Conaldo77 hat geschrieben:Ja, Rosso, aber nun mal angenommen, die Mannschaft weiß davon, dass sie nicht aufsteigen darf (gesetzt den Fall, dass es tatsächlich so ist...).
Ist es dann nicht nachvollziehbar, dass da ein seltsamer Haufen auf dem Platz agiert, der völlig planlos dabei ist, was er eigentlich machen soll? Am besten nicht gewinnen, aber dennoch das Ganze irgendwie kämpferisch aussehen zu lassen. Was für eine perverse Situation für einen Spieler...

Ich glaube nicht dass man es so audrücken kann. da aber in beide Fällen der Kader entweder ausgetauscht werden muss oder die anwesenden auf Geld verzichten müssen, glaube ich nicht an den Aufstieg! Kuntz will schon aufsteigen! Aber auch dann müssen Personalkosen eingespart werden, deshalb vielleicht der Fruts in der Mannschaft. Egal was sie machen, er Trainer muss wahrscheinlich gehen, die Mannschaft wird im Sommer noch mal erneuert. Für was sollen die sich den Arsch aufreißen? Und für wen?
Das hat aber mit der taktischen Limitiertheit und der egomanen Art des Trainers nix zu tun, andere Baustelle, sein Innenverhältnis mit der Mannschaft erschwert die Lage zusätzlich.
Deshalb ist auch möglich, das Sasic bleibt, wir spielen weiter zweite Liga und alle Spieler gehen! Wem is das lieber?
Kuntz bestimmt nicht!
Es ist ein sauschwerer Ritt den Stefan da macht, und im Galopp fällt halt manchmal einer runter, der kaum was dafür kann, der sogar zurecht verehrt wird als Retter!
Wie nannte das Mr Rumsfeld einst: Kollateralschaden!
RFD