tim_price hat geschrieben:Aber wahrscheinlich überholt uns dann Peterchen mit der Rotzbremse........
wie lieb Du doch sein kannst

kadlec hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Geglänzt wird in anderen vereinen.Hauptsache unbändigen Kampf und Hass pur im Stadion.Mir reicht das.
Mir auch - all das war gestern geboten! Lang leben die braunen Lichtschwerter! Gruß auch an "Dieter Trunk"
Wir haben die Flasche geöffnet. Der Geist hat rausgeschaut, ist sogar phasenweise umher geflogen und an seinem breiten Grinsen konnte ich erkennen, dass er viele Gleichgesinnte treffen durfte, bis er hoch zufrieden wieder durch den Flaschenhals verschwand. Er war überall zu spüren gewesen.
Hoffentlich hat sich jemand die Öffnungsformel notiert.
Benutzername hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein Hubschrauber der da seine 5 Runden übers Stadion geflogen ist?
Catweezel hat geschrieben:ktown19f hat geschrieben:Kai Hawaii hat geschrieben:Wegen solchen Spielen bin ich vor Jahren Lauternfan geworden.
Ich bin zufrieden!
Mit der Saison, mit dem Trainer, dem Umfeld und der Tabellensituation.
Mit der Leistung der letzten Spiele nicht im entferntesten.
Aber das war ich vor Jahren auch nicht immer!![]()
Ich bin noch da, der Verein und ihr!
Und solang´s in Deutschland Fussball gibt,
gibt es nur den FCK!!
Also auf weitere spannende 12 Spieltage in dieser Saison und viele weitere Jahre mit unserem FCK in Fussballdeutschland!
zufrieden
kaihawaii
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
Doch! Es sind nur noch 10 Spieltage.
Fitness-Tom hat geschrieben:TOBIAS SIPPEL - UNSERE NR.1 !
Fern ab von der spielerischen Leistung gegen Koblenz muss ich einfach etwas loswerden...
Sippel gehört in´s Tor!
Mir geht es da auch nicht darum ob ein Luis Robles- der zweifelsohne in der Verletzungszeit von Sippel einen Klasse Job gemacht hat- ein wenig stärker oder gleich stark im Vergleich mit Sippel eingeschätzt wird.
Für mich ist Tobias Sippel eine DER Identifikationsfiguren unseres Vereins, eine psychologische Stütze des gesamten Teams, jemand der wie kein anderer Spieler (Axel ausgenommen;-)) Herzblut und Leidenschaft für den FCK verkörpert (Ich sage nur "Scheiß 05er!!!")
Selbst als Auswechselspieler ist er an der Seitenlinie ständig präsent- für Team und Fans.
Für mich ist Tobias ein sehr wichtiges Bindeglied zwischen Fans und Mannschaft und damit Schlüssel zum Erfolg- egal wie der aussehen soll!
Deswegen eine Bitte, Milan Sasic:
Stell endlich Sippel wieder in´s Tor- BITTE
micla hat geschrieben:@ Gandalf446
Dzaka soll seine Arbeit machen und gut ist...
Ich habe gegen Dzaka nie großartig was gesagt, nur der Jubel hat mich wahnsinnig geärgert.
Er spielt nicht die große Rolle, dass er sich sowas rausnehmen kann, das ist meine Meinung.
Das hat vor allem was mit Respekt und Anstand gegenüber den Fans zu tun.
Ich hätte die Kritik auch jedem anderen Spieler gegenüber geäußert.
Mir geht es nämlich tierisch auf den Zeiger, dass Fußballer meinen sich rauszunehmen, die Fans zu "bestrafen" oder diese zu kritisieren.
Noch ein anderes Beispiel:
Vor einer Woche gabs beim Spiel Schalke-Köln (1-0) massive Pfiffe der Zuschauer, weils ein schauriges Spiel war und es viele taktische Fehler des Trainers gab. Danach verweigerten die Spieler den Weg in die Fankurve und Jones meinte sich im Interview auch noch abfällig über die Zuschauer zu äußern.
Ich find sowas allgemein sehr schäbig-
die Fans zahlen, den Fans gehts nach schlechten Spielen dreckig, die Fans tun alles, um Ihre Mannschaft spielen zu sehen- DAS und nichts anderes haben die Spieler zu respektieren und damit auch eine Dankbarkeit zu zeigen-
Ich bleib dabei, da haben alle Spieler die Fresse zu halten- denn ohne die Fans wären sie alle nix- garnix. Sie müssten auch einen ganz normalen Job ausüben. Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und sollten sehr froh darüber sein.
Ich finde, das ist eine ganz normale Ansicht.
Loweyos hat geschrieben:Also ich kann das Gemaule von den meisten hier über das schlechte Spielniveau langsam nicht mehr hören.
wernerg1958 hat geschrieben:Der Sieg war wichtig, aber es war spielerich keine Offenbarung.
Was bleibt ist die Freude über den Sieg und die Erkenntniss, daß es noch viel, viel Arbeit gibt was das spielerische Niveau an geht, und ein Amedick
fehlt Hinten und Vorne.
Na dann schauen wir mal wie sich unsere Filiale gegen die
05er schlägt am besten 5:0.
Unterfranke hat geschrieben:Zum Thema Sippel: Der spielt nächste Saison in Mainz!!!!