Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

0:5 ! - Schön blamiert, da gibt's nix zum Schönreden, ihr DEPPEN :D
- ZACK - Abserviert ! (frei nach B. Becker) :D
Marky

Beitrag von Marky »

Rätsel - zu gewinnen gibt es einen (wertlosen) Gutschein für einen Bungalow in Gran Canaria - also zum Rätsel:

Ihre Mannschaft ist Tabellenführer. Zum Rückrundenauftakt spielt ihre Mannschaft beim Tabellenzweiten. Ein echtes Spitzenspiel. Der Anfahrtsweg ist kurz, wegen der Entfernung kommt man fast in die Versuchung von einem "Derby" zu sprechen. Zumal das Stadion des Gegners ziemlich komfortabel ist. Ganz anderes als das, dass man von zuhause kennt. Trotz all dieser nicht zu unterschätzenden Argumente schaffen es die "Fans" dieser Mannschaft nicht ihr Kontingent an Karten zu erschöpfen. Nicht mal im Ansatz.

Von welchen "Fans" ist die Rede?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marco1984

Beitrag von Marco1984 »

Von welchen "Fans" ist die Rede?
Rätsel ist so nicht lösbar,weil bei sowas man ja gar nicht von Fans spricht sondern von DEPPEN :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Von welchen "Fans" ist die Rede?
Müssen auf jeden Fall ganz schöne Deppen sein.
Stop living in the past
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Marco 1984

:prost:
Stop living in the past
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Die sind lieber auf Gran Canaria :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3609243
"Das war ein Ausrufezeichen"

:schnarch: Ich habe mir das Spiel angesehen. SOOOO pralle steht ihr Deppen auch nich in Eurem Sechzehner. Die Freiburger konnten so einige Male schön da durch marschieren. Die waren nur noch dämlicher und haben das Tor nich getroffen.
Aber ihr macht das schon... genauso wie EUER subventioniertes Stadion! ;)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wie süss, die faseln noch was von Derby. Macht ja nix, man kann sich die Welt ja so zurechtlügen wie man es mag, auch ohne ausverkauftes Gästekartenkontingent. :lol:

Und sehr schön das man sich in Sicherheit wiegt, dazu noch unser Kontermanöver heute früh in der Rheinpfalz. Kommt nur mit stolz geschwellter Brust, die ist leichter zu treffen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ein Derby ohne Gastfans ist auch mal was Neues ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ein Derby ohne Gastfans ist auch mal was Neues ;)
Ich bete ja heimlich das es ein Vertipper war und es heissen soll: "Mainz 05 freut sich auf Debby." Alles andere wäre echt zu peinlich.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ein Derby ohne Gastfans ist auch mal was Neues ;)
Ich bete ja heimlich das es ein Vertipper war und es heissen soll: "Mainz 05 freut sich auf Debby." Alles andere wäre echt zu peinlich.
Debby? oO was wollen denn die deppischen mit Debby? sind die net alle vom anderen Ufer? :?:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich bete ja heimlich das es ein Vertipper war und es heissen soll: "Mainz 05 freut sich auf Debby." Alles andere wäre echt zu peinlich.
Debby? oO was wollen denn die deppischen mit Debby? sind die net alle vom anderen Ufer? :?:
Nee, eben net, die verschandeln leider größtenteils die richtige Rheinseite.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Hmmm.... nu haste mir alle Illusionen genommen auf ein sauberes Land, ... bleibt uns wohl nix anderes übrig als ihnen so eins aufen Deckel zu geben das sie auf die andere Seite fliehen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Marky

Beitrag von Marky »

45.600 Karten für das Derby gegen Mainz 05 hat der FCK abgesetzt. Nur 2200 Karten hat der FSV Mainz 05 beansprucht, 2600 Karten zurück geschickt, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Die können aus Sicherheitsgründen nicht alle verkauft werden, weil sie teilweise für den „05-Block" sind.

Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Heidel & Co. dürften den Namen FCK überhaupt nicht mehr in den Mund nehmen. Unfassbar!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price

Beitrag von tim_price »

Marky hat geschrieben:45.600 Karten für das Derby gegen Mainz 05 hat der FCK abgesetzt. Nur 2200 Karten hat der FSV Mainz 05 beansprucht, 2600 Karten zurück geschickt, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Die können aus Sicherheitsgründen nicht alle verkauft werden, weil sie teilweise für den „05-Block" sind.

Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Heidel & Co. dürften den Namen FCK überhaupt nicht mehr in den Mund nehmen. Unfassbar!
Richtig!
Und dies ist einer der Gründe warum dieses alberne Derby-Geschwätz aufhören sollte (was es leider nicht wird.....).
Ein Derby sollte schon ein paar mehr Zuschauer des Gegners mobilisieren und der gepflegte Hass sollte auch nicht zu kurz kommen. FCK gegen Deppchen ist mehr so ein "Derby" für Flutlicht und SWR.
Was freu ich mich schon nächstes Jahr hoffentlich gegen die stimmgewaltige Eintracht zu spielen. Da kommen 10 000 mit nach Lautern und das Stadion wird beben.

Mainz, Koblenz sind in Bezug auf Fankultur etc einfach nicht ebenbürtig.

Mainz ist und bleibt ein Zweitligaclub, in jeder Hinsicht. Wir nicht und das werden sie am Montag zu spüren bekommen.
Aufstieg in Liga 1, aber bitte ohne Mainz.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

tim_price hat geschrieben:Mainz, Koblenz sind in Bezug auf Fankultur etc einfach nicht ebenbürtig.
Sehr richtig. Die sind noch nicht mal ansatzweise ebenbürtig!!
Stop living in the past
82er

Beitrag von 82er »

Da sieht man mal wieder,was für tolle (Mode)Fans der Depp hat.Darf man das Wort Fan überhaupt benutzen,im Zusammenhang mit M****.
Immerhin ist es doch für die ein Derby.Die haben doch alle die Hosen voll,bleiben lieber daheim vorm TV,statt ihr Team im schwersten Auswärtsspiel der Saison zu Unterstützen.
Schämt euch!
Wird Zeit, deren Höhenflug mal zu beenden.

:doppelhalter:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

D :herz: :herz: as sagt doch schon alles,was deren Anhang sich in Lautern ausrechnet.Nichts.Traurig,wenn der derzeitige (noch) Tabellenführer nicht mehr Anhang mobilisieren kann.Vielleicht überträgt sich der Pessimismus ja auch auf die Mannschaft,dann haben wir leichtes Spiel. :teufel1:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So!
Heut abend werd ich mir das Spiel Wehen vs. Depp antun.
Aber nur weil ich sehen will was unsere "Ausleihe" so fertigbringt. Wär ja echt geil wenn er treffen würde. :D
Und Fabian S. wünsch ich ne gute Leistung.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Schade das der Depp auswärts spielt, da könnten sie vielleicht was mitnehmen. Würden sie in der Bruchbude Bruchweg spielen könnten die Wiesbadener die 3 Punkte schon mal einplanen.
Aber egal, Ziemer trifft doppelt und das wars für M***z
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht?
Beim Tabellenletzten???

Und einige glauben hier immer noch, das wären die Heilsbringer.

Mainz steigt auf, jede Wette.
Wer solche Spiele gewinnt packt's am Ende.
Ebenfalls steigt Wehen sicher ab.
Die treffen ja überhaupt kein Tor mehr...
Ein Wunder wie die uns im Hinspiel abschießen konnten...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben:So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht?
Beim Tabellenletzten??? ...
Ja, danke. Ich wollt's net schreiben, hab lange überlegt.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Tex Avocado hat geschrieben:So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht?
Beim Tabellenletzten???
...
So ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Beim Tabellenletzten???

Und einige glauben hier immer noch, das wären die Heilsbringer.
Den einen habe ich nicht gesehen und der andere hat seine Hamsterbacken ueber den Platz bewegt.

Falls Ziemer noch mal zurueck kommt, sollte man ihm eine Klausel in den Vertrag schreiben und zwar die Gehaltszahlung nach Gewicht gestaffelt:

Ab 74 kg muss er zahlen, pro Monat und pro kg 10.000 Euro.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben: ...

Den einen habe ich nicht gesehen und der andere hat seine Hamsterbacken ueber den Platz bewegt.

Falls Ziemer noch mal zurueck kommt, sollte man ihm eine Klausel in den Vertrag schreiben und zwar die Gehaltszahlung nach Gewicht gestaffelt:

Ab 74 kg muss er zahlen, pro Monat und pro kg 10.000 Euro.
Ja, wollte schon einwefen: Aber bitte antiproportional zum Gewicht. Sonst würde ich mich freiwillig um einen Vertrag bemühen.
Antworten