66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Rossobianco hat geschrieben:Hier schreiben 500 Leute "Sasic rein" oder "raus", aber nur 30 Kommentare für einen investigativen Kommentar zum Doping!
Puuuh, da bin ich ja froh, dass einer von den Kommentaren zu Rossobiancos Doping-Bericht von mir ist, da bin ich schon mal aus dem Schneider.
@ Rossobianco
Baldrian hilft. Oder Fencheltee.
Stop living in the past
Darum gehts nicht Steffebert, es geht darum, dass hier 90% "Die Zeit" propagieren und gleichsam "Die BILD" schreiben und argumentieren. Wenn dann mal ein bißchen was vom Leser gefordert ist, wird gemeckert, weil es zu hoch oder zu zweideutig ist
Am liebsten hätten die wohl die Gehaltsabrechnungen jedes Spielers und Funktionärs im Original und die Sponsorenverträge in Kopie, oder was?
Wartet ich ruf gleich mal beim Kurt Beck an, er möge mir bitte den Darlehensvertrag über dei Stadionfinanzierung und den dazu gehörigen Ministerialerlass aufgrund der Bedenken der ADD mal eben schnell rüberfaxen!
Danach ruf ich die Hausbank an und erbitte eine Kopie des Gehaltslaufs November 07 und bitte darum das Sendekonto namentlich zu benennen, dann nehme ich mir den Sanogo-Transfer nochmal vor und frage Jäggi, wenn er mal grade im Beautysalon in der Pfalz abhängt, wie es wirklich war, und am Ende präsentiere ich das Ganze mit Bernd Schmitt vom SWR live in der Nordtribüne vor laufenden Kameras!
Als Bonobon lege ich dann zum Schluss noch drauf welches Medikament welcher Spieler grade einnimmt, damit auch ja keiner denkt, wir hätten das Dopingding nicht im Griff, kein Problem, ich rufe einfach bei der Apotheke an, nein... gleich bei der KV. Da ich ja Medizinmann bin, kann ich euch dann auch sagen, was die Jungs so haben, und wer wen angesteckt hat. Und ich werde euch endlich aufklären darüber, warum Halfar in Bielefeld ist und Schönheim in Wiesbaden, und warum die beiden nicht schwul sind!
Aber das erst, wenn alle vorherigen Punkte abgearbeitet sind zur Zufriedenheit des intellektuellen Lesers und Gusteurs!
RFD
Am liebsten hätten die wohl die Gehaltsabrechnungen jedes Spielers und Funktionärs im Original und die Sponsorenverträge in Kopie, oder was?
Wartet ich ruf gleich mal beim Kurt Beck an, er möge mir bitte den Darlehensvertrag über dei Stadionfinanzierung und den dazu gehörigen Ministerialerlass aufgrund der Bedenken der ADD mal eben schnell rüberfaxen!
Danach ruf ich die Hausbank an und erbitte eine Kopie des Gehaltslaufs November 07 und bitte darum das Sendekonto namentlich zu benennen, dann nehme ich mir den Sanogo-Transfer nochmal vor und frage Jäggi, wenn er mal grade im Beautysalon in der Pfalz abhängt, wie es wirklich war, und am Ende präsentiere ich das Ganze mit Bernd Schmitt vom SWR live in der Nordtribüne vor laufenden Kameras!
Als Bonobon lege ich dann zum Schluss noch drauf welches Medikament welcher Spieler grade einnimmt, damit auch ja keiner denkt, wir hätten das Dopingding nicht im Griff, kein Problem, ich rufe einfach bei der Apotheke an, nein... gleich bei der KV. Da ich ja Medizinmann bin, kann ich euch dann auch sagen, was die Jungs so haben, und wer wen angesteckt hat. Und ich werde euch endlich aufklären darüber, warum Halfar in Bielefeld ist und Schönheim in Wiesbaden, und warum die beiden nicht schwul sind!
Aber das erst, wenn alle vorherigen Punkte abgearbeitet sind zur Zufriedenheit des intellektuellen Lesers und Gusteurs!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Gegen Rostock damals war Rosso auch etwas schlecht drauf 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ruhig Blut Rosso,
i
i
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 13.03.2009, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
pfalzdeiwel hat geschrieben:Ruhig Blut Rosso,
ich weiß worum es dir geht.
Aber das hier ist ein öffentliches Forum.
Jeder wahre fan der sich mit dem FCK beschäftigt hat seine Quellen.
Vieles von dem was du schreibst kann ich so unterstreichen.
Vieles was ich höre schreibe ich hier lieber nicht
sonst gäbe es hier Krieg
das kennst du sicher auch.
Man hält uns vor Halbwahrheiten zu verbreiten.
Die Wahrheit ist aber das sie das nicht glauben können weil sie einfach keinen Schimmer haben was wo wie läuft beim FCK.
Alles wird hier schlechtgemacht,einfach alles.
Das kotzt einen oft an.
Das ein Forum X mehr frequentiert wird wie ein anderes ist halt ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Das schlimme ist das diese dauermauler sich als FCK Fans ausgeben.
Von denen nur 40% wußten das Gerry 50 wird
und wir als Insider wußten auch das Ronnie Hellström 60 wurde nur ein paar Tage vor Gerry.
Für alle die sich fragen wer Ronnie Hellström ist
er war nur der beste Torhüter den wir je hatten
80% der Dauermauler wissen doch gar nicht wo Platz 4 ist
und was Platz 4 überhaupt ist und warum die kleine Hütte neben den Umkleidekabinen auf Platz 4 im Winter so qualmt.![]()
Soviel zum Thema Insider
Denn Dauermaulern ist der FCK denke ich scheißegal
hauptsache mal wieder gemault
Rossobianco hat geschrieben:Darum gehts nicht Steffebert, es geht darum, dass hier 90% "Die Zeit" propagieren und gleichsam "Die BILD" schreiben und argumentieren. Wenn dann mal ein bißchen was vom Leser gefordert ist, wird gemeckert, weil es zu hoch oder zu zweideutig ist.
Steffbert, nicht Steffebert. Wehret den Anfängen, am Ende bleibt vielleicht nur das 'Effe' übrig, das muss man verhindern, so viel Selbstschutz muss sein.
Zum Thema: Kann deinen Ärger schon nachvollziehen, auf der anderen Seite: Es geht halt um Fußball, da tendiere ich auch oft zum BILD-Stil. Mea culpa. Aber du, du kannst ruhig zu hoch oder zu zweideutig bleiben. Mag ich eigentlich.
Gruß,
F-Bert.

Stop living in the past
Gutster Rosso, um weiter an deine Verschwörungstheorieen anzuknüpfen:
Es ist nicht nur der Nichtaufstieg, der dem Verein die Möglichkeit gibt, bei zur Verlängerung anstehenden Verträge das Gehalt zu drücken. Wir haben ja mit den Winterverpflichtungen auch noch viel Spielerkonkurrenz eingekauft. Böse, wer meint, dass Bellinghausen nun gehen kann, weil die billigere Konkurrenz bereits eingestellt.
In diesem Sinne eines Nichtaufstieges hat man sich gezielt in der Breite verstärken wollen. Bei Aufstiegsambitionen wären gezielte Verstärkungen in der Leistungsspitze erforderlich gewesen, mit denen man für die 1. Liga in der nächsen Saison eine Perspektive entwickeln kann. Bei all den Winterverpflichtungen war gar nicht angedacht, dass davon im nächsten Jahr einer Leistungsträger für die erste Liga werden kann.
Daher wird auch in den nächsten Wochen wieder mal kräftig durchrotiert werden, um zu sehen, wer wen ersetzen kann und mit wem eine Entwicklung für einen späteren Aufstieg möglich sein könnte.
So ist vielleicht in einem halben bis Jahr damit zu rechnen, dass es so etwas geben wird wie das Gerüst einer Stammmannschaft, ein Spielsystem sowie eine Weiterentwicklung von Mannschaft und Spielern.
Und wir Fans, wir werden solange unterhalten.
Es ist nicht nur der Nichtaufstieg, der dem Verein die Möglichkeit gibt, bei zur Verlängerung anstehenden Verträge das Gehalt zu drücken. Wir haben ja mit den Winterverpflichtungen auch noch viel Spielerkonkurrenz eingekauft. Böse, wer meint, dass Bellinghausen nun gehen kann, weil die billigere Konkurrenz bereits eingestellt.
In diesem Sinne eines Nichtaufstieges hat man sich gezielt in der Breite verstärken wollen. Bei Aufstiegsambitionen wären gezielte Verstärkungen in der Leistungsspitze erforderlich gewesen, mit denen man für die 1. Liga in der nächsen Saison eine Perspektive entwickeln kann. Bei all den Winterverpflichtungen war gar nicht angedacht, dass davon im nächsten Jahr einer Leistungsträger für die erste Liga werden kann.
Daher wird auch in den nächsten Wochen wieder mal kräftig durchrotiert werden, um zu sehen, wer wen ersetzen kann und mit wem eine Entwicklung für einen späteren Aufstieg möglich sein könnte.
So ist vielleicht in einem halben bis Jahr damit zu rechnen, dass es so etwas geben wird wie das Gerüst einer Stammmannschaft, ein Spielsystem sowie eine Weiterentwicklung von Mannschaft und Spielern.
Und wir Fans, wir werden solange unterhalten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Korrekte Thesen, lieber Rückkorb,
vllt spielen ja in zwei Wochen alle Neuzugänge von Anfang an und der Trainer heißt Schupp oder Foda oder sonstwie.
Vllt verlängern auch alle Delinquenten und wir steigen in der Relegation auf, vllt ist sasic heut Geschichte, vllt macht er so lange wie Winnie Schäfer! Vllt ist sasic länger da wie Kuntz.... Vllt wird Buchholz Präsident.... vllt fusionieren wir mit Waldhof...
Auch die Gedanken rotieren..... und da ist eben manchmal viel Zweideutiges dabei, auch beim werten Rosso.
Wie sagte einst mein Deutschlehrer, wenn man mich erhängen würde, müsste man mein maul nochmal extra totschlagen
Auf drei Punkte, fahr jetzt mal los!
RFD
vllt spielen ja in zwei Wochen alle Neuzugänge von Anfang an und der Trainer heißt Schupp oder Foda oder sonstwie.
Vllt verlängern auch alle Delinquenten und wir steigen in der Relegation auf, vllt ist sasic heut Geschichte, vllt macht er so lange wie Winnie Schäfer! Vllt ist sasic länger da wie Kuntz.... Vllt wird Buchholz Präsident.... vllt fusionieren wir mit Waldhof...
Auch die Gedanken rotieren..... und da ist eben manchmal viel Zweideutiges dabei, auch beim werten Rosso.
Wie sagte einst mein Deutschlehrer, wenn man mich erhängen würde, müsste man mein maul nochmal extra totschlagen

Auf drei Punkte, fahr jetzt mal los!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
pfalzdeiwel hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:Ruhig Blut Rosso,
sonst gäbe es hier Krieg
Die Wahrheit ist aber das sie das nicht glauben können weil sie einfach keinen Schimmer haben was wo wie läuft beim FCK.
Das kotzt einen oft an.
Das ein Forum X mehr frequentiert wird wie ein anderes ist halt ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
und wir als Insider wußten auch das Ronnie Hellström 60 wurde nur ein paar Tage vor Gerry.
und was Platz 4 überhaupt ist und warum die kleine Hütte neben den Umkleidekabinen auf Platz 4 im Winter so qualmt.![]()
Soviel zum Thema Insider
Platz 4 ist ein Nichtaufstiegsplatz

Heute kommt die Wende

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:Ruhig Blut Rosso,
sonst gäbe es hier Krieg
Das kotzt einen oft an.
Soviel zum Thema Insider
Platz 4 ist ein Nichtaufstiegsplatzdefinitiv
Heute kommt die Wende
Auf gehts Tendenz Platz 3
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Rossobianco hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wer heute Abend die Mannschaft nicht unterstützen will, soll sich einfach verpissen!
Wer nicht aufsteigen will, soll sich einfach mit verpissen!
RFD
[size=65]
Und wer heute Abend wieder nur Schwuchtel-Sing-Sang vom Stapel lässt,soll sich in die Lauter verpissen!!
Nur wenn man in der 1.Liga spielt wird man für gute Spieler auch interessant.Wenn wir wirklich gute Leute hätten und nicht aufsteigen würden, wären diese doch sofort wieder weg. Mittelfristig, und wenn es nur auf 2 Jahre geht, kann man heute doch garnicht mehr planen.
Nach der Vorrunde den Tabellenstand registriert, 2- 3 richtige Kracher geholt- dann hätte es geklappt.
Nach der Vorrunde den Tabellenstand registriert, 2- 3 richtige Kracher geholt- dann hätte es geklappt.
Bateman hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:"Natürlich ist es mein Ziel, mit dem FCK wieder in die Bundesliga aufzusteigen, aber wir müssen Geduld mit der Mannschaft haben. Unsere Zielsetzung lautete von Anfang an, dass ein Aufstieg in dieser Saison noch zu früh käme", sagte der 50jährige Sasic. (...)
Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben? Da müssen wir morgen aber verdammt aufpassen, dass wir nicht gewinnen. Sonst ist unser Saisonziel Nichtaufstieg ernsthaft in Gefahr.
Aber der Trainer wird die Mannschaft schon richtig eingestellt haben, so wie in den letzten Spielen auch. Zur Not könnte man auch immer noch ein Eigentor schiessen, wenn alles andere nicht hilft.
Billige Polemik.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich das tatsächlich nur als billige Polemik herausstellen sollte. Aber so langsam muss mal wohl befürchten, dass da durchaus ein wahrer Kern drinsteckt.
Dass der Mannschaft gegenüber der unbedingte Wille zum Aufstieg (=Herzblut) zu erkennen gegeben wird, ist jedenfalls nicht nur in dem obigen Zitat von Sasic in keiner Weise zu erkennen. Stattdessen werden ohne erkennbare Not der Mannschaft (nicht nur von Sasic sondern auch von SK) ständig schon vorab irgendwelche Entschuldigungen geliefert und entsprechend lauwarm sind dann auch die Leistungen auf dem Platz.
Aber wer weiß... Vielleicht kommt heute gegen die Tussen die Wende. Ich wäre jedenfalls bereit.
- Frosch Walter -
Zurück vom Berg
Ein "Tolles" Spiel
Entgegen den allgemeinen Befürchtungen einen SIEG
WAS WOLLT IHR MEHR ???
2 x "itsch" TORE
durch Jendrissek und DZAKA.
Was du wolle mehr ???
Zauberfussball ??
Doppelpässe??
Kombinationen??
2:1 das muss genügen!!!
Apropos Stimmung :Heute animierten Kempf und Mäggi etwas besser
als sonst...
Ein kleiner Touch "Hass" war dabei...
WEITER SO

Ein "Tolles" Spiel

Entgegen den allgemeinen Befürchtungen einen SIEG

WAS WOLLT IHR MEHR ???
2 x "itsch" TORE

Was du wolle mehr ???

Zauberfussball ??
Doppelpässe??
Kombinationen??

Apropos Stimmung :Heute animierten Kempf und Mäggi etwas besser
als sonst...

WEITER SO
Geiler Heimsieg!!! Wenn wir jetzt in Ahlen gewinnen sind wir wieder ganz oben mit dabei. Geile Stimmung, die Kurve hat alles gegeben, und jetzt alle mit nach ahlen---AUSWÄRTSSIEG---

Für immer FCK!
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg