Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

FCK_Malmö hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
D.h., dass einige Spieler eine "Entschädigung" bekommen, wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen???

Quatsch genau das Gegenteil! Sie kriegen natürlich wesentlich mehr, wenn sie aufsteigen ... jetzt klar?

Rossobianco hat geschrieben:Bin sicher er wäre ein guter Erstligatrainer, wenn wir erst mal da wären! Aber dahinbringen wird er uns eben nicht! Ist jetzt halt nur die frage, ob wir überhaupt dahin dürfen! Wenn ja, was halten die Spieler davon, aufzusteigen und weniger zu verdienen?

Wie passen die beiden Aussagen zusammen? Wie passt deine Aha Aussage dazu? Du sagst Aha, als jmd rafft, dass 1. Liga finanziell besser wäre. Bitte klär doch mal diese Widersprüche auf! Danke

Zweite Liga = X
Erste Liga = X+Y
soweit klar?

Zu teuer!!!!!!

Also neues Angebot Erste Liga = X - Z
Zweite Liga = X - Z*2
soweit klar?

Mannschaft findet das doof, soweit klar?
Also neue Spieler!
Trainer findet die neuen Spieler doof! Ist klar!
Jetzt alles klar!

Na klar!
Dumm gelaufen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Ok Rossobianco, und wo hast du diese Infos her?
Der FCK wird niemals untergehn....
kadlec

Beitrag von kadlec »

Rossobianco hat geschrieben:Das ist fraglich! Wenn wir Vierter werden und nicht aufsteigen, würden wir uns in der Fernsehtabelle nächstes jahr deutlich verbessern, eine weitere Saison im oberen Drittel der zweiten Liga wäre danach vielleicht wesentlcih ergiebiger wie eine auf Platz 17-18 in Liga eins. Zudem würden die Spieler alle weiter auf dem jetzigen Niveau verdien, nicht das dreifache und wie gesagt, in Liga eins gibts keine Mietminderung, warum auch?

Rechne mal nach!
Fianziell ist es am besten wir erreichen das Relegationsspiel und ... verlieren!

RFD

Wenn dem wirklich so wäre, wenn der Saisonverlauf bereits feststünde, dann dürfte man das ohne Übertreibung als die größte Fanverarschung unserer Vereinsgeschichte einstufen.
Wir machen uns hier einen Kopf über Spieler und Trainer, engagieren uns emotional bis zum Äußersten und hinter unserem Rücken wird Woche für Woche eine neue Folge eines bereits abgedrehten Films eingespielt. Nur sind leider weder der Regisseur noch die Darsteller oscarverdächtig.

Daher sollten wir alle in unsere Höhlen zurückkriechen und den ausgefallenen Winterschlaf nachholen. Pünktlich zum ersten Spieltag im August gehts dann wieder live weiter in der geliebten Liga 2.

Noch ein Tip: Wer vor Wut und Enttäuschung nicht schlafen kann, der besorge sich in der Apotheke eine Kiste Truxal. Das reicht bis August.

Gute Nacht!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich fände, es wäre besser Sasic jetzt zu feuern. Hier schreiben viele, dass man Sasic Zeit geben soll und das die Erwartungen zu hoch sind, etc. Aber meiner Meinung nach kann man Sasic so viel Zeit geben wie er will, mit dem Kader den er jetzt zur Verfügung hat, wird er keinen Erfolg mehr haben. Es ist ja offensichtlich, dass er mit der halben Mannschaft Probleme hat. Ich fände es deshalb extrem schade, wenn im Sommer Simpson, Dick, Bello,... gehen müssten und wir stattdessen noch Fabian Müller, Dzaka, Paljic,... hätten.
Ein weiterer Grund für eine Entlassung von Sasic wäre die Spielweise von Lautern. Mit dieser Taktik haben wir längerfristig keinen Ergolg.
Für Sasic spricht eigentlich nur noch, dass er uns letztes Jahr gerettet hat und dafür sollten wir ihm auch dankbar sein. Meiner Meinung nacht ist er auch der ideale Mann für eine Mannschaft in der 2. Liga zu etablieren. Da wir jedoch höhere Ziele haben, sollte man jetzt schon einen Schlussstrich ziehen und nicht noch ewig zu warten, sonst stürzen wir so ab wie letztes Jahr 1860 München. Die hatten nämlich letzte Sasison zu diesem Zeitpunkt nämlich auch schon 34 Punkte.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Quatsch genau das Gegenteil! Sie kriegen natürlich wesentlich mehr, wenn sie aufsteigen ... jetzt klar?

Rossobianco hat geschrieben:Bin sicher er wäre ein guter Erstligatrainer, wenn wir erst mal da wären! Aber dahinbringen wird er uns eben nicht! Ist jetzt halt nur die frage, ob wir überhaupt dahin dürfen! Wenn ja, was halten die Spieler davon, aufzusteigen und weniger zu verdienen?

Wie passen die beiden Aussagen zusammen? Wie passt deine Aha Aussage dazu? Du sagst Aha, als jmd rafft, dass 1. Liga finanziell besser wäre. Bitte klär doch mal diese Widersprüche auf! Danke

Zweite Liga = X
Erste Liga = X+Y
soweit klar?

Zu teuer!!!!!!

Also neues Angebot Erste Liga = X - Z
Zweite Liga = X - Z*2
soweit klar?

Mannschaft findet das doof, soweit klar?
Also neue Spieler!
Trainer findet die neuen Spieler doof! Ist klar!
Jetzt alles klar!

Na klar!
Dumm gelaufen!

RFD

Macht eindeutig Sinn!
Das is eben das Problem, wenn man hoch verschuldet ist... Kommt dann mehr Geld in die Kasse, wollen die Gläubiger ihren Teil und die "Mehreinnahmen" verpuffen... Und dann sind da noch die Spieler, die auch mehr wollen...
Seb

Beitrag von Seb »

Sorry, aber das halte ich alles für doch sehr weit hergeholt.

Vll wäre es besser einfach mal die Nerven zu behalten, anstatt nach 5 schlechten Spielen alles in Frage zu stellen.

Warum sollte Kuntz Verträge verhandeln, die er im Aufstiegsfall (was er ja anstrebt) nicht bezahlen kann?
Selbst wenn es solche Verträge geben würde, so könnten wir die Leistungsträger doch sowieso alle lukrativ abgeben.

Und wenn wir mit Null Punkten gleich wieder absteigen? Was solls! Das Fernsehgeld haben wir.
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

Loweyos hat geschrieben:
saardevil29 hat geschrieben:Ein Gerücht, das in SK's Heimatstadt herumgeht: Stefan wird den FCK im Sommer verlassen!!! Mensch Leute, was ist dann? KT oder was???

Ich habe gerade mit jemand gesprochen, der

1. absolut seriös ist

2. absolut in der Fußballszene beheimatet ist, u.a. auch bei Borussia, aber auch sonst

3. in Neunkirchen arbeitet, permanent Puplikumsverkehr hat und es wissen müßte, wenn dies in Neunkirchen erzählt werden würde.

Er hat mir versichert, daß er von diesem Gerücht noch kein Wort gehört hat.

Ich hab zwar keine Quellen aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass uns SK verlässt!!!
Also ich denke dass es bald wieder voran geht!
Jetzt wäre der Zeitpunkt von offizieller Seite zu sagen "wir greifen oben nochmal an" zu verlieren ist eh nix mehr! Das wäre mal ein Zeichen! Wir waren von Saisonbeginn kein Aufstiegskanditat: gute Leistung viele Punkte! Aufstiegsrang nach der Hinrunde und Mitfavorit zum Aufstieg: GROTTENKICK!
Jetzt wieder die Aussenseiterrolle......???
Eine gute Aktion von seiten des Vereins, gute Leistungen von der Mannschaft und der Betze bebt wieder!
(wenn es sein muss auch ohne Milan)
Aber ich vertrau da SK voll und ganz, wenn er merken sollte, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht wir er handeln! Wenn die neuen einfach noch nicht kapiert haben, was es heißt als Teufel aufzulaufen: aussortieren!
Potential ist da...
11 Spieltage ist noch noch was zu holen Jungs !!!
... Lauterer geben niemals auf
Zuletzt geändert von KielerTeufel am 07.03.2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb »

Rossobianco hat geschrieben:Das ist fraglich! Wenn wir Vierter werden und nicht aufsteigen, würden wir uns in der Fernsehtabelle nächstes jahr deutlich verbessern, eine weitere Saison im oberen Drittel der zweiten Liga wäre danach vielleicht wesentlcih ergiebiger wie eine auf Platz 17-18 in Liga eins.

Eben nicht. Wir zehren doch immernoch von dem einen Erstliga-Jahr in unserer Vier-Jahres-Reglement.

Irgendwo hier im Forum gab es doch mal ne genaue Auflistung zur Verteilung der Fernsehgelder.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mir ist es egal wer am Samstag auf dem Platz steht. Die Mannschaft hat knappe 10 Minuten zu beweisen, dass sie WILL. Die Motive warum jemand will oder eben nicht sind dabei scheissegal.
Wenn sie nicht wollen pfeife ich die restlichen 80 Minuten. Warum ein charakterloses Team noch supporten, wenn es eh nix bringt. Der ganze tralala Singsang aus der Westkurve passt zum Team. Alles wieder austauschbar geworden, null positive Aggression, kein Betzefeeling mehr da.
Den meisten Spielern ist es doch egal, wenn wir uns nun auch noch von Koblenz zu Hause vorführen lassen. Mir nicht! Und das bekommt ihr zu spüren.

Das war alles wohl wirklich nur ein Wachtraum gewesen, das Erwachen doppelt bitter.
Zuletzt geändert von tim_price am 07.03.2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

War gestern auch dort war ein Grottenkick beider Mannschaften und für dieses Sasic raus gebabbl ist es wirklich zu früh
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

kadlec hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Das ist fraglich! Wenn wir Vierter werden und nicht aufsteigen, würden wir uns in der Fernsehtabelle nächstes jahr deutlich verbessern, eine weitere Saison im oberen Drittel der zweiten Liga wäre danach vielleicht wesentlcih ergiebiger wie eine auf Platz 17-18 in Liga eins. Zudem würden die Spieler alle weiter auf dem jetzigen Niveau verdien, nicht das dreifache und wie gesagt, in Liga eins gibts keine Mietminderung, warum auch?

Rechne mal nach!
Fianziell ist es am besten wir erreichen das Relegationsspiel und ... verlieren!

RFD

Wenn dem wirklich so wäre, wenn der Saisonverlauf bereits feststünde, dann dürfte man das ohne Übertreibung als die größte Fanverarschung unserer Vereinsgeschichte einstufen.
Wir machen uns hier einen Kopf über Spieler und Trainer, engagieren uns emotional bis zum Äußersten und hinter unserem Rücken wird Woche für Woche eine neue Folge eines bereits abgedrehten Films eingespielt. Nur sind leider weder der Regisseur noch die Darsteller oscarverdächtig.

Daher sollten wir alle in unsere Höhlen zurückkriechen und den ausgefallenen Winterschlaf nachholen. Pünktlich zum ersten Spieltag im August gehts dann wieder live weiter in der geliebten Liga 2.

Noch ein Tip: Wer vor Wut und Enttäuschung nicht schlafen kann, der besorge sich in der Apotheke eine Kiste Truxal. Das reicht bis August.

Gute Nacht!

Man könnte es auch Schiebung oder Betrug nennen!!!!!!!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

mal kurz zur stimmung..also off topic:

gegen fürth war ich in 7.4 und habe einfach nur das gefühl gehabt, daß die gl etc ihr eigenes süppchen kochen..das ist keine geschlossene kurve (mehr)..
gegen köln wars geil..warum nicht wieder ein spalier gegen koblenz??
die müssen die hosen voll haben!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Rossobianco

Seb hat geschrieben:Warum sollte Kuntz Verträge verhandeln, die er im Aufstiegsfall (was er ja anstrebt) nicht bezahlen kann?
Selbst wenn es solche Verträge geben würde, so könnten wir die Leistungsträger doch sowieso alle lukrativ abgeben.

1. Nicht Kuntz!!!
2. Manche Verträge laufen aus, da gibts nix!
3. Wenn du Geld brauchst, kriegst du keins, ist immer so!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Rossobianco

Auswärtsochs hat geschrieben:Ok Rossobianco, und wo hast du diese Infos her?

Von Uri Geller!
Rossobianco

Seb hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Das ist fraglich! Wenn wir Vierter werden und nicht aufsteigen, würden wir uns in der Fernsehtabelle nächstes jahr deutlich verbessern, eine weitere Saison im oberen Drittel der zweiten Liga wäre danach vielleicht wesentlcih ergiebiger wie eine auf Platz 17-18 in Liga eins.

Eben nicht. Wir zehren doch immernoch von dem einen Erstliga-Jahr in unserer Vier-Jahres-Reglement.

Irgendwo hier im Forum gab es doch mal ne genaue Auflistung zur Verteilung der Fernsehgelder.

das stimmt wohl.... da muss ich mich revidieren!
weiß aber nicht, ob das + Miete und aufgewerteter Altverträge dann noch passt wie geplant!

so oder so.... ganz enge kiste!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

tim_price hat geschrieben:Mir ist es egal wer am Samstag auf dem Platz steht.

Unser Problem in den letzten 2 1/2 Jahren ist aber, dass gerade Samstags eben niemand auf'm Platz steht .....
Zuletzt geändert von KL78-94 am 07.03.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
westkurve1602

Beitrag von westkurve1602 »

also ganz dicht sind manche leute aber nicht mehr
zuerst sasic der poerfekt und jetz muss er raus oder wie wenn man mal in ner krise ist
Lautrer geben niemals auf
Ulse

Beitrag von Ulse »

Tja, mein lieber Rosso! Das hast du nun davon, jetzt machst du schon ganz überdeutliche Anmerkungen und ersparst uns das "zwischen-den-Zeilen-lesen" und wirst trotzdem nicht verstanden! :wink:

Ich versuche es mal so auszudücken, wie ich es verstanden habe, bitte korrigiere mich, wenn ich daneben liege!

Es gibt mehrere Baustellen und mögliche Gründe für die Misere.

1. Verhältnis Trainer-Mannschaft ist gestört (Führungsstil, Suspendierungen usw...)
2. Verhältnis Trainer-Vorstand angeknackst (Verpflichtungen im Winter, evtl. Uneinigkeiten darüber...)
3. Vertragssituation einiger Spieler (alte Verträge, die bei Aufstieg enormen Gehaltsanstieg versprechen, zudem selbst momentan in der 2. Liga nur schwer zu stemmen sind. D.h. es muss Veränderungen geben, Spieler akzeptieren keine Einbußen, d.h. sie sind nächste Saison weg usw...)

Alles Punkte, die sich auf Motivation und Leistung auswirken.
SK will aufsteigen, das momentane Leistungsbild ist kein abgekartetes Spiel, jedoch schlicht und einfach das Ergebnis dieser Faktoren.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

ja danke auch nochmal von mir für die aufklärung.
bin gespannt wie kuntz das lösen wird :? . Uns werden in Zukunft wohl schon bald einige Spieler verlassen.Wenn wir aufsteigen und dann gleich wieder absteigen (was passieren wird) , ist das wohl unser ende.
elfmeter

Beitrag von elfmeter »

Ich wohne in Sachsen-Anhalt und verfolge alles was beim FCK passiert.Fakt iist,das der FCK genug fähige gute Spieler hat,aber die Spielweise die Herr Sasic den Spielern aufdrücken will nicht zu dieser Mannschaft passt.Er will nur bolzen,bolzen.Von Technik hält er überhaupt nichts.Über die Finanzen müßen sich andere einen Kopf machen.Ihr müßt nur mehr Fans in das Stadion locken und richtig Stimmung machen.Das tut der Mannschaft gut.Heute stehen einige gute Artikel im Forum,wo Herrn Sasic sein Auftreten gut beschrieben wird.Fehlt nur noch das er vor Wut am Spielfeldrand trampelt wie ein kleines Kind.
Seb

Beitrag von Seb »

TimWiese hat geschrieben:Wenn wir aufsteigen und dann gleich wieder absteigen (was passieren wird) , ist das wohl unser ende.

Nein, das würde uns Geld bringen, sowohl Fernehgelder, als auch Sponsoreneinnahmen.
Außer wir übernehmen uns bei nem Aufstieg mit Neuverpflichtungen, was aber mit ligabezogenen Verträgen kein Problem sein dürfte.

Davon mal abgesehen gibt es ja in der ersten Liga immer ein bis zwei Mannschaften, die viel schlechter abschneiden, als es jeder vermutet hätte.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Seb hat geschrieben:

das stimmt wohl.... da muss ich mich revidieren!
weiß aber nicht, ob das + Miete und aufgewerteter Altverträge dann noch passt wie geplant!

so oder so.... ganz enge kiste!

Wie? Da muss ich mich revidieren??? Du kannst doch nicht einfach so etwas behaupten und es stimmt nicht. Das trägt nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei!!! Sorry, Rosso, bei allem Respekt, das darf sich ein Mod von DBB nicht erlauben!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Es ist halt angesichts der aktuellen Situation echt schwer die Nerven zu behalten und Ruhe zu bewahren. Ich bin normalerweise einer derjenigen die auch aufgrund ihres Alter's (ü-40) schon GEDULD haben um die uns Stefan Kuntz gebeten hat. Und ich gehöre auch zu der Fraktion hier im Forum die es lieber sehen würde wenn man langfristig mit einem Trainer arbeitet. Soviel zu meiner Grundeinstellung.
Es gibt aber für mich akuten Handlungsbedarf nachdem was ich gestern von der Mannschaft in Frankfurt gesehen habe. Nur beissen langt net. Ohne ein erkennbares Spielsystem gewinnen wir so schnell kein Spiel mehr. Warum das zur Zeit so ist kann ich nicht beurteilen...ich trainiere die Mannschaft nicht und spreche auch nicht mit den Spielern. Vielleicht ist ja auch alles gar nicht so kompliziert und die Negativserie endet mit einem Sieg am Freitag.
Ich geh mit meiner Aussage einfach mal 5 Monate zurück...Ich vertraue da einfach mal Stefan dass er das Richtige tut...was immer das auch ist.
Am Liebsten natürlich mit Milan Sasic...

Ach so...@Ulse + waschbärbauch
Seht ihr...Rosso hat's klargestellt... :wink: :teufel2:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Tach auch, jetzt wo ich wieder halbwegs klar denken kann und hier ungefähr die Hälfte der Beiträge gelesen hab muß ich doch auch ma was sagen.
Es gab wohl schon schlechtere Spiele in dieser Saison. Nach vorne geht halt Null, was aber kein Wunder ist wenn man im Mittelfeld fast nur Totalausfälle im Spielaufbau hat. Hinten standen se bis aufs Tor sehr ordentlich! Hornig war ganz stark gestern. Bester Lautrer!!!Gekämpft ham se eigentlich alle aber so richtig die Ärmel hochgekrempelt ham se net.Man merkt halt doch das da oben irgendwas Faul is! Noch an MS zu glauben ist halt eher in weite Ferne gerückt. Da man leider net die halbe Mannschaft wegschicken kann ist halt nunmal der Trainer derjenige der seinen Hut nehmen müßte. Es ist doch offensichtlich das wir wieder irgendwo im Niemandsland landen wenn nicht nald was passiert. Und es brauch mir keiner mehr zu kommen von wegen denk an letztes Jahr usw. Ja klar, wären wir zu DIESEM ZEITPUNKT über einen einstelligen bzw. guten Mittelfeldplatz zufrieden gewesen. Aber wenn man dann im nächsten Winter auf nem Aufstiegsplatz steht und sieht was wir seitdem erreicht haben dann ist das schon sehr bitter. Das kann net nur Spielerschuld sein,in der Vorrunde konnten sie doch auch noch anders Fussball spielen, verlernt können sie`s ja net haben. Kurz um, es war mehr drin diese Saison und wenns jetzt net bald kracht is die Chance ganz schnell wieder oben zu sein dahin. Und manche hier sollten echt mal aufem Teppich bleiben. Diskutiert wie erwachsene Menschen,haut mal auf Tisch und reicht euch wieder die Hand! Feindet euch net so an. Wir ham doch alle ein Ziel. Mittelfristig wieder wer zu sein in Fussballdeutschland!!! So, jetzt bin ich gespannt was die Woche bringt. Ich bin mir aber ziemlich sicher das bei einer weiteren Niederlage gegen Koblenz das Ende von MS endgültig eingeläutet wäre.Ich hoffe natürlich auf nen Sieg! Für das Team und natürlich für uns, wie wir alle gestern wieder im Stadion dabei waren, wie so oft in dieser Saison um sich diese Sch..... anzuglotzen!
Achso bevor ich´s vergess. Ich danke MS genauso für das was er letztes Jahr hier bewirkt hat und das er mit der Mannschaft und Uns das "Finale" gewonnen hat. Nur is dieses Märchen meines erachtens leider im Moment vorbei.... startet er aber jetzt die goße Serie soll es mir auch recht sein!
Zuletzt geändert von Dennis79 am 07.03.2009, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Wie einige hier miteinander umgehen ist unterste Schublade.Von Gewaltandrohung bis übelster Beschimpfung alles dabei.Ein Forum ist dafür da,seine Meinung zu sagen.Es ist doch wohl kaum zu erwarten,das man bei so vielen Usern immer Sachverstand oder konstruktive Kritik erwarten darf.Seinen Frust hier abzubauen ist natürlich auch eine Möglichkeit mit der derzeitigen Situation fertigzuwerden.Wer den ganzen Schrott,der hier manchmal geschrieben wird nicht lesen will,sollte sich auf die Schreiberlinge beschränken,von denen man weiss,das sie immer mit dem nötigen Sachverstand hier schreiben.Hier hat vor Wochen mal einer geschrieben unser Forum wäre schon erstligareif.Ich glaube davon sind wir meilenweit entfernt.
Antworten