Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn wir mit ihm in die neue Saison gehen steigen wir ab. Wir spielen seit Dezember schlechter als unter Rekdal !!!!
Wir verlieren bei jeden Versagern. Jetzt bei Frankfurt. Davor in St. Pauli die sogar von 1860 gedemütigt wurden und jetzt gegen Rostock (!!!) zu hause verlieren.
SASIC RAUS !!!
Zuletzt geändert von Diego182 am 06.03.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
bevor einige von euch wieder rummaulen und angreifen, fahrt lieber mit ins stadion. ich habe nach dem heutigen spiel wieder 1000 km mehr auf meiner karre
Diego182 hat geschrieben:Auch wenn iich mit der Meinung allein dastehe.
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn wir mit ihm in die neue Saison gehen steigen wir ab. Wir spielen seit Dezember schlechter als unter Rekdal !!!!
SASIC RAUS !!!
Nächste Saison? Wir steigen dieses Jahr schon ab!
Man könnt ja über so Aussagen lachen wenn es nicht so verdammt traurig und hirnlos wäre!
fcksince93 hat geschrieben:bevor einige von euch wieder rummaulen und angreifen, fahrt lieber mit ins stadion. ich habe nach dem heutigen spiel wieder 1000 km mehr auf meiner karre
Würde ich, wenn ich es zeitlich und finanziell könnte...
Leute, was sehen wir denn? Ich sehe keine Mannschaft, die aufgibt, sondern eine, die kämpft und es versucht. Ich seh zwar eine Mannschaft, die heute schlechten Fußball spielt, aber keine hängenden Köpfe!
fcksince93 hat geschrieben:bevor einige von euch wieder rummaulen und angreifen, fahrt lieber mit ins stadion. ich habe nach dem heutigen spiel wieder 1000 km mehr auf meiner karre
Leute, was sehen wir denn? Ich sehe keine Mannschaft, die aufgibt, sondern eine, die kämpft und es versucht. Ich seh zwar eine Mannschaft, die heute schlechten Fußball spielt, aber keine hängenden Köpfe!
sehe ich auch. vorallem Ouattara geht drauf und kämpft
Nach vorne läuft heute mal wieder überhaupt garnix... Es ist zum Kotzen! Ich versteh es einfach nicht, wo ist der Angriffsfußball von Beginn der Hinrunde geblieben? In dieser Form kann ich nur hoffen dass wir irgendwie so schnell wie möglich noch die 5 fehlenden Punkte holen, egal wie...
P.S.: Weil ich es eben gelesen habe: Outtara ist auch für mich vom Einsatz her mal wieder vorbildlich, aber einer allein reicht eben nicht...
Ich sehe einen unfähigen Trainer, der nicht gescheit trainieren lässt, der die Mannschaft nicht mehr erreicht, der scheiße wechselt, der scheiß aufstellt usw.
Ich sehe eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt, die nicht kämpft, die nicht mal nen Ball stoppen kann, korrigiert mich wenn ich was vergessen habe!
Den nörgelden Schwarzsehern unter uns wird schon noch was einfallen!
Ich frag mich wo die leistungen von der hinrunde hin sind.
außerdem versteh ich ned warum man in der winterpause nochmal auf dem transfermarkt zugreift nach so einer toller hinrunde.
Vill hat das die mannschaft auch bisschen geteilt ich weiß es nicht.
Egal es bringt nix! Jetzt einfach nur kämpfen und im eigenen stadion noch mehr unterstützen!!
das thema mit dem Training hatten wir doch schon mal. ich hab' noch kein einziges gesehen, kann also wie die Meisten nicht mitreden. ist auch egal, was und wie und wann sie trainieren, es reicht momentan eben im Spiel nicht.
Hesse ist aber scheinbar wirklich ein Weichei.
Spielt ohne Mumm / ein Stürmer muss auch mal durchziehen und dahin gehen wo´s weh tun könnte !
Da scheint er muffe zu haben .... / gibt´s gar nicht !