Spitzenreiter hat geschrieben:Immerhin ist der Betze nahezu ausverkauft.....was wohl eher damit zu tun hat, dass der KSC kommt und nicht weil die roten Teufel so gut spielen!
Ich würd mal gerne sehen, wieviele Karlsruher ins Stadion kommen würden, wenn bei euch Platz für 48.500 wäre. Ich glaube kaum, dass ihr das Stadion jemals voll kriegen würdet.
Spitzenreiter hat geschrieben:In Karlsruhe muss nicht in der Winterpause nachgerüstet werden. Die Transferpolitik war cleverund durchdacht. Nicht wie beim FCK.
Nunya wenn du die letzten Jahre etwas genauer verfolgt hättest, dann würdest du glaube ich wissen, warum wir so viele Neuzugänge haben. Unser Verein war finanziell ruiniert, unter Jäggi waren wir dann auf Sparkurs und konnten kein Geld in neue Spieler investieren. Nur Spieler, die ablösefrei waren und ein niedriges Gehalt forderten, kamen für den FCK infrage. Jetzt hat sich die Situation etwas gebessert, aber eins is doch klar. Nachdem im Sommer so viele Spieler gegangen sind, mussten Neue her. Und jetzt hat man in der Winterpause gemerkt, dass eben auf einigen Positionen Nachholbedarf ist. Und vor allem Meißner und Vignal brauchen wir, da Schönheim und Demai sehr lange ausfallen. Der KSC spielt ya schon seit einigen Jahren in der zweiten Liga, die konnten auch mehr oder weniger auf die gleichen Leute bauen. Is doch logisch, dass ihr keine Neuen braucht, euer Team ist eingespielt und gut besetzt. Aber davon is der FCK noch ein Stückchen weg.
Spitzenreiter hat geschrieben:Ab der 70. Minute isses wohl eh wieder ein KSC-Heimspiel......
Das könnte leider passieren. Wenn der FCK 0:2 hinten liegt und scheisse spielt, dann isses möglich. Wenn Lautern aber gut spielt, glaub ich kaum, dass ihr Lauter sein werdet. Die Lautstärke hängt leider oft vom Spiel der Manschaft ab, manche supporten einfach nicht, wenns mal nicht läuft. Leider. Aber was solls, das wird sich wieder ändern.
Zum Spiel: Lautern wird super spielen und vielleicht nicht gewinnen, aber alles versuchen. Das muss man zumindest erwarten. Wer sich in einer Woche nicht den Arsch aufreisst, der gehört grad ausgewechselt, egal ob er Beda oder Hajnal heisst. Das Spiel muss einfach mal wieder gewonnen werden!