micla hat geschrieben:Wir sollten uns nix vormachen, aber das war heute erneut ein ganz schwacher Auftritt- der Unterschied zu Frankfurt war nur der, dass wir diesmal ein Tor mehr als der Gegner gemacht haben.
An meiner Kritik der letzten Wochen hat sich nix geändert-
Kampf, Herzblut und vor allem ein System sind nicht erkennbar.
Den Jendrisek hätte man auch schon früher auswechseln müssen- der Junge war platt- das hätte der Trainer sehen müssen. Zur Aufstellung kann man ihn ausnahmsweise mal nicht kritisieren (bis auf den zu späten Jendrisek-Wechsel, auch Sam hätte nach grottiger 1.Hälfte in der Kabine bleiben müssen).
Das war heute ein unterirdischer Auftritt, aber ein Sieg.
Was der wert war und ob es echt einen Schwung gibt, muss jetzt in Ahlen gezeigt werden.
Und noch was zum Torschützen Dzaka:
Einige Vorredner haben es schon angesprochen, zu Recht wie ich finde:
Sein Torjubel war eine bodenlose Frechheit.
Solche Gesten spart man sich den Menschen gegenüber, die sich 90 Minuten lang so ein Gegurke anschauen müssen. Ausserdem sind diese Menschen mit sein Brötchengeber.
Wenn er von der Kritik an ihm und seinem Götter-Trainer weiß, dann liest er ja bestimmt auch diverse Foren:
Wenn das so ist, Herr Dzaka, dann schämen Sie sich über diese Dummheit, für die Sie sich im Normalfall dumm und dämlich zahlen müssten- aber Ihr Trainer steht ja zu Ihnen und Sie können sich ohnehin erlauben was Sie wollen. Diese Geste war noch beschissener als 80% der Spiele, die Sie bislang hier abgeliefert haben !!
Was für eine grauenvolle Geste hat Dzaka eigentlich gemacht?
Ich habe nur gesehen, dass er sich den Zeigefinger vor seine Lippen gehalten hat. Mehr nicht. Wollte er vielleicht sagen, wie wäre es, wenn ihr nicht unbedingt weiter nur auf mir rumhackt.
Aber ist doch sch... egal, wir haben uns auf Dzaka eingeschossen. Wen interessieren schon die beiden wichtigen Tore gegen Ingolstadt und heute gegen Koblenz, der jubelt ja nicht mal so wie wir es wollen. So, wer ist jetzt die nächste Sau, die wir durchs Dorf treiben? Man will ja auf dem Laufenden bleiben,
Und wer heute erwartet hat, dass wir Koblenz spielerisch vom Platz fegen, der hat überhaupt kein Gespür für diesen Sport!
3. Liga verhindern!