Kohli32 hat geschrieben:Also besinnen wir uns mal alle darauf, daß die Jungs auf dem Platz uns brauchen und unterstützen sie 90 Minuten, auch wenn´s mal scheiße läuft. Besser gesagt grade dann! Nicht erst wach werden, wenn wir mal ein Tor geschossen haben.
Paul hat geschrieben:Geschenke außerhalb der Weihnachtszeit?
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich würde mich riesig darüber freuen, wenn sich die Mannschaft mit nem deutlichen Zeichen bei uns entschuldigt. Nicht nur für Frankfurt, nein, auch für Fürth, Nürnberg, ...
Einmal noch Herzblutmogelpackung, und ich raste wirklich aus!
Dennis79 hat geschrieben:Die Jungs werden genauso verunsichert auftreten wie die letzten Wochen.
Paul hat geschrieben:Deswegen sollen sie trotzdem versuchen, Fußball zu spielen.
Eigelstein51 hat geschrieben:Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, kann einem wenigstens keiner in denselbigen fallen. Hat doch auch was.
2MannTeufel hat geschrieben:Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
3 Spiele in Folge verloren, ein Freitagspiel 18.00 Uhr, vorauss. scheiß Wetter und eine gehörige Unruhe im Umfeld lassen mich so düster sehn.
Niemand von den unerschlossenen Fans die nur dann kommen wenn Party ist, wird sich Morgen blicken lassen.
Da werden wir wieder unter Uns sein, wie letzte Saison.
Ein 3er ist Pflicht und wird auch eingefahren- ich mein keinen BMW-
Wenn die Mannschaft mal merkt sie können garnicht mehr aufsteigen, dann wird auch wieder Fußball gespielt.
![]()
2MannTeufel hat geschrieben:Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
3 Spiele in Folge verloren, ein Freitagspiel 18.00 Uhr, vorauss. scheiß Wetter und eine gehörige Unruhe im Umfeld lassen mich so düster sehn.
Niemand von den unerschlossenen Fans die nur dann kommen wenn Party ist, wird sich Morgen blicken lassen.
Da werden wir wieder unter Uns sein, wie letzte Saison.
Ein 3er ist Pflicht und wird auch eingefahren- ich mein keinen BMW-
Wenn die Mannschaft mal merkt sie können garnicht mehr aufsteigen, dann wird auch wieder Fußball gespielt.
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:2MannTeufel hat geschrieben:Also mit 24.000 Besuchern rechne ich nicht . Es werden meiner Meinung nach ein gutes Stück unter 20.000 werden.
Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
- letzten Sonntag war Weltfrauen-Tag,das muss nachgefeiert werden
- viele gehen zum Haare schneiden
- eine Menge Leute trauen sich nicht vor die Tür (morgen ist Freitag,der 13.)
- es sind noch 293 Tage bis Jahresende,also muss Sekt gekühlt werden
- gestern war Vollmond,der eine oder andere fürchtet noch Werwölfe,die verpennt haben
- es ist Kirche
- manche Blumen dürfen nur freitags abends exakt um 18.31 und 47 Sekunden gegossen werden
- viele hängen lieber hier im Forum und schreiben dummen Scheiß,anstatt zum Spiel zu gehen
- Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag
Reitersmann hat geschrieben:
manche haben morgen auch Scheidungstag
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
[...]
derhonkel hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
[...]
WTF?
SHAYZE....
Verkaufe 2 Karten Heimspiel FCK - Kowelenz...
Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag... wie konnte ich das vergessen... alos ehrlich...
kepptn hat geschrieben:Sowas passiert wenn man seinen Juriy Andruchowytsch Newsletter nicht liest!