Forum

Tickets für Koblenzspiel

Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:also paderborn karten gibt es schon im fanshop!
und zwecks koblenzkarten, ich habe meine sicher weil cih mit schary fahre. Muhaha!
aber ich denke es wird ähnlich sein wie mit karten gegen mxxxz. mit lautrern könnte man das ganze stadion da füllen :D

gruß kaisreslautern1900

Cool, ich hab da auch angerufen, fahr da wohl auch mit. Ist eigentlich ne gute Sache da mit Schary, hab das gar nicht gewusst, erst als ich meinen Vater gefragt habe ob er i-ein Busunternhmen kennt das zu Auswärtsspielen vom Betze fahrt.
Bild
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Habe gestern im Fanshop nachgefragt, Karten sind angefordert, Koblenz hat sie aber immer nicht geschickt. Gehen davon aus, dass sie evtl. die nächste Woche kommen.... :teufel2:
Smilly

Beitrag von Smilly »

...................hat heute zufällig schon jemand bei der Hotline angerufen?
Bibbere die ganze Zeit das die Karten kommen.....................
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !
GoNzO87
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

gouv87 hat geschrieben:Habe heute beim FCK-Kartenservice angerufen und habe einigen Informationen erhalten.
Aufgrund der Anzahl der eingegangenen Bestellungen, die das Kartenkontingent bei weitem übertreffen, werden keine Bestellungen mehr angenommen.
Desweiteren werden warscheinlich nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder Karten erhalten, da die Nachfrage so enorm gewesen ist.
Abgearbeitet werden die Bestellungen dann nach Datum des Eingangs der Bestellung.
Div40

Beitrag von Div40 »

Hab heute noch eine Bestellung abgegeben ;-)
Und glaub auch net, dass die des der Reihe nach abarbeiten, da ich letztes Jahr auch erst kurz vor knapp die Karten für Mainz abgegeben hab un trotzdem bekommen hab!
Kommt hauptsächlich auf Mitgliedschaft un Dauerkartenbesitz an und wie oft man schon Auswärtskarten bestellt hat denk ich!! Denke mal, dass einer der nach Rostock fährt eher eine bekommt als einer der nur einmal nach Koblenz fährt!!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Div40 hat geschrieben:Hab heute noch eine Bestellung abgegeben ;-)
Und glaub auch net, dass die des der Reihe nach abarbeiten, da ich letztes Jahr auch erst kurz vor knapp die Karten für Mainz abgegeben hab un trotzdem bekommen hab!
Kommt hauptsächlich auf Mitgliedschaft un Dauerkartenbesitz an und wie oft man schon Auswärtskarten bestellt hat denk ich!! Denke mal, dass einer der nach Rostock fährt eher eine bekommt als einer der nur einmal nach Koblenz fährt!!

aber wenn sie keine bestellungen mehr annehmen wie schon bekannt wirds auch nichts nützen
Div40

Beitrag von Div40 »

mal sehn!!!
Smilly

Beitrag von Smilly »

Koblenzer hat geschrieben:
Div40 hat geschrieben:Hab heute noch eine Bestellung abgegeben ;-)

aber wenn sie keine bestellungen mehr annehmen wie schon bekannt wirds auch nichts nützen

Ja das würden wir sehn. Nix gegen dich aber hoffe, dass du keine Karten bekommst.........denn sonst würde ich den glauben in den Kartenservice verlieren und die seriösität.

Ich hab im September bestellt bin Mitglied und mache mir auch Gedanken, ob ich Karten bekomme.

Aber es wäre nett, wenn du mich ma informierst, ob du Karten bekommen hast. (wie gesagt das mit dem nicht gönnen bezieht sich lediglich auf den Kartenservice)

Würde mein gutes Bild kaputt machen.

Gruß
gaustar

Beitrag von gaustar »

habe gerade in Koblenz angerufen...man kann weder online noch telefonisch noch per Fax Tickets für das Spiel bestellen...tolle Kacke.

Auskunft: "Sie müssen dann am Montag morgen zu uns auf die Geschäftsstelle kommen, dann können Sie Tickets kaufen"...

auch nicht schlecht..man könnte ja mal soeben 150 km vor der Arbeit noch nach Koblenz düsen...und erstmal noch 3 Stunden in der Warteschlange stehen

Naja hoffen wir mal, dass wir vom FCK Tixxx bekommen

Gruss
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
v2devil

Beitrag von v2devil »

Lautrer hat geschrieben:Hi

finde es eine Unverschämtheit was die Koblenzer mit dem Kartenvorverkauf gegen den FCK abliefern!!!!

Die haben große Angst, daß es ein Heimspiel für den FCK wird!!!

Am besten einfach im Internet auf der Seite von TUS Koblenz online Tickets bestellen für das Spiel gegen Braunschweig!!!

Dann bekommt man nämlich am 3. Februar im TUS Shop gegen Vorlage der Braunschweig Karte ein Ticket fürs FCK Spiel im Block 4 !!!!!!!!

Oder am besten ohne Karte hinfahren und das Stadion abreisen!!!

Ruhig Brauner,

Angst, dass es ein Heimspiel für den FCK wird hat in KO keiner (das haben die Kölner auch nicht geschafft). 8-)

Dass der Vorverkauf in KO noch sehr verbesserungswürdig ist, steht außer Frage, aber überlegt mal, dass KO vor 3 Jahren noch Oberliga gespielt hat. Da müssen die Strukturen halt erst noch wachsen.
In KL ist auch nicht alles Gold was glänzt und da sollte man eigentlich von professionellen Strukturen ausgehen, oder :?:

Dass es keinen Online-VVK mehr gibt, Vorkaufsrecht für DK-Inhaber und Beschränkung auf 2 Karten ist halt das Resultat aus den Erfahrungen nach dem Köln-Spiel und man esperimentiert halt jetzt ein bisschen rum.

Nächste Saison wird das sicher professioneller sein, aber ich hoffe, dass wir uns dann hier keine Gedanken mehr darüber machen müssen und in Liga 1 sind... :teufel2:

Teuflischen Gruß aus KO
Klose

Beitrag von Klose »

man bekommt tickets ab 29.01...

ich hab vor ca. 3montaen beim fck bestellt...ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben?
Bild
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Klose hat geschrieben:man bekommt tickets ab 29.01...

ich hab vor ca. 3montaen beim fck bestellt...ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben?

Woher ist diese Info mit dem 29.?
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Ich finde die Informationen zu Tickets, Vvk-Starts usw auf der Webseite des FCK´s viel zu dürftig.
Vergleicht das eifnahc mal mit anderen Vereinen.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

gouv87 hat geschrieben:Ich finde die Informationen zu Tickets, Vvk-Starts usw auf der Webseite des FCK´s viel zu dürftig.
Vergleicht das eifnahc mal mit anderen Vereinen.

Allerdings.. :|
Smilly

Beitrag von Smilly »

FCK1900 hat geschrieben:

Hab davon allerdings auch noch nix gehört, dass ein Datum festgelegt wurde.
Hat davon noch jemand gehört?

Bzgl. Informationen zum KvV kann ich nur zustimmen, die Info´s die wir haben, haben wir durch den Austausch der Infos die wir aus den Gesprächen mit der Hotline haben............................

So sollte es echt net sein........
Klose

Beitrag von Klose »

FCK1900 hat geschrieben:

hat mir ein freund erzählt...der hatn freund , dem sein vater hat mit kartenservice zu tun ;)
Bild
sascha1985

Beitrag von sascha1985 »

die haben das bei koblenz auf der homepage stehen das der katren vorverkauf für normale leuet das heißt die kein mitglied sjind und auch keine dauerkarte haben am 29.1 beginnt
paddy

Beitrag von paddy »

Laut neuestem Betze Magazin werden die Reservierungen ab 1.Februar bearbeitet! Wer kein Mitglied, Dauerkarteninhaber oder keinem Fanclub angehört bekommt keine, da eine zu große Nachfrage besteht!
Smilly

Beitrag von Smilly »

paddy hat geschrieben:Laut neuestem Betze Magazin werden die Reservierungen ab 1.Februar bearbeitet! Wer kein Mitglied, Dauerkarteninhaber oder keinem Fanclub angehört bekommt keine, da eine zu große Nachfrage besteht!

Das war ja eigentlich von Anfang an klar, dass nur DK, Mitglieder und Fans die in nem Fanclub sind (wobei ich das mit dem Fanclub net wusste) Karten bekommen.

Nur das bittere ist, dass es bestimmt auch einige DK, MG und Fclubmg geben wird die keine Karte bekommen......... :cry:
Klose

Beitrag von Klose »

kein problem... :D :D :D

hab vor 3monaten reservierung geschikt und bin mitglied :D :D

schade aber für die andrenn...

ich sag nur spürt ihr den herzschlag???werdet mitglied!!!mehr dazu auf fck.de
Bild
Smilly

Beitrag von Smilly »

Klose hat geschrieben:kein problem... :D :D :D

hab vor 3monaten reservierung geschikt und bin mitglied :D :D

schade aber für die andrenn...

ich sag nur spürt ihr den herzschlag???werdet mitglied!!!mehr dazu auf fck.de

Hm....dann müsste ich ja sicher Karten kriegen hab ende August Anfang September bestellt.

Und letzte Woche hat einer vom Kartenservice gesagt, dass
mit September wird schon eng........
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Kann mir mal bitte jemand sagen, in welchem Block die Lautrer in Koblenz stehn???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Block 9 hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen, in welchem Block die Lautrer in Koblenz stehn???

block 3 ist gästeblock
block 4 ist daneben und auch stehplatz .. sollten einige lautrer stehen

und den berüchtigten block 1 kann ich auch empfehlen :D :D
rathinio

Beitrag von rathinio »

Ich denke, es ist nicht so wichtig wie viel Lauterer nach Koblenz kommen.
Das was die Fans von Duisburg, Rostock, Freiburg, Karlsruhe und Köln dort abgeliefert haben ist nicht so schwer zu überbieten. ich wohne dort und habe wegen der Nähe einige Spiele gesehen.
Am besten haben mir die Köllner gefallen, haben im P&R Bus getönt " knient nieder ihr Bauern, die Köllner sind zu Gast". Sind dann wie die geprügelten Hunde davon gelaufen. Wenn der FCk sich etwas engagiert, sollte es mit den 3 Punkten klappen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

rathinio hat geschrieben:Ich denke, es ist nicht so wichtig wie viel Lauterer nach Koblenz kommen.
Das was die Fans von Duisburg, Rostock, Freiburg, Karlsruhe und Köln dort abgeliefert haben ist nicht so schwer zu überbieten.

Sorry, das find ich net so... Grad bei nem so nahen Spiel isses EXTREM wichtig, dass viele Leute kommen und es geht doch bei nem Auswärtsspiel net darum, einen Verein, der da schon gespielt hat, zu überbieten, sondern den eigenen Veren :doppelhalter: so gut wie möglich anzufeuern!

Also Karten holen und geil abgehn Leute!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Gesperrt