- ZACK - Abserviert ! (frei nach B. Becker)

Müssen auf jeden Fall ganz schöne Deppen sein.Marky hat geschrieben:Von welchen "Fans" ist die Rede?
Ich bete ja heimlich das es ein Vertipper war und es heissen soll: "Mainz 05 freut sich auf Debby." Alles andere wäre echt zu peinlich.Mathias (Köln) hat geschrieben:Ein Derby ohne Gastfans ist auch mal was Neues
Debby? oO was wollen denn die deppischen mit Debby? sind die net alle vom anderen Ufer?kepptn hat geschrieben:Ich bete ja heimlich das es ein Vertipper war und es heissen soll: "Mainz 05 freut sich auf Debby." Alles andere wäre echt zu peinlich.Mathias (Köln) hat geschrieben:Ein Derby ohne Gastfans ist auch mal was Neues
Nee, eben net, die verschandeln leider größtenteils die richtige Rheinseite.Betze8.1west hat geschrieben:Debby? oO was wollen denn die deppischen mit Debby? sind die net alle vom anderen Ufer?kepptn hat geschrieben: Ich bete ja heimlich das es ein Vertipper war und es heissen soll: "Mainz 05 freut sich auf Debby." Alles andere wäre echt zu peinlich.
Richtig!Marky hat geschrieben:45.600 Karten für das Derby gegen Mainz 05 hat der FCK abgesetzt. Nur 2200 Karten hat der FSV Mainz 05 beansprucht, 2600 Karten zurück geschickt, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Die können aus Sicherheitsgründen nicht alle verkauft werden, weil sie teilweise für den „05-Block" sind.
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Heidel & Co. dürften den Namen FCK überhaupt nicht mehr in den Mund nehmen. Unfassbar!
Sehr richtig. Die sind noch nicht mal ansatzweise ebenbürtig!!tim_price hat geschrieben:Mainz, Koblenz sind in Bezug auf Fankultur etc einfach nicht ebenbürtig.
Ja, danke. Ich wollt's net schreiben, hab lange überlegt.Tex Avocado hat geschrieben:So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht?
Beim Tabellenletzten??? ...
So ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen.Tex Avocado hat geschrieben:So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht?
Beim Tabellenletzten???
...
Den einen habe ich nicht gesehen und der andere hat seine Hamsterbacken ueber den Platz bewegt.Tex Avocado hat geschrieben:So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht?
Beim Tabellenletzten???
Und einige glauben hier immer noch, das wären die Heilsbringer.
Ja, wollte schon einwefen: Aber bitte antiproportional zum Gewicht. Sonst würde ich mich freiwillig um einen Vertrag bemühen.Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Den einen habe ich nicht gesehen und der andere hat seine Hamsterbacken ueber den Platz bewegt.
Falls Ziemer noch mal zurueck kommt, sollte man ihm eine Klausel in den Vertrag schreiben und zwar die Gehaltszahlung nach Gewicht gestaffelt:
Ab 74 kg muss er zahlen, pro Monat und pro kg 10.000 Euro.