Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer denkt, dass es den FCK nicht mehr lange geben wird? Rosso oder Kuntz?

ich meinte in erster linie rosso... will ihm da aber nichts unterstellen. wie gesagt: es ist mein subjektives gefühl

Hääääh???? Ihr fabuliert wohl!
1. Rosso sagt, den FCK gibt es noch in 100 Jahren!
2. Rosso sagt, die Personalentscheidung Trainer ist nicht an die Personalentscheidung Vorstand gekoppelt! So ein Quark! Kuntz ist der Mann, der Sasic entlassen müsste, wer sollte bitet deswegen Kuntz entlassen? Das kann nur der AR, warum sollte der den einzigen Motor rausschmeißen, der diesem Verein Odem einhaucht? Also nochmal: Hääääääääääääh?
3. Rosso sagt, es könnte sein, dass unser ökonomischer Vorteil, den wir Falle des Aufstiegs ducrh die erhöhten Fersehgelder bekämen, sich nicht mit den erhöhten Personalkosten ducrh Altverträge und mit den geringeren Platzierungsgeldern, die nunmal zu erwarten sind amortisiert, zumal die Stadt in diesem Fall sicherlich keine Mietminderung genehmigt, was aber dennoch falsch ist.
4. Rosso sagt, das jemand, der unter Druck gesetzt wird von Geldgebern, die aufsteigen wollen, aber er darf nicht, weil die Geldgeber dafür eindeutig zu wenig geben, ganz schön in der Scheiße sitzt. Vielleicht ist das auf Dauer ein Himmelfahrtskommando, egal wer auch immer auf der Brücke steht! Wer weiß?
5. Rosso fragt: warum fordert eigentlich keiner: Mannschaft raus! Ihr pfeift die Mannschaf taus, fordert aber den Kopf des Trainers? Warum denkt ihr spielt eine Mannschaft so schlecht, seit dem Mainz-Spiel, die vorher noich Freiburg an die Wand gerannt hat? Weil der Trainer plötzlich ein Arschloch ist? Weil die Berater plötzlich neue Verträge wollen? Weil der Vorsitzende ihnen ein Alibi gibt?
6. Rosso sagt, die Wahrheit ist auf dem Platz, nicht an der Bande, nicht auf der Tribüne. Niemand hat mit diesem Erfolg gerechnet in der Hinrunde, alle wollten 25 Punkte maximal und einen sicheren Platz. Diejenigen die sich am meisten über diesen Erfolg gefreut haben standen in der Kurve, aber diejenigen, die sich am meisten erwartet haben vom weiteren Verlauf sitzen in der VIP-Loge und der Club-Lounge, das sind halt die Geister, die man rief! Die einen haben Herzblut auf ihren T-Shirts stehen, die anderen klopfen sich auf die Schulter für eine gute Werbekampagne. Der FCK hat den falschen Leuten den kleinen Finger gereicht! Jetzt wollen sie die Hand, aber nur die Ringe und die Uhr!
7. Rosso sagt, Der FCK darf nicht aufsteigen, weder die Erste, noch die Zweite! Dritte Liga ist vollkommen unbezahlbar! Erste mit den derzeitigen Spielern auch. Deshalb kamen ein paar Neue, entweder der Tariner hat nicht kapiert um was es geht, oder er ist wirklich nicht in der Lage eine Mannschaft zu mehr zu motivieren, wie ein Klassenerhalt.
8. Rosso sagt, wir haben SK und MS viel zu verdanken, aber der Hauptgarant war SK! Er hat auch jetzt die Verantwortung und die Arbeit mit seinen Vorstandskollegen und Führungsmitarbeitern. Der Trainer muss mit dem Material was machen, das er bekommt. Wir sind nicht in Barcelona, wo er sich aussuchen kann, wen er will. Also muss er eine Taktik auf die Mannschaft zuschneiden, das gelingt ihm nicht! Entweder die Spieler haben keinen Respekt mehr vor ihm, weil er sich intern aufführt wie ein Jack in the Box, oder sie trauen ihm es einfach nicht zu, was auch immer! Tischtuch ist zerschnitten, ganz egal durch wen oder wann.
9. Rosso glaubt, das die Trennung vom Trainer unvermeidlich ist, was aber nicht gleichbedeutend ist mit gutem Spiel oder tollen Kickern oder gar dem Aufstieg. Die Gründe für eine Trennung sind nicht nur auf dem Platz zu suchen. Aber eine Mannschaft, die sich so präsentiert, wie die Jungs gestern, die so offensichtlich die Arbeit verweigert, so demotiviert ist, hat die es verdient, dass man sie nicht angreift? Was spielt es für die Elf eine Rolle, ob Amedick verletzt ist, können sie deshalb nicht mehr rennen? Dass Sippel nicht im Tor stehet, können sie deshalb nicht mehr grätschen, dass Simpson nicht von Anfang an spielt, können sie deshalb nicht mehr flanken? dass Lakic verletzt ist, können sie deshalb nicht mehr köpfen? Was sol lder Trainer für so eine Leistung können? Richtig - Gar nx! Den Jungs ist der Erfolg in der Hinrunde zu Kopf gestiegen (und ihren Beratern auch...) was glaubt eigentlich ein Bellinghausen oder Simpson in welchem anderen Klub er spielen kann - von Anfang an? Bei uns Leistungsträger sein reicht nicht aus für Liga eins!
10. Rosso vermutet, dass entweder Kuntz schon lange mitgeteilt hat, wer keinen neuen Vertrag bekommt, weil er zu teuer ist oder wird, das wäre ein dummer Fehler gewesen von Stefan....wenn es so wäre.
Oder aber sasic hat diejenigen, diie Kuntz wollte, nicht gewollt, dann haben die beiden jetzt ein Problem und dei ach so tolle Herzblut-Mannschaft nutzt das aus!
11. Rosso meint, Sasic raus rufen kann jeder! Ich halte ihn für den falschen Trainer um den Aufsteig anzugehen...., das ändert nichts an meiner Dankbarkeit für den Klassenerhalt. Den haben fast alle heir schon wieder vergessen und haben von den Bayern und Dortmund geträumt!
Aber Rosso sagt:
Pfui, Mannschaft! Widerliches Verhalten, die meisten, die gestern auf dem Platz standen, sind keine Profis, also hat auch keinert es verdient, wie einer behandelt zu werden in den nächsten Wochen! Nicht von Rosso!

Kindergarten!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

Nun liebe Leute von heute,

ich kann diese ewigen Trainerdiskursionen nicht verstehen.haben wir jemals in der Vergangenheit durch einen Trainerwechsel etwas gutes gebracht, mit ausnahme des damaligen trainerwechsels zu Otto Rehagel?

Was hat uns ein Wolf, ein Jara, ein Henke, ein Brehme, ein Gerets, ein Moser, ein Rekdal, ein was weiß ich noch wer alles für langfristigen großen erfolg gebracht?! ich habe keinen gefunden. Sie habe haben im maximum nicht mals ein Jahr hier arbeiten können/dürfen. Warum? das fragt mal besser den Pöbel! natürlich waren einige nassbirnen wie Henke dabei, die den Verein fahrlässig in den Ruin trieben. Aber was war zb. mit Jara? sind wir wegen Ihm abgestiegen oder nicht? NEIN! innerhalb eines halben jahres könnte er den Abstieg nicht deutlich abwenden, aber wieso wurde er gefeuert? er ließ die mannschaft nich so hoch siegen wie der pöbel verlangte, also wurde er trotz nach erreichtem ziel gefeuert. soll dieser vorgang denn auch hier passieren?

Sich vergeigtem rückrundenauftakt auf den Trainer einzuschießen und sich untereinander die Köpfe in diversen Internetforen (dazu auch noch feige hinter der Anonymität versteckend) einzuschlagen, das zeugt eh nicht von Professionalität. Wo ist denn euer Herzblut geblieben, was von Vereinsseite propagiert und bisher ganz gut umgesetzt wurde, auch wenn es schlecht läuft aktuell? Wo sind denn gerade die großen Meckerer, die zwei Minuten nach Spielende sich in den Foren breitmachen und für schlechte Stimmung sorgen? Sich die Spiele höchstens im TV oder bestenfalls im Videotext oder in Tickern anschauen? Fahrt mal auswärts mit und macht da mal so eine schlechte Stimmung, ihr werdet sehen, dass diese da nicht zwingend vorherrscht, wie ihr sie versucht vorzugeben! Auch an die Leute, die im Block gellend gepfiffen haben möchte ich was richten: Auch hier kann ich den Frust verstehen, aber überlegt mal, wie wir letztes Jahr dastehen und wie missmutig wir da nach Hause fuhren?

erinnert euch doch bitte mal genau was vor dieser saison hier los war! natürlich wenn man die hinrunde so erfolgeich, sogar um die aufstiegsplätze mitgespielt hat und jetzt so jämmerlich, wenn ich mich recht erinnere in diesem kalenderjahr nur 4 pkte geholt hat, dann ist eine solche bilanz nich einfach zu vergessen.
aber man sollte trotzdem mal nüchtern an die sache herangehen. auf der einen seite Aufstieg? was haben wir dann überhaupt für leistungsträger in der ersten liga? unser toptorschütze lakic is nur ausgeliehen, jendrisek kann auch nicht immer. natürlich ist es möglich in der ersten liga mehr geld zu haben und einen neuen spieler zu kaufen, aber jemanden zu finden, für wenig geld der eine gewisse torgarantie, von sagen wir mal 15 toren die saison gewährleisten, das ist sehr schwierig, besonders, wenn er auch direkt zünden soll...

sasic kam in einer sehr schwierigen zeit, hat den klassenerhalt geschaft und uns in eine glänzende ausgangslage gebracht, ja auch glänzend in der situation in der wir sind! 35 pkte, dh es fehlen uns noch 5 bis 7 pkte zum klassenerhalt, was ja auch primäres ziel war. natürlich ist es leicht, zerstörerische fragen zu stellen, diese findet man immer, was eine opposition immer leicht aufkeimen lässt.

meine bitte und aufforderung an euch: gebt sasic zeit, nicht schon jetz ein ultimatum auszusprechen, die flinte ins korn schmeißen. sasic passt zu diesem Verein, sowohl menschlich als auch von der einstellung, dass er mit druch umgehen kann, haben wir ja letzte saison recht gut feststellen können. gebt ihm das vertrauen und steht zu ihm.
denn wenn wir langfristigen erfolg haben wollen, mussen wir auch mal in den sauren apfel beissen und mit dem trainer! nicht ohne ihn! ein tal durchschreiten, um daraus stärker hervorzutreten.

ein letztes kleines beispiel hierführ, vllt wird es einigen direkt auf den magen schlagen, diesen vereinsnamen auf dieser hp lesen zu müssen, aber aus rein sportlicher sicht muss man es würdigen: sg eintracht frankfurt und trainer Friedhelm funkel. hier haben sich auch die fanlager regelmäßig mit dem trainer gezofft, seinen rauswurf gefordert, und was ist daraus geworden, er wurde gehalten, sie durch schritten höhen und viele tiefen und spielen immer noch bundesliga, und werden von jahr zu jahr besser. denkt mal drüber nach...

gezeichnet

Sebastian Faber (Red Angels) ; damit auch niemand mich des missbrauchs der anonymität beschuldigt
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Seb

Beitrag von Seb »

Ich habe echt keine Lust die Helden der Hinrunde zu verdammen!

Das sind die Spieler, die endlich nochmal positive Meldungen über unseren Verein verursacht haben. Die, die mich endlich nochmal stolz werden liesen, über diesen Verein.

Im Moment läuft es nicht, keine Frage. Es läuft sogar ziemlich beschissen, alle Saisonziele, die man sich insgeheim gesetzt hat, sind wohl außer Reichweite.

Aber ich habe echt keine Lust, jetzt alles in Frage zu stellen. Kuntz ist der Richtige und Milan Sasic auch. Warum wollt ihr ihn entlassen? Weil er falsch auswechselt? Weil ein einzelner Spieler nie von Anfang an spielt? Weil er den drei größten Gurken unserer Mannschaft mal eine Auszeit gegeben hat?

Ich bin sicher, es wird in Zukunft wieder laufen. Mit Sasic, mit Kuntz und mit dieser Mannschaft!
Wir müssen jetzt schauen, dass wir die Saison einigermaßen zu Ende spielen und dann starten wir einen neuen Anlauf auf den geheimen Wunsch Aufstieg.
Und wenn es noch 5 Jahre dauert, bis es gelingt, dann dauert es eben so lange. Mainz und Aachen haben auch länger warten müssen, als es ihnen lieb war. Jetzt müssen wir eben mal Geduld zeigen.
der betze lebt

Beitrag von der betze lebt »

SASIC RAUS

mehr fällt mir dazu nicht ein er ist an allem schuld...

spätestens wenn wir gegen Koblenz verlieren und des wird so kommen ist der Sasic weg.

Und egal was er letzte Saison für uns getan hat des is vorbei.
Wir müssen Aufsteigen und mit einem Sasic ist das leider nicht zu machen.
bene667

Beitrag von bene667 »

diese ganzen trainerwechsel haben uns nie weitergebracht!!
ein trainer sollte auch bei ner negativserie die chance bekommen, das blatt wieder zu wenden!
würde mich ja sehr interessieren, wie die leute hier verstummen, wenn jetzt mal wieder aus dem nichts ein paar siege folgen...
wenn die leute wirklich geglaubt haben, daß wir hier durchmarschieren, kann ich mir nur an den kopf greifen..
ich gebe zu, daß ich zwischenzeitlich auch an den auftsieg geglaubt habe, schon deswegen, weil ich weiss, daß der fck immer für wunder gut ist..aber ich bin wieder in der realität angekommen..andere scheinbar nicht!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Seb

Beitrag von Seb »

der betze lebt hat geschrieben:Wir müssen Aufsteigen und mit einem Sasic ist das leider nicht zu machen.

Genau wegen solchen total überzogenen Erwartungen haben wir keinen Erfolg! Das Umfeld macht einfach alles kaputt. Wären wir ein Dorfclub a la Burghausen, hätten wir mit gleichem Trainer und gleicher Mannschaft mit Sicherheit mehr Erfolg im Augenblick.

Ihr wollt krampfhaft den Aufstieg und bringt uns damit um genau diesen!
micla

Beitrag von micla »

Ein Trainer muss aber auch selbst einsehen, wenn es genug ist.

Aber diese Charakterstärke haben schon einige vermissen lassen, da kann man es von Sasic auch nicht anders erwarten.
Wenn ihm auch nur in Ansätzen etwas an diesem Verein liegen würde, wäre er spätestens heute Morgen zurückgetreten, hätte somit den Spielern wieder den Spass am Fussball gegeben, der uns in der Hinrunde so stark gemacht hat.

Hoffe, dass an den Spekulationen um Veh was dran ist, das würde zu meiner Beruhigung zeigen, dass Kuntz schon lange über die beschränkten Fähigkeiten des Trainers weiß.
Nur soll er aufpassen, dass er nicht zu lange wartet, es ist schon fast zu spät. Das Koblenz-Spiel abzuwarten, wäre grundsätzlich falsch-
schließlich würde ein knapper, glanzloser Sieg zwar dem FCK helfen, nicht aber den Problemen zwischen Team und Trainer.
Also ganz schnell die Reissleine ziehen und einem neuen Mann ranlassen. Und das muss nicht mal Veh sein, obwohl man damit natürlich ein echtes Zeichen in punkto Zielsetzung/Erwartung setzen könnte.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

@ fcksince93

1) Simspon hat letzte Woche wieder Schwung reingebracht und bringt sehr oft gut Leistungen. Dazka soll ja nicht für immer raus. Palic bringt keine Leistung, An Bugera hat er zu lange festgehalten.
Wenn ich ohne Grund, den TW wechseln würde, hätte ich echt keine Ahnung vom Fußball. Es gibt aber einen Grund: Sippel gibt der Hintermannschaft mehr Sicherheit.

2) Die Neuzugänge sind nicht "in line" mit den Spielern, die vor der Saison geholt wurden. Teilweise zu alt, teilweise können sie kein deutsch. Integration wird lange dauern, wenn sie übehaupt gelingt.
Es ging in der Vorrunde sehr gut, ohne diese Spieler. Wenn ich den Kader auffüllen muss, dann mit deutschen / deutschlanderfahrenen jungen / jüngeren Spielern.

3) Auch nach dem Fürth-Spiel hat Sasic wieder drastische Maßnahmen angedroht. Wurde jetzt streng genommen keine Suspendierung. Allerdings verunsichert so etwas die Mannschaft, wenn du als Spieler siehst, dass du wegen schlechter Leistung für lange Zeit auf der Tribüne landest und andere einfach weiter spielen dürfen. Siehe auch Punkt 1.

4) Dass wir die meisten Fehlpässe der 2. Liga haben, hat der Kommentator von bundesliga.de VOR dem Spiel gesagt. Bin kein Freund von Statistiken, allerdings ist eine solche Statistik ein absoluter Offenbarungseid.

5) Lieber ein Jahr später aufsteigen??? Junge, wir brauchen das TV-Geld aus der 1. Liga!!!!! Sonst kriegen wir mit einer solchen Stadionmiete mittel- bis langfristig kein Bein mehr auf den Boden.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

@rosso: dann entschuldige bitte. dann habe ich zu viel und falsches in deine worte reininterpretiert.
danke für die klarstellung!
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

SASIC RAUS!

WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN; MEISTER WERDEN; CHAMPIONS-LEAGUE UND DEN DFB POKAL GEWINNEN!!!

leute, gehts noch????? Ihr wisst schon noch, wo wir letztes jahr gestanden sind????
Is schon klar, dass es jetzt für ALLE schwierig wird, aber ich stehe voll und ganz zum FCK und das solltet ihr auch tun!

100 % FC KAISERSLAUTERN
Einmal FCK, immer FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Man muss lange in den Geschichtsbüchern blättern, um ein ähnlich kurioses Fußballspiel zu finden, wie jenes, welches wir gestern erlebten mussten...

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Kaiserslautern - Cottbus, 30. September 2000.

Auch damals hat sich eine Mannschaft über Wochen eines Trainers entledigt, mit dem sie vorher ein Wunder geschafft hat.

Was auch intern vorgefallen ist, was euch auch immer in irgendeiner Weise angetan wurde, nur so viel, als Fan...

IHR SPIELER HABT EUCH GESTERN MIT DEM HERZBLUT-VERSPRECHEN, DAS IHR UNS GEGEBEN HABT, DEN ARSCH ABGEWISCHT.

Und das tut weh.

Man braucht kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, was die nächsten Wochen passieren wird (siehe Oktober 2000).

Milan, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Du warst der richtige Mann am richtigen Platz zur richtigen Zeit.

Einer hat mal hier was tolles geschrieben (steffbert? timprice?). Sasic mag kein toller Stratege wie Hiddink sein, aber mit Hiddink wäre der FCK im letzten Jahr abgestiegen.

Vielleicht war, dieses Wunder zu schaffen, Milans Mission. Vielleicht ist die Mission damit abgeschlossen.

P.S. Milan, du hast einen festen Platz in meiner Hall of Fame, genauso wie Josh Simpson - über den Tag, an dem du die Spieler vor die wütende West zitiert hast, werden sie noch in vielen Jahren reden.
Zuletzt geändert von Marky am 07.03.2009, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rossobianco

Wuchti hat geschrieben:sasic passt zu diesem Verein, sowohl menschlich als auch von der einstellung, dass er mit druch umgehen kann, haben wir ja letzte saison recht gut feststellen können. gebt ihm das vertrauen und steht zu ihm.
denn wenn wir langfristigen erfolg haben wollen, mussen wir auch mal in den sauren apfel beissen und mit dem trainer! nicht ohne ihn! ein tal durchschreiten, um daraus stärker hervorzutreten.

Da bist du aber anderer Meinung wie ich. Sasic passt nicht zu dieser Mannschaft, und ob er zum Verein passt, hat leider auch was mit dem Kader zu tun. Seine Grundeinstellung zum Sport ist sehr lautrtingerhaft. Seine Serotoninwerte sind ledier einfach zu hoch! Menschlich bewertest du ihn als Fan ganz anders wie ein Spieler, wetten? Mit druck umgehen konnte Stefan Kuntz, Sasic alleine hätte nichts bewirkt.
Langfristiger Erfolg mit einem Trainer, der nur eine taktische Variante kennt, sobald sein Lieblingsspieler nicht dabei ist, ist ausgeschlossen!
Bin sicher er wäre ein guter Erstligatrainer, wenn wir erst mal da wären! Aber dahinbringen wird er uns eben nicht! Ist jetzt halt nur die frage, ob wir überhaupt dahin dürfen! Wenn ja, was halten die Spieler davon, aufzusteigen und weniger zu verdienen?
Drei Komponenten - die aufzeigen was kommen wird. Ich geb dir recht, wir brauchen Zeit! Wenn wir die Relegation erreichen wollen, brauchen wir einen neuen Biss. Wenn nicht brauchen wir neue Spieler! So bitter das sich anhört. Beides wird mit Sasic nicht zu machen sein. Und das wisst ihr hier alle! Er wird an seiner Taktik und an seiner Art nichts ändern, ....

Schade! Echt schade!
RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
fck-edenkoben-93

Beitrag von fck-edenkoben-93 »

meine fresse hätte nie gedacht das hier so viele deppen in diesem forum sind
SASIC RAUS! manman wenn ich so was schon höre..
was wollt ihr eigentlich hier ihr erfolgsfans ??
vor 2,3 wochen noch in den himmel gelobt unsre helden sasic kuntz und jetzt so ein schwachsinn.
sasic hat uns nicht nur nach aussichtslosem 8-punkte-rückstand vor dem abstieg in liga 3 bewahrt , nein, ER als trainer mit einem herz für diesen verein der die fans immer als wichtigsten faktor beim fck sah , ja er hat uns nach einer katastrophen-saison wieder in kürzester zeit ganz nach oben an die tabelle geführt.
hätte irgendeiner von euch, auch die die hier "sasic raus" schreiben, gedacht das wir so gut stehen in dieser saison-> NEIN!
also kommt mal wieder runter und berughigt euch...die saison läuft immer noch herrvoragend und wir stehen dort oben wo uns keiner erwartet hat.
auch wenn die aufstiegschancen jetzt so gut wie dahin sind, irgendwann muss halt auch mal die mannshcaft was machen, der trainer hat gestern nicht gespielt. und gestern hat die mannshcfat einfach nichts gemacht.
also wie wärs mal mit supporten statt rumjammern?[size=150][/size]
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Rossobianco hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer denkt, dass es den FCK nicht mehr lange geben wird? Rosso oder Kuntz?

ich meinte in erster linie rosso... will ihm da aber nichts unterstellen. wie gesagt: es ist mein subjektives gefühl

Hääääh???? Ihr fabuliert wohl!
1. Rosso sagt, den FCK gibt es noch in 100 Jahren!
2. Rosso sagt, die Personalentscheidung Trainer ist nicht an die Personalentscheidung Vorstand gekoppelt! So ein Quark! Kuntz ist der Mann, der Sasic entlassen müsste, wer sollte bitet deswegen Kuntz entlassen? Das kann nur der AR, warum sollte der den einzigen Motor rausschmeißen, der diesem Verein Odem einhaucht? Also nochmal: Hääääääääääääh?
3. Rosso sagt, es könnte sein, dass unser ökonomischer Vorteil, den wir Falle des Aufstiegs ducrh die erhöhten Fersehgelder bekämen, sich nicht mit den erhöhten Personalkosten ducrh Altverträge und mit den geringeren Platzierungsgeldern, die nunmal zu erwarten sind amortisiert, zumal die Stadt in diesem Fall sicherlich keine Mietminderung genehmigt, was aber dennoch falsch ist.
4. Rosso sagt, das jemand, der unter Druck gesetzt wird von Geldgebern, die aufsteigen wollen, aber er darf nicht, weil die Geldgeber dafür eindeutig zu wenig geben, ganz schön in der Scheiße sitzt. Vielleicht ist das auf Dauer ein Himmelfahrtskommando, egal wer auch immer auf der Brücke steht! Wer weiß?
5. Rosso fragt: warum fordert eigentlich keiner: Mannschaft raus! Ihr pfeift die Mannschaf taus, fordert aber den Kopf des Trainers? Warum denkt ihr spielt eine Mannschaft so schlecht, seit dem Mainz-Spiel, die vorher noich Freiburg an die Wand gerannt hat? Weil der Trainer plötzlich ein Arschloch ist? Weil die Berater plötzlich neue Verträge wollen? Weil der Vorsitzende ihnen ein Alibi gibt?
6. Rosso sagt, die Wahrheit ist auf dem Platz, nicht an der Bande, nicht auf der Tribüne. Niemand hat mit diesem Erfolg gerechnet in der Hinrunde, alle wollten 25 Punkte maximal und einen sicheren Platz. Diejenigen die sich am meisten über diesen Erfolg gefreut haben standen in der Kurve, aber diejenigen, die sich am meisten erwartet haben vom weiteren Verlauf sitzen in der VIP-Loge und der Club-Lounge, das sind halt die Geister, die man rief! Die einen haben Herzblut auf ihren T-Shirts stehen, die anderen klopfen sich auf die Schulter für eine gute Werbekampagne. Der FCK hat den falschen Leuten den kleinen Finger gereicht! Jetzt wollen sie die Hand, aber nur die Ringe und die Uhr!
7. Rosso sagt, Der FCK darf nicht aufsteigen, weder die Erste, noch die Zweite! Dritte Liga ist vollkommen unbezahlbar! Erste mit den derzeitigen Spielern auch. Deshalb kamen ein paar Neue, entweder der Tariner hat nicht kapiert um was es geht, oder er ist wirklich nicht in der Lage eine Mannschaft zu mehr zu motivieren, wie ein Klassenerhalt.
8. Rosso sagt, wir haben SK und MS viel zu verdanken, aber der Hauptgarant war SK! Er hat auch jetzt die Verantwortung und die Arbeit mit seinen Vorstandskollegen und Führungsmitarbeitern. Der Trainer muss mit dem Material was machen, das er bekommt. Wir sind nicht in Barcelona, wo er sich aussuchen kann, wen er will. Also muss er eine Taktik auf die Mannschaft zuschneiden, das gelingt ihm nicht! Entweder die Spieler haben keinen Respekt mehr vor ihm, weil er sich intern aufführt wie ein Jack in the Box, oder sie trauen ihm es einfach nicht zu, was auch immer! Tischtuch ist zerschnitten, ganz egal durch wen oder wann.
9. Rosso glaubt, das die Trennung vom Trainer unvermeidlich ist, was aber nicht gleichbedeutend ist mit gutem Spiel oder tollen Kickern oder gar dem Aufstieg. Die Gründe für eine Trennung sind nicht nur auf dem Platz zu suchen. Aber eine Mannschaft, die sich so präsentiert, wie die Jungs gestern, die so offensichtlich die Arbeit verweigert, so demotiviert ist, hat die es verdient, dass man sie nicht angreift? Was spielt es für die Elf eine Rolle, ob Amedick verletzt ist, können sie deshalb nicht mehr rennen? Dass Sippel nicht im Tor stehet, können sie deshalb nicht mehr grätschen, dass Simpson nicht von Anfang an spielt, können sie deshalb nicht mehr flanken? dass Lakic verletzt ist, können sie deshalb nicht mehr köpfen? Was sol lder Trainer für so eine Leistung können? Richtig - Gar nx! Den Jungs ist der Erfolg in der Hinrunde zu Kopf gestiegen (und ihren Beratern auch...) was glaubt eigentlich ein Bellinghausen oder Simpson in welchem anderen Klub er spielen kann - von Anfang an? Bei uns Leistungsträger sein reicht nicht aus für Liga eins!
10. Rosso vermutet, dass entweder Kuntz schon lange mitgeteilt hat, wer keinen neuen Vertrag bekommt, weil er zu teuer ist oder wird, das wäre ein dummer Fehler gewesen von Stefan....wenn es so wäre.
Oder aber sasic hat diejenigen, diie Kuntz wollte, nicht gewollt, dann haben die beiden jetzt ein Problem und dei ach so tolle Herzblut-Mannschaft nutzt das aus!
11. Rosso meint, Sasic raus rufen kann jeder! Ich halte ihn für den falschen Trainer um den Aufsteig anzugehen...., das ändert nichts an meiner Dankbarkeit für den Klassenerhalt. Den haben fast alle heir schon wieder vergessen und haben von den Bayern und Dortmund geträumt!
Aber Rosso sagt:
Pfui, Mannschaft! Widerliches Verhalten, die meisten, die gestern auf dem Platz standen, sind keine Profis, also hat auch keinert es verdient, wie einer behandelt zu werden in den nächsten Wochen! Nicht von Rosso!

Kindergarten!

RFD

Rosso, deine Zeilen machen mir echt Angst...

Sollte es so eine perfide Situation wirklich geben, dass ein Profi-Verein aus WIRTSCHAFTLICHEN Gründen nicht aufsteigen DARF? Das kenne ich bisher nur aus den tiefsten Amateurklassen...

Ich bin schon so langsam wieder an einem Punkt, wo mir die ganze Situation auf den Magen schlägt.

HÖRT DIESE SCHEISSE DENN NIE AUF????

Das hält doch kein Mensch auf Dauer aus...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
capitano

Beitrag von capitano »

Wutti10: Sehr schöne Stellenanzeige ! :lol:
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Fitness-Tom

Beitrag von Fitness-Tom »

von betze8x8 am 06.03.2009, 21:29

Fitness-Tom hat Folgendes geschrieben:SASIC RAUS!

Tickt ihr eigentlich noch ganz sauber?
Wenn ich so nen Schwachsinn lese schwillt mir echt der Kamm!
Schönwetter-Fan ist da wohl noch der netteste Ausdruck.

Heute waren 11 Mann auf dem Platz die gefightet haben, leider ging nach vorne nichts- dann fängt man sich halt so ein Tor- passiert!

Ich bin voller Stolz FCK-Fan und das egal in welcher Lage.
Diejenigen die nach ein paar schlechten und unglücklichen Spielen sollen sich mal an den Kopf greifen- und was sie fühlen ist bestimmt kein BETZEFIEBER.

DESWEGEN: SCHÖNWETTER-FANS RAUS!!!!

Schlucke weiter deine Anabolika-Cocktails,davon wirst du sicher noch etwas intelligenter werden.
Hast du gemeint egal in welcher Liga ?
Ist der Fan besser ,der treudoof hinter dem Trainer steht egal was dieser fabriziert?

:-D Du bist ja mal echt ein Spaßvogel *g*

Keiner sollte treudoof hinter irgendeinem Trainer stehen- aber wie wäre es denn mal mit etwas Ruhe im Verein...
Unruhe hatten wir lange genug und wo uns das hingeführt hat haben wir ja gesehen...

Ich hoffe einfach die Mannschaft fängt sich wieder und dann erübrigen sich diese Diskussionen.
In jedem Fall wird SK wissen was er macht- im Gegensatz zu seinen Vorgängern...
betzedave

Beitrag von betzedave »

Ich kann es nicht mehr hören, immer was letzte Saison war!!!!!
Scheiss auf die Vergangenheit!!!!!
Wir leben im hier und jetzt und die Chance so leicht wie dieses Jahr aufzusteigen gibts net jedes Jahr!!!!
Aber jetzt ist der Zug eh abgefahren!!
Dank Sasics Wirrwar (Rotation) mit allem drum und dran!!!
Deswegen Danke Milan für letzte Saison!!!
Aber jetzt dann bitte bald gehen und Veh verpflichten!!!
Damit wir schnellstens aufsteigen, denn wir sind der FCK und gehören einfach in die 1.Liga!!!!!!!!!!!! :teufel2:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hallo Leute,
war gestern auch in Frankfurt! Das Spiel war echt der größte Scheiß ganz ehrlich.
Gegen Koblenz könnte ein Schicksalspiel für Sasic werden. Eine weitere verdächtige Niederlange gegen seinen Ex-Klub darf er sich meiner Meinung nach nicht erlauben.
Ich habe großen Respekt vor dem Mann, auch was er alles beim FCK geleistet hat.
Freitag muss gewonnen werden. Es geht um die Lautrer Ehre!
Ich sag nur 0:5!

In diesem Sinne: We hate you Koblenz...!
Es zählt nur ein Sieg!!!
Rossobianco

FCK_Malmö hat geschrieben:5) Lieber ein Jahr später aufsteigen??? Junge, wir brauchen das TV-Geld aus der 1. Liga!!!!! Sonst kriegen wir mit einer solchen Stadionmiete mittel- bis langfristig kein Bein mehr auf den Boden.

Das ist fraglich! Wenn wir Vierter werden und nicht aufsteigen, würden wir uns in der Fernsehtabelle nächstes jahr deutlich verbessern, eine weitere Saison im oberen Drittel der zweiten Liga wäre danach vielleicht wesentlcih ergiebiger wie eine auf Platz 17-18 in Liga eins. Zudem würden die Spieler alle weiter auf dem jetzigen Niveau verdien, nicht das dreifache und wie gesagt, in Liga eins gibts keine Mietminderung, warum auch?

Rechne mal nach!
Fianziell ist es am besten wir erreichen das Relegationsspiel und ... verlieren!

RFD
der betze lebt

Beitrag von der betze lebt »

Seb hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben:Wir müssen Aufsteigen und mit einem Sasic ist das leider nicht zu machen.

Genau wegen solchen total überzogenen Erwartungen haben wir keinen Erfolg! Das Umfeld macht einfach alles kaputt. Wären wir ein Dorfclub a la Burghausen, hätten wir mit gleichem Trainer und gleicher Mannschaft mit Sicherheit mehr Erfolg im Augenblick.

Ihr wollt krampfhaft den Aufstieg und bringt uns damit um genau diesen!

Die Erwartungshaltung ist bei mir nicht überzogen und ich kann auch damit leben noch ein jahr 2 Liga...

aber jetzt will ich euch mal was sagen...

Wir müssen Aufsteigen nicht weil ich das unbedingt will sondern weil der Verein sonst am ende ist.

Wer es immer noch nicht kapiert hat der FCK kann in der 2 Liga nächstes Jahr aus finanzieller hinsicht nich überleben habt ihr das immer noch nicht kapiert es werden doch jetzt schon rote Zahlen geschrieben deswegn müssen wir Aufsteigen das weiß auch ein Kuntz und auch ein Sasic.

Ich hätte persönlich kein problem damit noch ein Jahr oder so in der 2 Liga zu spielen aber der Verein kann das nicht mehr.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Ja, Rosso, aber nun mal angenommen, die Mannschaft weiß davon, dass sie nicht aufsteigen darf (gesetzt den Fall, dass es tatsächlich so ist...).

Ist es dann nicht nachvollziehbar, dass da ein seltsamer Haufen auf dem Platz agiert, der völlig planlos dabei ist, was er eigentlich machen soll? Am besten nicht gewinnen, aber dennoch das Ganze irgendwie kämpferisch aussehen zu lassen. Was für eine perverse Situation für einen Spieler... :?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich glaube auch, dass das Spiel gegen Koblenz bei einer (möglichen) Niederlage zu Sasics Rauswurf führen wird, auch wenn ich das nicht möchte. Die sollen sich gefälligst alle zusammenreißen und den Karren aus dem Dreck ziehen. Aus so einer Krise kann man auch gestärkt wieder hervorgehen!

Man oh man, habe eben Bilder vom St. Pauli-Spiel gesehen. Das war Krieg da oben. Diese verdammten linken und rechten Dreckschaoten müssten alle liquidiert werden, denn wir als Steuerzahler müssen diesen Scheiß bezahlen. Weg mit dieser Drecksbrut - verreckt!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

@ Rosso:

Bitte mal kurz erläutern, warum die Spieler im Falle eines Aufstiegs WENIGER verdienen sollen? Danke.
capitano

Beitrag von capitano »

Einige Spieler wollen Milan mal schön auflaufen lassen und einige hier haben sich ja schon auf deren Seite geschlagen.

Bei einer Leistungsverweigerung beim nächsten Heimspiel müssen die Spieler unseren Unmut zu Spüren bekommen (Hoffenheim).... und nicht Sasic !!

Diese verwöhnten ARSCHBRAZZEN sind über Winter in den Himmel gelobt worden und haben einfach ABGEHOBEN ! Milan wird Sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

DANKE MILAN !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Was die Mannschaft heute abgeliefert hat ist eine Schande. Das ist wie schon in den Spielen zuvor, ein weiter Rückfall in alte Zeiten (Michael Henke und Kjetil-André Rekdal lassen grüßen). Wenn es in den nächsten Wochen so weiter geht steige wir noch ab, denn wir haben den Klassenerhalt noch nicht sicher. Was diese Mannschaft jetzt ganz dringend braucht, ist ein Drill-Instructor, der sie gehörig in den Arsch tritt.

Aber genau so einen Drill-Instructor haben wir doch!!!
Stop living in the past
Antworten