115 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Is ein bisschen pech weil robles kurz vor einer Einladung der US Nationalmannschaft war/ist.
Wenn Sippel nicht vollkommen bescheuert is dann holt er sich den stammplatz auch.
Aber egal wer den Platz bekommt ich denke beide Jungs sind gut.
Wenn Sippel nicht vollkommen bescheuert is dann holt er sich den stammplatz auch.
Aber egal wer den Platz bekommt ich denke beide Jungs sind gut.
so laaft die Geschichd
Ich finde das beides gute Torhüter sind. De Robles hat auch noch keinen größeren Fehler gemacht. Dennoch bin froh das der Tobi wieder seine Chance bekommt und sie auch hoffentlich nutzen wird, da ich der Meinung bin das der Sippel lauter im Spiel ist und seinen Vordermännern auch mal die Meinung sagt. Das ist der Robles zu ruhig.
Vom können her sind sie beide gleich gut.
Ich finde das beides gute Torhüter sind. De Robles hat auch noch keinen größeren Fehler gemacht. Dennoch bin froh das der Tobi wieder seine Chance bekommt und sie auch hoffentlich nutzen wird, da ich der Meinung bin das der Sippel lauter im Spiel ist und seinen Vordermännern auch mal die Meinung sagt. Das ist der Robles zu ruhig.
Ups!!! Doppel-Post.
Sorry!!!!
Sorry!!!!
Guteb Besserung Luis
Viel Glück Tobi
hoffentlich ist er nicht übermotiviert und macht keinen dummen Fehler!

Viel Glück Tobi

hoffentlich ist er nicht übermotiviert und macht keinen dummen Fehler!
jawooolll SIPPEL is wieder im Tor entlich!! wir ja uch mal zeit!! hoffentlich bleibt eer auch dort und robles verdrängt ihn nicht wieder

Chrisl-Fck hat geschrieben:jawooolll SIPPEL is wieder im Tor entlich!! wir ja uch mal zeit!! hoffentlich bleibt eer auch dort und robles verdrängt ihn nicht wieder
![]()
![]()
unsre nummer 1 TOBIAS SIPPEL!!!!!!!!!

Fakt ist, er wird eine fehlerlose Leistung bringen müssen, um sich den Stammplatz zurückzuholen. Er kann das zweifellos.
Mich hat Robles positiv überrascht. Ich hatte ihm einiges zugetraut (wie viele andere auch), aber dass er so gut Sippel ersetzt und auch in der Rückrunde das berechtigte Vertrauen der Trainer bekommen würde; Hut ab.
Das Spiel in Ahlen wird auch aufgrund dieses Duells noch interessanter.
Mich hat Robles positiv überrascht. Ich hatte ihm einiges zugetraut (wie viele andere auch), aber dass er so gut Sippel ersetzt und auch in der Rückrunde das berechtigte Vertrauen der Trainer bekommen würde; Hut ab.
Das Spiel in Ahlen wird auch aufgrund dieses Duells noch interessanter.
sind beide eig sehr gut wobei es sich sippel mehr verdient hat meiner meinung nach!!jetzt blos den kasten sauber halten!!
Freut mich!
Viel Glück
Nix gegen Robles aber Pro Sippel
Viel Glück

Nix gegen Robles aber Pro Sippel
also sasic meint ja das die torwartposition nicht fest besetzt ist und beide im training gute leistungen bringen. Ich hab zwar nix gegen robles aber ich find sippel besser. Also tobi nutz deine chance und zeig allen das du's trotz langer zeit auf der bank immer noch drauf hast
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Endlich wieder...Sippel gehört einfach in die Mannschaft. Er hat das Herzblut das jeder Spieler braucht in der Mannschaft...Viel Glück Tobi...GIB GAS

Passt hier nicht hin ist aber trotzdem gut! Ausem Kicker zum Spiel FSV F gegen SVWW:
"Anstoß: 20.03.2009 18:00
Stadion: Commerzbank-Arena
Zuschauer: 50024
Schiedsrichter: Seemann (Essen)"
ha ha ha !!!!
"Anstoß: 20.03.2009 18:00
Stadion: Commerzbank-Arena
Zuschauer: 50024
Schiedsrichter: Seemann (Essen)"
ha ha ha !!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Endliiich unsre Nummer 1 is Zurück 

FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE
Wünsche Tobi Sippel alles gute für das Spiel
Aber auch gute Beserung an Luis
Auswärtssieg

Auswärtssieg

Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten dran ist, dass Sippel im Falle eines Mainzer Aufstiegs dort schon einen Erstligavertrag unterschrieben hat!
Das Gerücht hält sich ja nun schon länger und wird mir ehrlich gesagt nicht wirklich dementiert.
Den Mainzern fehlt def. ein Erstligatorwart und Geld ham die auch!
Gefallen würds mir ja auch nicht, aber so läufts halt im Geschäft!
Aber vielleicht ists ja wirklich nur ein Gerücht...
Das Gerücht hält sich ja nun schon länger und wird mir ehrlich gesagt nicht wirklich dementiert.
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
So Tobi, jetzt zeig uns, dass du die Nummer 1 bist und bleibst. Halt die Unhaltbaren wie einst Olli Kahn und führe die Mannschaft zum Sieg in Ahlen.
Trotz allem natürlich Gute Besserung Louis.
Aber ich hoffe, dass Tobi im Kasten bleibt.
Trotz allem natürlich Gute Besserung Louis.
Aber ich hoffe, dass Tobi im Kasten bleibt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Endlich ist Sippel wieder zurück 
...wenn auch nur für ein Spiel
Ich finde dass Sippel unser Stammtorhüter sein müsste!
Was haben wir ihm letzte Saison zuverdanken
Ohne ihn würden wir jetzt in Liga 3 rumkicken!
Die ganze letzte Saison scheint vergessen -.-
Tobias hat auch mal die 'Unhaltbaren' gehalten was bei Robles nicht der Fall ist. Er macht zwar manchmal einen Fehler, aber bei der starken Leistung auf der Linie sind diese Fehler meiner Meinung nach vollkommen verzeihbar!
Finde es wirklich Schade das Tobias den Stammplatz verloren hat

...wenn auch nur für ein Spiel
Ich finde dass Sippel unser Stammtorhüter sein müsste!
Was haben wir ihm letzte Saison zuverdanken
Ohne ihn würden wir jetzt in Liga 3 rumkicken!
Die ganze letzte Saison scheint vergessen -.-
Tobias hat auch mal die 'Unhaltbaren' gehalten was bei Robles nicht der Fall ist. Er macht zwar manchmal einen Fehler, aber bei der starken Leistung auf der Linie sind diese Fehler meiner Meinung nach vollkommen verzeihbar!
Finde es wirklich Schade das Tobias den Stammplatz verloren hat

Robles ist lauter, sehr gut auf der Linie und beim Elfmeter!
Robles hat alle überrascht, super! Beide müssen alles geben und sich weiter entwickeln!
Aber Tobi hat die geilen Abschläge die zum Konter werden und seine Schwächen minimiert er bestimmt noch. Tolle Zukunft vor sich!
Robles hat alle überrascht, super! Beide müssen alles geben und sich weiter entwickeln!
Aber Tobi hat die geilen Abschläge die zum Konter werden und seine Schwächen minimiert er bestimmt noch. Tolle Zukunft vor sich!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Lautern hatte schon immer, wirklich IMMER gute Torhüter!
Sippel ist genauso gut wie Robles, es ist im Prinzip echt egal wer im Kasten steht, da kann jemand sagen was er will, aber ein Problem im Tor hatten wir noch nie!!
Gerry ist nunmal ein Super Trainer
Sippel ist genauso gut wie Robles, es ist im Prinzip echt egal wer im Kasten steht, da kann jemand sagen was er will, aber ein Problem im Tor hatten wir noch nie!!
Gerry ist nunmal ein Super Trainer

Na endlich mal wieder Sippel im Tor ,ich mein ich hab nix gegen Robles aber Sippel gehört zumbeispiel zu unseren Nichtabstiegs helden
.Die ersten paar spiele konnte ich es noch verstehen das Sippel nicht spiel weil er noch ins Mannschaftstrainig einsteigen muss,aber das er so lang nicht spielt fande ich dum. 

Asylmainzer hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten dran ist, dass Sippel im Falle eines Mainzer Aufstiegs dort schon einen Erstligavertrag unterschrieben hat!
Und unser "Trainer Ass" müsste sich in diesem Fall wieder einmal die Frage gefallen lassen, ob man mit einem Stammspieler, der Sippel unbestritten war, nach einer Verletzung unbedingt so umgehen musste und Ihn auf die Bank versetzt.
Oder er darf vor Rundenbeginn Sippel nicht zur Nr. 1 erklären.
Nur wird bei Sasic mit zweierlei Maß gemessen, siehe Beispiel Lakic.
Kaum gesund spielt er wieder ohne Wenn und Aber, weil er für Sasic klar die Nr. 1 im Sturm ist. Während Sippel seinen Stammplatz sofort verloren hatte und dies wegen einer Verletzung, nicht wegen schlechter Leistungen.

Sippel war in der Wintervorbereitung wieder fit und somit war es falsch vom Trainer die "Erklärte Nr. 1", ins zweite Glied zu degradieren.
Hier hat der Trainer ohne Not einen weiteren "Unruheherd" geschaffen.
Wenn nun Tobias Sippel wirklich ein Angebot aus Mainz erhalten hat... brauchen wir uns nicht zu wundern weshalb wiedereinmal ein Stück "Herzblut" den FCK evtl. im Sommer verlässt.
Ziehmer ausgeliehen, Schönheim weg, andere auf dem "Abstellgleis" und Bello soll angeblich keinen Vertrag mehr erhalten, dazu der völlige Verlust eines Systems.
Für mich ein weiteres Mosaiksteinchen, weshalb wir in der Rückrunde so schlecht sind.
Natürlich hat "Robbi" einen guten Job gemacht.

Nach Sippels Rückkehr, muss Sippel zuerst einmal spielen.
Wenn er dann an seine Leistungen vor der Verletzung nicht mehr anknüpften könnte...
Dann kann der Trainer völlig entspannt den Wechsel im Tor vollziehen.
So etwas versteht jeder Fan und was viel wichtiger ist jeder Mitspieler.
Stellt euch mal Gerry Ehrmann an Sippels Stelle vor ... unvorstellbar.
Gerade ein Torhüter braucht absolutes Vertrauen um seine beste Leistung abzurufen, dazu gehört nun einmal gerade im Fussball eine feste
Hirachie bei den Torhüter.
Wenn ich schon wieder lesen muss, dass in der Torhüterfrage alles offen sei

Nein und nochmals nein, dies hat nichts mit Konzept zu tun.
Bleibt nur zu hoffen, dass uns morgen ein "völlig konzeptloser Auswärtssieg Dank T.Sippel zu Null" gelingt.

PS: Frage an alle die selbst kicken: Wie würdet Ihr Euch an Sippels Stelle verhalten haben? Hättet Ihr nicht auch das Gespräch mit dem Trainer und dem Spielerrat gesucht?
Steini hat geschrieben: wiedereinmal ein Stück "Herzblut" den FCK evtl. im Sommer verlässt.
Ziehmer ausgeliehen, Schönheim weg, andere auf dem "Abstellgleis" und Bello soll angeblich keinen Vertrag mehr erhalten, dazu der völlige Verlust eines Systems.
Für mich ein weiteres Mosaiksteinchen, weshalb wir in der Rückrunde so schlecht sind.
Natürlich hat "Robbi" einen guten Job gemacht.![]()
Nach Sippels Rückkehr, muss Sippel zuerst einmal spielen.
Wenn er dann an seine Leistungen vor der Verletzung nicht mehr anknüpften könnte...
Dann kann der Trainer völlig entspannt den Wechsel im Tor vollziehen.
So etwas versteht jeder Fan und was viel wichtiger ist jeder Mitspieler.
Stellt euch mal Gerry Ehrmann an Sippels Stelle vor ... unvorstellbar.
Gerade ein Torhüter braucht absolutes Vertrauen um seine beste Leistung abzurufen, dazu gehört nun einmal gerade im Fussball eine feste
Hirachie bei den Torhüter.
Ein Freudentag für alle Sippel- und Herzblutjungstarfans.
Hoffentlich hat er die Form der Vorsaison und macht keinen Fehler.In den ersten Spielen 08/09
habe ich mehrere ungeschickte Aktionen gesehen.In Zypern auch.--Herzblutverkauf--fehlen uns Bohl,Schönheim,Halfar,Ziemer wirklich ?(Fromlowitz gind ablösefrei,nachdem er Macho wegmobbte)
Wenn Sippel das sogenannte Herzblut hat,wird er nicht ausgerechnet zum dem akut von FCKlern meistgehassten Verein gehen.
Wenn er dort hingeht,wäre Herzblut wie bei Flo F. nur ein leere Phrase gewesen.
Es wär doch aber auch möglich, dass schon im Winter Verhandlungen dahingehend gelaufen sind und man als FCK auch schauen muß, wie man im Fall der Fälle weiter macht?! Dann wärs meiner Meinung nach absolut rechtens wies gelaufen ist.
Außerdem, Herzblut hin oder her, in dem Geschäft gehts doch um Geld, um nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler ein lukrativeres Angebot ablehnt, weil er "das den Fans nicht antun kann" oder doch nicht zum "Hassgegner Nr eins" wechseln kann!
Außerdem, Herzblut hin oder her, in dem Geschäft gehts doch um Geld, um nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler ein lukrativeres Angebot ablehnt, weil er "das den Fans nicht antun kann" oder doch nicht zum "Hassgegner Nr eins" wechseln kann!
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
115 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5