Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Ich hab noch nen besseren Vorschlag: Schalke 04!

Dort findet er genug, die auch beim kleinsten Misserfolg komplett die Nerven verlieren.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

KielerTeufel hat geschrieben:Unsere nächsten 8 Gegner :

TuS Koblenz
Rot-Weiss Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück
1860 München
SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg

Ich bin mal gespann wie über Milan geredet wird wenn die Spiele um sind!
Ich geh ganz stark davon aus, dass wir nach den Spielen oben nochmal mitmischen können! :teufel2:

Wenn wir wie in der Hinrunde gegen schwache Teams verlieren, müßten wir eigentlich jetzt als schwaches Team gegen all diese uns überlegenen neuerstarkten Teams gewinnen. Und wenn es an der Zeit ist die Karre aus dem Dreck zu holen dann jetzt, beginnend am Freitag gegen Kotlenz. Wenn wir diese Chance nicht nutzen, was nützt uns dann die verflucht geile Hinrunde. Auf gut deutsch gesagt, kann man doch darauf SCHEI... .
Schreien wir unsre Jungs am Freitag in einen geilen Endspurt und holen uns am Ende noch die Relegation. Man man man...
Auf gehts Lautern und SIEGEN! Wird das wieder nichts dann gut Nacht!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

King_Devil hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:SK macht da oben einen verdammt schweren Job. Sobald er ein Loch gestopft hat, tut sich das nächste bereits auf. Ein Tanz auf der Rasierklinge sozusagen, den er da aufführen muss.

Ausgestattet mit diesen sich seit Ende der Rückrunde angesammelten Informationen bin ich nach Frankfurt angereist mit einem sehr, sehr unguten Gefühl. Das unsensible Verhalten von Milan das Fürth-Spiel betreffend und in der Woche danach haben das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Er kommt nicht mehr an das Team heran. Er scheint beratungsresistent und macht zu viele Fehler.

Milan hat es nach dem 18.05. tatsächlich geschafft, sich den sauer verdienten Kredit bei Fans und Mannschaft zu verspielen. Da muss man sich ganz schön anstrengen, um das hin zu kriegen. Milan ist sowohl im Bereich der Menschenführung als auch im taktisch-fußballerischen Sektor limitiert. Da gibt es kein Beschönigen.

Milan hätte unbedingt schon vor dem Spiel beim FSV beurlaubt werden müssen. Die erneute Niederlage war die logische Folge. Es muss was geschehen, sonst droht uns in dieser Saison ein trauriges Ende. Ein Festhalten von einigen an MIlan ist zwar ehrenwert, aber ihr dürft nicht weiter die Augen verschließen. Man wird damit letztendlich keiner Seite einen Gefallen damit tun.

Es muß bald etwas unternommen werden.
Es geht um unseren Verein FCK.

Und ja ~~~ich bin Erfolgsfan~~weil mir Siege lieber sind als eine grausame Fehlpassorgie mit chancenlosen Niederlagen gegen Gurkenvereine~~~

Dann geh zu Hoffenheim oder Bayern da kannst du dann Siege feiern
und nächstes Jahr sogar Champions League Spiele sehen und ein
wärmekissen für untern A**** bekommst du in Hoffenheim auch noch!

Man Man Man wenn ich so manchen Beitrag hier lese wird mir echt schlecht :x

Von Ironie und Sarkasmus hast du noch nichts gehört :lol:
du "King" des Ultas-Nachwuchses :lol:
ein paar Monate dabei und schon willst du Andere nach Hoffenheim schicken ,die Jahrzehnte intensiv Fan sind :lol: Pampersking
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mac41 hat geschrieben:Hallo Leute, ich bin der Meinung wir hören jetzt hier auf.

Nachdem ich gelesen habe, wie das hier nach Mac's Vorschlag weiterging ("geh' doch nach Hoffenheim", "Pampersking") muss ich sagen: 100% Zustimmung. Lasst uns doch bitte damit aufhören, übereinander herzufallen.
Stop living in the past
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Steffbert hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Hallo Leute, ich bin der Meinung wir hören jetzt hier auf.

Nachdem ich gelesen habe, wie das hier nach Mac's Vorschlag weiterging ("geh' doch nach Hoffenheim", "Pampersking") muss ich sagen: 100% Zustimmung. Lasst uns doch bitte damit aufhören, übereinander herzufallen.

Ich war nach Macs Vorschlag ruhig.
Aber wenn dich ein KING nach Hoffenheim schicken will,fällt es schwer
die Taste nicht zu drücken.
Gute Nacht-und die Pampers nehm ich zurück :lol:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

naja prinzipiell würd ich sagen. sauber super restprogramm wie gemacht für uns, aber nachdem wir gegen st. pauli und frankfurt versagt haben bin ich echt gespannt was da noch rauskommt. vielleciht werden es ja tatsächlich mehr als 12 pkt das wäre dann ein ordentlicher saisonabschluss.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Hab ich richtig gelesen?
Milan Sasic heute bei Flutlicht?
so laaft die Geschichd
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ja.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hightower

Beitrag von hightower »

hat einer hier en link für Fernsehen im Internet ???
Ich komm aus BW und bekomm das SWR Rheinland Pfalz net rein :(

Will unbedingt sehen was Milan so von sich gibt !
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

hightower hat geschrieben:hat einer hier en link für Fernsehen im Internet ???

Lad dir das Programm Zattoo runter. Ist legal und kriegst swr,dsf,mtv,viva,ard,zdf und viele mehr.
Ich glaub die seite war zattoo.com, wenn net googlest du es einfach. Dann musste dich da noch schnell reggestrieren und schon kannste das programm benutzen.

offtopic: gibts "googlen" schon also normales verb im duden?
so laaft die Geschichd
WernerfürdenFCK

Beitrag von WernerfürdenFCK »

Dann bin ich ja mal gespannt wie viele Fans am Freitag kommen? Nur Kommentare schreiben und jeder weiß es besser ist einfach. Unsere Pflicht ist es jetzt am Freitag hinter unserer Mannschaft zu stehen. Ich komme aus BW und habe mir für Freitag einen Tag Urlaub genommen.
Kämpfen Lautern, und jetzt MS bei Flutlicht im SWR Fernsehen anschauen.
TeufelchenFT

Beitrag von TeufelchenFT »

Wer nach der Hinrunde auf dem 2 Platz steht darf über den Aufstieg reden. Und wenn unser Trainer in Flutlicht sagt: Wir wollen gar nicht aufsteigen - warum sollen die Spieler sich dann anstrengen?
TeufelchenFT
emotiongegenrepression

Beitrag von emotiongegenrepression »

hmmm...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gutes Interview von unserem Coach.
Der SWR hat also zwischen den Zeilen gelesen Informationen, dass Sasic Teile der Truppe nicht mehr erreicht?
Feige Heckenschützen, verwöhnte Püppchen hoffentlich dürft ihr rennen bis ihr aus dem feigen Lästermaul kotzt!

Auuuuuf jetzt gegen Koblenz!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze Teufel 75

Beitrag von Betze Teufel 75 »

Das war eben ein journalistischer Offenbarungseid!!! Ein Schande was der Döring eben geleistet hat. Wie kann man so schlecht informiert in ein Interview gehen und fast überhaupt keine kritischen Fragen stellen? Keine Fragen zum Thema suspendierte Spieler. Keine Fragen zum Thema Aufstellung und Taktik. Nicht das ich hätte unseren Trainer im Kreuzverhör sehen wollen, aber in der momentanen Situation hätten sich schon einige kritische Fragen aufgedrängt. Bin enttäuscht!
Die Hölle ist der Himmel jener, die Ihre Seele dem roten Teufel verschrieben haben.
waldo72

Beitrag von waldo72 »

BRAVO MILAN SASIC
wenn ich da an die ganzen knallköppe der letzten jahre denke , kann ich nur sagen , endlich mal wieder ein trainer der ahnung hat !! und für die es noch nicht gerafft haben 2 - 3 jahre für den aufstieg !!! was meint ihr wie es uns gehen würde , wenn wir dieses jahr aufgestiegen wären ? schaut euch einmal gladbach an deren kader ist wesentlich stärker als unserer , nicht auszudenken wie es da uns nächstes jahr gehen würde ! ich wäre auch lieber dieses jahr aufgestiegen aber nicht um nächstes jahr gleich wieder abzusteigen !

FORZA FCK :teufel2:
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Betze Teufel 75 hat geschrieben:Das war eben ein journalistischer Offenbarungseid!!! Ein Schande was der Döring eben geleistet hat. Wie kann man so schlecht informiert in ein Interview gehen und fast überhaupt keine kritischen Fragen stellen? Keine Fragen zum Thema suspendierte Spieler. Keine Fragen zum Thema Aufstellung und Taktik. Nicht das ich hätte unseren Trainer im Kreuzverhör sehen wollen, aber in der momentanen Situation hätten sich schon einige kritische Fragen aufgedrängt. Bin enttäuscht!

Seh ich auch so.
Der FCK wird niemals untergehn....
tim_price

Beitrag von tim_price »

FCKTIMM hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:hat einer hier en link für Fernsehen im Internet ???

Lad dir das Programm Zattoo runter. Ist legal und kriegst swr,dsf,mtv,viva,ard,zdf und viele mehr.
Ich glaub die seite war zattoo.com, wenn net googlest du es einfach. Dann musste dich da noch schnell reggestrieren und schon kannste das programm benutzen.

offtopic: gibts "googlen" schon also normales verb im duden?

Ja, seit das Wort reggestrieren aus dem Duden rausgenommen wurde, ist das Wort googlen drin.
Siehe auch:
- vor Lachen googlen
- Googlestoßen
- Googlehupf
- googlerund
WirsindBetze

Beitrag von WirsindBetze »

hey
die mannschaft kann kämpfe wenn se wil aber die will net mir kummtsso vor als ob se gegen de sasic spielen

er soll dann doch freiuwillig gehen bevor er geschmiussen wird :teufel2: :teufel2: :arrow:
kepptn
Beitrag von kepptn »

WirsindBetze hat geschrieben:hey
die mannschaft kann kämpfe wenn se wil aber die will net mir kummtsso vor als ob se gegen de sasic spielen

er soll dann doch freiuwillig gehen bevor er geschmiussen wird :teufel2: :teufel2: :arrow:

Genau wie der Reschdschraipung!
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Bei dem Spiel am Freitag fühlte ich mich teilweise in die letzte Saison zurückversetzt. Da waren solche Spiele gang und gäbe. Erinnerungen an Wehen und Jena kamen hoch.
Das am Freitag hat mal wieder richtig böse weh getan - Gefühle die ich seit Ende der letzten Saison nicht mehr verspürte.
Gefühle, die ich nicht mehr haben wollte. Daher meine Bitte an die Mannschaft:
Reißt euch zusammen verdammt noch mal. :!:
Keiner verlangt hier spielerische Leichtigkeit a la Arsenal oder Barca. Keiner verlangt hier totale Dominanz der Liga. Aber jeder verlangt, dass derjenige der sich das FCK-Trikot überstreift kämpft und rackert bis zum Ende. Und das ist nicht zuviel verlangt.
Also bitte: Zeigt die richtige Reaktion gegen Koblenz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

FCK-Ralle hat geschrieben:Bei dem Spiel am Freitag fühlte ich mich teilweise in die letzte Saison zurückversetzt. Da waren solche Spiele gang und gäbe. Erinnerungen an Wehen und Jena kamen hoch.
Das am Freitag hat mal wieder richtig böse weh getan - Gefühle die ich seit Ende der letzten Saison nicht mehr verspürte.
Gefühle, die ich nicht mehr haben wollte.

genau SO ging es mir auch :nachdenklich:

Ich konnte garnet glauben das da mein FCK spielt :oops:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
v2devil

Beitrag von v2devil »

FCK-Ralle hat geschrieben:Bei dem Spiel am Freitag fühlte ich mich teilweise in die letzte Saison zurückversetzt. Da waren solche Spiele gang und gäbe. Erinnerungen an Wehen und Jena kamen hoch.
Gefühle, die ich nicht mehr haben wollte. Daher meine Bitte an die Mannschaft:
Reißt euch zusammen verdammt noch mal. :!:
Keiner verlangt hier spielerische Leichtigkeit a la Arsenal oder Barca. Keiner verlangt hier totale Dominanz der Liga. Aber jeder verlangt, dass derjenige der sich das FCK-Trikot überstreift kämpft und rackert bis zum Ende. Und das ist nicht zuviel verlangt.
Also bitte: Zeigt die richtige Reaktion gegen Koblenz.

so sieht´s aus...
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

So Leute, ich bin jetzt wieder zurück auf Zypern.

Zum Spiel ist hier eigentlich alles gesagt worden: So verunsichert und verkrampft habe ich den FCK selten gesehen. Und das gegen eine Mannschaft, die genauso schlecht ist wie wir.

Einziger Lichtblick, und da muss ich MS Recht geben, war Damjanovic, der, vom gegentor abgesehen, recht solide verteidigte. Seine Ab- und Pressschläge erreichten manchmal sogar den richtigen Mann. Dario strahlte eine gewisse Ruhe aus, die dem Rest der Mannschaft völlig fehlte.

das einzig Schöne an Frankfurt war der anschliessende Abend beim Wagner, einer Apfelweinkneipe in Sachsenhausen.

Und was jetzt? Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft, nachdem das Thema Aufstieg nun endgültig vom Tisch sein sollte, etwas befreiter und unverkrampfter aufspielt. Vielleicht, und da bin ich schon wieder am träumen, springt gegen Koblenz ein Sieg heraus.. und die anschliessenden, eher leichten Spiele, gegen Ahlen und Osna werden gewonnen. Die Welt würde dann anders aussehen.

Falls nicht geht das leben auch weiter...

Nach dem Spiel gegen Frankfurt kann es aus meiner Sicht wirkllich nur noch auifwärts gehen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde auf ich beginnen, ernsthaft den Trainer in Frage zu stellen.

dazu noch folgendes: Das Flutlicht - Interview hätte besser geführt werden müssen. Der Moderator ging völlig unvorbereitet in das Gespräch herein. Sasic war dagegen hervorragend vorbereitet und hatte, beim Abbürsten der Fragen, leichtes Spiel.

Alles Gute aus Zypern

Michael
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ich bin enttüscht vom ganzen Team!!! Kein Kampf, keine Leidenschaft und nicht der Wille das Spiel zu gewinnen. Ich bin eigentlich n großer Sasic-Fan aba im moment versteh ich den mann nit!!! Schade das wir nit gewonn haben dann wär die Stimmung noch geiler gewesen aba was soll`s, abhaken und auf einen TEUFLISCHEN DERBY HEIMSIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2: gegen Koblenz!!!
Für immer FCK!
Antworten