der Hammer, denen ist komplett nicht mehr zu helfen.

Fakt ist, dass unser Team mindestens genauso gut ist wie Kackruh´und wer das abstreitet, ignoriert oder ganz einfach nicht wahrhaben will, hat für mich aber sowas von null Ahnung vom Fussball.

Bitte sagt mir einen ! auch nur einen! Spieler von uns, der im Team am Montag auf dem Platz ist, der auf der gleichen Position schlechter sein soll, als einer von KA...

NA? richtig, gibt keinen!
Ok in der Offensive sind die schon ein Stück weit besser, da effizienter, zugegeben.
Trotz allem hat das ja aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun, die wir angeblich haben sollen.
Fehlende Qualtiäten endecken bei uns nur die Zweifler und fussballdummen Dauerpessimisten.
Wenn unsere Jungens am Montag alles geben, dann hauen wir den Karnevalersatzclubgegner auch weg - Basta!

Da gibt´s für mich aber gar kein Vertun!

Der Auftrag heisst Aufstieg, ganz einfach.
Und selbst wenn wir verlieren sollten, was auf jeden Fall nicht passiert, ist noch lange nicht alles vorbei.
Wenn ich sowas als hör´, krieg´ ich Ohrenkrebs!

Leute denkt immer dran: KA ist laut - WIR SIND LAUTERN!
Wir brauchen keine Erfolgsfans zu mobilisieren, die Leute, die jetzt bei unserem Verein sind, waren und sind stets da, wenn´s gilt, scheissegal ob Liga 1 oder 2.

Also lasst Se ruhig kommen, mit Ihren paar 1000.
Mehr als vs. Mainz werden´s net.
Die ganzen Sonderschulabsolventen müssen ja am nächsten Tach wieder früh raus, wennse zeitig vom Bus abgeholt werden.

In diesem Sinne darf ich die altbekannte und gar schöne Weise anstimmen:

KALLSRUH´, KALLSRUH´ - WIR SCHEISSEN EUCH ZU!!!
Bild

Beitragvon nippienoya » 24.01.2007, 00:30

offhegoes hat geschrieben:
kadlec48 hat geschrieben:Tja, wieder mal gg. einen grandiosen Gegner, diesmal Abstiegskandidat RWE, `nen Punkt erkämpft!! Man verzeihe mir die Häme, aber die Frage muß schon erlaubt sein, gg. wen der FCK endlich die dringend benötigten 3er einfahren will? Immerhin hätte man mit dem MSV bei `nem 3er gleich-ziehen können. Ausserdem stimme ich mit dem Artikel der "Welt" zu. Der FCK ist längst wieder ´ne Söldnertruppe. Damit`s klar ist: Vignal, Auer, Meissner und Opara sind möglicherweise Verstärkungen (lt.Kicker war Vignal in Essen bester FCK-Feldspieler) aber für die Jungen Eigengewächse wie Halfar oder Ziemer ist z.B. Opara eine Ohrfeige, da er ja selbst noch sehr jung ist. Wolf ist für mich nach wie vor ein Schwachpunkt beim FCK. Wie sonst kann man bei RWE so leidenschaftslos auftreten und lt. Spielberichten keine Torchance herausspielen (RWE hatte die größte Chance). Ausserdem hört man, dass Fromlowitz Angebote von NBG.und G´bach hat. Mir fällt da der "Fall" Weidenfeller ein, der auch als hochtalentiertes Eigengewächs beim FCK vergrault worden ist und bei D´mund nicht mehr weg zu denken ist.
Wolf vermittelt den Jungen nicht, dass man auf sie setzt! Ich jedenfalls finde das einfach scheiße. In dieser Form und Einstellung wird uns der KSC wegbeamen.

In der Hoffnung das alles anders, nämlich besser wird und mit Hoffen auf Sieg(und auch mal den Gegner beherrschen!) - GRuß Kadlec48

Du kennst den FCK anscheinend nur aus Spielberichten...
Wer auch nur ein Spiel der Amas diese Saison verfolgt hat, hat gesehen, dass Ziemer ziemlich weit von der ersten Elf weg ist!
Halfar ist doch ständig verletzt, ausserdem hat er in seinen, wenn auch zugegeben kurzen Einsätzen, alles vermissen lassen, was ihn in der Rückrunde letztes Jahr zum Publikumsliebling gemacht hat.

Natürlich ist die Sache mit Fromlowitz ein Dilemma.
Einerseits erkennt wohl jeder sein großes Potential, andererseits kommt er an Macho eben nicht vorbei. Und die drohende Oberliga kann wirklich nicht sein Anspruch sein...
Wie hat Macho so schön gesagt: " Der bessere spielt eben!"
Auch beim FCK gilt immernoch das Leistungsprinzip! Da ist es mir scheißegal ob der Bub in Kaiserslautern geboren ist.

Und warum Wolf nicht auf die Jungen setzt musst du mir genauer erklären...immerhin ist der Altersdurchschnitt unsere Mannschaft der jüngste der Liga!
Auch wenn durch häufige Rotation eine "erste Elf" nicht immer zu erkennen war, haben mit Reinert und Schönheim zwei Eigengewächse eigentlich immer gespielt!
Als Reinert zum Elfer in München ansetzte, hatte ich zumindest das Gefühl, dass man auf ihn setzt! Als er dann verschoß, musste auch ich einsehen, dass unsere jungen Wilden eben noch nicht so weit sind!

Und zum KSC sag ich nur "Projekt: 2000"...pruuuuuuuuuuust!
Die Gelbfüssler werden am Montag wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, und dann sollen sie mal sehen, wie wenig 7 Punkte sind!

He, Alter, lass den doch, ist zu 100% KEIN FCK´ler - brauchst bloss mal seine Posts durchzulesen.
Immer am rummaulen und vor allem die Kritik, selbst bei Siegen, grandios.
Insofern, einfach steckenlassen, der is nur ´n Fanimitat

edit by spritzpistole: Das nächste mal benutze bitte den "Edit"-Button und poste nicht jedes mal einen neuen Thread!
Bild

Beitragvon RWP » 24.01.2007, 09:23

Mal ne ganz andere Frage an die GL:
Werden Jungs von der Horda anwesend sein? Von wegen Achse KA-Strassbourg kontra KL-Metz. Oder darf man das nicht "öffentlich" fragen? :)

Beitragvon OWL-Teufel » 24.01.2007, 10:12

Ich weiß gar nicht,was der ganze Quatsch soll...ob die Komischen jetzt mit einem oder mit 10.000 kommen,das ist mir sowas von scheiß egal!Wir werden das,was da kommt,ins Walhalla bölken,basta!

Und dass die hier mit ihrem unwürdigen Geseiere in unser Forum hereinblöken,halte ich eher für das Pfeifen im Walde!

Beitragvon redcity » 24.01.2007, 10:13

naja die Karlsruher hätten vllt besser auf ihr Banner geschrieben..Mit Alle Mann am Ballermann ;)

Beitragvon MatzeW » 24.01.2007, 12:14

RWP-Antichrist hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage an die GL:
Werden Jungs von der Horda anwesend sein? Von wegen Achse KA-Strassbourg kontra KL-Metz. Oder darf man das nicht "öffentlich" fragen? :)

Werden wohl 1-2 rumlaufen ...

Beitragvon R-Town » 24.01.2007, 14:00

Montag solls Regen geben!

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=28704

Stichwort "Fritz Walter Wetter" :D

Macht die Karlsruher NASS!!!!!!!!!!!!!!
Damit sie am Ende SO :weinen: Aussehen!!

Hoffentlich gibts endlich mal wieder Bengalos aufm Betzeee :pyro:
...träumen darf man ja noch :nachdenklich:
Bild

Beitragvon bernieNW » 24.01.2007, 14:59

Btw. weiß jemand, ob Sonderzüge eingesetzt werden ?
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Thomas » 24.01.2007, 15:05

bernieNW hat geschrieben:Btw. weiß jemand, ob Sonderzüge eingesetzt werden ?

Siehe KSC-Homepage, es gibt Sonderzüge (sowohl für FCK-Fans als auch für KSCler): http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... ksc/6.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 24.01.2007, 15:47

R-Town hat geschrieben:Montag solls Regen geben! http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=28704

Das wird ja immer besser - ich zähl schon die Stunden, wenn man sich doch nur auf seine Arbeit konzentrieren könnte :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon bachbutzer83 » 24.01.2007, 15:52

So eine Kacke, ich kann leider net kommen bin unter der Woche im Internat :weinen:, wär so gern live dabei wie ma denne KSCler die Hölle heiß machen. Aber was soll ma da mache? DSF!!!! Ist zwar kein Ersatz aber besser wie nix.

Also hoffe mer uff en Sieg und habt wenigstens e bissel Mittleid mit mir!

:doppelhalter:
Für lautern geh ich in de Knast!!

Beitragvon bernieNW » 24.01.2007, 16:13

@thomas

merci für die Info....

P.S.: Bezeichnenderweise steht auf der FCK HP noch nix :nachdenklich:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel