Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tim » 21.01.2007, 18:55

Am 19. Spieltag treffen unsere Roten Teufel vor heimischer Kulisse auf den Karlsruher SC.
Das Spiel findet am Montag, den 29. Januar, um 20:15 Uhr statt.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel in diesen Thread.
Zuletzt geändert von Tim am 21.01.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Laudrer1988 » 21.01.2007, 19:03

Fängt es net um 20:15Uhr an? Kann man nur eins sagen: Karlsruh, Karlsruh wir scheißen euch zu! :D

edit by spritzpistole: Danke, hatte mich da vertippt ;)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 19:31

Auf drei Punkte in einem vollen Stadion :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Elmi » 21.01.2007, 19:39

Wieviele Karten sind denn nun wirklich schon weg?

Beitragvon Laudrer1988 » 21.01.2007, 19:42

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon fck'ler » 21.01.2007, 19:50

hehe, süß die 15jährigen blau-weißen......wobei schon sein kann, dass die mit genügend mann da sind....jeder von ihnen braucht ja noch nen elternteil, dass sie überhaupt so lange weg dürfen montagabends :D

Beitragvon Brieschel » 21.01.2007, 20:06

Wird mal wieder Zeit für ein Highlight.Trotzdem sind 10 Punkte V :teufel2: orsprung schon fast nicht mehr aufzuholen.Die gewinnen auch wenn sie schlecht spielen,das ist halt der Unterschied.Aber uns reicht ja auch der 2.oder3.Platz.

Beitragvon Eigelstein51 » 21.01.2007, 20:28

Los jetzt!! Das wird schon. Das wird ein geiles Spiel, und wir werden gewinnen!! Wenn auch knapp, aber die 3 Pkte bleiben auf'm Berg!!
Bild

Beitragvon Koblenzer » 21.01.2007, 20:35

Karlsruhe wird das Spiel gewinnen :| :!:

Beitragvon Koblenzer » 21.01.2007, 20:49

Dustin hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Karlsruhe wird das Spiel gewinnen :| :!:

sehr optimistisch...

realistisch

Beitragvon Brieschel » 21.01.2007, 21:52

Ihr Karlsruher erinnert euch mal besser ans Objekt" Karlsruhe 2000" unterm Schäfer und wo es geendet hat.Soviele Highlights hatte euer Verein glaub ich nicht seit er exestiert,also Klappe zu ihr habt auch viel Glück gehabt bis jetzt,denkt ans Hinspiel.

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 23:16

Koblenzer hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Karlsruhe wird das Spiel gewinnen :| :!:

sehr optimistisch...

realistisch

Wenn wir ehrlich sind, stehen die Chancen höher zu verlieren als zu gewinnen :?

Beitragvon Momo » 21.01.2007, 23:30

@Dustin

Wir haben gegen den KSC,wenns blöd läuft,verdammt viel zu verlieren.Von dem Dummgelawer der Badenser mal ganz zu schweigen.

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 23:49

@ Dustin

doch mal wieder in unserem eigenen Stadion vorgeführt zu werden.
Jubelzone OSTEN. :?

Beitragvon Mathias » 22.01.2007, 00:45

Der KSC ist stark. Wir werden unsere Mannschaft aber dennoch zum Sieg peitschen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Gonzo » 22.01.2007, 03:00

Spitzenreiter hat geschrieben:Immerhin ist der Betze nahezu ausverkauft.....was wohl eher damit zu tun hat, dass der KSC kommt und nicht weil die roten Teufel so gut spielen!

Ich würd mal gerne sehen, wieviele Karlsruher ins Stadion kommen würden, wenn bei euch Platz für 48.500 wäre. Ich glaube kaum, dass ihr das Stadion jemals voll kriegen würdet.

Spitzenreiter hat geschrieben:In Karlsruhe muss nicht in der Winterpause nachgerüstet werden. Die Transferpolitik war cleverund durchdacht. Nicht wie beim FCK.

Nunya wenn du die letzten Jahre etwas genauer verfolgt hättest, dann würdest du glaube ich wissen, warum wir so viele Neuzugänge haben. Unser Verein war finanziell ruiniert, unter Jäggi waren wir dann auf Sparkurs und konnten kein Geld in neue Spieler investieren. Nur Spieler, die ablösefrei waren und ein niedriges Gehalt forderten, kamen für den FCK infrage. Jetzt hat sich die Situation etwas gebessert, aber eins is doch klar. Nachdem im Sommer so viele Spieler gegangen sind, mussten Neue her. Und jetzt hat man in der Winterpause gemerkt, dass eben auf einigen Positionen Nachholbedarf ist. Und vor allem Meißner und Vignal brauchen wir, da Schönheim und Demai sehr lange ausfallen. Der KSC spielt ya schon seit einigen Jahren in der zweiten Liga, die konnten auch mehr oder weniger auf die gleichen Leute bauen. Is doch logisch, dass ihr keine Neuen braucht, euer Team ist eingespielt und gut besetzt. Aber davon is der FCK noch ein Stückchen weg.

Spitzenreiter hat geschrieben:Ab der 70. Minute isses wohl eh wieder ein KSC-Heimspiel......

Das könnte leider passieren. Wenn der FCK 0:2 hinten liegt und scheisse spielt, dann isses möglich. Wenn Lautern aber gut spielt, glaub ich kaum, dass ihr Lauter sein werdet. Die Lautstärke hängt leider oft vom Spiel der Manschaft ab, manche supporten einfach nicht, wenns mal nicht läuft. Leider. Aber was solls, das wird sich wieder ändern.

Zum Spiel: Lautern wird super spielen und vielleicht nicht gewinnen, aber alles versuchen. Das muss man zumindest erwarten. Wer sich in einer Woche nicht den Arsch aufreisst, der gehört grad ausgewechselt, egal ob er Beda oder Hajnal heisst. Das Spiel muss einfach mal wieder gewonnen werden!

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.01.2007, 09:37

Ich glaub nicht an einen Sieg dafür sind unsere Spieler etwas zu verdeppert! Da müsste man schon paar gute Trainingseinheiten vorher durchziehen damit die mal wieder Zug aufs Tor bekommen.
Allerdings liegt die Chance darin das der KSC nicht so mauert wie die Essner, obwohl das weiterhin keine Entschuldigung ist fürs letzte Spiel!

Beitragvon fck'ler » 22.01.2007, 09:47

mit brechen und biegen....gegen karlsruh' werden wir siegen!!!!

mit aller gewalt, bloß KEIN klassenerhalt!

und an alle die noch keine karte haben------>KAUFEN!!!!!
wir müssen am montag abend ne stimmung auf den berg zaubern, wie er es seit dem umbau nicht mehr erlebt hat....der BETZE MUSS BRENNEN!!!!

Beitragvon RWP » 22.01.2007, 10:07

Spitzenreiter hat geschrieben:Genau.....dem FCK reicht auch der 2. oder 3 Platz!
Finds aber denoch klasse, wie optimistisch Ihr seid und nen Einbruch vom KSC erwartet. Es gibt dieses Jahr nun mal keine bessere Mannschaft in der 2. Liga als den KSC! Das sollten auch alle FCK`ler akzeptieren.
Für den KSC reicht am Montag einfach nur ein Punkt. Und selbst bei ner Niederlage sinds noch 7 Punkte Vorsprung!
Immerhin ist der Betze nahezu ausverkauft.....was wohl eher damit zu tun hat, dass der KSC kommt und nicht weil die roten Teufel so gut spielen! In Karlsruhe muss nicht in der Winterpause nachgerüstet werden. Die Transferpolitik war cleverund durchdacht. Nicht wie beim FCK. Bin mal gespannt, wie der Druck am Montag bei der Mannschaft ankommt. Der KSC kann befreit aufspielen. Ab der 70. Minute isses wohl eh wieder ein KSC-Heimspiel......

Naja. Ihr gurkt schon Jahre in der 2.Buli rum und habt entsprechend Jahre dafür gebraucht, diese Mannschaft zusammen zu stellen. Wir sind gerade erst abgestiegen und spielen trotz Mini-Budget gleich wieder oben mit. So viel zum Thema "Durchdachte Transferpolitik". Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln!

Beitragvon Red Devil » 22.01.2007, 11:07

Es wird sauschwer gegen den Karlszuer SC zu gewinnen. Bei einer Niederlage kann sich der FCK den Aufstieg in die erste Liga so gut wie abschminken. Auch deshalb wird der FCK hoffentlich alles geben um die Randfranzosen aus Karlszu in die Hölle zu schicken.

Gebt Karlszu auf den Sack.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon c » 22.01.2007, 16:08

Red Devil hat geschrieben:Bei einer Niederlage kann sich der FCK den Aufstieg in die erste Liga so gut wie abschminken.

Wieso donn des?!
Solang wir net mehr wie 3pkte Rückstand auffn Dritten ham (und noch gegen den spielen), hammer ja wohl alles selber in der Hand.
Wenns mehr wie 3pkte sind, spielt die Zahl der noch ausstehenden Spiele ne Rolle. Und wer bei noch 15 ausstehenden Spielen trotz möglichem 5pkte Rückstand auf den 3. sicher sagen kann wer aufsteigt, muss dann wohl mit Nostradamus telefoniert ham...

Nur jetz ma ganz nüchtern.

PS. Gib mir ma seine Nummer

Beitragvon Teufel85 » 22.01.2007, 18:26

mich würde echt mal interessieren wieviele karten jetzt verkauft sind...eine woche vorr dem derby...ich hab mir letzte woche karten bestellt...dabei waren schon alle westtribünenkarten weg und auf der südtribüne habe ich nur noch für den block 1.4 karten bekommen...ich träume schon davon das der stadionsprecher sagt:"AUSVERKAUFT"!!!

und wenn es so sein sollte können wir uns sicher sein das sich die mannschaft den a.... aufreisst!!!und das wollen wir sehen...man kann gegen karlsruhe verlieren und wenn die mannschaft kämpft und trotzdem verliert möchte ich keine pfiffe hören!das hat mir schon gegen essen gereicht,als manche personen unsere spieler beschimpften...wie zum beispiel :lexa du p.....,verp... dich nach frankfurt!sowas hat bei uns in der kurve nichts zu suchen...

Beitragvon alex-BETZE » 22.01.2007, 20:57

Mein Tipp:
2:3

So, ihr könnt mich jetzt zerreißen!
Das heißt natürlich nicht, dass ich am Montag NICHT schweißbadend vor'm Fernseher sitzen werde, um mit dem FCK zu fiebern. Ist halt nur so eine Einschätzung. Finde nicht, dass unsere Mannschaft schlecht ist, aber Karlsruhe find ich momentan einfach eine Nummer für sich.

:schild:

PS: Ich bin ein gaaanz schlechter Tipper.....

Beitragvon Teufel85 » 22.01.2007, 21:12

alex-BETZE hat geschrieben:Mein Tipp:

Das heißt natürlich nicht, dass ich am Montag NICHT schweißbadend vor'm Fernseher sitzen werde, um mit dem FCK zu fiebern. Ist halt nur so eine Einschätzung. Finde nicht, dass unsere Mannschaft schlecht ist, aber Karlsruhe find ich momentan einfach eine Nummer für sich.

wieso vorm fernseher???ab ins stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon alex-BETZE » 22.01.2007, 21:21

Teufel85 hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Mein Tipp:

wieso vorm fernseher???ab ins stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ne, is klar!
Ich hab Schule (in Trier). Und montags hab ich 10 Stunden, d.h. ich bin um 18:00 Uhr daheim. Was soll ich machen? Schüler eben...
Gegen Rostock bin ich dabei! :wink:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel