53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
Wenn Sippel noch spielt haben wir fast Topbestzung, so kommt MS nicht in Versuchung "bessere" wie Müller, Hornig usw. aufzustellen.
Bei solchen Kommentaren könnte man glatt seine guten Manieren vergessen. "Setzen 6" sag ich da nur.
Seit Jahren und trotz mehrmaligen Arztwechsels haben wir irgendwie immer Verletzung- oder Krankheitspech. Die Mannschaft stellt sich ja fast schon von alleine auf. Tja, jetzt können die, die bisher nicht zum Zug gekommen sind mal beweisen was sie drauf haben.
Was heißt in der Kritik, ich finde einfach dass Sippel mehr Sicherheit ausstrahlt und die Abwehr besser organisiert. Das hat nichts mit der Leistung von Robles zu tun
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Mehr Sicherheit strahlt ein Torwart aus, der in Form ist. In der Hinrunde hatten wir ja den Vergleich. Und da fand ich Form + Sicherheit von Robles weitaus überzeugender. Sippel würde seine Sache sicher auch ordentlich machen, aber die Torwartsituation ist die kleinste Sorge. Die Abwehr...Amedick ne Weile nicht gespielt, Moussa krank, das macht Kopfweh.
Robles--Sippel
Das ist doch das Letzte--einem Spieler die Scheisserei zu wünschen--PFUI
Robles for ever!!!!
Robles for ever!!!!
Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
Soviel zum Thema "Die besten Fans der Liga"

Einfach nur noch traurig........
betze-weck hat geschrieben:Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
So muss man es ganz sicher nicht ausdrücken indem man eigenen(!) Spielern so etwas wünscht.
Aber ich persönlich hätte auch lieber den Sippel im Tor. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun aber Sippel ist einfach unsere Nummer 1!
F ! C ! K !

Hoffe auf den AUSWÄRTSSIEG, ja!!!
"Nicht irgendein Verein" 

Wir können uns Spieler wie Lamprecht noch so oft zurückwünschen(ich tu's übrigends auch), Milan wird ihn trotzdem nicht zurückholen!
Aber ich möchte endlich mal Bilek sehen! Der Mann hat so viel gekostet und schmort nur auf der Bank!?!?!? Da nehm ich das Wort "Fehleinkauf" nur gaaaaaanz ungern in den Mund, aber es sieht wohl so aus!
Ich denke, der Rest wird zu ersetzen sein!
Also, auf 3 Punkte gegen Ahlen
Aber ich möchte endlich mal Bilek sehen! Der Mann hat so viel gekostet und schmort nur auf der Bank!?!?!? Da nehm ich das Wort "Fehleinkauf" nur gaaaaaanz ungern in den Mund, aber es sieht wohl so aus!
Ich denke, der Rest wird zu ersetzen sein!
Also, auf 3 Punkte gegen Ahlen

Einmal FCK, immer FCK!
***, persona non grata!
Zuletzt geändert von Tim am 20.03.2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Bitte das nächste mal etwas gewählter ausdrücken.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Bitte das nächste mal etwas gewählter ausdrücken.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
betzehänger hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört.
Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.
Oder ist das Ironie?
Nee, solche Typen nennt man in de Palz: DOLLBOHRER!
Oder Schwachmade

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Kris hat geschrieben: Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
Oh nein!

Der Virus hat scheinbar auch schon auf einige "Fans" übergegriffen! Wichtigstes Symptom: Akute Verbal-Diarrhoe!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Wir können uns Spieler wie Lamprecht noch so oft zurückwünschen(ich tu's übrigends auch), Milan wird ihn trotzdem nicht zurückholen!
Sag mal was wollt ihr den alle mit Lampe bitte?! Ich hab die letzen 2 Amas Heimspiele gesehen.... Lampe war da mit abstand der schlechteste Lautrer aufm Platz.... Was soll der den in der 1. Manschaft bitte... wenn er zurzeit bei dem Amas untergeht....
Denkt mal Leistungsorientiert und nicht nach Sympathie...
Das gleiche in grün für die Torwartdiskussion. Gerry Ehrmann wird schon wissen warum Robles da steht wo er gerade steht oder?....
mxhfckbetze hat geschrieben:Robles--Sippel
Robles for ever!!!!
Och, es gibt schon einige, den ich die Scheisserei wünschen würde, aber die spielen alle nicht beim FCK.
Sippel hat halt noch viele Fans, was ich auch sehr gut verstehen kann. Angeblich ist die Entscheidung, Robles im Tor zu lassen nur deshalb gefallen, weil Interesse von Bundesligisten an Sippel vorlag (angeblich Köln und Frankfurt) und SK damit gerechnet hat, das Sippel nach der Saison weg ist und mit Robles daher längerfristig geplant werden kann.
Bei der aktuellen Entwicklung von Robles (möglicherweise bald neuer US-Nationaltorwart) könnte ich mir mittlerweile aber vorstellen, dass das ganze am Ende der Saison genau andersrum laufen wird und Robles irgendwohin in die weite Welt hinauswechselt.
- Frosch Walter -
Dieser Kommentar ist ein Skandal,ich habe selten eine solche Unverschämtheit gelesen.
Was - glaubst du - gibt dir das Recht zu einer solch unverfrorenen Aussage?
Wir haben uns schon im Tread zum Artikel "T-Frage" darüber auseinandergesetzt. Das Ganze hat nichts mehr damit zu tun, das wir diskutieren, wer der bessere Torwart ist, sondern da kommt viel brauner Dünnschiss hoch, der halt in den Köpfen sitzt.
Hasta la Victoria - siempre!
Richtig,Mac41!
Sowas darf man aber keinesfalls unkommentiert stehen lassen!
Wer im Tor steht,hat meine vorbehaltlose Rückendeckung.Und Robles ist bei seinen bisherigen Einsätzen keinerlei Vorwurf zu machen!
Sowas darf man aber keinesfalls unkommentiert stehen lassen!
Wer im Tor steht,hat meine vorbehaltlose Rückendeckung.Und Robles ist bei seinen bisherigen Einsätzen keinerlei Vorwurf zu machen!
Mac41 hat geschrieben:Wir haben uns schon im Tread zum Artikel "T-Frage" darüber auseinandergesetzt. Das Ganze hat nichts mehr damit zu tun, das wir diskutieren, wer der bessere Torwart ist, sondern da kommt viel brauner Dünnschiss hoch, der halt in den Köpfen sitzt.
Ja, mittlerweile wortwörtlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Wie war das nochmal mit Macho und Fromlowitz? Naja egal, es gibt ja auch noch Trapp, gelle?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Wie war das nochmal mit Macho und Fromlowitz? Naja egal, es gibt ja auch noch Trapp, gelle?
Macho wurde durch Fromlowitz verdrängt welcher sich anschliessend verpisste. Willst Du das wirklich mit unserer aktuellen Situation vergleichen?

kepptn hat geschrieben:
Macho wurde durch Fromlowitz verdrängt welcher sich anschliessend verpisste.
Du vergisst,dass sich Hannovers Super-Ersatztorhüter vor seiner Verpissung noch schwerstverletzte

OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Macho wurde durch Fromlowitz verdrängt welcher sich anschliessend verpisste.
Du vergisst,dass sich Hannovers Super-Ersatztorhüter vor seiner Verpissung noch schwerstverletzte
Ja, sein Nachfolger ja auch... ohne Feindeinwirkung wohlgemerkt. Aber das ist wieder eine andere Diskussion.
kepptn hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Wie war das nochmal mit Macho und Fromlowitz? Naja egal, es gibt ja auch noch Trapp, gelle?
Macho wurde durch Fromlowitz verdrängt welcher sich anschliessend verpisste. Willst Du das wirklich mit unserer aktuellen Situation vergleichen?
Naja, ich habe das anders in Erinnerung. Macho wurde ohne Not durch Fromlowitz ersetzt, weil er der Jüngere war und man sich erhoffte, das er seinen Vertrag verlängert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Lautre-Fan hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Wie war das nochmal mit Macho und Fromlowitz? Naja egal, es gibt ja auch noch Trapp, gelle?
Naja, ich habe das anders in Erinnerung. Macho wurde ohne Not durch Fromlowitz ersetzt, weil er der Jüngere war und man sich erhoffte, das er seinen Vertrag verlängert.
Was ja auch super geklappt hat. Fromlowitz hat ja selbst dafür gesorgt das man ihm den Stammplatz gab um ihn zu halten, das meinte ich mit "Macho verdrängt". Du erinnerst Dich an die Interviews und Bemerkungen damals?
bitte nicht schon im vorfeld gründe für eine evtl. niederlage
(auswärtsschwäche)suchen.
wir haben noch genügend spieler die in ahlen 3 punkte holen.
.allerdings müssen diese auch 100% leistung
bringen.
ich hoffe das man die fehlpässe auf die hälfte reduzieren kann und
m.sasic wenn nötig nicht erst 5-10 minuten vor abpfiff wechselt.
ständig zwei mann an der eckfane beim eckbällen kennt schon jeder gegener wird langsam langweilig und bringt nicht viel.
tschüsss euer experte aus alzey.
(auswärtsschwäche)suchen.
wir haben noch genügend spieler die in ahlen 3 punkte holen.
.allerdings müssen diese auch 100% leistung
bringen.
ich hoffe das man die fehlpässe auf die hälfte reduzieren kann und
m.sasic wenn nötig nicht erst 5-10 minuten vor abpfiff wechselt.
ständig zwei mann an der eckfane beim eckbällen kennt schon jeder gegener wird langsam langweilig und bringt nicht viel.
tschüsss euer experte aus alzey.
DennisFck hat geschrieben:Lautrer geben NIEMALS auf , Lautrer geben NIEMAlS auf , Lautrer geben NIEMALS auf sie KÄMPFEN
Des packe mer schun irgendwie
Genau!!! LAUTRER

53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg