Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

SIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!! :pyro: :schild:

Grausames Gebolze war das!!! Das war ja noch schlimmer wie Frankfurt! Gekämpft ham se,da gibts nix zu bemängeln. Abwehr war heut extrem unsicher aber KO war einfach zu schlecht um was draus zu machen. Nach vorne geht Null und Nix. Und was Dick, Sam und Demai einen Schrott gespielt haben geht unter keine Kuhhaut. Da komt kein Ball zum Mitspieler. Das hat mit Fussball nix mehr zu tun! Dzaka macht das beim Tor super aber während dem ganzen Spiel läuft der nur neben sich her.Nach vorne wie immer nix! Vorne die beiden haben gut gerackert und Simpsovic ist meines erachtens erst in Hälfte 2 aufgetaut. Am Anfang wirkte der sehr lethargisch.

Was solls, war en Anfang! Jetzt muß man auswärts mal was holen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

micla hat geschrieben:Wir sollten uns nix vormachen, aber das war heute erneut ein ganz schwacher Auftritt- der Unterschied zu Frankfurt war nur der, dass wir diesmal ein Tor mehr als der Gegner gemacht haben.
An meiner Kritik der letzten Wochen hat sich nix geändert-
Kampf, Herzblut und vor allem ein System sind nicht erkennbar.
Den Jendrisek hätte man auch schon früher auswechseln müssen- der Junge war platt- das hätte der Trainer sehen müssen. Zur Aufstellung kann man ihn ausnahmsweise mal nicht kritisieren (bis auf den zu späten Jendrisek-Wechsel, auch Sam hätte nach grottiger 1.Hälfte in der Kabine bleiben müssen).
Das war heute ein unterirdischer Auftritt, aber ein Sieg.
Was der wert war und ob es echt einen Schwung gibt, muss jetzt in Ahlen gezeigt werden.

Und noch was zum Torschützen Dzaka:
Einige Vorredner haben es schon angesprochen, zu Recht wie ich finde:
Sein Torjubel war eine bodenlose Frechheit.
Solche Gesten spart man sich den Menschen gegenüber, die sich 90 Minuten lang so ein Gegurke anschauen müssen. Ausserdem sind diese Menschen mit sein Brötchengeber.
Wenn er von der Kritik an ihm und seinem Götter-Trainer weiß, dann liest er ja bestimmt auch diverse Foren:
Wenn das so ist, Herr Dzaka, dann schämen Sie sich über diese Dummheit, für die Sie sich im Normalfall dumm und dämlich zahlen müssten- aber Ihr Trainer steht ja zu Ihnen und Sie können sich ohnehin erlauben was Sie wollen. Diese Geste war noch beschissener als 80% der Spiele, die Sie bislang hier abgeliefert haben !!
Was für eine grauenvolle Geste hat Dzaka eigentlich gemacht?
Ich habe nur gesehen, dass er sich den Zeigefinger vor seine Lippen gehalten hat. Mehr nicht. Wollte er vielleicht sagen, wie wäre es, wenn ihr nicht unbedingt weiter nur auf mir rumhackt.
Aber ist doch sch... egal, wir haben uns auf Dzaka eingeschossen. Wen interessieren schon die beiden wichtigen Tore gegen Ingolstadt und heute gegen Koblenz, der jubelt ja nicht mal so wie wir es wollen. So, wer ist jetzt die nächste Sau, die wir durchs Dorf treiben? Man will ja auf dem Laufenden bleiben,

Und wer heute erwartet hat, dass wir Koblenz spielerisch vom Platz fegen, der hat überhaupt kein Gespür für diesen Sport!
3. Liga verhindern!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen. Wie die Bayern in ihren erfolgreichsten Zeiten. Das ist doch ein gutes Omen.
- Frosch Walter -
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

ertsmal viele grüße aus dem sonnigen florida!
vlt liegt es am schönen wetter hier, aber ich bin sehr glücklich über den sieg (was hier ja einige anscheinend nicht sind!)!
ich denke, wir gewinnen jetzt unser nächstes auswärtsspiel und das darauffolgende heimspiel, dann haben wir unseren platz im oberen viertel gesichert. an einen aufstieg glaube ich nicht. wäre aber mit einem platz unter den ersten 6 sehr zufrieden.

ich kanns kaum erwarten, wieder in der west zu stehen! das wird aber erst wieder ende april sein! :cry:
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

So Mitte der vierten Seite hab ich mal mim lesen aufgehört...

Bei jeder Niederlage wird gesagt das die Mannschaft sich zumindest reinhauen und kämpfen soll...
Heute hat die Mannschaft gekämpft...zufrieden ist man aber nicht. Man sieht weiterhin nur das schlechte, die Spielkultur...

Naja. Nach 3 Niederlagen in Folge ist eine so junge Mannschaft nunmal verunsichert. Da fehlt noch mehr die Lockerheit der Hinrunde als sie eh schon durch die Tabellenposition fehlt.

Die Mannschaft war heute heiß, das hat sie von anfang an gezeigt. Der Ausgleich hat die komplette Verunsicherung dann gezeigt. Erst nach der Pause ging es wieder.
Man hat Koblenz niedergerungen und fertig, 3 Punkte. Mehr wollte ich auch net.

Ach, und dem Schiri eine 2+ zusprechen zu wollen ist IMO unfassbar. De Kempter pfiff doch jeden Mückenpfurz ab. Wir hatten schon schlimmere, aber das macht seine Leistung nicht besser. Die Spitze war da noch der Freistoß zum Ausgleich (das wird iwkrlich nur in Deutschland gepfiffen) und das de Kuqi im Abseits stand kommt dann noch dazu...

Letztlich war der Sieg, wie man so schön sagt, nicht unverdient. Es gab zwar wenige Torraumszenen, aber Lautern hat eben mehr gewollt.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Naja .... 3 Punkte, mehr nicht.
Simpson war noch der beste Techniker in der Mannschaft.
Das 2te Tor war sehr schön vorbereitet von Josh.
Jendrisek hat seine Bude gemacht. Aber danach lief bei dem
auch nix mehr. Weiss nie, ob ER zu schnell ist um den Ball
unter Kontrolle zu bringen oder vielleicht der Ball.
Ist auf jedenfall mal wieder ne Wohltat, nach den letzten
Miserablen Auftritten der Mannschaft, einen 3er geholt zu
haben, egal wie es zustandekam. Aber so ein richtig schönes
Spiel werden wir diese Saison wohl nicht mehr zu sehen
bekommen, befürchte ich. Sollten deshalb einfach mit einem
einigermaßen erträglichen Endergebnis zufrieden sein.

Ach noch was, die Stimmung in der West war diesesmal
spürbar besser als bei den letzten Spielen. Mag auch lieber
die Anfeuerungsrufe und nicht so sehr diesen Singsang
über 90 Minuten.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

3 Punkte Mund abputzen - und 2 x Siegen gegen Ahlen und Oberhausen, und wir verzeihen das Gurkengekicke! :wink:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ganz ehrlich? Was habt ihr heute erwartet? Wunderfußball wie Liverpool am Mittwoch? Selbst wenn wir sowas spielen könnten, hätte es heute nicht funktioniert! Warum? Wegen dem Platz. Auf dem Kartoffelacker konnte man doch keinen Ball über 3 cm gerade spielen ohne das er über 2 1/2 Meter Zick-Zack gehoppelt ist. War ja schlimmer der Platz als von ZSKA Moskau...

BITTE BITTE Stefan, Kratz alles Geld aus den leeren Kassen und leg für nen neuen Rasen zusammen! Das Geläuf ist ja unmöglich.

So zum Spiel...Die ersten 16 Minuten waren sehr gut. Losgelegt wie die Feuerwehr und dann aus heiterem Himmel das 1:1 bekommen und das Spiel aus der Hand gegeben! Man hat die Verunsicherung genau gespürt. Dann kamen Pfiffe von der Westkurve (üüüüüüüüberragend Laut mal wieder über das ganze Spiel hinweg) und das wars für die 1.Halbzeit. Das Pfeifen den eigenen Spielern schadet sollte die Kurve doch spätestens nach Marco Engelhardt gelernt haben...aber wie immer...Die Kurve hat nichts gelernt...
Die 2. Hz war dann okay. Koblenz hatte keine große Chance mehr und nach dem 2:1 den Stiefel ganz souverän runtergespielt. Hauptsache keines mehr bekommen!
In den letzten 5 Minuten Super auf Zeit gespielt!Die beiden Wechsel zum Schluss haben mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Perfekt fürs Lehrbuch!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sollte die Kurve doch spätestens nach Marco Engelhardt gelernt haben...aber wie immer...Die Kurve hat nichts gelernt...
Gelernt, gelernt! Was hat denn der feine Engelhardt gelernt? Kickt der wieder Nationalmannschaft oder was? Diese Flasche, dieser Bodylotionschönling, hör mir auf! Wenns einer verdient hatte, dann er.

Ansonsten volle Zustimmung, war ein geiler Dreckssieg. Als Schängel würd ich mir in den Arsch beißen :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Eben...er hatte Potential...in Nürnberg hat er es am Anfang auch wieder gezeigt, bis auch die anfingen ihn auszupfeifen. 2x die selbe Entwicklung.
Während des Spiels die eigenen Spieler auszupfeifen ist erbärmlich in meinen augen. Was nach Spielende passiert oder zum HZ-Pfif ist legitim!

Bloss wir sollten dieses FCK-Spieler-Tontaubenschießen lassen.
Man liest es doch fast jeden Tag im Forum, dass einige sich nen Spieler rausgepickt haben um denjenigen bei nächster Gelegenheit fertig zu machen.
Ich würde hier mal Müller, Robles, Demai, Dzaka, die ICes und Husejinovic (obwohl die Leistungen von dem Erbärmlich sind bisher) aufführen.
Die nächsten paar Worte würden hier im Normalfall im Forum eine Apokalypse auslösen:

Robles ist besser als Sippel, Müller ein sehr guter Verteidiger, Demai ein sehr solider Defensivmann der gerne den Gefährlichen Pass sucht, Dzaka ist für unser Spiel enorm wichtig, da er auch Akzente setzen kann. Ohne die IC´s würden wir nicht da stheen wo wir momentan sind und Husejinovic hat sehr viel Potential und sollte sofort eingesetzt werden!

Unsere Mannschaft spielt das was die Platzverhältnisse zulassen...und zuhause lassen die garnichts zu!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schönheim fehlt an allen Ecken und Enden. Aber der Milan hätte auch einen Philip Lahm nach Wehen geschickt. Dafür muss sich dann ein Hornig abquälen. Milan du mußt noch viel lernen.

@Biquardo
Mit seiner Vorlage zum Siegtor, und auch sonst, hat mir Simpson gut gefallen.

Da muß aber Dzaka eine Menge Kisten Schampus an Sukalo schicken--so frei wie der zum Siegtorschuß kam.

Mit Bugera hätten wir 2:0 gewonnen.

Ja, ja hinterher ist man immer schlauer.
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

also,
lasst die mannschaft weiter arbeiten, warten wir ab und unterstützen sie, wie wir es seit jahren und jahrzehnten tun....sie braucht uns !

mal was anderes : war heute in der loge (neben der RPR loge) , was geht´n da ab ? da war nur koblenz schalträger drin, aber ausnahmslos ! auf´m heimweg wollte ich dann die anderen ergebnisse und hab (LEIDER!) RPR ausgewählt und da faselt der reporter was von einer überlegenen koblenzer mannschaft und einem glücklichen unverdienten fck sieg, geht´s noch du penner ?!?!?!? jetzt weiss ich warum ich diesen mutantensender meide, ihr scheiss fähnchen im wind....ihr seid das letzte !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hatte ein Unentschieden erwartet und hatte während des Spiels, als Koblenz ganz gut aufspielte, sogar ne Niederlage befürchtet, aber heute hatten wir auch ein wenig Glück. Letztendlich ist der Sieg nicht unverdient und es zählen nur die Punkte. Mund abputzen und jetzt in Ahlen wenigstens mal einen Punkt ergattern. Das wärs!

Die Zuschauerzahl gestern war wirklich erbärmlich. Von den ca 32000 kann man sicher 3000 Koblenzer abziehen!!

Armes Bild der FCK-Fans!
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

@uwegrünstad
Diesen Sender hört man ja auch nicht.Reden immer von unserer Tus.Halten sich selbst für das beste was es an Radiosendern gibt.Für mich nur SWR3.
Chaosteufel
Beitrag von Chaosteufel »

@Redpumarius
Du darfst dabei nicht vergessen zu welch wunderbar Arbeitnehmerfreundlichen Zeit das Spiel ausgetragen wurde. Ich weiß allein in meinem Bekanntenkreis von 3-4 Leuten die erst nach der ersten Viertelstunde oder später den Weg ins Stadion gefunden haben...das sich das viele zweimal überlegen so eine hetze zu machen nur um dann vielleicht zur zweiten hälfte gerade so ins stadion kommen...dann doch lieber nach der arbeit eine (nicht ganz so schlimme)hetze in die fußballkneipe damit man wenigstens das ganze spiel mitleiden kann (aber mir ists egal so gefeiert wie gestern hab ich in der west lange nicht mehr endlich mal wieder schöne anfeuerungen, geradlinig kurz aber mit power)
Das der Spruch "es gibt Tage an denen verliert man und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen!" nicht nur die Idee eines verrückten Philosophen ist, habe ich in meiner Zeit am Betze viel zu oft am eigenen Leib erlebt.
josem

Beitrag von josem »

ojeeeee...........hier im Forum gibts echt wohl Fussballexperten, die könnten glatt zu "Doppelpass" gehen...........da kommt mir das kotzen wenn ich hier Beiträge lese.......sry.......willkommen in der Realität, beim FCK, wenn ihr einfach nur euer Bier ohne aufregung, emotionen usw, trinken wollt, dann geht zu Hoffenheim, aber beim FCK wir gekämpft, geboltz, wenn es sein muss, und immer dieses Gelaber Schönheim, Ziemer, die Jungs haben es sich wohl zum größten Teil selbst verbockt......
Olé ROT WEISS so laft die Gschicht
reservoir1977

Beitrag von reservoir1977 »

die Mannschaft hat es genau richtig gemacht , sie ist über den Kampf zum Sieg gekommen, nur so kommt man aus der Krise heraus! Spielrisch war es nicht das grße Spiel. Mit dem Hoch- und Weitgebolze haben wir keine Chance, wir wurden ausschließlich gefährlich, wenn der Ball flach und schnell gespielt wurde.
Hornig und Dick machen zu viele Abspielfehler oder schlagen den Ball irgendwo hin oder landet direkt beim Gegner, so dass der Gegner direkt zu Chancen kommt.

Ein Sieg tröstet aber über Fehler hinweg und vielleicht holen wir über den Kampf auch auswärts mal einen Dreier !! Ich bin auf jeden Fall dabei !!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

angeldust hat geschrieben:Kurzer Kommentar von mir, viel muss auch nicht gesagt werden:

Platz 4, wenn Freiburg in Duisburg gewinnt oder unentschieden spielt bleiben wir da auch, momentan 15 Pkt auf nen Abstiegsplatz.....

Das sollte uns doch ein gutes Wochenende bescheren! Wer glaubt, wir spielen diese Saison nochmal Fussball, der hats nicht kapiert. Wir werden irgendwie die paar Pkt zum Klassenerhalt holen und ich hoffe zu Hause auch nicht mehr verlieren. Schön, wenn wir noch paarmal jubeln dürfen und gut ist. MEHR ist nicht drin und lasst uns froh sein über die gute Hinrunde :!:
100% zustimmung...so sieht's aus. nicht mehr (leider), aber auch nicht weniger (gott sei dank!).
gruß vom hap
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hauptsache gewonnen. Wie der Sieg zu Stande kam das interessiert spätestens in ein paar Tagen niemanden mehr. Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt und kämpferisch dagegen gehalten. Klar ist aber auch das spielerisch mehr kommen muss um auch in Zukunft wieder regelmäßiger Siege feiern zu können. Das wichtigste gestern war erst einmal das die Negativserie endlich gestoppt wurde und die Mannschaft nun sieht das sie noch gewinnen kann. Das war wichtig fürs Selbstvertrauen und kann der Mannschaft Auftrieb geben für die nächsten Spiele.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Brieschel hat geschrieben:Dann bin ich vielleicht der einzige,der ein ganz klein wenig mehr erwartet.
Wie gesagt,nach Ahlen sind wir schlauer und ich befürchte stark,daß das gejammer dann wieder sehr groß sein wird,oder glaubt wirklich jemand,das jetzt die Wende eingeläutet wurde???????? :shock: :o :?:
Naja,möge ich mich täuschen in Gottes Namen.
Redet euch doch nicht immer alles schön,das war nicht besser wie in Frankfurt oder Fürth oder Ingoldstadt oder.................
Wenn ich dann noch höre Arbeitssieg.
Von 2 grottenschlechten Mannschaften hat die glücklichere gewonnen,Amen.
Kann mich mit solchem gebolze einfach nicht zufrieden geben,auch wenn gewonnen wurde, und da Sasic ja zufrieden war befürchte ich,das wir nichts mehr anderes zu sehen bekommen unter ihm als Trainer.Kick and Rush auf allerniedrigstem Niveau.
wenn du dauerhaft SCHÖNEN fussball sehen willst, dann wundert es mich, wie du es schon die ganze zeit als fck-fan aushältst.?
unsere bestimmung ist es seit jeher, sehnsüchtig auf fussballerische highlights zu warten und die dann ausgiebig und enthusiatisch zu feiern! der rest war/ist kampf, leidenschaft und purer wille. das war aber m.e. schon immer so...auch in den sportlich erfolgreichen 90ern!
und genau DAS lieben viele (u.a. ich) so an uns! ;-)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
chris
Beitrag von chris »

bei manchen hier hat man den eindruck, sie hätten sich über eine niederlage mehr gefreut ..
die mannschaft hat gestern gekämpft! was wollt ihr mehr? ich war in frankfurt live dabei! da hat man der mannschaft nicht angemerkt, dass sie gewinnen wollte! aber gestern hab ich das schon gesehen!
wie wärs wenn einige hier einfach mal die finger schweigen lassen !
ihr stiftet nur unruhe!
cartman

Beitrag von cartman »

chris hat geschrieben:bei manchen hier hat man den eindruck, sie hätten sich über eine niederlage mehr gefreut ..
die mannschaft hat gestern gekämpft! was wollt ihr mehr? ich war in frankfurt live dabei! da hat man der mannschaft nicht angemerkt, dass sie gewinnen wollte! aber gestern hab ich das schon gesehen!
wie wärs wenn einige hier einfach mal die finger schweigen lassen !
ihr stiftet nur unruhe!
Den Eindruck hab ich leider auch. Wenn man hier jetzt schon anfängt den Torjubel des Siegtorschützen zu kritisieren.....konnte es zwar nicht genau sehen, aber vllt wollte sich Dzaka einfach auch nicht zu einer Dummheit gegen seinen Ex-Trainer hinreißen lassen.
Ansonsten hat das Team gestern alle erfüllt, was das Publikum gefordert hat: Kampf, Tore, Sieg!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Mario hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.
Wieder mal ein Tor (bzw. völlg unnötigen Freistoß) verursacht, und ansonsten unbedrängt Bälle ins Seitenaus gekickt. Ist das Solide ?
genau Mario !!!!
zumindest in HZ 1 , war das echt schwach....
unbedrängt Bälle ins Aus /und nach vorne gedroschen!!!
Einwürfe zu einem roten bei dem 3 schwarze drumherum stehen.
(o.k. das ist vielleicht von MS vorgegeben) auf jedenfall ist sowas unverständlich!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

Erst kam der Hass, dann der Kampf und dann der Sieg.

Ich bin heißer und zufrieden gestern nach Hause gefahren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mster

Beitrag von mster »

micla hat geschrieben:[...]
Und noch was zum Torschützen Dzaka:
Einige Vorredner haben es schon angesprochen, zu Recht wie ich finde:
Sein Torjubel war eine bodenlose Frechheit.
Solche Gesten spart man sich den Menschen gegenüber, die sich 90 Minuten lang so ein Gegurke anschauen müssen. Ausserdem sind diese Menschen mit sein Brötchengeber.
Wenn er von der Kritik an ihm und seinem Götter-Trainer weiß, dann liest er ja bestimmt auch diverse Foren:
Wenn das so ist, Herr Dzaka, dann schämen Sie sich über diese Dummheit, für die Sie sich im Normalfall dumm und dämlich zahlen müssten- aber Ihr Trainer steht ja zu Ihnen und Sie können sich ohnehin erlauben was Sie wollen. Diese Geste war noch beschissener als 80% der Spiele, die Sie bislang hier abgeliefert haben !!
Ich hab die Szene zwar leider nicht gesehen, aber ich kann Dzaka durchaus nachvollziehen. Ich rege mich auch oft während des Spiels über ihn auf, aber wenn man die Sache objektiv betrachtet ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Auch - oder gerade - wenn er oft ein unauffälliges Spiel abliefert. Zumindest gibt es eindeutig schlechtere Spieler, eingedroschen wird aber mit Vorliebe auf Dzaka. Wenn ich mir das als Spieler andauernd anhören müsste wäre ich auch frustriert...

Insofern: Blöde Geste, aber das wird er selbst auch wissen. Hoffentlich beruhigt sich das Thema Dzaka jetzt mal wieder, denn so schlimm war das nun auch nicht was er da gemacht hat...
Antworten