Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

saardevil29 hat geschrieben:Ein Gerücht, das in SK's Heimatstadt herumgeht: Stefan wird den FCK im Sommer verlassen!!! Mensch Leute, was ist dann? KT oder was???

bei uns geht das gerücht rumm das das saarland wegen zu hoher arbeitslosigkeit an der weltwirtschaftskriese schuld ist...krass oder?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Ich hoffe schwer, daß die Spacken, die versucht haben das Banner der Bornheimer (Senseless Crew) zu klauen richtig eins auf die Fresse bekommen haben. Was für ein kindischer Dreckshaufen!

Mittlerweile muß man sich nicht mehr nur für die Mannschaft sondern auch für einige "Fans" schämen.
Persie

Beitrag von Persie »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
saardevil29 hat geschrieben:Ein Gerücht, das in SK's Heimatstadt herumgeht: Stefan wird den FCK im Sommer verlassen!!! Mensch Leute, was ist dann? KT oder was???

bei uns geht das gerücht rumm das das saarland wegen zu hoher arbeitslosigkeit an der weltwirtschaftskriese schuld ist...krass oder?
Kuntz geht im nächsten Sommer zusammen mit Klinsi zu Manchester City!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Ich bin trotzdem noch stolz auf die Mannschaft auch nach so einem Spiel denn was sie diese Saison schon geleistet haben war großartig also kritisiert nicht wieder alles!!! Und alle Sasic Kritiker vor ein paar wochen habt ihr ihn noch hochleben lassen und jetzt macht ihr ihn nieder für mich SEID ihr keine LAUTRER!!!! Denkt an das Betzelied: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Auf wieder gut machung gegen Koblenz und auch wenn wir da nicht dreifach punkten JUNGS HABT GEDULT!!!!!!
simba

Beitrag von simba »

Klinsi geht aber schon am Montag nach einem 0:3 gegen Hannover
Mainzer Exil

Beitrag von Mainzer Exil »

Mittlerweile muß man sich nicht mehr nur für die Mannschaft sondern auch für einige "Fans" schämen.[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele...
HunsrückDeiwi

Betzebub_92 hat geschrieben:Ich bin trotzdem noch stolz auf die Mannschaft auch nach so einem Spiel denn was sie diese Saison schon geleistet haben war großartig also kritisiert nicht wieder alles!!! Und alle Sasic Kritiker vor ein paar wochen habt ihr ihn noch hochleben lassen und jetzt macht ihr ihn nieder für mich SEID ihr keine LAUTRER!!!! Denkt an das Betzelied: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Auf wieder gut machung gegen Koblenz und auch wenn wir da nicht dreifach punkten JUNGS HABT GEDULT!!!!!!

:!: :!: :!:
pinky

Beitrag von pinky »

SASIC RAUS
HunsrückDeiwi

Hirn an :!:
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

An alle die jenigen die Sasic raus geschrieben haben... ihr habt sie nich mehr alle!!!! Wo steht der FCK gerade??? richtig.... und wo hatten wir ihn erwartet?? genau...

also reist euch mal zusammen!!!!! WIr hatten einen furiosen start... ohne frage, aber der hat einige sowas von verblendet. Wir sind NICHT erstliga reif! also seid froh wenn wir ende der saison auf platz 7 oder 6 stehen...

so ich geh pennen

Schö :?:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
K-TOWNFOREVER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Servus Laudrer.

Also ich muss hier auch mal meinen Senf Dazugeben. Also was heut abging in Frankfurt von de Mannschaft aus, das war sehr Traurig. Die Aufstellung war falsch die Taktik die Moral Die Fitness, alles war scheiße. Sasic is für mich kein guter Trainer. Klar er hat uns da rausgeholt letze Runde aber das is nicht was jetzt zählt. Sehr Schlechte leistung von allen. Es kann sich nur bessern wenn der Sasic geht. Grüße an alle
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
simba

Beitrag von simba »

egal was man nun von der gegenwärtigen situation hält..aber müsst ihr euch gegenseitig fertigmachen ? wenn ich als fan einer anderen mannschaft hier reingucken würde würde ich auf dem boden liegen vor lachen
saardevil29

Beitrag von saardevil29 »

vielleicht solltest du dir noch mal die rechtschreibregeln aus der grundschule anschauen...
auch wenn es die meisten hier noch immer nicht wahr haben wollen: ohne die saarländer hätten wir bei jedem heimspiel einige 1000 Leute weniger...
Persie

Beitrag von Persie »

pinky hat geschrieben:SASIC RAUS
Wenn ich mir deine 4(!) Beiträge so ansehe, die du von dir gegeben hast, gehört dir eigentlich die Tatastur abgenommen!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

pinky hat geschrieben:SASIC RAUS
GEH ZU HOPPENHEIM!!!! Solche brauchen wir in Kaiserslautern nicht!!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Nochal ein ganz fettes OINK
Angebot aus Neunkirchen, oder was?

Mal ganz leise gefragt:
Was würde ein CEO machen, der erst nach einem Jahr im Amt die gesamte Tragweite der Schieflage seines Unternehmens erknnt, weill sich erst dann die waren Begebenheiten im Falle eines "Wiederaufstiegs zeigen". was wenn man weiß, dass man zwar wieder in den DAX kommt, aber dann so viele mitverdienen, dass nichts mehr übrig bleibt, um das Unternehmen vor der Zerschlagung zu retten....
macht man sich dann seinen Namen kaputt, oder ....

Der FCK braucht eine Entscheidung! Der 18. Mai war gestern! Und es gibt jedes Jahr wieder einen neuen letzten Spieltag! Irgendwann wird selbst Honig schlecht! Wenn der Imker seinen Stock nicht neu bevölkert, wird der Stock zugrunde gehn. Oder der Imker geht.... so oder so....

Football is a fucking bitch!
Auf deutsch: Wer bestellt... bezahlt!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Ich bekomme ja immer wieder einen Lachkrampf wenn zwei Mann beim Eckball stehen und wir eigentlich jeden Spieler im Strafraum bräuchten. Brauchen unsere Eckballschützen menschliche Wärme?

KINDERGARTENTAKTIK!!!!
HunsrückDeiwi

saardevil29 hat geschrieben:

vielleicht solltest du dir noch mal die rechtschreibregeln aus der grundschule anschauen...
auch wenn es die meisten hier noch immer nicht wahr haben wollen: ohne die saarländer hätten wir bei jedem heimspiel einige 1000 Leute weniger...
...im gästeblock
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

hey jungs beruhigt euch mal !!
ich hab verständnis für diese situation, aber NUR GEWINNEN kann man halt auch net !!!
wenn man verliert kommen "SASIC RAUS" rufe , wenn wir gewinnen sagt ihr doch alle "SUPER SASIC-KUNTZ" ihr seid doch alles so kindisch ey, es geht halt net immer zu gewinnen, un wenn du scheiße spielst is das nit nur einmal sonder hält sich shcon en lange strecke so!
Das ziel war nie aufzusteigen !! auch wenn wir platz 2 nach der hinrunde belegt hatten!! is doch jetzt auch egal , lieber nächste saison aufsteigen anstatt dies jahr und wieder sang und klanglos in liga 1 zu verstummen !!
also zügelt euren hass und wut gegenüber sasic!! das is der falsche weg!!
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

red devil worms hat geschrieben:Also das mit der Fahne der sensless crew würde mich auch mal interessieren!!! geile aktion!!! die frankfurter sind ja ganz schön geflitzt... :lol: :teufel2: :lol:
Du armes, kleines Licht!
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

11erblock hat geschrieben: - Wir spielen die meisten Fehlpässe der ganzen 2. Liga (TATSACHE!!!!!!!! Quelle: bundesliga.de) So geht das nicht.

Ja, weil 9 von 10 "Pässen" lange hohe Bälle sind.

Ich bin zwar generell nicht ein Fan davon gleich einen Trainerwechsel zu vollziehen wenn es nicht läuft, aber ich glaube hier MUSS Stefan Kuntz handeln.

Man muss die Sache einfach versuchen kühl und rational zu betrachten. Klar hat uns Sasic vor dem Abstieg gerettet, aber so hart das klingt, zählt das jetzt noch?! Es geht um die Gegenwart und die Zukunft!

Fest steht, dass Lautern im ersten Teil der Hinrunde komplett anders gespielt hat! Spinne ich jetzt, aber die haben doch anfangs der Saison nicht die Bälle sinnlos nach vorne gedroschen so wie es jetzt in JEDEM Spiel aussieht!

Wie sieht Sasic' Konzept, seine Spielweise aus, wo ist seine Handschrift? Sorry, aber spielerisch ist da nichts! Nur dauernd die hohen Bälle. Jeder Freistoß, sei er vor der Mittellinie wird in den Strafraum gehauen!

Ist das der richtige Weg eine neue Lauterer Mannschaft aufzubauen?!

Das traurige ist, dass man sieht, dass die Spieler talentiert sind, und das feines Zusammenspiel, geht man jetzt nur von den technischen Fähigkeiten aus, auf jeden Fall machbar wäre!! Mit einer Offensivabteilung mit Paljic, Simpson, Sam, Dzaka, Jendrisek, Lakic muss Zusammenspiel doch möglich sein!!

Hinzu kommt, was hier schon viele gesagt haben, und diese Meinung teile ich auch, dass Sasic nicht nach Leistung aufstellt. Sonst kann man sich die Stammplatzgarantie von Dzaka nicht erklären! Während Leistungsträger Dick draußen sitzt. Simpson hat sich bei fast allen seinen Einsätzen deutlich empohlen, aber ist trotzdem nicht für die Startelf vorgesehen!

Das ist das was ich dem Trainer ankreide. Ein mindestens genauso großer Faktor für die derzeitige schlechte Leistung sind natürlich die Spieler, die zur Zeit nicht den Kampf zeigen, den man von ihnen kannte aus der Hinrunde.

Man hört es hier von den Mods (IMO eine verlässliche Quelle), dass es zwischen der Mannschaft un dem Trainer nicht stimmt... das erklärt natürlich auch die schwache Leistung unabhängig von Sasics Spielsystem (das nicht vorhanden ist)

Wenn das Tuch zwischen Trainer und Mannschaft zerissen ist, gibts nicht mehr viel zu machen, hoffe Stefan Kuntz wartet nicht so lange.... sicherlich eine sehr schwierige emotionale Angelegenheit für ihn, aber hier gehts nicht um ihn, und nicht um Sasic sondern nur um den FCK!
Der FCK wird niemals untergehn....
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Altha seit ihr durch oder so?
Was liest man hier schon wieder eine Drecksscheiße..
Naja solangsam hab ich die schnauze voll !

JA ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ><
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
saardevil29

Beitrag von saardevil29 »

saardevil29 hat geschrieben: vielleicht solltest du dir noch mal die rechtschreibregeln aus der grundschule anschauen...
...im gästeblock
das ist genau unser problem, du penner...
wir zerfleischen uns selbst, während die anderen sich tot lachen. aber ja klar, alle lautern-fans kommen aus rheinland-pfalz, die landesgrenzen von euch sind dicht und niemand sonst kommt rein...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

simba hat geschrieben:egal was man nun von der gegenwärtigen situation hält..aber müsst ihr euch gegenseitig fertigmachen ? wenn ich als fan einer anderen mannschaft hier reingucken würde würde ich auf dem boden liegen vor lachen
:applaus: Danke simba...
Ich bin auch völlig bedient, aber den Karren kriegen wir nur alle gemeinsam aus dem Dreck...
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

TRAINER rAUS
Antworten