Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sieht eher so aus,als sollte sich jetzt eine Mannschaft einspielen,die nächstes Jahr den Aufstieg angehen kann.Hier und da noch ein paar Verstärkungen,der ein oder andere weg,hauptsache,daß Gerüst steht schon einigermaßen.Hier kommt bestimmt auch noch Bilek dazu.
Sollte dann wirklich noch effektiv verstärt werden,sehe ich die Chance nächstes Jahr aufzusteigen sehr gut. :teufel2:
Würde es diese Runde schon passieren wäre wahrscheinlich auch keiner böse.Geplant hats aber anscheinend wirklich keiner da oben. :?
Gegen ein geiles Relegationsspiel hätte ich aber auch nichts,wär ja sonst viel zu langweilig gegenüber den letzten Jahren. :lol:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

den ksc als beispiel zu nehmen, ist schon schwer..selten ne mannschaft gesehen, die soviel pech hatte..
vom potential her, könnten sie die klasse allemal halten...dann halt doch relegation gegen uns 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

bene667 hat geschrieben:den ksc als beispiel zu nehmen, ist schon schwer..selten ne mannschaft gesehen, die soviel pech hatte..
vom potential her, könnten sie die klasse allemal halten...dann halt doch relegation gegen uns 8-)
:lol: Erzähl das mit dem Pech mal den KSC Fans, die sprechen von Dummheit und Unvermögen.
Bei denne isses umgekehrt wie bei uns - die schimpfen über unproduktive Schönspielerei und motzen über ihre "Stürmer" (so wie wir über unsere Spielweise)
Die Wahrheit liegt bei denne wie bei uns irgendwo dazwischen. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Brieschel hat geschrieben: Gegen ein geiles Relegationsspiel hätte ich aber auch nichts,wär ja sonst viel zu langweilig gegenüber den letzten Jahren. :lol:
Jawoll - :D
*Ironie ein* Und durch die zusätzlichen Einnahmen können wir uns noch'n "ic" für die erste Liga leisten. *Ironie aus*
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

bene667 hat geschrieben:den ksc als beispiel zu nehmen, ist schon schwer..selten ne mannschaft gesehen, die soviel pech hatte..
Wo bitte siehst du bei denen das Pech??? Für die hat bisher Ligaweit am häufigsten das Aluminium GERETTET, das ist kein Pech, das ist Glück!!! Wenn die zu dumm sind, die Tore zu schießen, dafür kann keiner was. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, Ende!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben:
Wo bitte siehst du bei denen das Pech??? Für die hat bisher Ligaweit am häufigsten das Aluminium GERETTET, das ist kein Pech, das ist Glück!!! Wenn die zu dumm sind, die Tore zu schießen, dafür kann keiner was. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, Ende!
:lol: :lol: :lol: Hi Gandalf
Man merkt dass wir nicht weit weg von diesem Sch...ssverein wohnen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Karlsruhe: denen gönne ich alles Pech der Welt!!!! :lol:
Wie kann ein FCK Fan Mitleid mit diesen Ars..................haben,unglaublich!
Hassbild seit ewig. :x :x
Karlsruh,Karlsruh,wir scheißen euch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

he jungs, habe in keinem satz erwähnt, daß ich den ksc mag..das sind und bleiben schwule badenser!
pech hatten sie in der saison trotzdem, das ist fakt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Pech hatten wir auch zu genüge.
Vielleicht ist es bei denen auch nur Dummheit. :lol: :lol:
Ist mir auch viel zu doof mir um Karlsruh gedanken zu mache,solle sie doch wieder absteigen,gibts wieder ein(zwei)Montagsspiele mehr für uns. :x
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Brieschel hat geschrieben:Sieht eher so aus,als sollte sich jetzt eine Mannschaft einspielen,die nächstes Jahr den Aufstieg angehen kann.Hier und da noch ein paar Verstärkungen,der ein oder andere weg,hauptsache,daß Gerüst steht schon einigermaßen.Hier kommt bestimmt auch noch Bilek dazu.
Sollte dann wirklich noch effektiv verstärt werden,sehe ich die Chance nächstes Jahr aufzusteigen sehr gut. :teufel2:
Würde es diese Runde schon passieren wäre wahrscheinlich auch keiner böse.
Um mal wieder zum FCK zu kommen...Genau so sieht's nämlich mal aus. :schal: :doppelhalter:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie gesagt,ich glaube das Gerüst der Mannschaft für nächste Runde haben unsere Verantwortlichen schon im Kopf.
Dieses Jahr rechnet keiner mit dem Aufstieg,einspielen,gezielt verstärken und nächstes Jahr mit verstärktem Team -volle Kanne -mit Ziel Aufstieg die Liga rocken. :teufel2:
Nur nicht wieder von vorne rein tiefstabeln,Aufstieg muß nächstes Jahr das Ziel sein.
JF-Rey

Beitrag von JF-Rey »

finde ich auch erst ma festigen un nächstes Jahr hoch!!

Stimmung war ende der 2. Hälfte derbe gut
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Wo bitte siehst du bei denen das Pech??? Für die hat bisher Ligaweit am häufigsten das Aluminium GERETTET, das ist kein Pech, das ist Glück!!! Wenn die zu dumm sind, die Tore zu schießen, dafür kann keiner was. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, Ende!
Dito Jungs.

Beim KSC ists halt im Moment so: Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Ganz einfach. Sie erspielen sich Chancen um Chancen sind aber zu doof sie rein zu machen. Ist mir aber wurscht. Ich amüsier mich immer gern drüber und ziehe meine Arbeitskollegen damit auf. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

JF-Rey hat geschrieben:finde ich auch erst ma festigen un nächstes Jahr hoch!!

Stimmung war ende der 2. Hälfte derbe gut
bin mal gespannt was hier los ist ,wenns nächstes Jahr gleich einen Fehlstart gibt ......
ich bleib dabei einen AUFSTIEG KANN MAN NICHT PLANEN.!!!!!!!

nutze die Chance , wer weiss ob man eine zweite bekommt.

Oldschool Grüße an Pumarius, Holger und Trunk
HANSLIK/Man of the important Goals
barbara

Beitrag von barbara »

Ist immer wieder schön hier. Erst zu tode betrübt und jetzt wieder anders.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Wir standen nach der Hinrunde auf einem gefühlten 1. Platz ! D.h. wir haben gegen alle Mannschaften dieser Liga gespielt und waren erfolgreich. Es kann und muß der Anspruch eines Fußballers sein in der Rückrunde gegen die selben Mannschaften genauso gut abzuschneiden. Ich verstehe die Diskussionen darüber nicht. Was soll nächste Saison besser werden ? Die Mannschaft wird wieder mind. 10 neue Spieler haben, gute Spieler werden gehen (Simpson, Sippel ...?) oder sind nur geliehen. Mehr Geld wird auch nicht da sein - also kann die Devise nur sein: Volles Rohr, Angriff und mit aller Macht aufsteigen (zumal absteigen zum Glück vorbei sein dürfte in dieser Saison) !!!
Dann gibts mehr Fernsehgeld, mehr Zuschauer und mehr Werbeeinnahmen und damit auch den ein oder anderen besseren Spieler.
hightower

Beitrag von hightower »

Otto Rehagel hat geschrieben:Wir standen nach der Hinrunde auf einem gefühlten 1. Platz ! D.h. wir haben gegen alle Mannschaften dieser Liga gespielt und waren erfolgreich. Es kann und muß der Anspruch eines Fußballers sein in der Rückrunde gegen die selben Mannschaften genauso gut abzuschneiden. Ich verstehe die Diskussionen darüber nicht. Was soll nächste Saison besser werden ? Die Mannschaft wird wieder mind. 10 neue Spieler haben, gute Spieler werden gehen (Simpson, Sippel ...?) oder sind nur geliehen. Mehr Geld wird auch nicht da sein - also kann die Devise nur sein: Volles Rohr, Angriff und mit aller Macht aufsteigen (zumal absteigen zum Glück vorbei sein dürfte in dieser Saison) !!!
Dann gibts mehr Fernsehgeld, mehr Zuschauer und mehr Werbeeinnahmen und damit auch den ein oder anderen besseren Spieler.

Volle Zustimmung, seh ich genauso :prost:
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Wie Sippel zum Depp!?
Das müsst ihr mal genauer erläutern. Woher wisst ihr das und wieviel Prozent Wahrheit steckt darin!?
Er darf ja überall hin. Na ja fast überall hin aber doch net zum Depp!???
lorilambo

Beitrag von lorilambo »

erst alles in frage stellen und jetzt redet ihr so manche von euch wollten sasic vor einer woche noch zum mond schiessen denkt mal an eure worte und schämt euch ich meine die betroffenen möchte gern fans :oops: :oops: :oops: :oops: :nachdenklich: ps in ein zei jahren spielen wir wieder erste liga
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Wer das spiel nochmal sehen möchte ... , wie immer :
http://keeperboard.ohost.de
(registrieren,fertig)
;)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

barbara hat geschrieben:Ist immer wieder schön hier. Erst zu tode betrübt und jetzt wieder anders.
Besonders bei unserem Sportsfreund Brieschel. Vorgestern hat er der Mannschaft, trotz "Derbysieg", jegliche Qualitäten abgesprochen und heute ist er bei zwei, drei Neuverpflichtungen für nächste Saison vom Aufstieg in die erste Liga überzeugt :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Aufstieg 2008/09 :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

Ohne worte !!!!
aus forum RW Ahlen : Ich denke gegen die Lautrer sollte ein Sieg eingefahren werden, die sind soooooo auswärtsschwach, die machen sich doch schon in die Hosen!
""Schaut mal bei denen ins Forum, die lamentieren trotz des Sieges gegen Koblenz."""
Schaut mal bei http://www.der-betze-brennt.de
Wenn ich das lese, sind die Probleme bei uns ja schon fast "harmlos".
wie recht die doch haben !!! :kotz:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Wo bitte siehst du bei denen das Pech??? Für die hat bisher Ligaweit am häufigsten das Aluminium GERETTET, das ist kein Pech, das ist Glück!!! Wenn die zu dumm sind, die Tore zu schießen, dafür kann keiner was. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, Ende!
Jaja, man merkt doch dass wir leicht ksc-geschädigt sind. Ich verklag den Verein auf Schadensersatz^^
Nächstes Jahr gibts wieder das große Südwestderby mit den karlsruhern als verlierern, da wohl iniges aus der Mannschaft abhauen wird und die keinen SK haben
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ach du scheiße!

Unser Lazarett expoldiert ja gerade mal wieder :

Hornig Sprunggelenk, Hesse krank, Robles krank! Hat Axel die angesteckt!? :o

Da stellt sich die Mannschaft am WE quasi von allein auf...
UP THE IRONS !!
Antworten