83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Naja, wenn ich mit mir selber zu tun hätte, dann auf den Rasen laufen würde und 30.000 Leuten "ins Gesicht schauen" würde. Mein lieber Mann, würde ich mich aber zusammenreißen.
Aber jeder geht eben so professionell mit seiner Arbeit um, wie er es für richtig hält. Rosso hat es doch in einem anderen Thread super geschrieben. Bei allem, was nicht läuft, was die Gründe sein können. Die Elf auf dem Platz müssen diese 90 Minuten Charakter zeigen. Nicht mehr erwarte ich morgen. Und in meinen Augen ist das nicht viel - wahrlich nicht!
Aber jeder geht eben so professionell mit seiner Arbeit um, wie er es für richtig hält. Rosso hat es doch in einem anderen Thread super geschrieben. Bei allem, was nicht läuft, was die Gründe sein können. Die Elf auf dem Platz müssen diese 90 Minuten Charakter zeigen. Nicht mehr erwarte ich morgen. Und in meinen Augen ist das nicht viel - wahrlich nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
jetzt ist auf jeden Fall nicht nur die Mannschaft gefragt, sondern auch wir auf den Rängen als 13. Mann.
Es muß mal wieder Betzen-Höllen-Stimmung da oben sein! Die letzten Spiele hatten wir ja sogar in der West totale Stimmungsflaute, da ist ja auf dem 86. Geburtstag meiner Oma mehr los.
Also besinnen wir uns mal alle darauf, daß die Jungs auf dem Platz uns brauchen und unterstützen sie 90 Minuten, auch wenn´s mal scheiße läuft. Besser gesagt grade dann! Nicht erst wach werden, wenn wir mal ein Tor geschossen haben.
Es muß mal wieder Betzen-Höllen-Stimmung da oben sein! Die letzten Spiele hatten wir ja sogar in der West totale Stimmungsflaute, da ist ja auf dem 86. Geburtstag meiner Oma mehr los.
Also besinnen wir uns mal alle darauf, daß die Jungs auf dem Platz uns brauchen und unterstützen sie 90 Minuten, auch wenn´s mal scheiße läuft. Besser gesagt grade dann! Nicht erst wach werden, wenn wir mal ein Tor geschossen haben.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Kohli32 hat geschrieben:Also besinnen wir uns mal alle darauf, daß die Jungs auf dem Platz uns brauchen und unterstützen sie 90 Minuten, auch wenn´s mal scheiße läuft. Besser gesagt grade dann! Nicht erst wach werden, wenn wir mal ein Tor geschossen haben.
Angesichts deiner berechtigten Forderung bin ich dankbar,dass Scarlett dieses dunkle Wunder-Wasser verkauft!
Ich fühle mich mit Paul angesichts seiner Anmerkungen hier absolut seelenverwandt.Denn es sollte eigentlich das mindeste sein,was man erwarten kann: Dass man sich vor seinen eigenen treuen Fans,die in den letzten 10 Jahren so viel Scheiße mitansehen mussten,den Arsch bis zum Anschlag aufreißt!Denn mehr will auch ich nicht.Ich bin bereit,jede Niederlage zu akzeptieren,wenn ich erkenne,dass die Jungs in unserem Namen alles gegeben haben.
Die müssen endlich mal raffen,dass nicht das,was hinten,sondern das,was vorne links auf dem Trikot steht,das einzig Entscheidende ist!Die können jederzeit den Verein wechseln,aber wir bleiben!EWIG!
Angesichts der erneuten Verletzung von Lakic und der weitere Ausfall von Amedick und Bello wirds gegen KO glaub ich wieder nicht reichen. Die Jungs werden genauso verunsichert auftreten wie die letzten Wochen. Wo soll den plötzlich der Umschwung herkommen??? Ich hoffe zwar, dass es anders kommt aber z.Zt. ist das eher ein Traum! Trotz allem,Ärmel hoch un DRUFF!!!!
Paul hat geschrieben:Geschenke außerhalb der Weihnachtszeit?
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich würde mich riesig darüber freuen, wenn sich die Mannschaft mit nem deutlichen Zeichen bei uns entschuldigt. Nicht nur für Frankfurt, nein, auch für Fürth, Nürnberg, ...
Einmal noch Herzblutmogelpackung, und ich raste wirklich aus!
Naja, Geschenke...? Für Frankfurt, Nürnberg, Fürth... gillt ja: Geschenkt ist noch zu teuer.
Es gibt immer was zu lachen.
Dennis79 hat geschrieben:Die Jungs werden genauso verunsichert auftreten wie die letzten Wochen.
Siehst du, genau das isses aber doch. Die Verunsicherung, woher auch immer sie den Ursprung hat, ist ja nachvollziehbar und durchaus auch hinnehmbar/verständlich. Deswegen sollen sie trotzdem versuchen, Fußball zu spielen. Wenn ein Fehlpass kommt, dann hat man eben sofort seinen Arsch in Bewegung zu setzen und sich die verdammte Pille zurückzuerobern. Wer so dann 90 Minuten Gas gibt, der wird meist auch belohnt, von den Rängen dann sowieso. Wenn es nicht läuft, muss man sich das Glück erzwingen.
Und ich bin sicher. Wenn sich so die Bälle erobert werden, dann ist das Gestöhne ob der Fehlpässe schnell dem Jubel des Ballgewinns gewichen.
Mehr wollen wir doch gar nicht sehen - im Grunde.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Auf kommt alle morgen auf de Betze, lasst uns die Mannschaft unterstützen und lasst uns eine serie starten. wiedergutmachung für das 0:5 und der letzten wochen wären angebracht. koblenz muss den frust der letzten wochen zu spüren bekommen. 

Paul hat geschrieben:Deswegen sollen sie trotzdem versuchen, Fußball zu spielen.
Richtig Paul...und da sind wir uns - denke ich - einig: Wir FCK-Fans sind doch die letzten,die diesen (vielleicht auch vergeblichen) Versuch nicht honorieren würden.
Über den Kampf zum Spiel - DAS ist unsere Trumpfkarte in der Hinrunde und eigentlich auch schon immer gewesen.Und genau das lassen die Jungs sogar im Ansatz vermissen und das tut so unheimlich weh!Es sind nicht die Niederlagen an sich...dazu haben wir in der jüngeren Vergangenheit einfach zu viel durchmachen müssen.
Langsam kriegen wir den gleichen Salat wie letzte Saison auch: Es läuft wenig zusammen, der Trainer steht in der Kritik und im Training schießen sich unsere Jungs gegenseitig vom Platz. Toll. Und TuS Neuendorf hat z.Z. einen Lauf. Besser geht’s nicht.
Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, kann einem wenigstens keiner in denselbigen fallen. Hat doch auch was.
Also, Kopf hoch und Arsch aufreißen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wäre nicht das erste Mal, dass wir wieder zurückkommen und die anderen aufmischen.
Viele Grüße vom Eigelstein
Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, kann einem wenigstens keiner in denselbigen fallen. Hat doch auch was.
Also, Kopf hoch und Arsch aufreißen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wäre nicht das erste Mal, dass wir wieder zurückkommen und die anderen aufmischen.
Viele Grüße vom Eigelstein

Eigelstein51 hat geschrieben:Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, kann einem wenigstens keiner in denselbigen fallen. Hat doch auch was.
Oder anders: Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt,sollte den Kopf nicht hängen lassen...
Eigelstein51 hat geschrieben:Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht,...
...dann gibt es definitiv nur eine Richtung. Nach Vorne!!!
Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
3 Spiele in Folge verloren, ein Freitagspiel 18.00 Uhr, vorauss. scheiß Wetter und eine gehörige Unruhe im Umfeld lassen mich so düster sehn.
Niemand von den unerschlossenen Fans die nur dann kommen wenn Party ist, wird sich Morgen blicken lassen.
Da werden wir wieder unter Uns sein, wie letzte Saison.
Ein 3er ist Pflicht und wird auch eingefahren- ich mein keinen BMW-
Wenn die Mannschaft mal merkt sie können garnicht mehr aufsteigen, dann wird auch wieder Fußball gespielt.

3 Spiele in Folge verloren, ein Freitagspiel 18.00 Uhr, vorauss. scheiß Wetter und eine gehörige Unruhe im Umfeld lassen mich so düster sehn.
Niemand von den unerschlossenen Fans die nur dann kommen wenn Party ist, wird sich Morgen blicken lassen.
Wenn die Mannschaft mal merkt sie können garnicht mehr aufsteigen, dann wird auch wieder Fußball gespielt.

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
2MannTeufel hat geschrieben:Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
![]()
Es wurden schon knapp 30000 Karten verkauft!!!
2MannTeufel hat geschrieben:Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
![]()
unter 20.000

Komisch immerhin sind von offizieller Seite, knapp unter 30.000 Karten schon verkauft

@ Dennis79 

@Hightower 

Hoffentlich kann Amedick wenigstens spielen.
Ich hoffe stark auf eine trendwende, sonst werden uns die Tussis locker in den boden spielen.
Offtopic: Jez weiß ich auch wieso keiner den Lothar als Trainer haben will
http://www.youtube.com/watch?v=gi7KK6t8 ... ecommended
xD
Ich hoffe stark auf eine trendwende, sonst werden uns die Tussis locker in den boden spielen.
Offtopic: Jez weiß ich auch wieso keiner den Lothar als Trainer haben will
http://www.youtube.com/watch?v=gi7KK6t8 ... ecommended
xD
so laaft die Geschichd
Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
- letzten Sonntag war Weltfrauen-Tag,das muss nachgefeiert werden
- viele gehen zum Haare schneiden
- eine Menge Leute trauen sich nicht vor die Tür (morgen ist Freitag,der 13.)
- es sind noch 293 Tage bis Jahresende,also muss Sekt gekühlt werden
- gestern war Vollmond,der eine oder andere fürchtet noch Werwölfe,die verpennt haben
- es ist Kirche
- manche Blumen dürfen nur freitags abends exakt um 18.31 und 47 Sekunden gegossen werden
- viele hängen lieber hier im Forum und schreiben dummen Scheiß,anstatt zum Spiel zu gehen
- Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag
Bin mal gespannt,ob sich unser FCK weiterhin sooo unterirdisch präsentiert wie in den letzten Spielen,oder ob endlich mal wieder eine positive Reaktion kommt!!!Im Anbetracht des Laufes der TUS wird es morgen ein ganz enges Spiel,denn die werden hochmotiviert sein,besonders weil es gegen Milan Sasic geht!!
Es wird aber auch Zeit,dass der FCK sich rehabilitiert und schlichtweg drei Punkte einfährt.Das wäre sooo wichtig,denn ich möchte unseren FCK immer noch nicht ganz abschreiben,denn wir haben letzte Saison gesehen,dass es immer wieder Wunder beim FCK gibt.
Feuert morgen endlich mal wieder richtig an und gebt Gas,so wie gegen die Hurenstecher von Pauli.Das war eine beeindruckende Atmosphäre!!Nur so und nicht dieses 08/15 Gekröle wie gegen Ingolstadt oder Fürth.Das war nichts!!!Hass muss rein,denn dann brodelt der Berg!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Es wird aber auch Zeit,dass der FCK sich rehabilitiert und schlichtweg drei Punkte einfährt.Das wäre sooo wichtig,denn ich möchte unseren FCK immer noch nicht ganz abschreiben,denn wir haben letzte Saison gesehen,dass es immer wieder Wunder beim FCK gibt.
Feuert morgen endlich mal wieder richtig an und gebt Gas,so wie gegen die Hurenstecher von Pauli.Das war eine beeindruckende Atmosphäre!!Nur so und nicht dieses 08/15 Gekröle wie gegen Ingolstadt oder Fürth.Das war nichts!!!Hass muss rein,denn dann brodelt der Berg!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.

OWL-Teufel hat geschrieben:2MannTeufel hat geschrieben:Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
- letzten Sonntag war Weltfrauen-Tag,das muss nachgefeiert werden
- viele gehen zum Haare schneiden
- eine Menge Leute trauen sich nicht vor die Tür (morgen ist Freitag,der 13.)
- es sind noch 293 Tage bis Jahresende,also muss Sekt gekühlt werden
- gestern war Vollmond,der eine oder andere fürchtet noch Werwölfe,die verpennt haben
- es ist Kirche
- manche Blumen dürfen nur freitags abends exakt um 18.31 und 47 Sekunden gegossen werden
- viele hängen lieber hier im Forum und schreiben dummen Scheiß,anstatt zum Spiel zu gehen
manche haben morgen auch Scheidungstag

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann hat geschrieben:
manche haben morgen auch Scheidungstag
Das ist doch der zweithöchste Feiertag in der katholischen Kirche,oder?
Wäre wichtig wenn Amedick spielen würde.
Lakic würde ich lieber schonen, falls er nicht 100% fit ist, und Hesse spielen lassen, denn der hätte es auch mal wieder verdient.
Lakic würde ich lieber schonen, falls er nicht 100% fit ist, und Hesse spielen lassen, denn der hätte es auch mal wieder verdient.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
[...]
WTF?
SHAYZE....
Verkaufe 2 Karten Heimspiel FCK - Kowelenz...
Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag... wie konnte ich das vergessen... alos ehrlich...
derhonkel hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
[...]
WTF?
SHAYZE....
Verkaufe 2 Karten Heimspiel FCK - Kowelenz...
Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag... wie konnte ich das vergessen... alos ehrlich...
Sowas passiert wenn man seinen Juriy Andruchowytsch Newsletter nicht liest!
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Sowas passiert wenn man seinen Juriy Andruchowytsch Newsletter nicht liest!
Oder seinen Juriy Andruchowytsch-Abreißkalender nicht sorgfältig benutzt!
83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg