Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Integralhelm
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Integralhelm »

Nach dem Spiel müsste jedem klar sein, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Jeder sollte seine, zu Recht, hohen Ansprüche die er nach der Vorrunde hatte, zurückschrauben. Und vor allem sollte an Sasic festgehalten werden. Wenn er jetzt fliegt, beginnt die Scheiße der letzten Jahre wieder von Neuem.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Frechheit vom Sasiic zu sagen er kann der Mannschaft keinen Vorwurfr machen :?
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ichhabehoffnung hat geschrieben:So nun alle mal kühl nachdenken! Der einzige Trainerwechsel der letzten Jahre der etwas brachte war der von Rekdal zu Sasic. Der bewahrte uns nämlich vor dem Abstieg. Alle anderen sind verpufft und haben uns nur noch tiefer in den Schlamassel geritten! Ist Sasic dadurch unantastbar? Nein! Nun Stefan Kuntz ihr Einsatz! Und zwar gilt es folgende Fragen zu beantworten:
1. Was ist mit der Mannschaft los und warum? (welcher Forz sitzt quer?)
2. Ist Sasic daran schuld oder die Mannschaft oder beide?
3. Lässt sich das beheben und in welcher Zeit?
4. Ist mittelfristig der Aufstieg mit Sasic machbar?
5. Ist mittelfristig der Aufstieg mit diesen Spielern machbar?
6. Ist mittelfristig der Aufstieg finanziell machbar?
7. Ist der Aufstieg überhaupt unser Ziel?

Nach kühler Beurteilung (wir haben einen Luxus: Wir sind nicht in Abstiegsgefahr und ein paar Punkte werden wir noch zusammenstolpern) sollte man dann eine Entscheidung treffen. Das ist ihr Job Herr Kuntz! Und ich bin überzeugt, daß Sie diesen auch gut machen. Und an alle Fans trotz grosser Enttäuschung: Vor einem Jahr stand der Verein kurz vor der Streichung aus dem Vereinsregister. Davon sind wir meilenweit entfernt. Insofern jammern wir schon wieder auf einem hohen Niveau.

Ich habe viel Hoffung daß wir das richtige tun.

wie du schon sagst Abstieg ist mit 35 Punkten kein Thema mehr, die 5 die fehlen werden wir sicher holen.
Aufstieg ist mit der Leistung der letzten Wochen auch kein Thema mehr!!!

Wir haben ab jetzt alle Zeit der Welt "ENDLICH MAL EIN SYSTEM " zu trainieren /umzusetzen dass als FUSSBALL erkennbar ist !!!!
Bitte konsequent über die Aussen.....
Bitte keine planlosen hohe Bälle mehr/bitte keine 2 Mann mehr beim Eckball......
dazu gehört auch einen Stamm an Spielern zu schaffen die gesetzt sind.!!
Sollte MS bis zum Ende der Saison es nicht schaffen (jetzt ohne Druck, hatten wir den ?) die Mannschaft zu formen und ihr ein Gesicht zugeben
muss man ernsthaft überlegen ,ob es Sinn macht mit MS als Trainer weiter zuarbeiten.
BIs dahin sollten wir Alle den Ball flach halten und in Ruhe abwarten wie die Entwicklung jetzt weitergeht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Also... bis zum 16. Spieltag war die Welt i. O.! Haben gut gespielt, okay auch in Wehen, Koblenz als Beispiele verloren. Aber.. dort haben wir Fußball gesspielt! Wir haben Torchancen rausgegolt! Alle Spiele waren richtig gut anzuschauen... Selbst nicht FCK Fands hier in Kiel sagten, super Leistung, weiter so... und dann... dann kam Freiburg..

Ja, wir haben 2:0 gewonnen. Ja, wir haben dort die alten Betze Tugende wieder entdeckt... Kämpfen, kratzen, beißen usw. Das Spiel war kämpferisch 1+, alles i. O. Das Problem war der Sieg... Milan Sasic wurde für die Taktik gelobt, den Gegener zu zermürben, lange Pässe, alle rauf , englischer Stil, retro Stil ach und was weiß ich. Ja, (viele wollen es jetzt nicht lesen und wahrhaben - ich auch nicht) Freiburg ist spielerisch stärker als wir. Gegen Freiburg war die Taktik absolut in Ordnung.

Aber wir müssen doch in der Lage sein, spielerisch stärker als St. Pauli, FSV Frankfurt, Ingolstadt oder sonst wer zu sein. Gut, wenn man 10 Minuten vor Ende einem Rückstand hinterherläuft, ja ab die Bälle nach vorn und auf den lieben Gott (oder Lakic) hoffen. Aber muß Robles den Ball jedesmal nach vorn dreschen wo nur - wenn überhaupt - 2 Stürmer sind?! Können wir nicht bitte, bitte, btte mal wieder die Torchancen ansatzweise rausspielen?! Ist das zuviel?! Selbst gegen St. Pauli, Nürnberg, Ingolstadt und Mainz waren, wenn man ehrlich ist, kaum Torchancen da.

Wo ist der Fußball aus der Hinrunde?! Die meisten Torchancen?! Powerplay.. Hey ich könnte verzweifeln. Natürlich möchte ich jedes Spiel gewinnen, geht nicht. Aber mal wieder 10 oder mehr Torchancen in einem Spiel und nicht der gesamten Rückrunde?! Hallo?! Gegen Ahlen in der Hinrunde haben wir eine Chance nach der anderen gehabt. Und davon gab es noch genug andere Spiele gleicher Art.

Nein, dass soll keine Forderung nach einem anderen Trainer sein. Die Taktik MUß jedem Gegner individuell angepaßt werden... Bitte nicht gegen jeden Gegner den Ball hoch weit und nach vorn...

Ich will nur den Fußball aus der Hinrunde! Mehr nicht! Leidenschaft!

Grüsse aus Kiel
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Ich bleib dabei , wir dürfen garnicht aufsteigen . Und das weis auch die Mannschaft ! Wir haben kein Geld um auch nur ansatzweise die 1.Liga zu halten.Aber wieso wurden dann 5 neue spieler zur winterpause verpflichtet? Vll für die Zukunft ? Das wir in den nächsten Jahren ein eingespieltes Team werden und dann oben angereifen ? Dann könnte Kuntz sich ja aber auch zeit lassen bis zur sommerpause.
Ich glaube nicht das uns Kuntz im sommer verlassen will.
Zu armin veh : ich finde er ist ein super trainer und passt perfekt zu uns. Hat uns ja auch schon einige male geholfen mit einem silvio meisner oder mandjeck , die er billig an uns verlieh .Er würde sich denke ich gut mit der mannschaft verstehen.
Für Sasic wirds immer enger ! Er steht fast regungslos an der Trainer Bank und schaut zu wie sein team einen grotten schlechten fußball spielt. Früher wäre er ausgerastet. Dann wusste er nichtmal was er nach dem spiel sagen sollte.Stattdesen meinte er : "die mannschaft hat alles gegeben" .Zu 99% weis ich das es in der mannschaft nicht mehr stimmt. Die Spieler haben was gegen den Trainer , auch zwischen kuntz und sasic stimmt es nicht mehr.
Aber wenn wir nicht aufsteigen wollen , dann kann sasic ja ruhig alles verlieren ^^.Aufjedenfall stimmt da irgendetwas nicht beim Fck. Bin gespannt wie das weiter geht.
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Dieter Trunk hat geschrieben:
Dieter Trunk hat geschrieben:Vielleicht wurde ein Mann wie Armin Veh ja bereits im vergangenen Dezember mal so unverbindlich kontaktiert... :shock:
Uuups... :wink:
Na du setzt ja vielleicht Gerüchte in die Welt. :wink:
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Wachter90 hat geschrieben:DZAKA RAUSSSSS !!!!!!!!
fand Hornig besser als Bugera und Kotysch besser als Müller.
Hesse war enttäuschend ist gut wenn Lakic wieder da ist.
Robles hat eigentlich nicht schlecht gehalten hat sogar eine gute Chance der Frankfurter vereitelt als er raus gerannt kam und den Ball noch vor dem Frankfurter auf die Tribüne geschossen hat.
Trotz ,,Heimspiel´´ eine Niederlage !!!

PRO HORNIG

3er gegen Koblenz !!!!!!!
JA genau... Hornig war für mich gestern der beste Lauterer. Er hat wenigstens gekämpft und sich richtige rein gehängt.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Lieber Dragan Paljic!

Hier mal 3 wichtige Tipps für dich:

1) Heb nicht bei jedem Windstoß ab, dann bekommst du vielleicht auch mal ein Foul gepfiffen!

2) Fußball ist ein Teamsport, d.h. die anderen die genauso ein Trikot wie du anhaben, dürfen ruhig auch mal den Ball haben.

3) Mit deinem Eigensinn bist du wohl besser im Zirkus Sarrasani aufgehoben, dort kannst du die Elefanten ausspielen und bist der gefeierte Held. Das wär doch was für dich!!!!! :party:

Nun noch was Allgemeines, was soll die Sasic-Raus-Scheiße!

Manche meinen wohl immer noch, wird hätten einen CL-Kader. Klar sind manche Entscheidungen des Trainers nicht nachvollziehbar (warum spielen Sippel oder Simpson nicht; warum machen wir immer denselben "Eckentrick" über den sich die halbe Liga strack lacht), aber man kann nicht aus jeder Scheiße, Gold machen.

Klar wären wir alle lieber aufgestiegen, aber jetzt heißt es, Arschbacken zusammen, und noch 5 Punkte bis zum Nichtabstieg!!!!!
Roman

Beitrag von Roman »

Wenn die nicht aufpassen, wird der FCK der erste Verein in der deutschen Fußballgeschichte sein, der als Tabellenzweiter punktgleich mit dem Ersten nach der Vorrunde am Ende noch in Abstiegsgefahr gerät. Der FCK ist spielerisch die schlechteste Mannschaft in der 2. Liga und wird in dieser Verfassung große Probleme haben, überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen.
bene667

Beitrag von bene667 »

was mich überrascht hat, ist, daß robles nicht noch als dritter zur eckfahne ist...damit hätten wir sie echt verwirrt!!

:lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
marburger

Beitrag von marburger »

Habe gehört das Milan Sasic im SWR gesagt haben soll,das Simpson nicht in sein System passen soll.Kann mir mal einer sagen ob das stimmt,das er diese Aussage gemacht hat.
bene667

Beitrag von bene667 »

läuft grad aus dsf..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Bedenklich war auch wieder die gestrige Leistung. Man sah über die ganzen 90 Minuten höchstens winzige Ansätze an Kombinationsspiel, ansonsten bekam man nur den Fußball, den man vom FCK schon seit Jahren gewohnt ist zu Gesicht: Lange Bälle nach vorne, hoffen dass einer glücklich verlängt und der Ball bis vor's Tor durchrutscht. Ein Rückfall in alte Zeiten? Traurigerweise sieht es danach aus. Kaum zu glauben, dass da größtenteils der FCK auf dem Platz steht, der uns in der Vorrunde noch so begeistert hat. Gegen Nürnberg, Ingolstadt & Fürth war dieser Fußball auch schon zu sehen, gegen Mainz schon in Ansätzen.

Jetzt muss man sich ja auch die Frage stellen: Was wurde in der Mannschaft falsch gemacht, dass zu Rückrundenbeginn eine spielerisch derart schlechte Mannschaft mit verdientermaßem magerer Punkteausbeute aus den Startlöchern kommt? Fakt ist, die Wintertransfers schlagen nicht ein, höchstens ein Danny Fuchs lässt noch Ansätze einer Belebung unseres Offensivspiels zu erkennen, wurde aber erst zu wenig gefordert. Dazu kommen die "üblichen Verdächtigen", die einen in der Rückrunde enttäuschen; Stellvertretend für diese Abteilung steht wohl Anel Dzaka, wer hat sich von ihm zu Saisonbeginn nicht mehr erwartet? Dzaka ist ein Kämpfer, aber kein Spielmacher, mit dieser Rolle ist er viel zu überfordert. (By the way, einen richtigen Spielmacher hatte der FCK in den letzten Jahren nie, und wenn, wurde er leichtsinnig abgegeben (Beispiel Hajnal) oder raus"geekelt" (Sforza, Spielmacher im eher desfensiven Bereich). Aber die Transferpolitik wurde in den letzten Jahren so oft angesprochen, dass es sich nicht mehr lohnt sich darüber aufzuregen. Wollte nurnoch mal den Vergleich zum Fußball vergangener Jahre erinnern.)
Paljic wirkt derweil unglücklich im Spiel 1 gg. 1, was aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik eigentlich seine Stärke sein sollte. Gleiches erkennt man auch bei Sam. Er ist auch einer der wenigen, der mal 1 gg. 1 gehen kann, wirkt aber oft glücklos. Jendrisek wirkte gestern bemüht, ihm wurde aber zu selten geholfen oder Unterstützung geleistet, sei es vom Mittelfeld oder vom gestern katastophalem Hesse. Die Abwehr stand bis auf die Aktion beim Gegentor relativ gut, wurde aber auch nicht zwingend gefordert.
Irgendwie wirkt die Mannschaft wieder nervös, unter Druck gesetzt, so wie letzte Saison. Es sind nurnoch nervöse Spielzüge zu erkennen, kein Flügelspiel, und wie schon angesprochen: Große Mängel im Kombinationsspiel. Herrgott, bitte lass uns nicht wieder dem Holper-Fußball der vergangenen Jahre vefallen, wir können's doch anders!

Aber woran liegts? An Sasic? Die meisten werden es sich wohl am einfachsten machen und denken: "Mhh.. es läuft nicht mehr rund. Aber wir müssen doch aufsteigen... Ein anderer Trainer muss her!" -Schwachsinn! Bei dem was wir Sasic zu verdanken haben, ist es eine ABSOLUTE FRECHHEIT seine Arbeit derart in Frage zu stellen und seinen Kopf zu fordern. Ihr Sasic-Raus-Schreiber habt in den letzten Jahren wohl nichts dazu gelernt!

Dennoch muss sich Sasic fragen, ob seine harten Trainingsmethoden, die auch oft schon von Medien angesprochen wurden, nicht mal von ihm zu überdenken sind. Ich bin aber von ihm absolut überzeugt und bin mir sicher, dass er der richtige Mann für unseren Verein ist und uns wieder in die Spur bringt.

Aber wie die Wende schaffen? Meine Hoffnung liegt darauf, dass wenn wir ersteinmal auf Platz 8-9 abrutschen, der von Medien und Fans geschaffene "Aufstiegsdruck" von der Mannschaft abfällt und wir wieder befreiter aufspielen. Dazu kommen die zurückkehrenden Bellinghausen und Lakic, die bei uns mehr Schwung reinbringen können.

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass hier Leute den Kopf des Trainers fordern, obwohl wir auf Platz 5 stehen, nach der letztjährigen Horror-Saison? Klar, wir waren zur Winterpause auf Platz 2, wir hatten die bestmögliche Ausgangsposition und haben sie nicht genutzt, das ist definitiv schade. Doch stellt euch selbst die Frage ob ein Aufstieg diese Saison mit dieser leistungsschwankenden Mannschaft und der beschränkten finanziellen Mittel wirklich so toll gewesen wäre.

Nächsten Freitag gegen Koblenz hoffe ich auf eine Trendwende, was gegen die Koblenzer mit ihrer Serie im Gepäck schwer genug wird.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Hallo Leute,

ein paar Fragen an die Sasic-Supporter:

- Warum stellt der Trainer nicht mehr nach dem Leistungsprinzip auf? Also warum spielen Palic und Dzaka immer? Warum darf Simpson nie von Anfang an spielen? Warum bekommt Reinert überhaupt keine Chance? Warum hat Schönheim diese nie erhalten? Auch Sippel hätte wieder eine Chance verdient. Robles ist zwar auch ein guter Torwart, aber m.M.n. würde Sippel der Hintermannschaft mehr Sicherheit geben.

- Warum wurde eine intakte Mannschaft durch 5 Neuzugänge durcheinander gewürfelt und damit kaputt gemacht?

- Warum wird von der Linie abgewichen, junge hungrige deutsche bzw. deutschlanderfahrene Spieler zu holen?

- Warum werden andauernd irgendwelche Spieler suspendiert? Das verunsichert doch jeden anderen Spieler auch.

- Warum spielen wir mittlerweile keinen Fußball mehr? Wir sind zwar total fit, aber wir haben laut bundesliga. de die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga. Wir haben überhaupt kein System mehr. Seht ihr das denn nicht oder habt ihr so wenig Ahnung von diesem Sport?

Also Herr Sasic, bitte wieder zu Ihrer alten Linie zurückkehren, dann passt das auch wieder. Falls nicht, manövrieren Sie sich hier über kurz oder lang in Aus. Eigentlich schade drum!

Jeder, der mir sagen will, dass alles immernoch ok ist, weil wir noch 5. sind, verkennt entweder die Situation und die gute Chance, schon diese Saison aufzusteigen oder hat schlicht gar keine Ahnung vom Fußball.

Des Weiteren möchte ich einige Leute hier zur Besonnenheit aufrufen! Insbesondere seihen hier Altrhoideiwel, Gandalf446, Style_League, lautrer erwähnt. Was ihr gestern hier abgezogen habt war sehr schwach und lässt nicht gerade auf Intelligenz schließen. Hoffe, dass das nur die Enttäuschung über das Spiel war.
Was uns alle - sowohl, die die PRO als auch die die KONTRA Sasic sind - eint, ist die Sorge um unseren FCK!!! Also bitte lasst uns weiter SACHLICH diskutieren.

P.S.: Zu dem Gerücht, dass Kuntz auch gehen würde, wenn Sasic gehen würde: Kuntz hat einen 5-Jahres-Vertrag!!! Wo - außer in Bremen oder in Freiburg - ist denn ein Trainer 5 Jahre bei einem Verein? Bitte auch dies beantworten!!!
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 07.03.2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

marburger hat geschrieben:Habe gehört das Milan Sasic im SWR gesagt haben soll,das Simpson nicht in sein System passen soll.Kann mir mal einer sagen ob das stimmt,das er diese Aussage gemacht hat.

vielleicht sollte MS uns mal seine Taktik erklären, ich kann keine erkennen,
vielleicht kann mir ja mal Jemand das erklären?
HANSLIK/Man of the important Goals
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wir können streiten wie wir wollen. Klar spricht im Moment einiges auf Trennung (ich persönlich finde auch das es zwischen der Mannschaft und MS nicht mehr stimmt und deshalb sollte man den Trainer wechseln), aber letztendlich haben wir es nicht in der Hand was mit MS passiert. Ich finde jedoch, dass es an der Zeit wäre das SK jetzt mal Stellung bezieht und klare Aussagen trifft. Denn ohne Aussagen von ihm gehen die Gerüchte ins Uferlose. Nach dieser Aussage kann sich dann ja jeder selbst seine Gedanken machen ob es gut oder schlecht ist. Aber die gegenseitigen Anfeindungen unter UNS Fans kann es doch nicht sein. Hier geht es um den FCK und um sonst niemanden.
tomCat

Beitrag von tomCat »

Meiner Meinung nach ging alles viel zu schnell:
Erst gerade noch den Abstieg in die dritte Liga vermieden, dies gefeiert wie einen Aufstieg in die erste Liga. Dann auf einmal ganz oben dabei, auch weil unsere Mannschaft von der Euphorie getragen wurde und weit über ihrer eigentlichen Spielstärke gespielt hat. Und nun geht es auf einmal wieder schlagartig nach unten, die Mannschaft spielt unterirdisch. Der Trainer versucht mit übermäßig bewerteter Disziplin die Mannschaft oben dran zu halten, was aber etwas schief zu laufen scheint. Und mitten drin wir Fans, die trotz guter Unterstützung, wie auch in diesem Spiel, der Mannschaft auch nicht den entscheidenden Kick geben zu können scheinen. Langsam hat sich der Traum vom Abstiegskandidaten zum Aufsteiger ausgeträumt, der eigentlich nie realistisch war, jedoch bei der ganzen Euphorie immer realistischer zu werden schien.

Setzt sich die Mannschaft selbst zu sehr unter Druck, läuft die Sache intern momentan aus dem Ruder, hat Sasic durch seine Disziplin das Gegenteil bewirkt, nämlich Lustlosigkeit und schwindender Siegeswille? Egal aus welchem Grund auch immer, es sollte sich etwas tun, es wäre schade die gute Ausgangsposition der Vorrunde derart zu verspielen, einen Platz zwischen 9 und 4 sollte man doch erreichen.

Sasic auszutauschen ist in meinen Augen falsch, und ich glaube auch nicht, dass sich Kuntz in der Beziehung von irgendwelchen meckernden Fans beeinflussen lässt. Er hat nämlich Fußballverstand, im Gegensatz zu unserer früheren Führung. Die Mannschaft sollte jetzt Sasic unterstützen und in jedem Spiel wieder so leidenschaftlich kämpfen als ginge es um den Abstieg, denn wie man das bewältigt haben sie ja von Sasic gelernt. Sasic haben nicht nur wir Fans viel zu verdanken.
hightower

Beitrag von hightower »

Ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass sich die Spieler vor die West stellen inkl. Sasic und sich auf´s übelste auspfeifen lassen.
Letzte Saison lief auch nur Grütze zusammen bis zu dieser Aktion, da hats bei allen Klick im Kopp gemacht und es wurde wieder gekämpft.

Damals galt es als unmöglich den Abstieg zu verhindern, wieso jetzt nicht, dass unmögliche möglich machen und doch noch aufsteigen, damals waren es 8 Punkte auf einen Nichtabstiegplatz, nach dem kompletten Spieltag sinds ggf. 8 Punkte auf einen Aufstiegsplatz !!!

Das kann kein Zufall sein !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wen sollten wir denn als Trainer nach MS bekommen???
Wer ist denn noch frei???
Armin Veh, naja...
Mirko Slomka, passt wohl nicht hier her.
Aber Hitzfeld, der wär doch einer, also Stefan, frag den mal
*Ironie aus*
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
sven69

Beitrag von sven69 »

Da kann ich nur sagen: Willkommen in der Vergangenheit. Jetzt sind wir wieder da, wo wir letztes Jahr schon waren. Halt ein paar Plätze höher in der Tabelle.

Der einzige Unterschied ist diesmal, dass wir SK haben und der hat Ahnung vom Fussballgeschäft. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin sicher, dass er das Steuer wieder herumreissen kann.

Daher kann ich allen nur empfehlen nicht hier übereinander herzufallen, wie die Wilden. Habt Vertrauen in SK, er wird schon wissen, was zu tun ist.

Bin sowieso der Meinung, dass SK mehr Anteil am Klassenverbleib letzte Saison hat, als MS. Also sollte man nicht unbedingt am Trainer festhalten, wenn es sich herausstellt, dass die Mannschaft ein Problem mit dem Trainer hat.

Appellieren möchte ich auch an die Leader im Team wie z.B. Bellinghausen und Amedick sich direkt an SK zu wenden, wenn sie Stimmungen gegen den Trainer in der Mannschaft spüren. Jetzt ist die Zeit den Mund aufzumachen, wenn einem was nicht passt. Ich denke SK wird ein offenes Ohr dafür haben.

Es wäre gut, wenn bald eine Änderung eintritt, wenn wir nicht doch noch in Abstiegsgefahr geraten wollen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ohne unseren wichtigsten Abwehrspieler (Amedick),
ohne unseren wichtigsten Stürmer (Lakic),
und ohne unseren Kampfgeist (Bellinghausen) sind wir eben nicht besser als Mittelmaß.
So traurig es ist, Mannschaften wie Ingolstadt, Frankfurt und Koblenz sind ohne die oben genannten Spieler mit uns auf einer Augenhöhe.
Mannschaften wie der Depp, Nürnberg, Fürth und Freiburg sind von der Erfahrung und dem spielerischen Vermögen eben eine Ebene voraus.

Die Ergebnisse in der Vorrunde waren meiner Meinung nach Stefan und Milan schon fast peinlich, da Sie die Mannschaft einschätzen können.

Nehmen wir zum Beispiel Kai Hesse. Er hat gegrätscht, er hat gekämpft, er ist gerannt. Er hatte aber keine Torchance.
Erik hat wahrscheinlich wie alle anderen wieder Normalform erreicht.

Was soll eine neuer Trainer bewirken. Ohne unseren drei besten Spieler ist einfach nicht mehr drin.

Wer Sasic raus fordert, soll bitte einmal mögliche Nachfolgekandidaten benennen.
Bruno Labbadia wartet wahrscheinlich nur auf unseren Anruf.
Funkel spielt für unsere Ansprüche zu unattraktiv.
Vielleicht Dieter Eilts?

Ich gebe einmal eine Stellenanzeige auf:

Startrainer, kurzfristig verfügbar,
sollte die Fähigkeit besitzen ohne Geld, mit zweitklassigen Kickern eine erstklassige Mannschaft nach vorheriger Rücksprache mit der Fankurve aufzubieten.

Wir erwarten attraktiv herausgespielte Kantersiege daheim und auswärts.
Als Referenz haben wir die Spielweise von Barcelona oder Manchester United vorgesehen.

Dafür bieten wir ein anspruchsvolles, undankbares Umfeld sowie eine unterdurchschnittliche Vergütung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerber aus nördlichen und östlichen Ländern benachteiligt werden.

Bewerbungen bitte direkt an info@der-betze-brennt.de
[/size][/size]
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.03.2009, 14:20, insgesamt 5-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

FCK_Malmö hat geschrieben:Hallo Leute,

ein paar Fragen an die Sasic-Supporter:

- Warum stellt der Trainer nicht mehr nach dem Leistungsprinzip auf? Also warum spielen Palic und Dzaka immer? Warum darf Simpson nie von Anfang an spielen? Warum bekommt Reinert überhaupt keine Chance? Warum hat Schönheim diese nie erhalten? Auch Sippel hätte wieder eine Chance verdient. Robles ist zwar auch ein guter Torwart, aber m.M.n. würde Sippel der Hintermannschaft mehr Sicherheit geben.

Wer sollte ausser dzaka ZM spielen?, Schönheim wollte weg, Simpson war die 30 Minuten gestern schlechteste Lauterer auf dem platz, Wenn du ein bisschen ahnung von fussball hättest, wüsstest du warum man keinen torwartwechsel ohne grund (verletzung,leistungsloch) vollzieht

- Warum wurde eine intakte Mannschaft durch 5 Neuzugänge durcheinander gewürfelt und damit kaputt gemacht?

man brauchte die neuzugänge, es geht nunmal nicht mit 18 spielern eine saison zu spielen. und deinen schönheim halten, der wegwill. ziemer wäre nicht an lakic jendrisek hesse ect vorbeigekommen und und und..

- Warum wird von der Linie abgewichen, junge hungrige deutsche bzw. deutschlanderfahrene Spieler zu holen?

eine mannschaft braucht auch erfahrene spieler.

- Warum werden andauernd irgendwelche Spieler suspendiert? Das verunsichert doch jeden anderen Spieler auch.

wer wurde denn suspendiert? einmal bilek nach schlechtem sportlichem verhalten. das wars

- Warum spielen wir mittlerweile keinen Fußball mehr? Wir sind zwar total fit, aber wir haben laut bundesliga. de die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga. Wir haben überhaupt kein System mehr. Seht ihr das denn nicht oder habt ihr so wenig Ahnung von diesem Sport?

wenn du schon mit statistiken rumwirfst, kannst du dir gerne die fehlpassquote der ersten 7 spiele ansehen. da war die quote nämlich nahezu gleich wie jetzt. und wo hast du gelesen das wir die höchste quote der liga haben?

Also Herr Sasic, bitte wieder zu Ihrer alten Linie zurückkehren, dann passt das auch wieder. Falls nicht, manövrieren Sie sich hier über kurz oder lang in Aus. Eigentlich schade drum!

Jeder, der mir sagen will, dass alles immernoch ok ist, weil wir noch 5. sind, verkennt entweder die Situation und die gute Chance, schon diese Saison aufzusteigen oder hat schlicht gar keine Ahnung vom Fußball.

ich will lieber noch ein jahr warten um aufzusteigen. oder willst du das es uns so geht wie wie gladbach? bei uns würde aber zum abstieg noch die insolvenz kommen

Des Weiteren möchte ich einige Leute hier zur Besonnenheit aufrufen! Insbesondere seihen hier Altrhoideiwel, Gandalf446, Style_League, lautrer erwähnt. Was ihr gestern hier abgezogen habt war sehr schwach und lässt nicht gerade auf Intelligenz schließen. Hoffe, dass das nur die Enttäuschung über das Spiel war.
Was uns alle - sowohl, die die PRO als auch die die KONTRA Sasic sind - eint, ist die Sorge um unseren FCK!!! Also bitte lasst uns weiter SACHLICH diskutieren.

da stimme ich dir zu :)

P.S.: Zu dem Gerücht, dass Kuntz auch gehen würde, wenn Sasic gehen würde: Kuntz hat einen 5-Jahres-Vertrag!!! Wo - außer in Bremen oder in Freiburg - ist denn ein Trainer 5 Jahre bei einem Verein? Bitte auch dies beantworten!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

Wutti10 hat geschrieben:Wir erwarten attraktiv herausgespielte Kantersiege daheim und auswärts.
Als Referenz haben wir die Spielweise von Barcelona oder Arsenal London vorgesehen.
Das waren eher die schlechten Beispiele. Die spielen ja zur Zeit richtigen Dreck zusammen, da bleiben wir doch besser bei Kick and Rush :lol:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen
ich habe selber auch nie mit einem Aufstieg dieses Jahr gerechnet aber mir mehr von der Rückrunde erwartet und das ist ja wohl kaum zu viel erwartet hätten wir nicht unsere Sau gute hinrunde gehabt wären wir nun mitten drin im abstiegs Kampf habe nie begriffen warum die Tussen damal Milan gefeuert haben aber nun leuchtet es mir langsam doch ein. Bin auch da für das Milan gehen sollte ja er hat uns den Arsch gerettet aber ab wann ging eingentlich unsere Serie leztes jahr erst richtig los also SK kamm oder nicht?
Also ich bin auch für einen Neuen Trainer einen Mann wie Petrick Sander wäre meine erste Wahl
Schöne gruß aus dem Westerwald

P.S Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

@wutti10

Bitte bei der Stellenanzeige Arsenal London gegen Manchster United austauschen... Arsenal enttäuscht schon etwas diese Sasion...

100% zustimmig ansonsten
Antworten