Underfire hat geschrieben:So, nun will ich auch mal meine persönliche Wunschaufstellung für heute loswerden.
------------------Sippel----------------------------
Dick---Ouattara--Damjanovic--Lamprecht
-----------------Demai-----------------------------
Sam-------------------------------------Simpson
-----------------Dzaka-----------------------------
--------Husejinovic-------Jendrissek----------
Ich würd den Sippel bringen, weil er hinten ein "Vulkan" wie Olli Kahn ist, der seine Vorderleute auch mal richtig zusammenstutzt. Robles ist ein Guter, aber wie ich finde zu ruhig.
In der Abwehr würde ich Damjanovic, aufgrund seiner Erfahrung, Hornig vorziehen, weil ich die Kombination Ouattara/Hornig doch sehr skeptisch betrachte, und irgendwann muß Damjanovic auch mal von Anfang an ran, um sich beweisen zu können.
Auf der linken Abwehrseite muß was passieren, und daher würde ich Lamprecht mal wieder eine Chance geben. ansonsten wüsste ich momentan auch keine Alternative.
Das Mittelfeld würde ich sehr gern offensiv sehen, mit Sam und Simpson an den Flügeln. Auf rechts muß Sam dann mehr Unterstützung von Dick bekommen, so das der Junge sich nicht immer soviel verdribbelt.
Simpson sehe ich eher im linken Mittelfeld, da er durch seine Explosivität, aus meiner Sicht dort besser aufgehoben ist als im Sturm.
An Dzaka führt für mich momentan auch kein Weg vorbei, auch wenn er nicht sonderlich toll spielt, aber er ist der "Mann des ruhenden Balles".
Im Sturm würde ich Husejinovic mal eine Chance von Anfang an geben, er sah bei seinen Kurzeinsätzen nicht gut aus, aber lasst den Jungen mal "warmlaufen", ich glaub der hat gute Ansätze schon gezeigt.
Insgesamt wünsch ich mir, das WIR agieren, und nicht, wie zuletzt immer, nur reagieren. Wir müssen unser Spiel aufziehen, und nicht uns das Spiel des Gegners "aufhalsen" lassen.
Aber ich denke das es eher wieder auf eine defensive Aufstellung unserer Mannschaft hinauslaufen wird.
So, und nun zerreißt mich, mit "meiner" Wunschaufstellung für heute.
Huseijinovic geht mal gar nicht! Hast du nicht bemerkt, wie der übern platz geschlichen ist? Für mich gehört Hesse heute in den Sturm!
Aber bei unserem Herrn Trainer kann man ja nie wissen, wer spielen wird und wer nicht